Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 134 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Stressless
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle

Moni. Ich glaube, ich muss mir dann das AntiOx-Set doch noch holen. Wollte erst dran sparen, aber ich mag Peel-Off Masken echt gerne und die DM-Variante hat mich jetzt nicht umgehauen. Keine wirkliche Alternative also.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich hatte auch schon welche von draußen und die gehen gar nicht

Die Peel-Off von AntiOx geht bei mir gleich zu Ende und nun habe ich ja die Neue von Phytomineral, die derzeit ausverkauft ist. Der Unterschied zu AntiOx ist, dass diese geliger und weniger klebrig beim Auftragen ist und sich wie ein trockenes Blatt Papier abziehen lässt. Aber gut sind beide

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Du hast nicht zufällig die Peel-Off von Beate Johnen auch schon getestet? Nur so zum Vergleich

:leiderja: Nein, leider nicht

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ach was Moni Man kann ja (leider) nicht alles testen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich muss nur dran denken, dass morgen früh wieder versandkostenfrei bestellt werden kann.... aber dann

Wenn das jeden Morgen ist, dann schlag zu , man freut sich ja über jeden vk-freien Artikel

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von bunzel

@stressless ... eigentlich sollte es morgen früh wieder klappen mit versandkostenfrei, aber auf der HP ist das Logo o en lks. nicht mehr da (?)
    Dieses Bild image.jpg ist von der Facebook Seite. Dort bin ich quasi nie, werde es mir jetzt aber mal angewöhnen, wenigstens auf die hse-facebook-Seite zu gehen. Dort gabs doch glatt schon wieder kostenlose Sets, und ich habs verpasst ...

Fortgeschritten

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen bezüglich Peel off Maske. Ich hatte die von BJ. Bei dieser dauert es sehr lange bis sie trocken ist um sie abzuziehen. Die Haut ist danach super durchfeuchtet und ich hatte KEINE Rötungen. Mir dauerte aber die Trocknungszeit zu lange. Deshalb hab ich sie nur sehr selten benutzt. Bei mir muss alles schnell gehen. Die Antiox ist auch gut, lässt sich gut auftragen und trocknet um die Hälfte schneller als die von BJ. Obwohl ich keine empfindliche Haut habe, war sie aber gerötet. Danach hätte ich das Haus nicht verlassen dürfen. Hab sie deshalb nur am Abend verwendet. Mir persönlich gefällt die neue PM Peel off am besten. Einwirkzeit ca. 15-20 Minuten, abziehen in einem Stück und keine Rötungen.

Stressless
    Besucher

Danke Sunny, und auch dir Bunzel. Jetzt muss ich echt ein wenig in mich gehen. Die lange Wartezeit hat mich jetzt nicht so gestört, da ich die Maske meist eh abends anwende. Bei mir dauert es etwa 20-30 Minuten, bis ich die Maske wieder abnehmen kann. Wie ist denn die Durchfeuchtung bei der AntiOx so, Sunny?

übrigens Bunzel: Ich gehöre auch zu der "Ich-muss-mit-Facebook-noch-etwas-üben-Fraktion". Letztens wollte ich meine Tochter "adden"(oder so ähnlich) und das "Aas" hat meine Freundschaftsanfrage abgelehnt.... Tja, ... (ich kanns ja verstehen)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bekomm von der AO-Peel off Maske auch immer gerötete Haut (wie ein Sonnenbrand), welche etwa 1 Stunde anhält. Die Peel off von Beate roch mir immer ein wenig zu streng (Alkohol?).
    Ganz bestimmt werde ich in naher Zukunft nun mal die neue PM Peel off testen .

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke Sunny, und auch dir Bunzel. Jetzt muss ich echt ein wenig in mich gehen. Die lange Wartezeit hat mich jetzt nicht so gestört, da ich die Maske meist eh abends anwende. Bei mir dauert es etwa 20-30 Minuten, bis ich die Maske wieder abnehmen kann. Wie ist denn die Durchfeuchtung bei der AntiOx so, Sunny?

übrigens Bunzel: Ich gehöre auch zu der "Ich-muss-mit-Facebook-noch-etwas-üben-Fraktion". Letztens wollte ich meine Tochter "adden"(oder so ähnlich) und das "Aas" hat meine Freundschaftsanfrage abgelehnt.... Tja, ... (ich kanns ja verstehen)
    Darf ich dich hierzu mal kurz was fragen (wegen Facebook) - sorry wegen O.T.
    Konntest du sehen, dass deine Freundschaftsanfrage abgelehnt wurde, oder stand bei dir nachher immer noch "Freundschaftsanfrage versendet". Ich frage dies, weil ich nicht sicher bin, ob mich eine Bekannte abgelehnt hat, oder ob Sie die Anfrage evtl. noch gar nicht gesehen hat.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

Also ich finde, ich habe von der PM Peel off eine sehr gute durchfeuchtete Haut gehabt. Aber auch bei der AO. Mich hat eben immer die gerötete Haut irritiert. Bei der Präsentation war das nie der Fall. Die Models hatten das nie. Also ich werde mir in der Zukunft nur mehr die PM bestellen. Lässt sich auch leichter auftragen. Die AO war mehr wie "Uhu" von der Konsistenz. Wenn du die keine empfindliche Haut hat und die AO Creme kennst und magst nimm das AO-Angebot mit Creme und Peel off. Preis Leistung ist da top.

Stressless
    Besucher

Jetzt wird's richtig peinlich
    Ich habe die Anfrage, um Töchterlein ein wenig zu foppen, bereits zum 3. oder 4. Mal verschickt und ich glaube, bei den ersten Malen habe ich eine "Absage" erhalten. Momentan steht bei mir auch nur drin "Freundschaftsanfrage versendet". Aber bestimmt schon seit zwei Wochen. Man bin ich dusselig... Nicht mal diese einfache Frage kann ich beantworten..

Ich glaube, ich werde die AO einfach mal testen. Danach muss ich ja dann wohl eh auf PM umschwenken oder zu BJ zurückkehren. Die Creme fand ich nicht übel, war nur ohne Serum zu wenig. Wäre wahrscheinlich für den baldigen Frühling / Frühsommer aber eine gute Alternative.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jetzt wird's richtig peinlich
    Ich habe die Anfrage, um Töchterlein ein wenig zu foppen, bereits zum 3. oder 4. Mal verschickt und ich glaube, bei den ersten Malen habe ich eine "Absage" erhalten. Momentan steht bei mir auch nur drin "Freundschaftsanfrage versendet". Aber bestimmt schon seit zwei Wochen. Man bin ich dusselig... Nicht mal diese einfache Frage kann ich beantworten..
    Das muss dir doch nicht peinlich sein. Bin auch eine Ü40, welche mit Facebook & Co. noch nicht richtig warm ist (und wahrscheinlich auch
    nie werden wird ).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das muss dir doch nicht peinlich sein. Bin auch eine Ü40, welche mit Facebook & Co. noch nicht richtig warm ist (und wahrscheinlich auch
    nie werden wird ).

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte Lust nach länger Zeit mit der Pflege von Dr.Fuchs, nochmal Judith zu cremen. Ich habe den JdW, im normalen Tiegel, bestellt. Seit Samstag benutze ich ihn nun und bin sehr begeistert. Das Oil milk Serum ist wunderbar, bei Bedarf gebe ich die 24 h PM Creme drüber. Herrlich. EdP und Körpercreme habe ich auch bestellt. Den PM Duft hatte ich letztes Jahr schon und war mein Begleiter im Sommer. Heute Morgen hatte ich Glück, die Peel Off Maske war wieder zu kaufen.. Bin schon gespannt. Bis jetzt hatte ich entweder die AntiOx oder die Maske von BJ in Gebrauch.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo zusammen

Ich habe heute die Jokerhose in Aqua bekommen, wirklich eine tolle Farbe, aber ich bin mir jetzt etwas unsicher, wegen dem Stoff, der macht mir so bissl den Eindruck, als würde der schnell und viel ausleiern, da die Hose ein klein wenig locker sitzt würde das dann sicher nicht so toll aussehen, wie sind eure Erfahrungen mit den Magichosen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Hallo zusammen, nach drei Tagen Pflege mit der neuen Future Skin Linie musste ich leider feststellen, dass ich sie nicht gut vertrage.
    Am Montag spürte ich nach dem Auftragen von Serum und Creme ein leichtes Kribbeln und dachte, es wäre einfach nur die Umstellung der Pflege. Die Haut fühlte sich gut an. Der Duft war mir etwas zu stark aber oft ist das nur am ersten, zweiten Tag so. Anschliessend hat man sich daran gewöhnt. Tja...war wohl nix Heute fing ca. Zwei Stunden nach dem Auftragen die Haut an zu brennen und als ich einen prüfenden Blick in den Spiegel warf, war mein ganzes Gesicht gerötet. Der starke Duft stört mich zudem von Tag zu Tag mehr und beginnt leichte Kopfschmerzen zu verursachen.
    Ich werde also notgedrungen beides retournieren und zu PM und der Rosenlinie zurückkehren. Hoffentlich habt ihr mehr Glück.

Viele Grüsse!
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hallo Ihr Lieben!

Hat Jemand von Euch besser zugehört als ich und kann mir vielleicht sagen, wann wieder die einzelnen Linien "kommen" sollen? Also wann sie jeweils wieder im TV präsentiert werden? Bin der Meinung gehört zu haben dass als nächstes LLB dran ist und dann BI... aber mit den Daten bin ich mir unsicher.

PS: Die Geburtstagswoche ist bei mir komplett vorbeigegangen (schmales Studentenbudget :leiderja:), aber jetzt will ich die PM Peel-Off! !

Haartyp: 3aMii

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    PS: Die Geburtstagswoche ist bei mir komplett vorbeigegangen (schmales Studentenbudget :leiderja:), aber jetzt will ich die PM Peel-Off! !
    Hi, hier http://www.judith-williams.at/shop/s...466e84b22c00eb
    ist sie noch zu haben . lg

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Hi, hier http://www.judith-williams.at/shop/s...466e84b22c00eb
    ist sie noch zu haben . lg
    Nein, der Artikel ist nicht mehr vorrätig. Denn der Shop wird von HSE bedient, wenn es bei HSE ausverkauft ist, ist es auch dort ausverkauft. Wenn man "in den Warenkorb" klickt, sieht man dann, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Nur der Friends-Shop hat nichts mit HSE zu tun, da wird ältere Ware verkauft.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Stricter, so viel ich mich erinnere wurde gesagt im März ein BI Wochenende und im April LLB,ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nein, der Artikel ist nicht mehr vorrätig. Denn der Shop wird von HSE bedient, wenn es bei HSE ausverkauft ist, ist es auch dort ausverkauft. Wenn man "in den Warenkorb" klickt, sieht man dann, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Nur der Friends-Shop hat nichts mit HSE zu tun, da wird ältere Ware verkauft.
    komisch, wenn ich ihn ganz normal (nicht Friends Club shop) in den Warenkorb lege, klappt es
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von Pegena

Dann sind wohl jetzt die Retouren eingebucht. Gestern wurde mir angezeigt, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Aber sie auch wieder bei HSE zu haben. Daran liegt es.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Stricter, so viel ich mich erinnere wurde gesagt im März ein BI Wochenende und im April LLB,ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches
    Elficat, das habe ich auch so verstanden. Im März ein BI-AdT und im April eine LLB-Woche.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

silky rose

Das klingt ja übel, tut mir leid für Dich .

Ich habe die Future Skin Linie auch bestellt, warte noch aber auf die Auslieferung. Bei der Creme sind die Bewertungen bei HSE auch nicht . Da werde ich auch vorsichtig sein und genau auf Hautreaktionen achten. Wenn ich irgendwas Negatives spüren oder sehen sollte, geht alles sofort zurück.

Leider hatte ich mit der LD Linie, hatte mir das Set mit Concentrate und Intensiv-Creme bestellt, auch schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst war die Haut wunderbar gepflegt, nach und nach wurde sie rauh, kleinen Püstelchen kamen auch täglich dazu. So ca. nach 10 Tagen sah ich furchtbar aus, neben den erwähnten Reaktionen kamen noch Rötungen in Form von verstärkter Couperose hinzu.

Dabei hatte mir dieses Set so gut gefallen, denn die Creme war schön reichhaltig ohne dass man geglänzt hätte.
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten

Leute die PM Peel Off Maske ist grad wieder verfügbar. Hab sie mir auch grad vkfrei gegönnt.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Stressless,

die Peel-Off-Maske von AntiOx ist wirklich super - manche mit sehr empfindlicher Haut reagieren allerdings mit Rötungen auf die durch diese Maske einsetzende Tiefenreinigung - sie lässt sich wunderbar dünn und sparsam auftragen, trocknet in ca. 10 Minuten komplett an und lässt sich super und fast in einem Stück wieder abziehen. Der Effekt danach ist eine spiegelglatte, nicht ausgetrocknete und richtig rosige Haut
    Moni ich kann Dir nur voll zustimmen. Ich mag die AO Peel Off Maske sehr, obwohl meine Haut danach immer aussieht, als hätte ich einen Sonnenbrand. Aber es brennt nix und nachdem ich die tolle Maske aus der Goldkugel (Premium Cells Energizing Maske) aufgetragen und einwirken lassen habe, ist auch alles wieder gut.
    Bin gespannt auf die PM Peel Off. Wenn es sie wieder zu kaufen gibt, müsste ich sie ja bald bekommen. Denn ich war auf der Warteliste.

Du hast nicht zufällig die Peel-Off von Beate Johnen auch schon getestet? Nur so zum Vergleich
    Ich kenne die Peel Off von BJ. Die ist mir vom Geruch her zu komisch. Chemisch? Ich kann es nicht sagen. Auch mag ich sie nicht bis an die Augen geben, was ich mit der AO von JW schon mache. Die von BJ braucht wesentlich länger, um anzutrocknen. Aber einen Effekt hast Du da auch. Und man sieht danach nicht krebsrot aus.
    Trotzdem ist die AO für mich der Favorit. Mal sehen, wie die PM ist.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    silky rose

Das klingt ja übel, tut mir leid für Dich .

Ich habe die Future Skin Linie auch bestellt, warte noch aber auf die Auslieferung. Bei der Creme sind die Bewertungen bei HSE auch nicht . Da werde ich auch vorsichtig sein und genau auf Hautreaktionen achten. Wenn ich irgendwas Negatives spüren oder sehen sollte, geht alles sofort zurück.

Leider hatte ich mit der LD Linie, hatte mir das Set mit Concentrate und Intensiv-Creme bestellt, auch schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst war die Haut wunderbar gepflegt, nach und nach wurde sie rauh, kleinen Püstelchen kamen auch täglich dazu. So ca. nach 10 Tagen sah ich furchtbar aus, neben den erwähnten Reaktionen kamen noch Rötungen in Form von verstärkter Couperose hinzu.

Dabei hatte mir dieses Set so gut gefallen, denn die Creme war schön reichhaltig ohne dass man geglänzt hätte.
    Das tut mir leid für Dich.
    Ich habe dieses Set den ganzen Winter über genommen und bin wunderbar gepflegt durch die kalte Jahreszeit gekommen. Gestern habe ich mal wieder auf LLB gewechselt.

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hier sind die gesammelten JW Badezimmertipps
    http://www.youtube.com/watch?v=AsN_e...DdTo1BAaFArnKp
    Meggy!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

übrigens Bunzel: Ich gehöre auch zu der "Ich-muss-mit-Facebook-noch-etwas-üben-Fraktion". Letztens wollte ich meine Tochter "adden"(oder so ähnlich) und das "Aas" hat meine Freundschaftsanfrage abgelehnt.... Tja, ... (ich kanns ja verstehen)[/QUOTE]

ich gehören zu dem Facebook-Ablehnern. Aber gaaaaanz selten schaue ich mir schon mal eine öffentliche Seite an, geht ja auch ohne account. lg

Inventar Avatar von Flocke

Habe gerade die Peel-off Maske getestet, brennt nicht, riecht gut und lässt sich wunderbar abziehen. Die Konsistenz der Phytomineralcreme ist in der Tat sehr fest, stört mich aber nicht. Das Nachtserum teste ich heute abend.
    LG Flocke

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Danke für die Antworten :)
    Toll, ich schaue natürlich jetzt erst wieder rein und es ist nicht mehr VK-frei. Na, vielleicht habe ich Glück und morgen ist die Peel-Off noch da, dann schlage ich zu!
    Also doch erst BI, ich freue mich, hoffentlich kommt ein schönes Angebot.

Haartyp: 3aMii

Experte

Hallo zusammen!
    Kann mir jemand etwas zur AO Peel-Off-Maske sagen? Ich habe derzeit die von BJ im Gebrauch, aber die habe ich fast geschafft. DIE war wirklich toll. Heute hab ich mir mal von DM eine Peel-Off mitgenommen, aber die kann nicht annähernd mithalten. Meine Haut ist jetzt gar nicht prall und durchfeuchtet... und abziehen ließ sie sich auch nicht wirklich toll - zumindest nicht in einem Stück. Die von unser Judith kenn ich jetzt gaaaaar nicht. HILFE....
    Ich finde die AO Peel-off Maske super. Habe schon mehrer geleert. Ich verwende sie 2x die Woche. Die Haut ist feinporig und glatt danach und auch noch Tage später. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen - auch für trocken Haut geeignet!!

Ich hatte auch schon die Maske von Beate Jonen, diese finde ich aber als sehr fest und unangenehm.

Liebe Grüße
    Kati

Experte Avatar von steinbock

Hallo Ihr Lieben,
    ich lese zwar ständig mit, aber schreibe selber viel zu selten.
    Am Montag habe ich den Phytomineral JdW erhalten und auch die neue Serie Future Skin.
    Die Phytomineralcreme hätte ich ohnehin beim Auktionshaus verkauft, weil ich damit schon mal nicht klar kam. Damals war das auch so ein Riesenpott (ich glaub sogar 200ml?), und die war nicht mal zur Hälfte aufgebraucht, da roch sie schon komisch. Der anfangs angenehme feine Duft wich einem muffigen, ranzigen Geruch. Das wollte ich nicht mal auf Armen oder Beinen aufbrauchen. Habe ich dann entsorgt. Das neue Öl-Serum habe ich nun tapfer 3 Abende lang aufgetragen - mit verheerenden Ergebnissen. Jetzt breche ich ab. 7 Tage würde ich das nicht durchhalten. Mein ganzes Gesicht bekommt dicke rote Flecken, es juckt und zieht einfach nicht ein. Seit heute habe ich kleine Pickelchen am Kinn. Ich hab das Serum gestern bereits 1 Stunde vorm Schlafengehen aufgetragen und ging genauso fettglänzend wie die Abende zuvor ins Bett. Dort drückt sich das ganze Zeug ins Kopfkissen. Wenn ich früh aufstehe und mit dem Finger um Augen, Nase, Stirn usw. streiche, ist der Finger immer noch fettig. Viel zu reichhaltig für mich. Es heißt, die Haut trinkt es und nimmt so viel auf, wie sie braucht. Dann ist meine Haut wohl bis zum Anschlag gepflegt und in keiner Weise bedürftig. Meine Haut ist eigentlich ziemlich unproblematisch. Ich hab mit 44 noch keinerlei Falten und überhaupt keine Probleme, nur zu reichhaltig darf die Pflege nicht sein. Mit Judiths Sachen komme ich irgendwie kaum zurecht. Leider. Außer die Anti-Ox Tagescreme, der Reinigungsschaum und die Peel-Off Maske - diese Produkte sind spitze (und hab ich auch noch im Bunker). Skin Experts hatte meine Haut total ausgetrocknet, die LLB Rich Rose Creme lag nur auf und zog nicht ein und nun habe ich wieder einen Retoure-Kandidaten. Jetzt liegt noch die Future Skin Creme + Serum verschweißt im Karton und ich hab fast Angst, sie auszuprobieren. Ich will meine Rücksendequote ja nicht überstrapazieren. Liebt von Euch jemand die neue Serie heiß und innig? Womit ich z.B. bestens zurecht komme, sind die Ricarda 24h Creme, ihre Intense Creme, die PCC, Dermixx. Womeno war allerdings auch nichts für mich (schon zu üppig), allerdings ist bei Womeno das Serum einer meiner Lieblinge. Die neue DOC Serie habe ich mir auf gut Glück gekauft und für den Sommer weggelegt, ich vertraue drauf, dass sie zu mir passt.
    Judiths Glam-Hairspray hatte ich mir auch zum Testen bestellt: auch das ist wieder in einem großen Karton drin, den man erst aufreißen muss. Warum liegt das nicht einfach in einer Plaste-Tüte? Ist doch im Geschäft auch offen erhältlich. Nach einem Sprüher hätte ich gewußt, ob es was für mich ist. Also auch wieder so ein Wackelkandidat für eine Retoure. Ich habe ziemlich lange Haare, trage sie aber meistens hochgesteckt, weil ihnen offen getragen das Volumen fehlt. Wenn ich sie nach ein paar Stunden des Hochbindens runterlasse, sind sie automatisch voller Wellen - dann ein gutes Haarspray drauf, welches nicht fettet, damit das eine Weile so bleibt, wäre perfekt! Aber auch an das Haarspray traue ich mich kaum noch ran, meine Retourenquote ist bestimmt halbe/halbe!
    Aber da wir ja hier bei Judith sind: das letzte TAG von ihr ist bei mir eingezogen: die Tunika in eisblau! Mein Gott, ist die schön!
    Echt ganz süß. Fliegt mit in den Sommerurlaub. Hab mal bei h e i n e geschaut, da die manchmal ähnliches anbieten, habe aber nichts vergleichbares gefunden.

Stressless
    Besucher

Steinbock. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die "Häutchen" so reagieren. Mir scheinen die Cremes von RM zu wenig zu sein. Sobald ich die 24-Std.Creme eine Weile nehme, fange ich an zu glänzen wie Socke, da meine Haut scheinbar permanent meint nachproduzieren zu müssen. Die ersten beiden Abende ist das JW-Nacht-Serum bei mir auch nicht richtig eingezogen. Da hatte ich morgens auch noch etwas auf der Haut liegen. Am dritten Abend, war dann schlagartig alles anders. Keine Ahnung warum. Das Serum zog wunderbar ein und morgens war meine Haut zwar gut genährt, aber in keiner Weise mehr glänzend. Gefällt mir echt gut. Diese festere Variante der Phytomineral gefällt mir auch sehr gut. Man nimmt nicht automatisch zu viel davon. Jetzt freue ich mich aber noch auf die AO Peel-Off Maske. Die aus der PM-Linie habe ich nicht mehr bekommen und die Alternative werde ich jetzt mal testen. Hoffentlich gefällt sie mir nicht zu gut, da sie ja für einige Zeit aus dem Programm genommen wird.

Experte Avatar von steinbock

@Stressless
    Mit der AO Peel-Off Maske machst Du nichts falsch. Trägt sich zwar nicht ganz so leicht auf, also mit den Fingern, wie ich das sonst schnell mal bei einer Maske mache, geht es gar nicht gut, aber mit einem Pinsel funktioniert es besser.
    Ich lasse die immer ziemlich lange drauf, bis sie absolut trocken ist und dann läßt sie sich ganz einfach abziehen. Nicht immer auf Anhieb in einem Stück, dennoch absolut unproblematisch. Wenn es die AO dann eine Weile nicht gibt, taucht bestimmt wieder die PM Peel-Off Maske auf - irgendwas gibt es doch immer

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

die Peelingcreme scheint ja auch ziemlich gut zu sein....beste Bewertungen!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle,

die Peelingcreme scheint ja auch ziemlich gut zu sein....beste Bewertungen!!
    Ich meine aber, hier bei den Damen kam die nicht so gut weg. Das hat mich vom Kauf abgehalten bisher.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe ich nur den Eindruck oder werden die Shirts immer teurer? 70€

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @Stressless
    Mit der AO Peel-Off Maske machst Du nichts falsch. Trägt sich zwar nicht ganz so leicht auf, also mit den Fingern, wie ich das sonst schnell mal bei einer Maske mache, geht es gar nicht gut, aber mit einem Pinsel funktioniert es besser.
    Ich lasse die immer ziemlich lange drauf, bis sie absolut trocken ist und dann läßt sie sich ganz einfach abziehen. Nicht immer auf Anhieb in einem Stück, dennoch absolut unproblematisch. Wenn es die AO dann eine Weile nicht gibt, taucht bestimmt wieder die PM Peel-Off Maske auf - irgendwas gibt es doch immer
    Aus Facebook steht, dass die AO Maske im April (?) wieder auftaucht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich teste gerade den 4.Tag das 7 Night Wonder mit einem Serum darunter, aber das zieht bei mir auch nicht ein. Das Serum ist so reichhaltig, dass ich mir nicht vorstellen könnte darüber noch eine Creme aufzutragen Ich teste jetzt mal weiter und bin gespannt, ob ich einen Unterschied zu vorher/nachher sehen kann