Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 134 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Judith Williams Lifestyle

Moni, vielleicht wars ja auch ein Zeichen. Morgen kann ich mein Douglas-Paket abholen, ich habe mir ja zum ersten Mal Kerastase bestellt (2 Shampoos und 1 Öl).
    Vielleicht werde ich ja auch noch bei der neuen Serie schwach...von daher ärger ich mich zwar über den Ausverkauf, aber ich bleibe standhaft und warte mal eure Erfahrungsberichte ab

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

einer meiner Joker ist da
    Musste natürlich sofort getestet werden . Die Cremw ist tatsächlich etwas fester als die aus dem letzten Jahr, aber ok. Sie schmilzt auf der Haut und man hat das Gefühl, dass sie so noch besser von der Haut aufgenommen wird.

Das Wunderserum . Eine sehr, cremige und sahnige Konsistenz. Judiths Hinweis, es auf die feuchte Haut aufzutragen ist super. Es emulgiert dann ganz leicht und gut, bei meiner Wüstenhaut zieht dieses Ölfluid sofort ein. Bei mir hält sich der Glanz in Grenzen. Das Ölserum duftet ganz zart nach dem klassischen PM Duft. Toll. Jetzt werde ich mal abwarten, wie sich meiner Haut in den sieben Tagen entwickelt.
    Ich habe heute auch meinen Joker bekommen und kann das wirklich nur bestätigen. Das Ölserum ist wirklich toll. Ich habe eine Ampulle druntergegeben und dann das Serum. Die Haut ist so schön weich und glatt. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Hat denn jemand schon die neue Peel of Maske?

LG Manuela

Forengöttin Avatar von moni0604

Tiegelchen, Kerastase ist natürlich etwas ganz Besonderes, das habe ich oft bei meinem Friseur mitgenommen

Manuela, meine Peel-Off ist mit den anderen Positionen leider noch in Bearbeitung, aber die Präsentation war faszinierend und es scheint, als ob die Maske viel besser antrocknet als die AntiOx, die schon toll war und sich super abnehmen ließ - bin sehr gespannt

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Powergirl

Hallo Zusammen

einer meiner Joker ist da
    Musste natürlich sofort getestet werden . Die Cremw ist tatsächlich etwas fester als die aus dem letzten Jahr, aber ok. Sie schmilzt auf der Haut und man hat das Gefühl, dass sie so noch besser von der Haut aufgenommen wird.
    Hallo Miss Ellie,

kannst du mir bitte sagen wie der DUFT der Creme ist??
    Wieder so richtig gut nach PM, denn meine letzten Crems rochen irgendwie ranzig....ging hier einigen so wenn ich mich recht erinnere....traue mich deshalb den JW nicht zu bestellen...

lg
    Powergirl

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es ja schon kurios, dass man den gleichen Joker als Joker plus bringt, mal abgesehen vom Glitzerbändchen. Ich kenne die Praktiken vom Hasen ja so langsam aber das ist schon strange. Wenn ich dran denke was CM und JW für ein Drama wegen des Ausverkaufs des 7NW gemacht haben. Jetzt ist natürlich die Charge aus England da. Wer's glaubt....
    ICH glaube ja, dass sie noch reichlich 24-Stunden-Creme in diesem limitierten Glitzer-Tiegel hatten vom letzten Herbst. Diese mussten natürlich zuerst an den Mann/bzw. an die Frau gebracht werden, bevor dann wieder die "normale" PM-Creme angeboten wurde .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Ellie,

kannst du mir bitte sagen wie der DUFT der Creme ist??
    Wieder so richtig gut nach PM, denn meine letzten Crems rochen irgendwie ranzig....ging hier einigen so wenn ich mich recht erinnere....traue mich deshalb den JW nicht zu bestellen...

lg
    Powergirl

Ich habe ja auch so einen Glitzer-Tiegel zu Hause, welcher eine etwas festere Konsistenz hat. Bei dem riecht die Creme wieder so schön wie zu Anfangszeiten - nichts mit ranzig
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Das denke ich auch Mona Lisa.
    Deswegen habe ich mir am Samstag bereits den JdW ohne Glitzer bestellt....also quasi direkt aus London.
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Bestellung von vorgestern steht noch auf Bearbeitung,das wird dann diese Woche sicher nicht mehr ankommenDie neue Linie werde ich jetzt auch noch nicht kaufen,da warte ich auf Erfahrungsberichte von euch
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar

Meine Lieferung wurde schon versand,wenn ich glück habe bekomme ich es noch am Freitag (nach Österreich dauert es immer länger). Ich bin schon so neugierig auf den Joker !)

Nemesis Avatar von Nyna71

Danke für eure ersten Erfahrungsberichte mit dem Serum-in-Öl.
    Nun bin ich gespannt, wie es bei mir wirkt und vor allem, ob ich es vertrage. Hoffentlich ist meine jetzige Nachtpflege bald aufgebraucht, damit ich auch starten kann!
    Vom beiliegenden Produktguide war ich etwas enttäuscht. Ich dachte, es wäre eine kleine Anwendungsfibel und eventuell kleine Geschichten rund um die Kosmetik. Aber es sind nur die Produkte aller Linien aufgelistet. Das hat man doch inzwischen in jedem Päckchen von Judith dabei.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Mein Joker wird heute ankommen und das AdT. Ich bin ja so neugierig.
    Meine erste JW-Bestellung.
    Ich habe das mit Serum in Öl Produkt so verstanden, dass man es nicht immer benutzt, sondern nur Kurweise. Es könnte dann doch auch sein, dass 14 Tage reichen. Wenn die Haut gesättigt ist, pflegt man nachts dann wieder mit der "normalen" Pflege.
    Hab ich das richtig verstanden?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar

Ich glaube nicht das es als Kurweise Anwendung gemeint ist. Sonst wären 150 viel zu viel. Das verbraucht doch keiner!

Sie hat das in der Präsentation erwähnt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar

Sie hat es erwähnt? Okay das habe ich nicht gehört! Aber das ist ja dann ganz blöd von ihr so eine Größe zu machen!

Sie hat gesagt solange bis die Haut genährt ist. Ich nehme mal an, dass es sonst schnell zu einer Überpflege kommt. Dann reagiert die Haut ja auch. Und wie lange eine Kur dauert ist bestimmt unterschiedlich. Und wird doch auch immer wiederholt.
    Ich hab keine Hautprobleme. Wenn jemand eine sehr trockene Haut hat, braucht er vermutlich länger.

Ich warte auf DHL. Gestern war er um 11 Uhr hier.
    Gesicht ist noch nackig. Ich will doch probieren.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Die Bewertungen bei HSE sind ja nicht so gut
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Es gibt ja nur 4. 2 gut, 2 schlecht.
    Es gibt immer Menschen die allergisch reagieren.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Größen beim Homeshopping sind auch so eine Sache. Ich würde mir viel mehr kleinere Größen wünschen oder aber nach dem Motto "Die Judith stellt Ihnen noch mal das gleiche dazu" - dann aber auch wirklich! Nicht in Sondergröße, sondern lieber zwei kleine Flaschen. Das kann zumindest von mir aus dann auch fünf Euro teurer sein. Dann kann ich wenigstens die eine Flasche bis nächstes Jahr in den Bunker stellen oder bei Ebay verkaufen, wenn ich es nicht mehr mag. So aber habe ich immer eine halbvolle Flasche rumgammeln.

Auch die Augencreme: 30 ml sind schon soooo viel, da creme ich fast ein Jahr dran. Aber "die Judith gibt Ihnen 60 ml" - damit verbaut sie sich auch die Chance, dass noch jemand eine andere Augencreme bei ihr kauft. Die große Rosen-Augencreme ist zwar gut, aber die wird bei mir nicht leer, ich habe noch eine (30ml) LD in Gebrauch und den Plumper (15 ml).

Das Rosenserum in der Sondergröße, das es im November gab, wird bei mir auch nicht leer. 120 ml Serum, ich nehme es nicht täglich, tagsüber schon gar nicht, das weißelt mir zu sehr. Hin und wieder mal am Abend - da wären mir zwei kleine Seren, wie sie jetzt angeboten werden, viel lieber gewesen.

Das wäre mein Wunsch für kommende Aktionen: 50-ml-Creme-Tiegel, maximal 60-ml-Seren und normale 15-ml-Augencremes. Keine Sondergrößen, lieber zwei kleine Größen, wenn es schon Mehrfach-Sets gibt, gegen die ich nichts habe. Aber die Sets sollten so zusammen gestellt sein, dass es auch innerhalb eines Jahres verbraucht werden kann.

gelöscht

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Größen beim Homeshopping sind auch so eine Sache. Ich würde mir viel mehr kleinere Größen wünschen oder aber nach dem Motto "Die Judith stellt Ihnen noch mal das gleiche dazu" - dann aber auch wirklich! Nicht in Sondergröße, sondern lieber zwei kleine Flaschen. Das kann zumindest von mir aus dann auch fünf Euro teurer sein. Dann kann ich wenigstens die eine Flasche bis nächstes Jahr in den Bunker stellen oder bei Ebay verkaufen, wenn ich es nicht mehr mag. So aber habe ich immer eine halbvolle Flasche rumgammeln.

Auch die Augencreme: 30 ml sind schon soooo viel, da creme ich fast ein Jahr dran. Aber "die Judith gibt Ihnen 60 ml" - damit verbaut sie sich auch die Chance, dass noch jemand eine andere Augencreme bei ihr kauft. Die große Rosen-Augencreme ist zwar gut, aber die wird bei mir nicht leer, ich habe noch eine (30ml) LD in Gebrauch und den Plumper (15 ml).

Das Rosenserum in der Sondergröße, das es im November gab, wird bei mir auch nicht leer. 120 ml Serum, ich nehme es nicht täglich, tagsüber schon gar nicht, das weißelt mir zu sehr. Hin und wieder mal am Abend - da wären mir zwei kleine Seren, wie sie jetzt angeboten werden, viel lieber gewesen.

Das wäre mein Wunsch für kommende Aktionen: 50-ml-Creme-Tiegel, maximal 60-ml-Seren und normale 15-ml-Augencremes. Keine Sondergrößen, lieber zwei kleine Größen, wenn es schon Mehrfach-Sets gibt, gegen die ich nichts habe. Aber die Sets sollten so zusammen gestellt sein, dass es auch innerhalb eines Jahres verbraucht werden kann.

Mich nerven diese Mega-Größen auch so was von!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ja das nervt mich auch im HS....aber ich denke das ist ja Absicht so denn die Anbieter möchten ja sooo viel wie möglich verkaufen ....es wird dem Zuschauer suggeriert ein riesen Schnäppchen zu machen wenn er 5 Euro od so mehr zahlt dafür ein Serum in doppelter Menge "geschenkt" bekommt...das machen viele Firmen so ...auch MC Donalds mit den Sparmenü etr. wenn sie 200 ml Tiegel verkaufen + ein Serum verdienen sie bei weitem mehr als nur ein Tiegel mit 50ml....

hab mit den BI CL und NS 120 ml Serum über 2 Jahre gebraucht .... zum Schluss auch den Körper vercremt nur das es mal leer wird.. kippt ja sonst... ja mit 30 od 60ml geht man nicht so verschwenderisch um vor allem nicht bei einem Preis von 49,99 od. Normalpreis von 79,99mein Geld fliegt jedenfalls nicht zum Fenster rein

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mich stören ehrlich gesagt die Sondergrößen nicht, denn bei Kosmetik ist ja bekanntermaßen oft die Verpackung um einiges teurer als der Inhalt. Würde sie also statt der 150ml Packung die drei 50ml Packungen ins Set packen oder wegen mir auch nur zwei, wäre es vermutlich teurer als so und es hat vermutlich nicht jeder Lust das dann bei Ebay zu verkaufen. Abgesehen davon tut die Verpackung des Night Wonder schon viel dazu, dass das Produkt lange haltbar sein wird, denn die ist nicht zu öffnen und damit absolut luftdicht.

Mein Ergebnis heute morgen war übrigens erst einmal ernüchternd. Meine Stirn fühlt sich noch recht trocken an und es lag noch eine Schicht auf der Haut, die ich wegwaschen musste. Da hat Judith mit ihrem Vergleich zur Käseschmiere also voll ins Schwarze getroffen. Bin gespannt, ob meine Haut über die nächsten Nächte besser wird.

Meine Laune...
    Fine

das die Wunderwirkungen der Kosmetikhersteller nicht stimmen wissen wir ja zu gut aber man wills ja nicht wahrhaben und kaufen trotzdem wieder denn vielleicht könnte es ja trotzdem den gewünschten - versprochenen Effekt haben und bestellen immer wieder neue Produkte ... da gabs vor kurzem ne ganz interessante Doku auf WDR da wurde genau dieses Thema angesprochen... hatte ich in einem anderen Thread schon erwähnt (Bunker)

Ich denke, dass sie mit den Großgrößen die Kunden binden und verhindern wollen, dass andere Sachen probiert werden.

Leider bin ich leer ausgegangen. In meinem DHL-Paket waren nur die auch noch von mir bestellten Glaslock-Sachen.
    Dann muss ich noch warten.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Aber mit der Art der Kundenbindung schneiden sie sich doch irgendwo ins eigene Fleisch, oder nicht? Wenn Judith Williams mir ihre gesamte Rosenpflege im November verkauft, kann sie nicht ernsthaft damit rechnen, dass ich im Februar bei Phytomineral schon wieder zuschlage, denn die Augencreme reicht länger als ein Jahr, das Serum ebenfalls, die Rosencreme auch. Wenn ich mich so eingedeckt habe, zögere ich bei der nächsten Aktion, was neues auszuprobieren. Es wäre m. M. nach viel vernünftiger, kleinere Größen anzubieten und so dem Kunden die Möglichkeit zu geben, auch mal was anderes auszuprobieren. Es heißt ja nicht nur, dass ich keine andere Marke ausprobieren will, sondern auch andere Linien der gleichen Marke.

@Soundwaver: natürlich würde das bedeuten, dass es teurer würde. Aber ich fände es u. U. teurer, mehr als die Hälfte einer Augencreme dem Mülleimer zu überlassen, weil ich gar nicht alles vercremen konnte als für eine kleinere Größe umgerechnet 5 Euro mehr zu bezahlen, diese aber voll und ganz nutzen zu können. Wäre auch besser für die Umwelt. Dass man ggf. keine Lust hat, was in Ebay einzustellen, verstehe ich zwar, aber es wäre vielleicht sogar für den Sender besser, wenn ich von drei kleinen Tiegeln noch zwei unangetastete zurücksenden kann, weil ich beim ersten gemerkt habe, dass ich es nicht vertrage. Die können noch verkauft werden, meine Riesengröße nicht mehr. Außerdem verschenkt sich eine unangetastete Creme auch viel besser, wenn ich es schon nicht verkaufen will.

Falls noch jemand eine Phythomineral Hand- und/oder Augencreme im Bunker hat. Ich hätte Interesse.
    Wie seid ihr denn mit der Bodybutter zufrieden?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand eine Phythomineral Hand- und/oder Augencreme im Bunker hat. Ich hätte Interesse.
    Wie seid ihr denn mit der Bodybutter zufrieden?

meinst du die PM??? ja anfangs war ich schwer begeistert von aber nach ne Weile war sie mir viel zu reichhaltig und die Kügelchen nervten

Danke Chanel.

Meine Laune...
    Fine

bitte

Hallo zusammen,

sagt mal denkt ihr dass der "neue" JdW eine neuere Charge der 24h Creme ist als die, von der mit dem Strassband???

Und kann mir bitte jemand von euch, die die Creme mit dem Strassband schon haben, die letzte Zahl nennen von dem Zahlencode der meistens unten auf den Tiegel gedruckt ist??!!

Danke!!

LG
    Powergirl

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Mein Joker wird heute ankommen und das AdT. Ich bin ja so neugierig.
    Meine erste JW-Bestellung.
    Ich habe das mit Serum in Öl Produkt so verstanden, dass man es nicht immer benutzt, sondern nur Kurweise. Es könnte dann doch auch sein, dass 14 Tage reichen. Wenn die Haut gesättigt ist, pflegt man nachts dann wieder mit der "normalen" Pflege.
    Hab ich das richtig verstanden?
    Ja, so hat Judith das gesagt. Wenn die Haut richtig prall und gesättigt ist, kann man wieder "normal" pflegen. Bis man wieder das Gefühl hat, es wird Zeit für eine Kur.
    Da werde ich das Serum-in-Öl jede Nacht im Winter nehmen, da meine Haut da extrem trocken wird. Im Sommer gar nicht. Da braucht meine Haut nicht so viel.

Da stimme ich Dir in allem voll und ganz zu!

Hallo zusammen,

sagt mal denkt ihr dass der "neue" JdW eine neuere Charge der 24h Creme ist als die, von der mit dem Strassband???

Und kann mir bitte jemand von euch, die die Creme mit dem Strassband schon haben, die letzte Zahl nennen von dem Zahlencode der meistens unten auf den Tiegel gedruckt ist??!!

Danke!!

LG
    Powergirl
    Bei meiner steht unten die Zahlenkombi 2563
    Kannst Du etwas damit anfangen?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mich stören ehrlich gesagt die Sondergrößen nicht, denn bei Kosmetik ist ja bekanntermaßen oft die Verpackung um einiges teurer als der Inhalt. Würde sie also statt der 150ml Packung die drei 50ml Packungen ins Set packen oder wegen mir auch nur zwei, wäre es vermutlich teurer als so und es hat vermutlich nicht jeder Lust das dann bei Ebay zu verkaufen. Abgesehen davon tut die Verpackung des Night Wonder schon viel dazu, dass das Produkt lange haltbar sein wird, denn die ist nicht zu öffnen und damit absolut luftdicht.

Mein Ergebnis heute morgen war übrigens erst einmal ernüchternd. Meine Stirn fühlt sich noch recht trocken an und es lag noch eine Schicht auf der Haut, die ich wegwaschen musste. Da hat Judith mit ihrem Vergleich zur Käseschmiere also voll ins Schwarze getroffen. Bin gespannt, ob meine Haut über die nächsten Nächte besser wird.
    Oh weh. Das hört sich ja nicht so gut an. Verträgt Deine Haut sonst im Normalfall Öl?
    Meine zickt da schon gern mal rum. Nun bin ich noch gespannter auf mein eigenes Ergebnis...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Bei meiner steht unten die Zahlenkombi 2563
    Kannst Du etwas damit anfangen?
    JA danke...die letzte Zahl steht für das Herstellungsjahr also für 2013......deshalb wollte ich ja wssen ob bei dem joker ohne Strassband vielleicht schon eine "4" steht. eben schon für das jetzige Jahr..

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen!

@ Moni, ich bin auch mal gespannt. Ich habe hier noch einen Rest Shampoo von Brigitte Lund, den mache ich morgen leer. In 2 Tagen teste ich dann Kerastase. Ich hab vorher viele Bewertungen dazu gelesen, musste auch lange schauen welches Shampoo ich genau bestelle. Diese ganzen verschiedenen Linien (auch bei Judith oder Beate) machen mich ganz kirre. Manchmal nervt soviel Auswahl. Ich werds mal unvoreingenommen testen, es gab viele gute Bewertungen, aber auch schlechte. Ich lass mich mal überraschen.

Ansonsten überlege ich ja noch. Die Peel-of Maske reizt mich ja, allerdings gefällt mir die von Beate besser, auch wenn die Trocknungszeit lange dauert. Die Antiox Maske habe ich benutzt, wenns mal schneller gehen sollte.
    Die PM Ampullen wollte ich zunächst auch testen, aber PM ist wie schonmal gesagt nicht so meine Linie. Die Creme und das Serum bewirken bei mir leider nicht viel.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Oh weh. Das hört sich ja nicht so gut an. Verträgt Deine Haut sonst im Normalfall Öl?
    Meine zickt da schon gern mal rum. Nun bin ich noch gespannter auf mein eigenes Ergebnis...
    Das muss aber erstmal nichts heißen, schließlich haben sie dem Produkt ja den Namen 7 Night Wonder gegeben. Nur bei der Konsistenz dachte ich halt, dass man vielleicht auch nach einer Nacht schon ein Wunder erwarten kann.

Öl mag meine Haut ganz gerne, ich habe vor Jahren längere Zeit fast auschließlich Öl benutzt und hatte damit nie Probleme. Meine Akne hat sich damals durch die Pflege sogar deutlich verbessert. Daher warte ich mal einfach die Woche ab. In letzter Zeit hatte ich leider keine reichhaltige Pflege da, die meine Haut aber gebraucht hätte. Auch die Rich Rose Cream ist leider entgegen ihrem Namen nicht wirklich reichhaltig im Sinne von lipid-/fettreich. Deshalb denke ich, meine Haut muss sich mit so einer Dosis Öl erstmal anfreunden.

JA danke...die letzte Zahl steht für das Herstellungsjahr also für 2013......deshalb wollte ich ja wssen ob bei dem joker ohne Strassband vielleicht schon eine "4" steht. eben schon für das jetzige Jahr..
    Ah.
    Jetzt bin ich schlauer.
    Nun wäre mal interessant, ob bei dem "Englandjoker" (der ohne Strassband) vielleicht schon eine "4" hinten steht...
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das muss aber erstmal nichts heißen, schließlich haben sie dem Produkt ja den Namen 7 Night Wonder gegeben. Nur bei der Konsistenz dachte ich halt, dass man vielleicht auch nach einer Nacht schon ein Wunder erwarten kann.

Öl mag meine Haut ganz gerne, ich habe vor Jahren längere Zeit fast auschließlich Öl benutzt und hatte damit nie Probleme. Meine Akne hat sich damals durch die Pflege sogar deutlich verbessert. Daher warte ich mal einfach die Woche ab. In letzter Zeit hatte ich leider keine reichhaltige Pflege da, die meine Haut aber gebraucht hätte. Auch die Rich Rose Cream ist leider entgegen ihrem Namen nicht wirklich reichhaltig im Sinne von lipid-/fettreich. Deshalb denke ich, meine Haut muss sich mit so einer Dosis Öl erstmal anfreunden.
    Da wirst wohl auch Du die 7 Nächte abwarten müssen.
    Stimmt, die Rosencreme ist für den Winter nichts. Ich habe die kalte Zeit jetzt mit LD überbrückt. Das ging ganz gut. Die Rosencreme kommt dran, sobald es etwas wärmer wird. Hoffentlich wird es das bald, denn die LD Creme hält nur noch etwa bis Ende des Monats. Dann ist der Tiegel leer.
    Ich denke auch, dass sich die Haut erstmal an reichhaltiges Öl gewöhnen muss. Ich bin inzwischen so gespannt, dass ich es nun doch heute Abend gleich mal testen werde. Sollten sich bei mir ähnliche Reaktionen zeigen, wie bei den negativen Bewertungen beschrieben, habe ich immer noch zur Beruhigung meine jetzige Nachtpflege. Und wenn alles gut geht, nehme ich es erstmal kurweise 7 Nächte, brauche danach meinen Rest auf und nehme das Night Wonder dann wieder.
    PeterUstinov

Vor allen Dingen muss die Haut wirklich gut feucht sein. Ist bei Ölen generell so.

zusammen,

heute sind meine Lippenfarben in Strawberry und Rasberry gekommen und ich bin echt begeistert, denn anders als bei lang anhaltenden Lippenfarben von draußen bildet sich keine Schicht, die sich dann mit der Zeit abpellt . Es hat wirklich diesen Filzstift-Charakter, ist von daher echt fast permanent, man kann ganz toll die Konturen zeichnen und dann ausmalen und selbst eine Tasse oder jetzt das danach haben die Farbe nicht zerstört

Ich habe mir heute aus Neugier wirklich das Neue Blatt gekauft und darin die Testberichte über den JdW, die PM-Augencreme und die Creme der neuen Linie gelesen . Also die beiden PM-Produkte werden da wirklich hoch gelobt und bei der neuen Creme machte mich die Bezeichnung "für die Haut ab 25" stutzig, und die soll sehr erfrischend und leicht sein.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

ich sitze hier schön im Bademantel eingekuschelt und bin von Kopf bis Fuß mit den JW Produkten gepflegt - und es ist wunderbar

Heute kam mein zweites kühlschrankähnliches Paket - und es war fast wie Weihnachten . Die Shampoos duften himmlisch und ich habe dann gleich das Cashmere ausprobiert . Ich habe überschulterlanges Haar, gefärbt und ganz fein. Aber mit dem Shampoo fühlt sich das Haar richtig gut an, schon weich, aber nicht so, dass es in sich zusammenklatscht. Es sieht einfach nach mehr Haar aus, duftet himmlisch und verleiht einen schönen Glanz. Das Hydro Set teste ich dann am Wochenende. Dann der Speedbronzer, sehr schön, den teste ich zunächst am Arm und dann am Wochenende im Gesicht und dann noch mein zweiter Joker
    Zum Joker ein kurzer Zwischenbericht. Ich habe ihn gestern Abend nach der Ampulle aufgetragen, schön einmassiert und bin heute morgen mit einer sehr erholten Haut aufgewacht. Neige momentan zu sehr starken Rötungen und die sind mir heute früh wesentlich milder vorgekommen . Ich teste weiter.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, das hört sich wirklich wie Weihnachten an und mit ein bisschen Glück, darf ich morgen dann auch mein größeres Paket auspacken :Daumen:

Das Cashmere-Shampoo kenne ich noch nicht, aber Deine Beschreibung hört sich super an . Ich hatte zweimal das Hydro-Set und war davon gleich beim Einschäumen schon begeistert, weil sich die Haare sofort fülliger und weicher angefühlt haben. Dieses Hydro-Set hatte bei mir fast einen festigenden Charakter, so dass ich keinen Schaumfestiger mehr brauchte

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Hallo Zusammen

ich sitze hier schön im Bademantel eingekuschelt und bin von Kopf bis Fuß mit den JW Produkten gepflegt - und es ist wunderbar

Heute kam mein zweites kühlschrankähnliches Paket - und es war fast wie Weihnachten . Die Shampoos duften himmlisch und ich habe dann gleich das Cashmere ausprobiert . Ich habe überschulterlanges Haar, gefärbt und ganz fein. Aber mit dem Shampoo fühlt sich das Haar richtig gut an, schon weich, aber nicht so, dass es in sich zusammenklatscht. Es sieht einfach nach mehr Haar aus, duftet himmlisch und verleiht einen schönen Glanz. Das Hydro Set teste ich dann am Wochenende. Dann der Speedbronzer, sehr schön, den teste ich zunächst am Arm und dann am Wochenende im Gesicht und dann noch mein zweiter Joker
    Zum Joker ein kurzer Zwischenbericht. Ich habe ihn gestern Abend nach der Ampulle aufgetragen, schön einmassiert und bin heute morgen mit einer sehr erholten Haut aufgewacht. Neige momentan zu sehr starken Rötungen und die sind mir heute früh wesentlich milder vorgekommen . Ich teste weiter.
    Miss Ellie,

für deinen Bericht. Dein Haartyp ist identisch mit meinem! Ich komme mit dem Hydro-Set schon recht lange sehr gut zurecht, habe aber beim Cashmere-Shampoo gezögert, weil ich eben auch feines Haar habe! Aber, wenn es wieder vorrätig ist, dann steht ja dem Kauf nichts mehr im Wege!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Baberuth

sehr gern. Ich drücke mal die , dass das Shampoo schnell wieder vorrätig ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie