Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 134 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,
    den Ring habe ich mir neulich bestellt für 19,xx € und er ist wunderschön , kannst dich darauf freuen, der funkelt unfassbar toll.
    Merteuil

Ich habe ihn nicht bestellt - Porto wäre fast gleich teuer wie der Ring . Nein, das ist nicht der Grund. Aber ich habe mir erst vor kurzem einen teuren, echten Brillantring gegönnt und trage diesen natürlich täglich und ich habe einfach zu wenig Finger . Ich habe noch so viele schöne Ringe zu Hause, welche auch getragen werden möchten. Mitunter ein paar schöne Ringe von Rita Pfeffinger .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wird die Linie aufgelassen ? das ist bei mir total vorbeigegangen,ich bestelle auch kaum Schmuck aus diesen Linien.
    Bezüglich ob eine Creme etwas berwirkt oder nicht,ich finde schon vor allem wenn man etwas älter ist und die Haut doch schon einige Fältchen hat.Meine Augenfalten habe ich z.Bsp.mit Bright Eyes hervorragend ind den Griff bekommen und auch sonst fühlt sich die Haut doch super gepflegt an wenn man konsequent schmiert .Daß man um Jahre jünger aussehen kann,nur mit einer Creme ist sowieso ein Märchen aber es ist schon ein Unterschied ob man cremt oder nicht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    kann ich so nicht stehen lassen. Die FS hab ich jetzt noch nicht probiert. Aber bei mir sowohl die Skin experts, wie auch die LD als auch die PM Serie hat sich bei mir sehr gut auf meine Haut ausgewirkt. Rote stellen wurden weniger, Poren wurden kleiner..... Wie gesagt ist eine persönliche Erfahrung. Mir ist es allerdings auch ein Rätsel warum manche nach einer Anwendung sich gleich Effekte versprechen, die ich nur mit dem Skalpell hin bekomme.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kombinier aber auch nicht alles wild durcheinander. Und mix auch nicht sämtliche Hersteller.
    Ich bin nach meiner anfänglichen Kritik am Night Wonder und meiner ausgetrockneten Haut mittlerweile doch ziemlich begeistert. Seit Dienstag verwende ich noch das Vitamin Konzentrat darunter und meine Haut bleibt den ganzen Tag über glanzfrei ohne dabei aber allzu tocken zu sein, so dass sie sich rau anfühlen würde. Und was mich am meisten begeistert, meine Nasolabialfalten, die durch verschiedene Grade der Unterhautauspolsterung im Laufe meiner Jahre leider etwas ausgeprägter ist, hat sich total "aufgefüllt". Also sie ist wirklich deutlich sichtbar gemildert und überhaupt habe ich den Eindruck, dass mich im Spiegel ein jüngeres Gesicht ansieht. Ich weiß nicht, woran es genau liegt, da ich ja außer der Nasolabialfalten noch keine richtig ausgeprägten Falten habe, aber alles wirkt jünger. Ich werde es jetzt einfach weiterhin durchgehend verwenden und nicht nur als Kur.

Audrey
    Besucher

@Seejungfrau
    jeder hat halt eine andere Haut und bei jedem wirken die verschiedenen Produkte auch unterschiedlich. Ich fand den Satz "Endlich mal ein ehrliches Statement" halt verwunderlich.

Heute habe ich nun den Cellbooster aus der neuen Serie erhalten. Da hat JW ja nun tatsächlich einen Soforteffekt versprochen. Ich habe es also sofort auf meine hartnäckigste Falte, die mich am meisten nervt, gegeben. Jetzt, eineStunde später, erscheint die Falte.etwas gemilderter. Bei den Stirnfältchen, die nicht so tief sind, kann ich noch keine Veränderung fesstellen.
    Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

@Soundwaver
    das ist doch ein schöner Erfolg

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Verwende das night-wonder leider erst seit zwei Tagen. Kann daher noch nicht viel sagen.

@ Soundwaver hört sich an.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Schon gut Audrey
    Ich weiß ja daß man den Versprechungen nicht glauben darf.
    Natürlich ist eine konsequente Pflege immer erfolgreich.Aber wenn dann in den Shows nachgefragt wird “wie hat sich ihre Haut verändert“?,und die Damen schwärmen das Blaue vom Himmel,ziehen sich bei mir alle Haare zusammen.
    Schön daß das Nightwonder so toll bei dir anschlägt Soundwaver.
    Ich brauche erst mal meine Seren und Ampullen auf.Zuviel verschiedenes möchte ich meiner Haut nicht zumuten.Obwohl es sehr reizvoll klingt.
    Aber bald kommt BI und dann fixt einen das auch wieder an.
    Deshalb ist erst mal Schluß für mich,ich brauche auf...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Audrey
    Besucher

@Seejungfrau
    dann hab ich da wohl was missverstanden. Kann ja mal passieren

natürlich hast Du Recht, was manche Versprechen angeht. Von wegen 20 Jahr jünger usw. Sowas finde ich immer unglaubwürdig. Aber ein schöneres Hautbild wie kleinere Poren und weniger Rötungen und Pigmentierungen, das klappt schon

Forengöttin

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Popinki, Du hast das zweite Gesicht!
    Ich bezweifle auch stark, dass ein Serum etwas an der DNA machen kann. So tief dringt keine Kosmetik ein.
    Nö, das Serum bzw. der Name stand schon mal bei JW auf der Homepage.

Inventar Avatar von Nelle 64

Noch mal zum Thema Wirkung einer Creme!
    Früher hieß der Slogan für eine Gesichtscreme schlicht und einfach, für ein gepflegtes Aussehen!
    Heute wird alles Mögliche versprochen!
    Dabei finde ich den früheren Slogan so passend!
    Denn genau das trifft es!
    Ich für meinen Teil denke mir beim Kauf einer Teleshopping Creme, sie wird kaum gegen das Altern helfen, mich nicht 20 Jahre jünger aussehen lassen aber sie soll mir zumindest das Gefühl geben, das ich mich mit hochwertigen Inhaltsstoffen pflege.
    Und dieses Gefühl meine Haut mit Luxus zu pflegen hat man nach einer Stunde „ Judith &Co schauen“!

Und ich habe auch Beifall geklatscht nach Pegenas Beitrag!
    Denn im Grunde genommen hätten wir mit Balea und Alverde den gleichen Effekt, nämlich ein gepflegtes Aussehen! Nicht mehr und nicht weniger!
    Nur wahrhaben wollen das die wenigsten
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Yeah yeah yeah.....gepflegte Haut ist schöne Haut....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Amused

hat jemand die PM-Ampullen bestellt - also die 30 Stück? Ist da kein Aufsatz mehr dabei?
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

hat jemand die PM-Ampullen bestellt - also die 30 Stück? Ist da kein Aufsatz mehr dabei?
    , ja der fehlt.

Meine Laune...
    Amused

hmm. Gut ich hab noch einen daheim. Aber ist natürlich schon etwas schwach. Aber egal
    Viele Grüsse Sonja

Audrey
    Besucher

hat sonst niemand den Cellbooster aus der neuen Linie bestellt?

Also ich kann auch heute keinen Soforteffekt (von einer Stunde war.die Rede) fesstellen. Da das so vollmundig angepriesen wurde, werde ich ihn zurücksenden.

Forengöttin Avatar von Melina

Audrey, ich hab ihn bestellt und gestern bekommen aber noch nicht ausporbiert.
    wielange nimmst du ihn denn schon? hat er nicht angeblich auch langzeitwirkung?

die bewertungen sind doch recht gut

schade mit dem Aufsatz, gut wenn man noch einen zuhause hat.

bei den Bewertungen steht der Duft ist nicht schön und anders als früher Phytomineral.

