Ich hatte mir eingebildet, dass das Silikon in dem YR Augenmakeupentferner irgendwie meine Augenpartie austrocknet und bin dann, wie schon erwähnt, auf Biodermas Mizellenwasser umgestiegen. Seitdem allen paletti.
Ich hatte mir eingebildet, dass das Silikon in dem YR Augenmakeupentferner irgendwie meine Augenpartie austrocknet und bin dann, wie schon erwähnt, auf Biodermas Mizellenwasser umgestiegen. Seitdem allen paletti.
Popinki Jede Haut reagiert anders. Ich hatte auch zuerst Bedenken wegen des Silikons. Inzwischen benutze ich diesen Reiniger fast zwei Jahre. Entschuldigung wegen OT
Hallo ,
nachdem ich z.Zt. so zufrieden mit der FS-Creme bin, würde ich mal gerne die Augencreme testen. Wann soll Future Skin denn wiederkommen? Hat JW dazu was gesagt?
OT: Ich weiß.
Ich habe den besagten AME wirklich Jahre benutzt, bevor ich umgestiegen bin. Mir war das Silikon nicht bewusst, das da drin ist. Kann auch sein, dass ich mir die Trockenheit eingebildet habe, denn ich habe sowieso trockene Haut. Wie dem auch sei, wer weiß, ob ich nicht irgendwann auch wieder wechsle? Bis dahin bin ich mit Bioderma sehr zufrieden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich spekuliere ja auf ein FS Set als AdT oder so, dann würde ich eventuell auch mal zuschlagen.
Ich habe mal eine Frage zum EdP "First Lady". Die erste Formulierung gibt wohl nicht mehr. Judith hatte doch das EdP in einer neuen Reformulierung angeboten. Kennt jemand beide Formulierungen und kann mir sagen, ob es einen Unterschied gibt? Ich habe noch einen Rest des ersten EdPs und bin immer noch total begeistert davon. Wird es wohl wieder aufgelegt?
im voraus!
(Ich kenne den Duft ja immer noch nicht, aber hast du mal im Friendsclub geguckt oder dort mal nachgefragt? Ältere Auflagen werden doch in dem Shop verkauft, vielleicht ja auch der Duft?)
Nein, habe ich noch nicht. Daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht. Danke Popinki, für denTip!
Hallo zusammen. Wg. AMU-Entferner: Ich benutze mit - für mich - begeisterndem Ergebnis den Biotherm-Augen-Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up. Ich finde den sensationell und außerordentlich sparsam, wenn man das Wattepad vorher ein wenig anfeuchtet.
Jetzt habe ich 'mal 'ne ganz andere Frage: Blickt hier irgendjemand die Preispolitik bei JW? Ich bin völlig überfordert. Bei QVC UK z. B. kosten die Parfums, 100 ml, GBP 32,- (Normalpreis (!!!) wohlgemerkt). Das sind ca. EUR 38,82, selbst wenn man dann die Versandkosten nach D von ca. GBP 5,- (ca. 6 EUR) draufaddiert, kommt man niemals bei EUR 79,99 plus Versandkosten an. http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-18-_-204870
Und beim Sortiment gibt's auch Unterschiede, oder hat eine von Euch schon 'mal gesehen/gelesen, daß einen Toner aus der LD-Serie hier in D angeboten wurde? http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-37-_-202982
Leicht verwirrte Grüße von S.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
So, ich habe mich soeben angemeldet im Friendsclub. First Lady ist leider noch nicht dabei. Bleibe am Ball.
Schminktisch
Die tieferen Preise z. B. in England und Italien liegen wohl daran, dass dort die Löhne tiefer liegen als in D und CH.
Mein Sohn lebt und arbeitet seit ca. 1 Jahr in Cambridge. Er verdient viel, viel weniger als er bei seiner letzten Arbeitsstelle in der CH. In Italien ist es auch so. Deshalb die niedrigeren Preise, andernfalls würde kaum jemand sich was leisten können.
Liebe Grüsse
Insolence
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Weißt du, Insolence, , mit schweizer Verhältnissen zu argumentieren ist m.E. etwas schwierig. Wenn ich mich nicht täusche, soll in der Schweiz demnächst darüber abgestimmt werden, ob jedem Schweizer ein Grundeinkommen von 4000 Franken gezahlt werden soll, und zwar, wenn ich mich nicht irre, auch an arbeitslose oder nicht berufstätige Bürger. Ein Arbeitsloser in Deutschland bekommt (nach zwei Jahren mit vermindertem Arbeitslosengeld ) Hartz4 und das beträgt ca. 390 Euro monatlich zum Leben. Familien mit 2 Kindern kommen mit Miete etc. auf ca. 2000 Euro. Ich denke, die schweizer Lebenshaltungskosten und Preise sind nicht leicht vergleichbar mit denen im übrigen Europa bzw. der Eu.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Zusamen
ihr habt mich neugierig gemacht...wie riecht den First Lady...?
LG Annika
Da kann ich Merryl nur beipflichten,die Schweiz war immer schon weit über dem Gehaltsdurchschnitt anderer europäischer Länder.
Die Preise bei UK kann ich eigentlich nicht nachvollziehen,da frage ich mich dann schon mal warum hier soviel höhere Preise verlangt werden
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Annika,
wie Popinki schrieb, soll es ein Dupe von "The One" von D&G sein. Ich selber habe noch nicht verglichen.
Meine Beschreibung von "First Lady" geht in die Richtung: würzig-pudrig, fruchtig-frisch. Ein wahnsinnig angenehmer edler Duft. Einzelne Komponenten kann ich leider nicht herausriechen bzw. benennen.
Bei Frau Williams' Kosmetik-Seite tut sich mächtig `was. Da wird bei der Beauty-Institut-Seite eingestellt, was das Zeugs hält. U. a. auch zweimal die Superior Skin Cream. Einmal zum regulären Preis von EUR 69,98 und einmal zum Aktionspreis von EUR 49,99
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u47740268.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27247483.html
Jetzt bin ich ein wenig irritiert - wollen die uns zum Narren halten am Aschermittwoch?
Und dann noch etwas Grundsätzliches: Warum steht in der Seitenansicht der einzelnen Produkte z. B. immer nur "Gesichtsserum"? Das wissen wir auch (was, ganz nebenbei, soll es denn sonst sein???), aber es wäre doch nicht ganz unklug, wenn man statt "Gesichtsserum" in der Zeile z. B. "New Skin Serum" oder den sonstigen Namen des jeweiligen Produktes eintragen würde. Dann müßte man sich nicht durch die ganzen Gesichtsseren klicken, um den Favoriten zu finden. Ähnliches gilt im übrigen auch für die Parfums - obwohl ich da inzwischen die "Typbezeichnungen" gesehen habe - manchmal...
So! Genug gemeckert - aber das *mußte* ich `mal loswerden.
Liebe Grüße
S.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Welche Seitenansicht meinst du? bei den Produkten steht doch dabei daß es Newskin,Seramide od.wie auch immer heißt
LG Elficat
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Beschreibungen. "The One" von D & G kenne ich leider nicht. Wenn ich in die Stadt fahre dann schnuppere ich mal daran. Würzig-pudrig und fruchtig frisch hört sich gut an. Wie ist denn das Phytomineral Parfüm? Hab es noch nie bestellt, weil ich das PM Vitamin-Serum habe und das riecht für mich nach Multivitamin-Brause-Tabletten ..das mag ich nicht, ist mir zu viel....jetzt habe ich aber das PM-Reinigung und da finde ich den Duft von der Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser einfach himmlisch. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Riecht das Parfum eher strenger (Brausetablette) oder ist es eher ein feiner Duft. Freue mich immer auf die Gesichtsreinigung morgens und abends. Der Duft der Reinigung ist einfach genial .
LG Annika
Na ja, bald ist BI-Wochenende. Außer dem neuen Highly-Active-Serum, das dann hoffentlich vorgestellt wird, werde ich nichts kaufen, die Superior-Creme habe ich noch auf Vorrat. Und sonst finde ich die BI-Seren nicht so wirkungsvoll bei mir - wie mittlerweile (bis auf einige LD-Sachen) fast alle JW-Kosmetiksachen, Körperpflege wie das Body-Lift-Peeling und verschiedene Körpercremes mal ausgenommen. Aber auch die werde ich vermutlich nicht mehr nachordern, ich habe z. Z. den Oberload und denke, dass die Testerei und das z. T. unsinnig viele Bestellen mal ein Ende haben muss, gerade, wenn man merkt, dass es nicht so viel bringt wie erhofft.
