Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 134 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

AW: Judith Williams Lifestyle

Hallo zusammen,

nach so langer JW Abstinenz fand ich die beiden Stunden letzte Nacht mal wieder ganz unterhaltsam.
    Da sich bei mir der "Bunkerwahn" zum Glück in Grenzen hält, kam für mich das ein oder andere Angebot ganz gelegen.
    Betellt habe ich den Joker (ich mag die Creme ganz gern), das 2er Set der Blütenessenz, die Peel-off Maske (die Maske von AntiOx mag ich schon total) und das Rosenseren Set.
    Bisher hatte ich noch nie das Phythomineral-Serum, da ich das Rosenserum unschlagbar finde. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Liebe Grüsse!
    Silky Rose
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich habe mal eine Frage zum Joker (Öl-Serum). Soll man es nur kurweise (1 Woche) anwenden oder kann man es auch mehrere Wochen / Monate durchweg nehmen? Der Christian hat mich gerade durcheinander gebracht, als er meinte "Verwenden Sie es nur mal 7 Tage" Wobei er sicher Nächte meinte.
    Aber dann käme ich ja Jahre mit den 150 ml aus...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    AQUA, CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER WATER, HAMAMELIS VIRGINIANA WATER, PROPANEDIOL, POLYSORBATE 20, SALVIA OFFICINALIS OIL, SAMBUCUS NIGRA OIL, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, CITRUS AURANTIUM AMARA PEEL OIL, THEOBROMA CACAO EXTRACT, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, LEPIDIUM MEYENII ROOT EXTRACT, NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT, PAULLINIA CUPANA SEED EXTRACT, RHODIOLA ROSEA ROOT EXTRACT, MALTODEXTRIN, SACCHAROMYCES/COPPER FERMENT, SACCHAROMYCES/IRON FERMENT, SACCHAROMYCES/MAGNESIUM FERMENT, SACCHAROMYCES/SILICON FERMENT, SACCHAROMYCES/ZINC FERMENT, SMITHSONITE EXTRACT, CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, SODIUM CITRATE, MALACHITE EXTRACT, GLYCERIN, PARFUM, POLYGLYCERYL-10 EICOSANEDIOATE/TETRADECANEDIOATE, LACTIC ACID, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, PROPYLENE GLYCOL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE

Ich denke, Hydrolate kommen ohne all die markierten Stoffe aus, sind nicht mit destilliertem Wasser verdünnt, günstiger und vor allem nicht Phytomineral beduftet.

Damit will ich das Spray keinesfalls schlecht machen, vielleicht ist es der Knüller. Aber es ist eben kein "ganz normales" Hydrolatgemisch.
    für`s Reinstellen der INCI`s, Soundwaver,

das ist wohl wahrhaftig kein reines Blütenwasser. Bei der Präsentation heute Nacht meinte CM, soweit ich mich erinnere, dass da kein (destilliertes) Wasser drin wäre und wo steht`s? An erster Stelle! Judith hat ihm auch nicht widersprochen. Anstonsten finde ich die Zusammensetzung gar nicht mal schlecht, wenn es eben auch kein Blütenhydrolat ist. Es sind genug andere Stoffe drin, wo man werbetechnisch ordentlich auf die Pauke hauen könnte (was aber seltsamerweise nicht geschieht), wie zum Beispiel beim Malachitextrakt, Vitamin E oder die ganzen fermentierten Mineralstoffe. Na ja, vielleicht wurde es heute ja erwähnt, ich hab heute allerdings keine Show gesehen.

Liebe Grüße

Lienchen

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    für`s Reinstellen der INCI`s, Soundwaver,

das ist wohl wahrhaftig kein reines Blütenwasser. Bei der Präsentation heute Nacht meinte CM, soweit ich mich erinnere, dass da kein (destilliertes) Wasser drin wäre und wo steht`s? An erster Stelle! Judith hat ihm auch nicht widersprochen. Anstonsten finde ich die Zusammensetzung gar nicht mal schlecht, wenn es eben auch kein Blütenhydrolat ist. Es sind genug andere Stoffe drin, wo man werbetechnisch ordentlich auf die Pauke hauen könnte (was aber seltsamerweise nicht geschieht), wie zum Beispiel beim Malachitextrakt, Vitamin E oder die ganzen fermentierten Mineralstoffe. Na ja, vielleicht wurde es heute ja erwähnt, ich hab heute allerdings keine Show gesehen.