Könnt ihr das auch feststellen Soni oder Babe Ruth?

Happy Avatar von Lillebi

Da ist ja doof, dass kein Applikator für die Ampullen mehr dabei ist. Wurde das in der Präsentation nicht o gezeigt?

Ich hätte jetzt keinen mehr hier, habe den entsorgt.

Die Sache mit dem Duft interessiert mich auch...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Violablue

Der war drinnen, habe ihn erst nicht entdeckt, war dazwischen gerutscht schaut noch mal nach.

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Der war drinnen, habe ihn erst nicht entdeckt, war dazwischen gerutscht schaut noch mal nach.
    , bei mir war es genau so, der Applikator ist gut versteckt oben im Rand von einer der beiden großen Ampullen-Packungen, den übersieht man sehr leicht. Ich habe die Verpackung zerlegt, um ihn zu finden (ohne Applikator hätte ich das Ganze zurückgesendet, denn mir reicht definitiv 1/2 Ampulle pro Anwendung). Insgesamt ist diese Ampullen-Verpackung ja sehr fipsig , dafür sind die Ampullen selber . Ich werde sie umfüllem in meine olle LLB-Ampullen-Schachtel, die ist ungeschlagen, super stabil und zweckmäßig, das war die beste Ampullen-Verpackung ever und wird von mir immer und immer wieder neu befüllt .
    Der Duft ist sehr dezent, nicht so stark parfümiert mit dem Phytomineral-Duft, was mir persönlich sehr gut gefällt.
    A clean house is the sign of a wasted life.

gelöscht

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe eben nachgesehen; bei mir war keiner dabei!

Danke Merteul für die Duftbeschreibung.
    Die Beurteilungen waren ja nicht so gut, aber dezent hört sich für mich gut an.

Habe den Cell Booster - das FS Zellschutzkonzentrat - ausprobiert vor 1 h.
    hat eine milchige Konsistenz, man hat einen erschrischten Teint, die Haut fühlt sich leicht gestrafft an und man hat das Gefühl es hätte sich etwas in die Fältchen gelegt.
    Das war wohl mit dem Soforteffekt gemeint.

gelöscht

@Soundwaver: Es freut mich total, daß due dem 7 Night Wonder noch ne Chance gegeben hast; ich verwende es jetzt auch mit nem Serum darunter und es funzt erheblich besser als mit den PM-Ampullen; da war meine Haut immer am Hitzekollaps.

Bei meinen PM Ampullen ist ein Aufsatz dabei, leider ist mir beim nachsehen gleich eine Ampulle runtergefallen und kaputt gegangen
    naja jetzt weiß ich wie der Duft ist, er ist nicht ganz so schön wie PM aber riecht gut, die Bewertungen über einen schlechten Duft waren also übertrieben!

Hat jemand die Augencreme von Future Skin schon ausprobiert? Wie ist die? @vici du wolltest sie doch ausprobieren.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Noch mal zum Thema Wirkung einer Creme!
    Früher hieß der Slogan für eine Gesichtscreme schlicht und einfach, für ein gepflegtes Aussehen!
    Heute wird alles Mögliche versprochen!
    Dabei finde ich den früheren Slogan so passend!
    Denn genau das trifft es!
    Ich für meinen Teil denke mir beim Kauf einer Teleshopping Creme, sie wird kaum gegen das Altern helfen, mich nicht 20 Jahre jünger aussehen lassen aber sie soll mir zumindest das Gefühl geben, das ich mich mit hochwertigen Inhaltsstoffen pflege.
    Und dieses Gefühl meine Haut mit Luxus zu pflegen hat man nach einer Stunde „ Judith &Co schauen“!

Und ich habe auch Beifall geklatscht nach Pegenas Beitrag!
    Denn im Grunde genommen hätten wir mit Balea und Alverde den gleichen Effekt, nämlich ein gepflegtes Aussehen! Nicht mehr und nicht weniger!

