Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 134 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Judith Williams Lifestyle

Der macht mich kirre mit seinen VKF Tagen!
    In mir kommt dann immer diese Gier hoch diese kleine Stimme im Ohr die mir andauernd zu flüstert, bestell endlich, egal was, beeil dich es ist kurz vor 12

Habe das gestern noch mal probiert mit der Maske!
    Dieses Mal habe ich die „Sauna“ verlassen und es hat geklappt
    Konnte alles in einem Ruck abziehen, plus Haut.....jetzt habe zwar kein Gesicht mehr, aber die Maske ist toll
    Ich denke auch ich habe beim ersten Mal zu viel genommen und dann noch dieses dampfige Bad…die konnte nicht richtig trocknen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ... heute von 8-12 h online Versand gratis (Button Startseite oben links)
    Heute schon wieder? Das gab`s gestern doch schon.
    Ich konnte auch nicht an mich halten und habe mir nochmal die PM Ampullen zu dem Preis gesichert, ein Kleid und ein paar Caprice Schuhe.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Heute schon wieder? Das gab`s gestern doch schon.
    Ich konnte auch nicht an mich halten und habe mir nochmal die PM Ampullen zu dem Preis gesichert, ein Kleid und ein paar Caprice Schuhe.
    ... ist mir gestern gar nicht aufgefallen bzw. so eine Eingrenzung auf einige Stunden hab ich noch nie gesehen.
    Sonst kommt doch auch parallel eine Mail. Nun denn, hat um 9:45 geklappt
    Nachtrag: Da es immer noch auf der Startseite steht, gilt es vielleicht die ganze Woche ??
    Das wär ja ein Ding.

gelöscht

Hallo ,

das 7 Night-Serum ist einfach . Wenn ich es abend auftrage, dann sehe ich so was von verboten aus! Rote Schecken, Fettglanz, aber morgens.....

@baberuth ... na besser so als andersrum

Inventar

Bunzel es gilt bis Freitag den 21.02. steht auf der Facebook Seite.)

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Bunzel es gilt bis Freitag den 21.02. steht auf der Facebook Seite.)
    Ah, Bunzel. Jetzt wissen wir bescheid.
    Danke, Xandi!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar

Nyna71 - Bitte))

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Heute ist die Wimperntusche und die Bodylotion bei mir eingetroffen.
    Die Wimperntusche ist toll
    Die Bodylotion vom Pflegeeffekt her super. Der Duft nicht so ganz meins. Man kann eben nicht alles haben. Duftet fruchtig frisch. Ich liebe eher orientalisch pudrige Düfte. Auf alle Fälle zieht sie super schnell ein und pflegt hervorragend.
    Die Öl-Serum Nachtpflege ist auch nach mehreren Tagen absolut toll.
    Die neue Serie hab ich nicht bestellt. Mein Geldbeutel muss erst wieder etwas gefüttert werden. Aber es kommen ja noch viele JW-Sendungen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

meggy ich würde sagen du hast deine neue kosmetikserie gefunden! schön dass du die sachen so gut veträgst und so zufrieden bist
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Hier gibt es ein Statement auf FB, was die Konsistenz der PM GC angeht:

Liebe xxx, die Phytomineral 24h Aufbaucreme ist der ungeschlagene Bestseller im Kosmetiksortiment von Judith Williams. Die Creme wurde bisher millionenfach gekauft und die LiebhaberInnen loben besonders die extrem cremige Textur. Aufgrund der Vielzahl von natürlichen Inhaltsstoffen kann es produktionstechnisch vorkommen, dass die Konsistenz der Creme variiert. Wir können dir aber versichern, dass die Wirkung der Aufbaucreme dadurch überhaupt nicht beeinträchtigt ist und wir zukünftig noch mehr Augenmerk auf die gewohnte cremige und sahnige Konsistenz legen werden. Alles Liebe, dein JW-Team

Im Übrigen ist heute in der TZ München ein Artikel über Judith und ihren Mann enthalten. klick Leider kann man den Text nicht vergrößern

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Future Skin.....also....das ist ja alles der totale Hammer!!!