Liebe Grüße

Lienchen
    Wie immer muss man ganz genau bei den beiden hinhören. Es ging ein paar Sätze vor der Aussage darum, dass es sich bei vielen anderen Gesichtssprays im Handel nur um ausschließlich destilliertes Wasser handelt. Aber bei der Blütenessenz sind noch mehr Inhaltsstoffe dabei.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Vor allem bin ich ja mal gespannt, wie die Konsistenz und der Duft in Zukunft bei der PM-Creme sein wird. Ich habe ja einen Glitzer-Tiegel vom letzten PM-Joker zu Hause und dort ist die Creme ganz fest. Dafür riecht sie wieder so toll wie zu Anfangszeiten.
    Als Christian gestern die PM-Creme gezeigt hatte, war sie aber ganz cremig. Meine ist wirklich ganz fest und wird fast "bröckelig" wenn ich davon entnehme. Auf der Haut zerschmilzt sie dann aber total gut. Wie sehen eure PM-Cremes zu Hause aus?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Angelic

Mir ist bei meinen GCs bisher noch kein Unterschied aufgefallen, aber dafür extreme bei der KC - sowohl in Farbe als auch bei der Konsistenz.

Meine PM Creme vom letzten Herbst ist auch sehr fest aber wie bei dir Mona Lisa verschmilzt sie auf der Haut ohne Probleme. Ich vermute, dass die Creme in der Präsentation durch die Wärme im Studio weicher ist und sie zudem noch aufgerührt wurde. Sieht vermutlich für die Kunden netter aus.

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Meine PM Creme vom letzten Herbst ist auch sehr fest aber wie bei dir Mona Lisa verschmilzt sie auf der Haut ohne Probleme. Ich vermute, dass die Creme in der Präsentation durch die Wärme im Studio weicher ist und sie zudem noch aufgerührt wurde. Sieht vermutlich für die Kunden netter aus.
    Ich glaube, dass nur diese eine Charge vom Herbst so fest ist. Die "älteren" Versionen waren auch immer viel cremiger / fluffiger.

Inventar

Gestern habe ich mir den Joker von JW bestellt! Bin schon ganz neugierig darauf!) Ich hoffe die Creme ist so gut wie sie angepriesen wird!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Vor allem bin ich ja mal gespannt, wie die Konsistenz und der Duft in Zukunft bei der PM-Creme sein wird. Ich habe ja einen Glitzer-Tiegel vom letzten PM-Joker zu Hause und dort ist die Creme ganz fest. Dafür riecht sie wieder so toll wie zu Anfangszeiten.
    Als Christian gestern die PM-Creme gezeigt hatte, war sie aber ganz cremig. Meine ist wirklich ganz fest und wird fast "bröckelig" wenn ich davon entnehme. Auf der Haut zerschmilzt sie dann aber total gut. Wie sehen eure PM-Cremes zu Hause aus?
    Mona Lisa das ist mir auch aufgefallen....meine Creme ist auch total fest und zerschmilzt dann auf der Haut..mag ich eigentlich ganz gerne ....die Jokercreme sieht im TV ganz weich aus und ich glaube nicht daß das nur durch die Wärme des Studios kommt ...da ich aber noch genug hab werde ich sowieso nicht bestellen!
    LG, blue

Forengöttin

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zum Joker (Öl-Serum). Soll man es nur kurweise (1 Woche) anwenden oder kann man es auch mehrere Wochen / Monate durchweg nehmen? Der Christian hat mich gerade durcheinander gebracht, als er meinte "Verwenden Sie es nur mal 7 Tage" Wobei er sicher Nächte meinte.
    Aber dann käme ich ja Jahre mit den 150 ml aus...
    Also soweit ich das verstanden habe, ist das 7 Night Wonder eine Nachtpflege zur Daueranwendung. Vielleicht meinte CM das mit den sieben Tagen nur, damit man einen Effekt sieht im Vergleich zu vorher?

Inventar Avatar von Tiegelchen

Das Shampoo ist auf Sendung!
    Gut, dass ich heute frei habe

Experte

Beauty Queen "Warmth Shell Powder"

Ich hatte neulich an das JW-Team eine Anfrage geschickt, ob es sich bei dem Puder um einen Bronzer handelt. Hier die Antwort:

".... vielen Dank für Ihre Anfrage!

Bei unserem neuen Beauty Queen Warmth Shell Powder handelt es sich leider um keinen Bronzer.
    Der Warmth Shell Powder ist ein seidiger, ausgleichender Gesichtspuder für ein ebenmäßiges, glattes Hautbild und einen leuchtenden, frischen und jugendlichen Teint. Die mineralische Textur ist reich an Vitamin A und E, welche als natürliche Antioxidanten agieren. Zusätzlich kann die pflegende Formel Hautirritationen beseitigen, rötliche Stellen effektiv abdecken und wirkt sichtbar porenverfeinernd. Mit diesem Puder kann ein wunderbar natürlicher Look gezaubert werden und ist gleichzeitig ein gutes Tool, um ein zu hell geratenes Make-up etwas auszugleichen, ohne dass dadurch der Farbton unnatürlich dunkel wird. Der Puder kaschiert ein graues, fahles Hautbild und verleiht eine zarte Wärme, ohne die Haut auszutrocknen.

Herzliche Grüße
    Ihr Judith Williams Team"

Das Puder habe ich mir aber gestern trotzdem bestellt.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin

Nein, kein Bronzer. Aber ein Puder zum Konturieren. Wenn du bei HSE auf des Produktvideo zum Puder klickst,kommt ein Video mit JW, wo sie die Anwendung des Puders erklärt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Von PM verwende ich nur die KC und das Serum, von der Creme hatte ich auch schon die verschiedensten Varianten hier,von sehr fest bis ziemlich fluffig.Ich mag am liebsten wenn die Creme fest ist denn dann schmilzt sie total gut auf der Haut,die weichere Creme zieht bei mir nicht ganz so gut ein.Das Serum allerdings ist immer ein Nachkaufprodukt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Hm, ich hatte die PM Creme bisher immer nur in der Tube und da war sie immer gleich von der Konsistenz her, so superfest war sie sie nie. Komisch, dass es da solche Unterschiede gibt, eigentlich müsste die Creme doch immer gleich sein, oder?

Popinki,gibt es die PM Körpercreme auch in der Tube,ich kenne da eigentlich nur die H/D und die GC in der Tube.
    Vielleicht habe ich mich mit sehr fest etwas falsch ausgedrückt(,das ist nicht vergleichbar wie etwa die Körperbutter von Asam,die ja fast nur mit dem Spatel entnommen werden kann) sondern im Vergleich zu Judith´s anderen Cremen empfinde ich sie als fest,wenn man sie umrühren würde wäre sie wahrscheinlich auch cremiger,aber ich mag die Konsistenz so.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Schade, dass Judith bisher heute nicht selbst in ihren Sendungen aufgetreten ist. Ihre Schwester hatte die 11 und die 13 Uhr-Stunde übernommen. Egal was war, Judith hat sich ihren Auftritt auch nach einem solchen WE nie nehmen lassen. Hoffentlich war das nur eine Ausnahme. Katherine macht das zwar auch gut und obwohl sie sich viele Sätze, Gesten und die Mimik von Judith angewöhnt hat, ist sie eben nicht das Original.

Aber ich freue mich auch, denn: Mein Paket vom Donnerstagabend ist schon unterwegs

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Popinki,gibt es die PM Körpercreme auch in der Tube,ich kenne da eigentlich nur die H/D und die GC in der Tube.
    Vielleicht habe ich mich mit sehr fest etwas falsch ausgedrückt(,das ist nicht vergleichbar wie etwa die Körperbutter von Asam,die ja fast nur mit dem Spatel entnommen werden kann) sondern im Vergleich zu Judith´s anderen Cremen empfinde ich sie als fest,wenn man sie umrühren würde wäre sie wahrscheinlich auch cremiger,aber ich mag die Konsistenz so.
    Elficat, Popinki redet von der GC und bezieht sich nicht ausschließlich auf deinen Post. Ließ mal ein paar Beiträge zurück. Mona Lisa war bei der GC ein Unterschied aufgefallen.

Aha,sorry
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,

hat jemand schonmal den "Speed Bronzer" ausprobiert?
    Habe eine sehr fettige Haut und mit einer Creme sehe ich immer wie eine Speckschwarte aus und bekomme meistens auch Pickel, habt ihr Erfahrungen mit der Verträglichkeit?

Danke für eure Hilfe
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Angelic

Hallo, Tanja! Schau mal ein, zwei, drei Seiten zurück. Die Frage wurde so ähnlich schon einmal gestellt und Moni hatte geantwortet.

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

danke Moonlight, habe ich nicht gelesen, sorry
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

hat jemand schonmal den "Speed Bronzer" ausprobiert?
    Habe eine sehr fettige Haut und mit einer Creme sehe ich immer wie eine Speckschwarte aus und bekomme meistens auch Pickel, habt ihr Erfahrungen mit der Verträglichkeit?

Danke für eure Hilfe
    Tanja, ich neige auch total zu Glanz auf der Haut und bei Judith's Produkten ist merkwürdigerweise genau das Gegenteil der Fall, denn die PM-Creme z. B. gleicht die Haut so toll aus und macht die Poren fast unsichtbar und die Haut bleibt richtig schön matt.

Auch begünstigt der Speed Bronzer keinesfalls Glanz auf der Haut, sondern die Haut wird sofort richtig schön samtig und er fettet auch nicht nach

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Heue kam schon einmal meine VB für die Lippenfarben

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Das Cashmere Deluxe spricht mich an. Ist aber leider nach der Joker Bestellung nicht mehr drin.

Riley, absolut super dieser Riesen-Spender, aber ich hatte mir nach Weihnachten gerade ein solches Riesenteil mit 1 Liter Shampoo bei Dougi gekauft

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

Hab ja auch was da.
    Also ist es auf meine Wunschliste gekommen.

Happy Avatar von Lillebi

Ich bin sooo schwach und habe gerade das Cashmere Deluxe Shampoo bestellt. Und das, obwohl ich noch so viele Vorräte habe. Aber Judith hat so viele Zauberwörter gesprochen, dass ich es unbedingt brauche
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Katherine ist ne Nette,leider sind zu viele Sätze und Gesten spürbar auf Judith getrimmt.Etwas mehr Katherine wär toll.Sie kann es sicher auch,eben anders.
    Ich lass mich berieseln,kaufe aber nichts.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lillebi,

so ging es mir gestern - ich hätte sämtliche Sendungen leer kaufen können und da mein Livestream gerade nicht funktioniert, verschwind ich jetzt Richtung Sofa und hoffe, dass ich jetzt alles habe

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Bei mir ist jetzt auch Sense. Das Shampoo lasse ich mir zum Geburtstag schenken. Dann ist es auch gut. Bin nun auch
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo schwach und habe gerade das Cashmere Deluxe Shampoo bestellt. Und das, obwohl ich noch so viele Vorräte habe. Aber Judith hat so viele Zauberwörter gesprochen, dass ich es unbedingt brauche
    Viel Freude an dem Shampoo.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Viel Freude an dem Shampoo.
    Danke dir, Riley. Vielleicht kommt es ja auch bald zu dir
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Tired

Bei der nächsten Runde. In ein paar Wochen.

Inventar Avatar von Sela

Das Puder ist in mein Körbchen gehüpft, hoffentlich ist es für mich nicht zu hell, bei den Modells sah es sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Angelic

Sela, soooo deckend ist der nun auch nicht. Die Models waren regulär geschminkt.

Habt ihr die erste Bewertung des Jokers gelesen? Da schreibt die Kundin auch, dass die PM-Creme ungewohnt fest sei. Es bestätigt die Annahme, dass die ganze "Glitzertiegelchen-Charge" etwas anders ist als sonst (was nicht heisst schlechter ).

Was ist denn nun der JdW plus? Sollte der nicht am Ende der 20 Uhr Stunde gezeigt werden?

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    NEIN, ich meine die Gesichtscreme. Da habe ich wohl nicht aufgepasst...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun der JdW plus? Sollte der nicht am Ende der 20 Uhr Stunde gezeigt werden?
    Das hier ist er doch bestimmt, oder?
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u48458969.html

Danke Popinki...ich hätte ja in der Geburtstagswoche eher mit einem weiteren PM Joker gerechnet. LD ist nicht meine Linie, somit laufe ich nicht Gefahr das haben zu müssen.

Und was ist mit dem Set hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u61074561.html????