Nur wahrhaben wollen das die wenigsten
    Alverde ist voll mit Glycerin, Alkohol und auch Allergenen. Dazu kommt der Duft, den ich wie bei vielen Billig-NK-Marken unerträglich finde. Bei Balea und auch vielen anderen Drogerie-/Supermarktmarken ist es genauso. Wahnsinnig streng parfumiert, dass mir teilweise schlecht wird von und ich Kopfschmerzen bekomme. Außerdem enthalten die meisten Drogerieprodukte nur einen tollen Wirkstoff und dann viel Wasser, Glycerin und Neutralöl. Billig muss eben auch irgendwo herkommen.

Ich bin ganz froh, dass es HS-Kosmetik gibt, weil viele Produkte doch ganz angenehm duften, voll sind mit Wirkstoffcocktails, Glycerin immer weiter hinten auftaucht in den INCI-Listen und zudem noch ganz moderat sind preislich, wenn man eben nur wirkliche Angebote und Sets kauft. Es ist sicher nicht alles gleich gut und preiswert, aber von mir ein Hoch auf HS-Kosmetik.

Audrey
    Besucher

@Melina
    ja so empfinde ich es auch mit dem Cellbooster. Das ist mir aber für den Preis und für die versprochene Wirkung zuwenig

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , bei mir war es genau so, der Applikator ist gut versteckt oben im Rand von einer der beiden großen Ampullen-Packungen, den übersieht man sehr leicht. Ich habe die Verpackung zerlegt, um ihn zu finden (ohne Applikator hätte ich das Ganze zurückgesendet, denn mir reicht definitiv 1/2 Ampulle pro Anwendung). Insgesamt ist diese Ampullen-Verpackung ja sehr fipsig , dafür sind die Ampullen selber . Ich werde sie umfüllem in meine olle LLB-Ampullen-Schachtel, die ist ungeschlagen, super stabil und zweckmäßig, das war die beste Ampullen-Verpackung ever und wird von mir immer und immer wieder neu befüllt .
    Der Duft ist sehr dezent, nicht so stark parfümiert mit dem Phytomineral-Duft, was mir persönlich sehr gut gefällt.
    wie bei mir

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Melina
    ja so empfinde ich es auch mit dem Cellbooster. Das ist mir aber für den Preis und für die versprochene Wirkung zuwenig
    die Versprechungen sind immer größer als das Ergebnis, aber knapp 38 Euro ist schon kein Pappenstil, da kann man für diese kleine Menge wirklich viel erwarten. das Serum ist wahrscheinlich besser von P/L Verhältins

die Augencreme hat mich auch nicht wirklich überzeugt für knapp 30 Euro wurde ein Konzentrat angekündigt. sind ja auch nur 15 ml aber sie wirkt für mich wie eine normale Augencreme nur etwas fester von der Konsistenz. bin gepannt was die anderen sagen

LaBouche
    Besucher

Judith heute bei QVCuk >>> http://www.qvcuk.com/LiveChannel.content.html "Beauty For Mother's Day"

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin,
    bei mir war der Applikation für die Ampullen auch gut versteckt..aber dabei!
    Nur ausprobiert habe ich sie noch nicht. Ich bin im Moment so was von hin und weg von der SE Linie...ganz ganz grosses WOW.... Hatte das Set Creme & Serum für 60 Euro via Warteliste dann doch noch bekommen. Natürlich super Preis. ..Ich finde das Serum sowie die Creme absolut aussergewöhnlich! Vertrage sie auch sehr gut. Und bin echt schwer angetan. Die Haut ist wunderschön gleichmäßig..feinporiger..ganz tolles Hautbild. Ganz so wenig wie in der Präsentation nehme ich allerdings nicht. Ich kann schon 2,5 Serumpumps verwenden und auch bissel mehr Creme ohne das irgendwas bröckelt oder sich ablöst. alles in allem aber doch eher sparsam. Haut iss gut versorgt ohne Glanz. Sie zieht absolut ultraschnell ein! SE ist wirklich ne ganze andere Hausnummer als das was ich bisher so kenne von JW oder auch BJ...die Haut fühlt sich sehr gefestigt an..