Die Texturen sind bei allen Produkten sehr leicht, nicht fettig, aber ausreichend bei meiner normalen Haut

Die Wirkung haut mich um, der Teint strahlt, ist top genährt, faltenreduziert, porenverfeinert....was soll ich sagen...?
    Bissel Sleeping Beauty Puder auf die Wange,Lippenstift und fertig..kein make , keinen Concealer..nichts mehr..

Das Nachtserum ist auch total schön, super Ergänzung...ich bin froh, doppelt zugeschlagen zu haben..

Es duftet frisch, für mich sehr angenehm nach Bretagne im Sommerwind

Meine absolute Empfehlung!!!
    Heute ist meine Lieferung mit der Future Skin angekommen. Hab mich erst "erschrocken", weil ... nach dem Öffnen schaut mich eine "Tina" an und ich denke "oh gott, falscher Karton falsche Lieferung". Habt ihr auch die aktuelle Ausgabe als Geschenk dabei gehabt ?

Bin total auf die neue Creme gespannt

Ich hatte auch die Tina mit im Karton.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Tina ist geschenkt Bunzel
    Judiths Mode spricht mich nicht an.Gehts nur mir so?Ziemlich “Madamig“
    Habe zwei Teile,eine Magic und den Persianer in braun.Die Hosen sind total überteuert.Den Mantel hab ich günstig erworben,schönes Leo Futter,tolle Länge,schön leicht.Die Knöpfe sind sehr auffällig.Musste nachnähen,waren locker.Der Riegel hinten ist abnehmbar.Und der Mantel ist nicht!!!waschbar.(hab einige Bewertungen gelesen)
    Alles in allem ein hübsches Teil.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Stimm schon, die Magic-Hosen sind irre teuer. Aber sie tragen sich einfach phantastisch und sind sehr strapazierfähig.
    Ich bin damit schon durch Gartenerde , über Terrassenboden und durch Gebüsch gekrochen (wollte meine Katze retten), die Hose war dreckig aber nach dem Waschen wieder wie neu. Da war ich echt beeindruckt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die Tina mit im Karton.
    Ich ebenfalls.
    Es freut mich, Meggy, dass Du mit Deinen neuen JW-Errungenschaften so zufrieden bist.
    PeterUstinov

Fortgeschritten

Hat von euch jemand die BB Creme von Judith? Ich habe sie heute bekommen. Hab sie gleich über mein Bare Minerals aufgetragen. Ich fand mein Hautbild danach etwas trocken. Kann man vorher das PM-Serum, Creme und dann die BB Creme auftragen? Wie handhabt ihr das? Habe heute auch die neue Creme mit Serum erhalten. Wird von mir morgen getestet, ob sie hält was Judith versprochen hat. Der Duft ist übrigens ein Träumchen. Heute freue ich mich auf die PM-Peel off und danach das Oil Serum. Ich bin gespannt. Werde morgen berichten.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand die BB Creme von Judith? Ich habe sie heute bekommen. Hab sie gleich über mein Bare Minerals aufgetragen. Ich fand mein Hautbild danach etwas trocken. Kann man vorher das PM-Serum, Creme und dann die BB Creme auftragen? Wie handhabt ihr das? Habe heute auch die neue Creme mit Serum erhalten. Wird von mir morgen getestet, ob sie hält was Judith versprochen hat. Der Duft ist übrigens ein Träumchen. Heute freue ich mich auf die PM-Peel off und danach das Oil Serum. Ich bin gespannt. Werde morgen berichten.
    Sunny! Also das hätte ich nun nicht gemacht. Ist ja auch irgendwie doppelt gemoppelt. Meine BB-Creme nehme ich meistens nach dem Serum bzw. nach einer TC, kommt ganz darauf an, wie die Haut gerade beschaffen ist.

Experte Avatar von Kimara

Manchmal frage ich mich echt, was JW und Christian Materne vor den Shows so einwerfen...

Und ich sehe nur noch Hintern bei den Präsentationen. Mit der Mode kann ich gar nichts anfangen, madamig trifft es auf den Punkt. Die Umschlaghosen sind übrigens bei QVC wesentlich preisgünstiger.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ja genauso hat JW es erklärt. Es soll eine Art Botoxersatz sein und SOFORT wirken, Nach einmaliger Behandlung und zwar bei jeder Art von Falten!!

Ich hab´s mir mal bestellt, mal sehen, ob das stimmt
    danke, das hört sich doch gut an! bin gespannt wie es dir gefällt. ich habs auch als Alternative für das ausverkaufte Serum genommen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Ich bin nur erstaunt, daß es das Zeugs immer noch in Massen gibt. Bei Körperpeelings gibt's doch auch genügend Alternativen.

Hat eine von Euch diese Tasche - http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u60439884.html schon gesehen? Ich kriege gerade wieder 'nen Fieberschub... Ist die schön <schwärm>
    ja die ist sehr schön, aber schon ausverkauft? was hat die denn gekostet, steht ja Leder. Sonst ist es doch immer synth. Material

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    was hat die denn gekostet, steht ja Leder. Sonst ist es doch immer synth. Material
    129,00 €

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Laut Google Cache lag der Preis bei 129,98.

Die Sache mit den Hintern kann ich übrigens bestätigen. Ich hab heute nur paar Mal zu HSE geschaltet, da es in der Trend&Style Woche erfahrungsgemäß wenig gibt, das mich interessiert. Und wirklich jedes Mal waren wackelnde Ärsche im Bild.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Die Sache mit den Hintern kann ich übrigens bestätigen. Ich hab heute nur paar Mal zu HSE geschaltet, da es in der Trend&Style Woche erfahrungsgemäß wenig gibt, das mich interessiert. Und wirklich jedes Mal waren wackelnde Ärsche im Bild.
    Soundwaver was für eine Ausdrucksweise
    Popööööchen heißt das im Judith Slang!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst problemlos vor der BB Cream das PM Serum und/oder die PM Creme auftragen, anschließend dann die BB. Und eventuell danach dann Bare Minerals, falls nötig.
    Kommt halt darauf an, was für eine Haut du hast. Ich mit trockener Haut brauche unter jeder getönten Creme (getönte Tagescreme, BB Cream, CC Cream...was es so gibt) meine Tagescreme oder (im Sommer) zumindest ein Serum, sonst ist das für meine Haut "zu wenig".

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen

PeterUstinov

Fortgeschritten

Danke für die Antworten zur BB Cream. Meine Haut braucht mit meinen Trotz 38 Jahren etwas mehr. Habe gestern die neue PM Peel off verwendet, dann die PM-Ampullen und das neue PM Oil Serum. Also meine Haut hat das Ganze aufgesaugt wie nichts. Ich habe zwar zuerst im Gesicht etwas geglänzt. Das hatte ich aber auch schon mit etlichen normalen Gesichtscremes. Aber heute in der Früh hatte ich eine Haut, prall wie ein Babypopo. Einfach super. Schön langsam komme ich darauf, dass meine Haut extrem lipidarm ist. Ich habe immer geglaubt, dass es mir nur Feuchtigkeit fehlt. So kann man sich täuschen.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Was sieht man bei Schlankstütz.............Brüste.......

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Die Umschlaghosen sind übrigens bei QVC wesentlich preisgünstiger.
    Die von VM meinst du? Ja, die sind günstiger. Leider aber auch nicht so gut vom Stoff her. Ich hab beide und kann daher vergleichen. Ich hab leider Oberschenke, die "Kontakt" zueinander haben, bei VM rebbelt sich nach einiger Zeit der Stoff auf, den andern nicht. Da zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr und kann die Hosen dafür nicht nach einer Saison entsorgen.
    Ist für mich auch eine Frage der Nachhaltigkeit.

Eigentlich wollte ich aber darüber berichten, daß ich gestern erstmals die BL von AntiOx bekommen habe. Die ist sooo klasse, riecht gut, zieht gut weg und durchfeuchtet richtig toll.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Vögele gibt es ähnliche Hosen, aber die von Judith gefallen mir besser.

gelöscht

Hallo ,

ich muß mal wieder ein (neues) Loblied :

Die PM-Augenmaske ist

Über Nacht angewendet und heute morgen null Schwellungen!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Verzeih, verzeih. Ich gelobe mich zu bessern.

Hier sind die gesammelten JW Badezimmertipps
    http://www.youtube.com/watch?v=AsN_e...DdTo1BAaFArnKp

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen
    ich würde ja auch gerne mal berichten wie die NEUE Linie so iss..wenn`s denn mal geliefert werden würde..... Habe eine nette Kiste mit paar klitze Kleinigkeiten...bestellt.....bin eher der BJ Typ aber checke auch gerne mal was bei der lieben Judit aus..die neue Serie hat mich schon arg interessiert...nur hab ich am 15.02 bestellt und bisher hat sich noch rein gar nix getan...
    PM ampullen..das war ja ein Hammerpreis und PM Peeling sind auch noch rasch eben ins Körbchen gehüpft. Und da meine Mutter gerade aus der Reha entlassen wurde hab ich ihr mal das Angebot von LD..Serum und Creme mitbestellt..für 50 Mücken fand ich das auch ausgesprochen ansprechend!Hoffe sie mag die Sachen auch, denn sie hat echt eine sehr sehr trockene Haut! Ist aber auch schon 73 die Gute...
    Auf Warteliste hab ich SE..das Angebot mit Creme und Serum..ich MUSS..MUSS..MUSS diese Serie unbedingt einfach ausprobieren!!!! Ich hoffe sehr das sich die Warteliste noch bestätigt.
    Und diese VK freien Vormittage die treiben mich echt grad noch in den Wahnsinn...

Wer kann noch was zum LD Collagen Serum Duo für 50 Euro sagen..da hab ich irgendwie echt auch noch ein Auge drauf geworfen...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hallo BeautyGuy
    Dein Päckchen kommt sicher bald.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

mich treibt nichts in den wahnsinn ---weil ich in der zeit arbeiten muß.
    aber ich sehe es positiv -hab geld gespart und bunker wird leer -sehr langsam aber es wird.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Audrey
    Besucher

meine Bestellung vom 15. ist auch noch nicht versandt. Beim Hasen hats in der Vergangenheit ja schon öfter bei so einem Ansturm länger gedauert. .

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mich treibt nichts in den wahnsinn ---weil ich in der zeit arbeiten muß.
    aber ich sehe es positiv -hab geld gespart und bunker wird leer -sehr langsam aber es wird.
    genau . Und vkf allein, ist für mich kein Grund zu bestellen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

VKF frei iss sicher kein Grund zu bestellen..setzt allerdings die Hemmschwelle ungemein runter....

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen!
    Kann mir jemand etwas zur AO Peel-Off-Maske sagen? Ich habe derzeit die von BJ im Gebrauch, aber die habe ich fast geschafft. DIE war wirklich toll. Heute hab ich mir mal von DM eine Peel-Off mitgenommen, aber die kann nicht annähernd mithalten. Meine Haut ist jetzt gar nicht prall und durchfeuchtet... und abziehen ließ sie sich auch nicht wirklich toll - zumindest nicht in einem Stück. Die von unser Judith kenn ich jetzt gaaaaar nicht. HILFE....

Forengöttin Avatar von moni0604

Stressless,

die Peel-Off-Maske von AntiOx ist wirklich super - manche mit sehr empfindlicher Haut reagieren allerdings mit Rötungen auf die durch diese Maske einsetzende Tiefenreinigung - sie lässt sich wunderbar dünn und sparsam auftragen, trocknet in ca. 10 Minuten komplett an und lässt sich super und fast in einem Stück wieder abziehen. Der Effekt danach ist eine spiegelglatte, nicht ausgetrocknete und richtig rosige Haut

Liebe Grüße von Moni