Die Future Skin ist so ein Beispiel, erst wollte ich sie nicht bestellen, dann habe ich sie doch bestellt. Sie riecht gut, sie ist fluffig, lässt sich gut verteilen - aber mehr auch nicht. Auch die Rosencreme: zuerst war ich begeistert, weil sie reichhaltig schien und gut roch. Mittlerweile vergammelt sie in der Schublade, die Creme ist viel zu trocken für mein Gesicht. Und dann auch noch 150 ml. Auch das Rosenserum mag ich nicht mehr, den zweiten Flakon habe ich bei Ebay verkauft. Einzig die Augencreme ist noch im Gebrauch, aber die ist noch nicht mal zu einem Zehntel verbraucht (sind ja 50 ml). Mehr als die Hälfte wird in der Tonne landen, denn länger als ein Jahr soll sie ja nicht genutzt werden.
Mittlerweile gibt es im Homeshopping-Bereich ein paar Artikel, die ich immer wieder nachkaufen würde. Das heißt nicht, dass ich nichts neues mehr ausprobieren werde (das halte ich ohnehin nicht ganz durch), aber doch etwas gezielter kaufen möchte. Ampullen bei Beate Johnen, Seren bei Dr. Fuchs und ggf. JW und BJ, Nachtcreme nur noch bei Dr. Fuchs (hier sieht man eine Wirkung, was ich vor kurzem noch nicht geglaubt hätte) und Tagescreme - hier bin ich noch etwas auf der Suche. Momentan habe ich die Future Skin in Gebrauch, die wird aber nicht nachgekauft. Eine LD ist auch noch offen, da habe ich auch noch Vorrat, die finde ich aber nicht optimal für unters Make-Up. Ich teste demnächst auch mal die von Dr. Fuchs, wenn die nur halb so gut ist wie die Nachtcreme, ist es ohnehin entschieden .
Ach ja: Düfte sind kein Thema für mich, nicht im Homeshopping-Bereich. Ich staune immer wieder, wie blumig hier manche Düfte beschrieben werden, dass bestellt wird, ohne jemals dran gerochen zu haben. Das könnte ich nicht. Aber ich bin auch niemand, der Parfum benutzt, zumindest nicht regelmäßig, da bin ich also absolut nicht in Gefahr. Vor kurzem habe ich Düfte entsorgt (was heißt "Düfte", die waren 10 Jahre alt, Flakons schön, aber geduftet hat da nichts mehr - Geschenke, aus denen kaum was entwichen war). Ich hätte ab und an mal gerne was duftiges, was mir gefällt, aber dann stehe ich hilflos im Douglas und weiß nur, was ich nicht riechen kann. Bestellen, nur auf Grund einer Beschreibung im Homeshopping, käme niemals für mich in Frage. Ich würde alles zurückschicken (oder aber, was viel schlimmer wäre, weil ich so was ja nicht gerne machen, alles behalten - und dann in 10 Jahren entsorgen ...).
Annika
Für mich riecht das Parfum gleich wie die Körpercreme oder das Gesichtswasser,das Serum hat aber MM auch den gleichen Duft,habe momentan keines im Gebrauch,wurde da eventuell etwas verändert?Das Parfum habe ich immer und es ist für mich auch wirklich ein guter Laune Duft,ein Duft für Sommer und Winter.Ich bin da schlecht im beschreiben ich finde es duftet wie die ganze Serie.Er hält allerdings nicht sehr lange,jedenfalls bei mir.
LG Elficat
Annika, der PM Duft ist wie die ganze Linie, dazu gehört auch die Reinigung und riecht nicht nach Brausetabletten
Es ist ein schöner Duft nur leider hält er nicht lange. Ich kaufe diesen 1:1 Duft jetzt draußen im Handel, er hält länger und ist mit 4.99€ definitiv günstiger
Liebe Grüße
Entweder sie sind zu faul, die Bezeichnungen gleich näher anzugeben, oder es ist Absicht, damit die Kundschaft gezwungen ist, sich näher mit dem Produkt zu befassen. Auf jeden Fall stört mich das auch schon seit langem. Überall steht nur Duschgel, oder Bodylotion usw., manchmal kann man anhand der Farbe noch die Sorte erkennen.
Liebe Grüße
Sela
Im neuen HSE-Programmheft ist für das Beauty-Institut-Wochen ein Seren-Set - Collagen Rescue und Ceramide-Laser-Serum, je 60 ml - für 59,99 abgebildet.
Außerdem gibt es jetzt neu Markasit-Schmuck von ihr, den ihre Schwester präsentieren wird.
Liebe Grüße von Moni
Damit du gleich noch einen Testkandidaten hast bezüglich Phytomineralduft: Schnuppere dann auch gleich mal am Light Blue von D & G. So in dem Dreh duftet der Phytomineralduft nämlich.
Na Gott sei Dank brauche ich das Set nicht, weil hab ich noch. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bei dem Ceramide Laser Serum nicht so die Wirkung sehe (meine 120ml Flasche ist in den allerletzten Zügen) hatte mir das von Effekt her schon anders vorgestellt nach den Präsis.
Nein, du hast da was verwechselt, Annika redet vom Vitaminserum, das riecht anders als das reguläre PM Serum.
Merryl
Ich wollte mit meinem Post niemandem zu Nahe treten. Von Hartz4-Bezügern war von meiner Seite auch nicht die Rede.
Vielleicht hast Du mich falsch verstanden . Bin aber der Meinung, dass es auch in D Leute gibt, die genügend verdienen, um sich Sachen aus dem HS-Bereich zu kaufen. In anderen EU-Ländern sieht es da anders aus.
Zur Schweizer-Abstimmung, da möchte ich nicht viel sagen, da ich finde es gehört nicht hier ins Forum. Nur soviel: auch in der Schweiz bekommt niemand Geld geschenkt, schon gar nicht Nicht-Berufstätige!
Und ja, die Schweizer Lebenshaltungskosten kann man tatsächlich nicht mit anderen EU-Ländern vergleichen, da hast Du recht.
Also, nix für Ungut
Liebe Grüsse
Insolence
Hm,
steht aber bei beiden SPF 15 dabei...
Steht zwar im Text dabei aber wenn man die Dose genau ansieht ist auf der um 69,99 das Logo mit LSF nicht darauf, direkt unter dem Wort Superior,bei der um 49,99 schon.Ich denke Soundwaver hat recht Die ohne LSF hatte ich mal als sie erstmals präsentiert wurde,die war megareichhaltig,die konnte ich nicht täglich verwenden.
LG Elficat
First Lady duftet genau wie The ONE,hab noch die Flacons mit den Goldplättchen.Der Duft hält ewig,lecker...
Mich wundert es daß die erste Variante der Superior skin cream überhaupt noch verkauft wird.Da gabs soviele heftigste allergische Reaktionen.Die Bewertungen sind auch noch alle da,wundert mich.Ich gehörte damals zu den Betroffenen,das war mehr als heftig.Und ich vertrage sonst alles.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich habe die Superior Skin Cream ohne LSF und habe sie anfangs gut vertragen, dann wurde meine Haut immer unreiner und ich habe so Böller bekommen, die ich sonst nie habe. Ich denke mal, die Creme ist "zuviel" für meine Haut gewesen, zu viele Wirkstoffe vielleicht, um sie täglich zu benutzen. Es wurde ja in den Präsentationen auch immer gesagt, dass die Creme im BI benutzt wird und noch ein paar Tage nachwirkt, d.h. für mich, die muss ganz schon "geladen" sein. Hatte sie als Nachtcreme benutzt, aber das ging nicht mehr. Habe noch den halben Tiegel und brauche ihn für Hals und Dekolleté auf, wenn ich dran denke. Schade, sonst gefällt sie mir nämlich sehr gut. Die neue Version mit dem LSF werde ich daher nicht kaufen, wer weiß, ob es mir damit nicht genau so ergeht. Außerdem brauche ich in einer 24h Creme keinen LSF, nachts scheint bei mir nicht die Sonne. LSF wende ich immer nach Bedarf an, separat über meiner Pflege.
Ich benutze gerade wieder die SSC, einige Zeit bin ich damit glücklich, doch dann ist sie meiner Haut auch zu viel. Das hatte ich schon mal, aber so wird der Tiegel nie leer. Ich habe gestern auch beschlossen, sie auf dem Dekollete aufzubrauchen.