Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 134 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle

hab es erst einmal getestet. Bin bisher mit dem Produkt ganz zufrieden. Hab aber auch nee halbe Ampulle drunter gegeben. Hatte jedoch heut morgen kein Spannungsgefühl. Bin mal gespannt, wie meine Haut morgen nach dem zweiten Tag aussieht
    Viele Grüsse Sonja

Stressless
    Besucher

@soni.... unbedingt weiter erzählen, wie du damit klar kommst. Ich habe gestern auch vom Moisture Miracle drunter gegeben. Hat wunderbar funktioniert.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    @soni.... unbedingt weiter erzählen, wie du damit klar kommst. Ich habe gestern auch vom Moisture Miracle drunter gegeben. Hat wunderbar funktioniert.
    das hab ich auch noch da. Sollte die Kombi auch mal probieren.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mir das TAG bestellt und dazu den Cell Booster als Alternative für das leider bereits ausverkaufte Serum.
    Kann aber den Unterschied (außer von der Größe und der Para?Kresse) nicht ganz verstehen.
    Kann mir das jemand erklären? Ist der Cell Booster nur ein Sofort Effekt Produkt?
    kann mir jemand dazu Auskunft geben? ist der Cell Booster nur ein Sofort Effekt Produkt oder was ist der Unterschied zum Serum?

Stressless
    Besucher

Tut mir leid Melina, da muss ich passen... mit dem Serum und dem Booster ging es gestern irgendwie zu schnell für mich

Ja so ging es mir auch Stressless, ging zu schnell...das Serum war schon weg und dann war nur noch der Booster da. da hab ich den als Alternative genommen, so ging es glaube ich vielen

Meine Laune...
    Amused

Der Booster hat glaube ich den Fokus mehr auf der Reperatur der Zellen. So steht es zumindest in dem Produkt-Guide.
    Viele Grüsse Sonja

Stressless
    Besucher

Wenn ich mir die Produkte im Produkt Guide ansehe, verstehe ich den Cell Booster so, dass er konzentrierter ist als das Serum und dadurch einen Sofort-Effekt hat. Kann ich aber auch in den flaschen Hals bekommen

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

kann mir jemand dazu Auskunft geben? ist der Cell Booster nur ein Sofort Effekt Produkt oder was ist der Unterschied zum Serum?
    Hallo Melina. Ich glaube, ich kann dir helfen. Also: Das Serum ist eben ein ganz normales Serum und wenn du "Cell Booster" schreibst, meinst du doch bestimmt das Zellschutzkonzentrat, was eben als Konzentrat anzuwenden ist. klick

Erstmal danke für eure Antworten

Moonlight ich meine das Zellschutzkonzentrat das nannte Judith immer Cell Booster.

Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht genau den Unterschied zwischen Konzentrat und Serum, ist ein Konzentrat ein stärkeres Serum?

Soni, das wäre ja schön wenn das Konzentrat mehr zur Reparatur bestimmt wäre

Meine Laune...
    Angelic

Ja, Melina. Ein Konzentrat ist auf jeden Fall konzentrierter/stärker/intensiver als ein Serum und sollte meistens nach der Ampulle bzw. vor dem Serum aufgetragen werden. Kennst du die Vorgängerlinien? Das Kind hat eigentlich nur einen neuen Namen bekommen. Ein Zellschutzkonzentrat/Cell Guard gab es ja schon immer.

nee kenne ich leider nicht, ich hatte bisher nur Seren oder Ampullen
    aha, da gibt es also noch was dazwischen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hoffe ich bin jetzt nicht falsch hier, aber mich interessiert die JdW Hose in Aqua, was für eine tolle Farbe, wie fallen die JW Hosen denn aus, soll ich die in meiner Größe nehmen oder lieber kleiner wie bei SK?

Man mit dem Shampoo bin ich ja jetzt auch angefixt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

nee kenne ich leider nicht, ich hatte bisher nur Seren oder Ampullen
    aha, da gibt es also noch was dazwischen
    Dann nichts wie ran, Melina. Ich persönlich habe immer gern alles aus einer Linie passend. Ich finde, das zahlt sich aus, auch wenn mein Konto das hin und wieder anders sieht. Viel Spaß mit dem Cell Booster.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Größer solltest du nicht bestellen Gonzo.
    Ich hab nur eine “Magic“von JW,und die ist im Taillen/Hüftbereich reichlich bemessen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke habe jetzt meine normale Größe bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hoffe ich bin jetzt nicht falsch hier, aber mich interessiert die JdW Hose in Aqua, was für eine tolle Farbe, wie fallen die JW Hosen denn aus, soll ich die in meiner Größe nehmen oder lieber kleiner wie bei SK?

Man mit dem Shampoo bin ich ja jetzt auch angefixt
    Gonzo
    hab mir die Magic Nano auch bestellt, in dem tollen Aqua und noch in Marine
    Aber das Marine ist so ein Basic, was man toll mit weiß, beige oder auch rosa und Pink kombinieren kann.
    Ich hab normal die 36, bei der Magic habe ich bisher immer eine Nummer kleiner also die 34 genommen , damit sie gut sitzt und an den Schenkeln nicht so weit ist.
    Von anderen hier habe ich auch schon öfters gelesen, dass sie die Magic eine Nummer kleiner nehmen.
    Wenn Deine Retourenquote es erlaubt, dann nimm doch beide (reguläre Größe und eine Nummer kleiner) und probiere aus.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte Avatar von bunzel

hi,
    hab auch das Set mit dem 7 night wonder serum/öl bekommen. Habs hier gelesen und in den Sendungen wurde es auch gesagt, dass man es auf die feuchte Haut auftragen soll. Hab aber gar nicht mitbekommen, warum eigentlich . Auf der Flasche steht auch nichts dazu. Habt ihr eine Idee ? lg

Inventar

So ich habe am Donnerstag meinen Joker der Woche bekommen und ich bin total begeistert! Also das 7-Night Wonder ist ja ein Träumchen. Vorher reinige ich und dann befeuchte ich mein Gesicht und gebe danach das 7-Night Wonder darauf. Schon nach ein paar Minuten zieht es total ein und hinterlässt nichts als ein tolles seidiges Gefühl auf der Haut. Die Öle kriechen auch nicht in die Augen und das ist für mich das wichtigste – weil die Augenpartie gehört ja auch gepflegt! Für mich ist das ein Produkt für jeden Abend und nicht nur zur Kur weisen Anwendung (Ich habe viele Sendungen von Judith gesehen aber in keiner hat sie gesagt das es Kur weise angewendet werden soll).
    Die Creme finde ich auch sehr gut, sie ist zwar eher fest aber beim Auftragen schmilzt sie auf der Haut und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Ich bin froh das ich mir dieses Set gleich 2x bestellt habe))

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bunzel - Judith hat gesagt auf das befeuchtete Gesicht auftragen ,weil es dann besser von der Haut aufgenommen wird!) Und so ist es auch)

Inventar Avatar von Nelle 64

Wer die Peel Of Maske hat, wie oft benutzt ihr die?
    Ein, zweimal die Woche
    Habe sie am Wochenende ausprobiert!
    Ich musste leider stückeln in einem Stück konnte ich sie nicht abziehen können!
    Hatte sie ca 15 Minuten drauf!
    In einer Bewertung heißt es, nach 45 Min. konnte ich sie so abziehen wie in der Präsentation…… die Zeit habe ich nicht
    Wie lange lasst ihr die drauf ?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Ich habe zwar diese Maske nicht, aber schon andere Peel-off Masken benutzt und sie immer so lange drauf gelassen, bis sie getrocknet waren, ca. 15-20 Minuten, kommt aber natürlich drauf an, wie schnell das Produkt trocknet.

So eine Maske benutze ich, wenn ich denn eine habe, einmal pro Woche. Aber ich habe auch trockene und empfindliche Haut.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    hi,
    hab auch das Set mit dem 7 night wonder serum/öl bekommen. Habs hier gelesen und in den Sendungen wurde es auch gesagt, dass man es auf die feuchte Haut auftragen soll. Hab aber gar nicht mitbekommen, warum eigentlich . Auf der Flasche steht auch nichts dazu. Habt ihr eine Idee ? lg
    Frau Williams hat in einer Präsentation gesagt, dass die Wirkstoffe erst auf der feuchten Haut aktiviert werden.
    Ich habe mal gelernt, dass Öl auf feuchter Haut aufgetragen wird, damit es besser aufgenommen wird. Kommt Fett auf trockene Haut denkt die Haut ich bin überfettet und steuert gegen. Versucht also das Fett durch Trockenheit auszugleichen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

@Meggy @Xandi35, danke, das könnte es sein. Dennoch frage ich mich, warum man das dann nicht auch auf den Spender aufdruckt. Oder steht das bei euch drauf ?

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ein, zweimal die Woche
    In einer Bewertung heißt es, nach 45 Min. konnte ich sie so abziehen wie in der Präsentation…… die Zeit habe ich nicht
    Hallo Nelle, versuch mal, sie dicker aufzutragen. 45 min. müssen es nicht sein. ich komme gut mit 20 min. hin. lg

Inventar Avatar von Nelle 64

Danke euch Popinki, bunzel! Werde beides beherzigen! Dicker auftragen und je nach Lust und Laune werde ich sie 1-2mal die Woche anwenden!
    Es kann sein das sie nicht richtig trocknen konnte, da ich mich die ganze Zeit im dampfigen Bad aufgehalten hatte!
    Ich hatte auch überhaupt nicht dieses maskenhafte Gefühl, hat sich angefühlt, als wen ich gar nichts drauf hätte!
    Ich kenne das von anderen Peel Of Masken, da musste ich nur gähnen und das Zeug fiel von allein runter!
    Das waren dann sozusagen wohl Pell of Masken!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Das kann natürlich sein, Wasserdampf trägt nicht gerade zum Trocknen bei und dass du nicht das "spannende", maskenhafte Gefühl hattest, spricht auch dafür. Probier's einfach nochmals, du wirst schon die richtige Dosierung und Dauer für dich herausfinden. Wichtig ist auch das gleichmäßige Verteilen.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Future Skin.....also....das ist ja alles der totale Hammer!!!

Die Texturen sind bei allen Produkten sehr leicht, nicht fettig, aber ausreichend bei meiner normalen Haut

Die Wirkung haut mich um, der Teint strahlt, ist top genährt, faltenreduziert, porenverfeinert....was soll ich sagen...?
    Bissel Sleeping Beauty Puder auf die Wange,Lippenstift und fertig..kein make , keinen Concealer..nichts mehr..

Das Nachtserum ist auch total schön, super Ergänzung...ich bin froh, doppelt zugeschlagen zu haben..

Es duftet frisch, für mich sehr angenehm nach Bretagne im Sommerwind

Meine absolute Empfehlung!!!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

gelöscht

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Future Skin.....also....das ist ja alles der totale Hammer!!!

Die Texturen sind bei allen Produkten sehr leicht, nicht fettig, aber ausreichend bei meiner normalen Haut

Die Wirkung haut mich um, der Teint strahlt, ist top genährt, faltenreduziert, porenverfeinert....was soll ich sagen...?
    Bissel Sleeping Beauty Puder auf die Wange,Lippenstift und fertig..kein make , keinen Concealer..nichts mehr..

Das Nachtserum ist auch total schön, super Ergänzung...ich bin froh, doppelt zugeschlagen zu haben..

für deinen Beitrag!

Heute kam meine Future Skin Creme an; das Serum war schon weg. Jetzt ich mich richtig aufs Testen!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Produkte im Produkt Guide ansehe, verstehe ich den Cell Booster so, dass er konzentrierter ist als das Serum und dadurch einen Sofort-Effekt hat. Kann ich aber auch in den flaschen Hals bekommen
    ja genauso hat JW es erklärt. Es soll eine Art Botoxersatz sein und SOFORT wirken, Nach einmaliger Behandlung und zwar bei jeder Art von Falten!!

Ich hab´s mir mal bestellt, mal sehen, ob das stimmt

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo liebe Beauties! Nachdem mich eine Grippe in der letzten Woche ans Krankenlager gefesselt hat, habe ich viel zu viel Judith-Williams-Sendungen gesehen und so langsam tröpfeln die Errungenschaften per Paket ein - mannometer, was man nicht alles so im Fieberwahn bestellt... und dann feststellen muß, daß frau es U-N-B-E-D-I-N-G-T braucht . Vor allen Dingen jetzt, wo ich auf dem Weg der Besserung bin und meine arme Haut ganz fahl und grau aussieht

Das hier http://www.sueddeutsche.de/panorama/...nen-1.1890673# habe ich gerade in der Süddeutschen gefunden - wenn die New Yorker Administration das durchsetzt, dann wird's wohl nicht lange dauern, bis es bei uns auch verboten wird.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ja genauso hat JW es erklärt. Es soll eine Art Botoxersatz sein und SOFORT wirken, Nach einmaliger Behandlung und zwar bei jeder Art von Falten!!

Also praktisch eine Art Ersatz für den Faltenschmeichler?

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties! Nachdem mich eine Grippe in der letzten Woche ans Krankenlager gefesselt hat, habe ich viel zu viel Judith-Williams-Sendungen gesehen und so langsam tröpfeln die Errungenschaften per Paket ein - mannometer, was man nicht alles so im Fieberwahn bestellt... und dann feststellen muß, daß frau es U-N-B-E-D-I-N-G-T braucht . Vor allen Dingen jetzt, wo ich auf dem Weg der Besserung bin und meine arme Haut ganz fahl und grau aussieht

Das hier http://www.sueddeutsche.de/panorama/...nen-1.1890673# habe ich gerade in der Süddeutschen gefunden - wenn die New Yorker Administration das durchsetzt, dann wird's wohl nicht lange dauern, bis es bei uns auch verboten wird.
    Da geht es ja um die Peelings, die solche Plastikkügelchen als Schleifmittel drin haben...die verschmutzen wirklich die Umwelt bzw. das Meer und die Fische. Aber es gibt genügend andere Peelings (u.a. Enzympeelings), die die nicht enthalten, sondern z.B. Jojobasamen oder so. Keine Panik! dm hat zum Beispiel letztes oder vorletztes (?) Jahr sämtliche Eigenmarken-Peelings dahingehend überarbeitet.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Es ist gut, wenn Plastik verboten wird. Die Meere sind überschwemmt damit. In den Kläranlagen kann es nicht rausgefiltert werden und gelangt so mikroskopisch klein immer wieder in unsere >Nahrungskette.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Ich bin nur erstaunt, daß es das Zeugs immer noch in Massen gibt. Bei Körperpeelings gibt's doch auch genügend Alternativen.

Hat eine von Euch diese Tasche - http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u60439884.html schon gesehen? Ich kriege gerade wieder 'nen Fieberschub... Ist die schön <schwärm>

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Meine Laune...
    Angelic

Ein, zweimal die Woche
    Hallo Nelle! Zu deinem Problem wurde ja nun schon viel gesagt und ich glaube auch, dass die Feuchtigkeit im Bad dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die mal ganz gern zu Unreinheiten und Unterlagerungen neigt. Ich nehme die Peel of Maske (allerdings von AO) gern auch mal 14 Tage täglich. Da passiert nüscht. Aber in der Regel ist ein bis zweimal in der Woche ganz in Ordnung.

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Ich bin nur erstaunt, daß es das Zeugs immer noch in Massen gibt. Bei Körperpeelings gibt's doch auch genügend Alternativen.

Hat eine von Euch diese Tasche - http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u60439884.html schon gesehen? Ich kriege gerade wieder 'nen Fieberschub... Ist die schön <schwärm>
    Ui, die kenne ich noch nicht. Scheint jetzt wohl in der Trend & Style Woche vorgestellt zu werden. Sieht hübsch aus.
    Und einen passenden Geldbeutel gibt es auch noch klick

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Botoxersatz im weitesten Sinne vielleicht...Diese Vergleiche mit Botox sind wirklich lächerlich bin gespannt was Du berichtest

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Ladies...ich bin von Judiths neuer Kosmetik echt begeistert.

Hab ein Verwöhnwochenende hinter mir und kann nur sagen, dass ich das 7 Night Wonder wirklich klasse finde. Nach nur drei Tagen ist meine Haut viel besser genährt und fühlt sich einfach gut an. Auch bei mir zieht das Serum gut ein. Nach der ersten Nacht war ich schon etwas erstaunt, da trotz grosszügig aufgetragener Menge kein Rückstand zurück blieb. Meine Haut scheint die Öle dringend gebraucht zu haben. Heute hatte ich nach dem Aufwachen noch einen hauchdünnen Ölfilm im Gesicht. Bin ja oft skeptisch was beim Hasen immer so erzählt wird aber in diesem Fall glaube ich auch, dass sich die Haut das nimmt was sie braucht.

Das SCS Serum und die Tagescreme habe ich heute zum ersten Mal als Tagespflege verwendet. Beides fühlt sich gut an und ist mir auch reichhaltig genug. Da die Creme recht fluffig ist, war ich mir da erst nicht sicher. Einziger Kritikpunkt: Der Duft ist schön, könnte für mich aber etwas dezenter sein.

Premiere hatte heute auch das Treueangebot des Hydro Shampoos. Die Haare liessen sich super frisieren. Bin auf den Langzeittest gespannt.

Liebe Grüsse & einen schönen Abend euch allen
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Audrey
    Besucher

@Vici
    ja da hat sich JW weit aus dem Fenster gelehnt . Daher gehts auch zurück, wenns nicht stimmt

@Popinki

der Faltenschmeichler hat glaube ich eher die Falten "aufgefüllt". Ich hab ihn selbst nie verwendet. Kenne ihn nur aus den Präsis. Der Cellbooster soll wohl sofort straffen. Mal sehen..

Forengöttin Avatar von moni0604

Ein, zweimal die Woche
    Nelle, gerade gestern habe ich die neue PM-Peel-Off Maske wieder drauf gehabt und das, während ich in der war. Bei mir geht das ruckzuck, d. h. ich habe sie wohl kaum 10 Minuten drauf. Dann fange ich unten am Kinn an und rolle quasi mit den Handflächen den Anfang auf und ziehe sie dann von der rechten Hälfte über die Stirn nach links in einem Stück ab. Vielleicht warst Du zu großzügig , denn sie sollte eher dünn aufgetragen werden. Ich benutze sie zweimal pro Woche

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Glouryiane;11076952[TEXTMARKER
    ]Future Skin[/TEXTMARKER].....also....das ist ja alles der totale Hammer!!!

Glouryiane

Ich hab's befürchtet, dass ich etwas verpasse, wenn ich stark bleibe und jetzt lese ich auch noch das

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ach was Moni ...kommt doch alles wieder
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

... heute von 8-12 h online Versand gratis (Button Startseite oben links)