Interessieren würde mich jetzt natürlich dazu auch die AC...wie sind so Eure Erfahrungen..? Wirklich so toll die Eyecare..??

Der Reinigungsschaum dazu..auch ne Überlegung wert..ABER..2 für 30 iss das Angebot..das aber ständig ausverkauft ist. Den Schaum einzeln gibt es zwar, aber eben auch für 30 Mücken! Nö, soooo dringend isses dann ja doch auch nicht...
    Hm, aber die AC...und heute ja auch via APP VK frei bis Mitternacht...froi*

.....aber auch....

SCHÖNEN Sonntag wünsche ich....

gelöscht

Also mit Alverde und Balea kam meine Haut gar nicht zurecht....Ich spare auch gerne, möchte aber auch gut dabei aussehen!

ich finde wenn sie in UK Sendungen hat, dann sieht sie immer viel trendiger aus und jünger.
    die Haare geglättet, schwarze Klamotten, Creolen.

hier in good old Germany hat sie die Haare oft so altmodisch aufgetufft, wie ihre eigene Mutter

Mäusefänger Avatar von Elficat

Der Ampullenaufsatz war auch bei mir hinter den Ampullen versteckt.
    Bezüglich Drogerie Kosmetik gebe ich Sounwaver Recht.Ich habe ja immer teure Marken verwendet und zwischendurch mal immer wieder billigere probiert,da der Preis doch eklatant niedriger war,aber ich konnte damit nichts anfangen,Der Geruch war meistens und Pflegewirkung fühlte ich eigentlich auch keine.Somit wieder die teuren gekauft,die waren natürlich schon sehr gut aber ich bin auch froh daß ich die HS Kosmetik entdeckt habe,da können die meisten mithalten und der Preis bei Aktionen ist einfach .Es ist eben schon ein Unterschied ob eine 50ml Creme 120-150€ kostet oder eben mal 20-30€ und die gleiche Wirkung hat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Augencreme von Future Skin schon ausprobiert? Wie ist die? @vici du wolltest sie doch ausprobieren.
    Melina, ich hab gestern Mittag beim Leeren meines restlichen HSE-Paketes festgestellt, dass die AC auf Nachlieferung ist Ich kann deshalb noch nichts dazu sagen Wenn die Creme allerdings nicht anders als die anderen Cremes ist, geht sie zurück, da ich dafür keine 30.- bezahle

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Melina
    Audrey, Melina das dachte ich mir schon, denn es gibt nunmal nichts was von der Wirkung her auch nur annähernd an Botox herankommt Mit diversen Argumenten lassen sich die Cremes/Seren mit botoxähnlicher Wirkung nur besser verkaufen. Ohne Mimik wird die Haut evtl. glatter, aber das können andere Cremes/Seren auch

Vici, meine AC und auch der Cell Booster treten leider wieder den Weg zurück an. angenehm anzuwenden aber null Effekt. sehr schade. aber die Creme bleibt, die hat ein gutes P/L Verhältinis im Gegensatz zu den Zusatzprodukten der Future Skin

Beautyguy, danke für den Tip mit dem App! da hatte ich tagelang immer mal reingeschaut und es war kein App day und heute habe ich nun normal im internet bestellt. aber die Servicedame hat mir dann die versandkosten nachträglich rausgenommen, damit ich nicht stornieren und neu über App bestellen soll.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Vici, meine AC und auch der Cell Booster treten leider wieder den Weg zurück an. angenehm anzuwenden aber null Effekt. sehr schade. aber die Creme bleibt, die hat ein gutes P/L Verhältinis im Gegensatz zu den Zusatzprodukten der Future Skin
    Den Cell Booster würde ich auch auf alle Fälle zurückschicken. Wie lange hast Du denn die AC verwendet?

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Uiiii,
    na da hattest Du aber eine nette Dame am phone......

Bei meiner SE Lieferung die ich ja via Warteliste bekommen habe..das Set aus Serums und Creme..ist ein Set verschweißt..das andere jedoch nicht! Hm, mag ich ja nicht so..bei der Creme iss das ja noch okay..denn es war ja noch ein unversehrtes Siegel auf der Creme..aber beim Serum kann ich dies eben nicht überprüfen! Und man bekommt das Loch in der Flasche auch gut sauber wenn man will..hab`s selbst mal ausprobiert..grinzzzzz...das geht schon...(Ja, ich wollte es jetzt schon genauer wissen!) das Produkt war nämlich auch nach dem ersten Pump direkt da...und das hat mich eigentlich etwas stutzig gemacht...würdet ihr so etwas reklamieren...???

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Der Ampullenaufsatz war auch bei mir hinter den Ampullen versteckt.
    Bezüglich Drogerie Kosmetik gebe ich Sounwaver Recht.Ich habe ja immer teure Marken verwendet und zwischendurch mal immer wieder billigere probiert,da der Preis doch eklatant niedriger war,aber ich konnte damit nichts anfangen,Der Geruch war meistens und Pflegewirkung fühlte ich eigentlich auch keine.Somit wieder die teuren gekauft,die waren natürlich schon sehr gut aber ich bin auch froh daß ich die HS Kosmetik entdeckt habe,da können die meisten mithalten und der Preis bei Aktionen ist einfach .Es ist eben schon ein Unterschied ob eine 50ml Creme 120-150€ kostet oder eben mal 20-30€ und die gleiche Wirkung hat
    Elficat,

ich kann dir nur zustimmen bezüglich Billig-Kostmetik aus der Drogerie. Ich verwende auch seit vielen Jahren HS-Kosmetik und probiere zwischendurch immer wieder mal hier hochgelobte Drogerieprodukte; was soll ich sagen, gerade bei der Billig-Naturkosmetik ist schon der Geruch grauenhaft und ich habe besonders bei Alverde eine allergische Reaktion nach der anderen hingelegt, obwohl "meine" Allergene gar nicht drin waren . Wie Soundwaver so schön erklärt , sind die Inhaltsstoffe eben vom Billigsten, Füllstoffe en masse und meist nur ein wertvoller Inhaltsstoff. ist, dass HS-Kosmetik durchaus mit Parfümeriekosmetik mithalten kann, die erheblich teurer ist und die man nicht ansatzweise so gut erklärt bekommt. Außerdem mach HS einfach Spaß, gerade die JW-Shows .

Und stimmt , in UK ist "Judy" immer viel jugendlicher gestylt, das fällt mir auch auf. Bei uns ähnelt sie frisurtechnisch wirklich oft ihrer Mama , mehr plustern geht nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Was die Kosmetik aus der Drogerie angeht, so habe ich die jahrelang genommen. Und ich muss zugeben, dass ich mich bei der Gesichtspflege bei der Homeshopping-Kosmetik besser aufgehoben fühle (aber als ich das noch nicht wußte, war es auch okay ). Was ich hin und wieder vermisse, sind die Duschbäder aus der Drogerie. Ich bin nun mal ein Vielverbraucher (das Thema hatten wir ja schon mal) und 250 ml Duschbad halten bei mir 10 Tage, wenn ich nur einmal einschäume, eventuell auch mal 15, 16 Tage. Ich habe homeshopping-mäßig jetzt die DBs von JW ausprobiert (Rich Rose, LD und Hyalu Cell) und zweimal M. Asam (Butterfly und Orange Buttermilch). Die sind nicht schlecht, aber gerade bei JW vermisse ich ein wenig den Duft (manche mögen es ja dezent, ich mag meine Duschbäder gern mit viel Duft). M. Asam hat mich jetzt nicht so umgehauen, sind für mich keine Nachkaufprodukte. Ich ertappe mich dabei, in Drogerien wieder die Duschbäder zu betrachten Und ich weiß, ich werde mit Sicherheit bald wieder drauf zurückgreifen. Habe allerdings auch noch Vorrat aus dem Homeshopping-Bereich. Bei den Bodylotions und -cremes hingegen liebe ich auch die Homeshopping-Kosmetik, da kommt die Drogerieware nicht mit.

Inventar Avatar von Nelle 64

Das war mir schon klar das jetzt jeder seine, ach so Scheiß… Erfahrungen über Balea und Co nieder schreibt ::
    Daher mein letzter Satz, keiner will es wahr haben!
    Ich liebe es doch auch bei Judith und Co zu shoppen!
    Und wüsste auch gar nicht wo ich draußen ein wenig Luxus für meine Haut bekäme!
    Beim Douglas wäre ich absolut überfordert und woanders würde ich eine Menge mehr bezahlen als bei Asam Ricci und Judith!
    Und Soundwaver, wahnsinnig streng parfumiert,…ich glaube das kann Judith auch ganz gut
    Daher vertrage ich leider so gut wie nichts aus ihrer Gesichtspflege!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nemesis Avatar von Nyna71

Das ist mir auch aufgefallen. Zumal in fast jeder ausführlichen Präsentation gesagt wurde, es wäre der Aufsatz mit dabei.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich bin nach meiner anfänglichen Kritik am Night Wonder und meiner ausgetrockneten Haut mittlerweile doch ziemlich begeistert. Seit Dienstag verwende ich noch das Vitamin Konzentrat darunter und meine Haut bleibt den ganzen Tag über glanzfrei ohne dabei aber allzu tocken zu sein, so dass sie sich rau anfühlen würde. Und was mich am meisten begeistert, meine Nasolabialfalten, die durch verschiedene Grade der Unterhautauspolsterung im Laufe meiner Jahre leider etwas ausgeprägter ist, hat sich total "aufgefüllt". Also sie ist wirklich deutlich sichtbar gemildert und überhaupt habe ich den Eindruck, dass mich im Spiegel ein jüngeres Gesicht ansieht. Ich weiß nicht, woran es genau liegt, da ich ja außer der Nasolabialfalten noch keine richtig ausgeprägten Falten habe, aber alles wirkt jünger. Ich werde es jetzt einfach weiterhin durchgehend verwenden und nicht nur als Kur.
    Das hört sich gut an.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Habe eben nachgesehen; bei mir war keiner dabei!
    Ich habe jetzt auch nochmal nachgesehen. Auch beim mir ist kein Aufsatz dabei.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Alverde ist voll mit Glycerin, Alkohol und auch Allergenen. Dazu kommt der Duft, den ich wie bei vielen Billig-NK-Marken unerträglich finde. Bei Balea und auch vielen anderen Drogerie-/Supermarktmarken ist es genauso. Wahnsinnig streng parfumiert, dass mir teilweise schlecht wird von und ich Kopfschmerzen bekomme. Außerdem enthalten die meisten Drogerieprodukte nur einen tollen Wirkstoff und dann viel Wasser, Glycerin und Neutralöl. Billig muss eben auch irgendwo herkommen.

Ich bin ganz froh, dass es HS-Kosmetik gibt, weil viele Produkte doch ganz angenehm duften, voll sind mit Wirkstoffcocktails, Glycerin immer weiter hinten auftaucht in den INCI-Listen und zudem noch ganz moderat sind preislich, wenn man eben nur wirkliche Angebote und Sets kauft. Es ist sicher nicht alles gleich gut und preiswert, aber von mir ein Hoch auf HS-Kosmetik.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov