Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 134 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Für alle, die doch bestellen wollen: heute ist per APP alles versandkostenfrei
    Ah. Danke.
    Viele Grüsse Sonja

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich würde auch lieber kleinere Grössen zu einem günstigeren Preis testen, aber schätze mal, dass sich das für die Hersteller nicht rechnet. Ich hab erst kürzlich von all meinen Seren die aussortiert, die nicht wirklich was für meine Haut waren. Ich werd natürlich Sendungen anschaun, aber
    hab ich auch gemacht . Es nützt ja nichts, sie ewig rumstehen zu lassen.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Für alle, die doch bestellen wollen: heute ist per APP alles versandkostenfrei
    hab ich gleich genutzt, um den SilkyRosePuder zu bestellen. Brauche dringend Nachschub!!!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Guten Morgen,

also ich hab das AdT dreimal bestellt. Mir gefällt die Helix und Judiths Seren finde ich bis auf wenige Ausnahmen genial. Außerdem habe ich damit - wenn es mal schnell gehen muss - ein tolles Geschenk. Diese 50 ml. Seren verbrauchen sich auch ziemlich schnell, finde ich. Liegt vielleicht auch daran, dass man den Verbrauch in dem durchsichtigen Spender mitverfolgen kann Außerdem habe ich noch den zweifarbigen Puder und das neue "alte" Parfum Judith's Secret bestellt. Ich persönlich finde den Puder sehr gut zu handhaben. Er macht einen gesunden, leicht gebräunten Teint, so dass ich nicht so fahl aussehe und er schimmert und glänzt nicht. Dass nach kürzerer Zeit der Boden mit dem Schwämmchen wegbricht, ist zwar ärgerlich, stört mich aber nicht wirklich, weil ich sowieso den "Kubuki" Pinsel nehme Ich freue mich schon auf das Paket!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

also ich hab das AdT dreimal bestellt. Mir gefällt die Helix und Judiths Seren finde ich bis auf wenige Ausnahmen genial. Außerdem habe ich damit - wenn es mal schnell gehen muss - ein tolles Geschenk. Diese 50 ml. Seren verbrauchen sich auch ziemlich schnell, finde ich. Liegt vielleicht auch daran, dass man den Verbrauch in dem durchsichtigen Spender mitverfolgen kann Außerdem habe ich noch den zweifarbigen Puder und das neue "alte" Parfum Judith's Secret bestellt. Ich persönlich finde den Puder sehr gut zu handhaben. Er macht einen gesunden, leicht gebräunten Teint, so dass ich nicht so fahl aussehe und er schimmert und glänzt nicht. Dass nach kürzerer Zeit der Boden mit dem Schwämmchen wegbricht, ist zwar ärgerlich, stört mich aber nicht wirklich, weil ich sowieso den "Kubuki" Pinsel nehme Ich freue mich schon auf das Paket!
    Gleich dreimal . Ich mag auch die ersten beiden Highly Active Seren sehr , hab schon drei verbraucht und noch zwei in Reserve . Es stimmt, sie verbrauchen sich sehr schnell.

Ich bin daher schon verleitet, zu bestellen

Meine Laune...
    Amused

@ merryl schöne Bestellungen. Wer kann zu dem zweiten ADT Serums was sagen?
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Liebe Soni...ich kenne das zweite ADT und benutze es nach Bedarf, wenn meine Haut gereizt ist, gerötet, aus welchen Gründen auch immer...wenn Flecken nach einem Pickel zurück bleiben, auf Sonnenschäden...all sowas halt und es beruhigt und bessert sofort.
    Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Gleich dreimal . Ich mag auch die ersten beiden Highly Active Seren sehr , hab schon drei verbraucht und noch zwei in Reserve . Es stimmt, sie verbrauchen sich sehr schnell.

Ich bin daher schon verleitet, zu bestellen
    Hallo Audrey,

na, da hast du ja auch noch schöne Seren in Petto, da brennt nichts an, gell. Ich nehme auch gerne diese Highly Active Seren und überhaupt gerne die BI-Seren. Auch das Plump and Refine Serum finde ich super, das ja momentan auch im Angebot ist. Aber das habe ich mir dieses mal verkniffen und möchte lieber dieses neue DNA-Serum ausprobieren.

Nun ja, ich denke halt auch an die 30 gesparten Euro pro Serum. Schnäppchen halt...

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ merryl schöne Bestellungen. Wer kann zu dem zweiten ADT Serums was sagen?
    Danke, Soni, hab mich ja auch an Judiths Geburtstag total zurückgehalten...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen!

Mich reizt die Superior Skin mit LSF. Die Bewertungen sind ja recht gut. Kann jemand was dazu sagen?
    Ansonsten interessiert mich noch die Antiox Maske und evtl. ein Serum. Vielleicht auch noch das neue Armserum....Ich habe noch nichts bestellt, bin aber sehr in Versuchung...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute per App auch noch zugeschlagen,allerdings keine Seren sondern meine heißgeliebte Fußbutter,die endlich wieder zu bestellen ist,das LD Duschgel-Duo finde ich und natürlich das Duo der Peeloff,da ist der Preis wirklich gab es glaube ich noch nie,ich weiß nur die 200ml um 29,99.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kenne nur die Superior ohne LSF und die war extrem reichhaltig,die konnte ich nur abends und auch nicht jeden Tag verwenden,die mit LSF soll ja leichter sein
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hallo Tiegelchen, ich mag die Suprior total gern, nutze sie im Wechsel mit der Frischzellen Serie zur Zeit. Ich sehe sofort besser aus, sie ist reichhaltig, mir aber nicht zuviel ( bin 51)...darf bei mir nicht mehr ausgehen, egal welche Linie ich immer wieder dazwischen schiebe. Kann man auch mal kurmäßig anwenden.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Ich überlege noch, mich reizt die schon sehr...ich habe empfindliche Haut und die Bewertungen lasen sich so gut. Sie steht auf meiner Wunschliste, aber ich überlege nochmal

Ich seh grad die Antiox Creme im Doppelpack. Gibts die wieder? Ich dachte die Ernte war so schlecht

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das sind sicher Ausverkäufe,es gibt ja nicht mehr alle Produkte von AO ich denke mal da wird das "alte" Lager geräumt damit die Altbestände verkauft sind wenn die neue Produktion wieder anläuft,das ist ja Ernteabhängig wann es wieder produziert wird.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch, mich reizt die schon sehr...ich habe empfindliche Haut und die Bewertungen lasen sich so gut. Sie steht auf meiner Wunschliste, aber ich überlege nochmal

Ich seh grad die Antiox Creme im Doppelpack. Gibts die wieder? Ich dachte die Ernte war so schlecht
    Denke das Doppelpack sind Restbestände.
    Viele Grüsse Sonja

Das kann sein, daran hatte ich gar nicht gedacht. Naja, 2 Antiox Cremes habe ich eh noch

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Superior Skin Cream ist hervorragend. Ich habe allerdings noch einen Tiegel auf Vorrat, und da ich sie nicht täglich nehme und sie auch bei Bioteams mal zum Angebotspreis plus Rabatt angeboten wird (und bei Ebay sowieso), werde ich diesmal nicht bestellen. Die Creme hat eine schöne Konsistenz (läßt sich tatsächlich gut einmassieren), ist reichhaltig und für mich nur als Nachtcreme verwendbar (oder als Tagescreme, dann aber nur, wenn ich kein Make Up zusätzlich benötige). Dafür, dass es 100 ml sind und bei der guten Qualität sind knapp 50 Euro auch nicht zu teuer. 70 würde ich aber vermutlich nicht dafür ausgeben.

Das AdT habe ich mir bestellt, denn die Highly Active Seren sind meine Lieblingsseren von JW, die toppen meiner Meinung nach jedes andere Serum. Ich habe auch noch das zweite zum Preis von 39,98 bestellt, obwohl es das zum Teil auch günstiger bei Ebay gibt. Hier kriege ich aber, so hoffe ich doch, "frische Ware". Ich liebe die gelige Konsistenz der Seren, die aber nicht klebrig ist. Es ist richtig, sie verbrauchen sich wahrscheinlich auch deshalb etwas schneller als die anderen. Zur Zeit benutze ich das Highly Active Peptide Serum (leider nicht im Angebot, nur in Verbindung mit zwei anderen Seren, die ich jedoch auch noch im Bunker habe). Das ist auch sehr gut. Ich hoffe, das DNA-Serum ist nicht ganz so gut, damit ich es nicht bereue, nur eins bestellt zu haben )

70 Euro würde ich aber für diese Seren auch nicht ausgeben. Ich habe schon mal geschrieben, dass man die mit ein wenig Geduld und Glück bei Ebay zwischen 20 und 30 Euro ersteigern kann. Das wird bei dem neuen Serum jedoch noch ein "paar Tage" dauern, bis es soweit ist, dass der Preis sinkt. Ist es ausverkauft, wird es erst mal bestensfalls zum AdT-Preis bei Ebay verkauft von den Leuten, die mehrere bestellt haben, aber festgestellt haben, dass es doch nichts für sie ist.

Die Körpercreme von LD habe ich mir auch noch mal bestellt. Ich wollte zwar aufhören mit der Homeshopping-Körperpflege, weil die m. E. wirklich zu teuer ist und auch nicht besser als aus der Drogerie, aber 25 Euro für 400 ml für eine wirklich gute Creme sind gerade noch machbar Die soll ja laut Aussage aus dem letzten Jahr nur noch in der 200-ml-Tube kommen, was ich für keine gute Idee halte. Gerade bei einer Körpercreme brauche ich das Gefühl, in den Tiegel greifen zu können. Da will ich nicht lange rumquetschen. Aber mal sehen bei der nächsten LD-Woche, ob es wirklich dabei bleibt, manchmal glaube ich, die wissen auch nicht, was sie alles reden

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Superior Skin Cream ist hervorragend. Ich habe allerdings noch einen Tiegel auf Vorrat, und da ich sie nicht täglich nehme und sie auch bei Bioteams mal zum Angebotspreis plus Rabatt angeboten wird (und bei Ebay sowieso), werde ich diesmal nicht bestellen. Die Creme hat eine schöne Konsistenz (läßt sich tatsächlich gut einmassieren), ist reichhaltig und für mich nur als Nachtcreme verwendbar (oder als Tagescreme, dann aber nur, wenn ich kein Make Up zusätzlich benötige). Dafür, dass es 100 ml sind und bei der guten Qualität sind knapp 50 Euro auch nicht zu teuer. 70 würde ich aber vermutlich nicht dafür ausgeben.

Das AdT habe ich mir bestellt, denn die Highly Active Seren sind meine Lieblingsseren von JW, die toppen meiner Meinung nach jedes andere Serum. Ich habe auch noch das zweite zum Preis von 39,98 bestellt, obwohl es das zum Teil auch günstiger bei Ebay gibt. Hier kriege ich aber, so hoffe ich doch, "frische Ware". Ich liebe die gelige Konsistenz der Seren, die aber nicht klebrig ist. Es ist richtig, sie verbrauchen sich wahrscheinlich auch deshalb etwas schneller als die anderen. Zur Zeit benutze ich das Highly Active Peptide Serum (leider nicht im Angebot, nur in Verbindung mit zwei anderen Seren, die ich jedoch auch noch im Bunker habe). Das ist auch sehr gut. Ich hoffe, das DNA-Serum ist nicht ganz so gut, damit ich es nicht bereue, nur eins bestellt zu haben )

70 Euro würde ich aber für diese Seren auch nicht ausgeben. Ich habe schon mal geschrieben, dass man die mit ein wenig Geduld und Glück bei Ebay zwischen 20 und 30 Euro ersteigern kann. Das wird bei dem neuen Serum jedoch noch ein "paar Tage" dauern, bis es soweit ist, dass der Preis sinkt. Ist es ausverkauft, wird es erst mal bestensfalls zum AdT-Preis bei Ebay verkauft von den Leuten, die mehrere bestellt haben, aber festgestellt haben, dass es doch nichts für sie ist.

Die Körpercreme von LD habe ich mir auch noch mal bestellt. Ich wollte zwar aufhören mit der Homeshopping-Körperpflege, weil die m. E. wirklich zu teuer ist und auch nicht besser als aus der Drogerie, aber 25 Euro für 400 ml für eine wirklich gute Creme sind gerade noch machbar Die soll ja laut Aussage aus dem letzten Jahr nur noch in der 200-ml-Tube kommen, was ich für keine gute Idee halte. Gerade bei einer Körpercreme brauche ich das Gefühl, in den Tiegel greifen zu können. Da will ich nicht lange rumquetschen. Aber mal sehen bei der nächsten LD-Woche, ob es wirklich dabei bleibt, manchmal glaube ich, die wissen auch nicht, was sie alles reden
    Pegena, so sehe ich das auch. Mit schmierigen Fingern mag ich auch keine Tuben anfassen. Große Tiegel sind nicht zu toppen.
    Die Superior Skin Creme fristet bei mir im Kühlschrank ein trauriges Dasein. Ich kann mich schon länger nicht dazu aufraffen, sie zu verwenden, wahrscheinlich weil sie so reichhaltig ist... und dann vergesse ich sie auch längere Zeit wieder... das wird wohl nichts mehr mit uns zweien...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

ADT Update

Das Serum ist grad eingetroffen( DNA), Habs schnell getestet:
    einen Soforteffekt wie in der Präsentaton kann ich bestätigen...cremt sich sehr zäh und dicht, werde ne Ampulle druntergeben beim nächsten Mal. Haut sieht gestraffter und ebenmäßiger aus, es muss aber auf jeden Fall das volle Programm drüber an Seren und Cremes aus den Linien, die man so hat...alles weitere bleibt dann abzuwarten.

Die BI Handceme ist der , reichhaltig, fürs Büro wohl nur in der Pause, abends mit Baumwollhandschuhen bestimmt auch toll!

Das JS Parfum ist neu für mich...sehr frisch und sauber, macht Lust auf den Frühling

Liebe Grüße Gloury

Forenkönigin Avatar von Pegena

Mein DNA-Serum ist auch gerade gekommen. Werde es aber erst morgen auf der Gesichtshaut testen, die gelige Konsistenz ist aber da wie bei den anderen. Starke Parfümierung nehme ich jedoch wahr.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe gestern Abend mal den Versuch gewagt meine Rosencreme etwas schneller zu leeren, weil sie im Rückblick eher kein Knaller war. Also habe ich sie schön dick auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen und wollte sie so als Maske nutzen. Davon kann ich allerdings nur abraten. Denn im Gegensatz zu anderen Masken, die man entweder dann einmassieren kann oder eben mit einem Tuch abnehmen, bleibt hier eine ganz trockene wachsartige Schicht über, die man nur mit viel warmem Wasser runterbekommt. Das fühlte sich richtig eklig an und meine Haut war danach trocken. Der Versuch ist also leider gescheitert.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

@soundwaver, habe diese limitierte LLB Rosencreme aus dem riesigen Tiegel auch schon als Maske benutzt. Ich hatte Glück, bei mir hatte ich GsD nicht so eine Schicht. Fände ich auch ziemlich eklig. Ich hatte aber auch kein super Ergebnis danach. Ich finde die Creme ok, würde sie aber nicht wieder kaufen...der Duft der Creme ist aber genial.

Heute habe iich das Parfum Judith Secrets bekommen. Habe den Duft aufgesprüht und bin total enttäuscht. Er riecht sehr stark nach Flieder..irgendwie rieche ich nur Flieder... er erinnert mich an Mottenkugeln... riecht wirklich sehr altbackend..Er verändert sich auch nicht. Frische rieche ich gar nicht...einfach nur...bin enttäuscht..hatte mir einen tollen eleganten Duft vorgestellt...

Ich ärgere mich, dass ich die LLB Handcreme heute morgen nicht per APP bestellt habe...jetzt ist sie ausverkauft...Hat jemand Erfahrung ob, sich dass im Laufe des Tages evtl. noch mal ändern könnte....

LG Annika

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

@soundwaver, habe diese limitierte LLB Rosencreme aus dem riesigen Tiegel auch schon als Maske benutzt. Ich hatte Glück, bei mir hatte ich GsD nicht so eine Schicht. Fände ich auch ziemlich eklig. Ich hatte aber auch kein super Ergebnis danach. Ich finde die Creme ok, würde sie aber nicht wieder kaufen...der Duft der Creme ist aber genial.

Heute habe iich das Parfum Judith Secrets bekommen. Habe den Duft aufgesprüht und bin total enttäuscht. Er riecht sehr stark nach Flieder..irgendwie rieche ich nur Flieder... er erinnert mich an Mottenkugeln... riecht wirklich sehr altbackend..Er verändert sich auch nicht. Frische rieche ich gar nicht...einfach nur...bin enttäuscht..hatte mir einen tollen eleganten Duft vorgestellt...

Ich ärgere mich, dass ich die LLB Handcreme heute morgen nicht per APP bestellt habe...jetzt ist sie ausverkauft...Hat jemand Erfahrung ob, sich dass im Laufe des Tages evtl. noch mal ändern könnte....

LG Annika

Das wollte ich jetzt gar nicht lesen! Habe mir doch heute morgen per App den Duft bestellt. Na, ich werde sehen, wie er sich auf meiner Haut macht.

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

LG Annika
    In solchen Fällen speichere ich die Seite unter den Favoriten ab oder lasse sie permant offen, dann immer wieder neu laden und oft ist es plötzlich wieder bestellbar. Wenn z.b. jemand storniert oder wieder aus seinem Warenkorb rausnimmt. Hatte schon öfters Glück damit. Kommt natürlich drauf an, wie lange der "Ausverkauf" her ist. Je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher wirds.
    Ich drück die Daumen.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...ich habe beide Büsche im Garten : Flieder und Jasmins, auch Rosen und Veilchen und von Flieder schnuppere ich da garnichts. Der Jasmin ist dominant und erinnert mich an den Frühling, wenn mein Busch vor dem Fenster blüht...überlege gerade, ob ich mir noch ein Flakon für die Wäsche bestelle

Hab das ADT nochmal extra drüber getupft für noch mehr Soforteffekt...müsst Ihr probieren

Liebe Grüße Gloury

@Annika, hab noch was. Der Shop auf der Homepage von JW arbeitet ja mit HSE zusammen, d.h. auch dort ausverkauft.
    ABER, in ihrem Friends Club bekommt man die LLB Handcreme noch, allerdings statt 2x 150 ml sind es 3x 75 ml, sogar reduziert von 24,99 auf 19,99.

Mist, die Antiox Maske ist jetzt weg, ebenso die Handcreme. Hab wohl zu lange gewartet. Damit mir jetzt nichts mehr durch die Lappen geht, bestelle ich jetzt per App.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Mist, die Antiox Maske ist jetzt weg, ebenso die Handcreme. Hab wohl zu lange gewartet. Damit mir jetzt nichts mehr durch die Lappen geht, bestelle ich jetzt per App.
    Aber für das Nur-einmal-Angebot 2x Antiox Maske gibts wenigstens noch eine Warteliste ...

Boah, was für eine Aufregung. Wollte per App bestellen, die hat mein Passwort nicht anerkannt. Habs dann so oft versucht bis dort stand: Ihr Kundenkonto wird für 24 Stunden gesperrt Hab dann direkt angerufen, Sperrung wurde aufgehoben. Die nette Dame dort sagte mir, ich dürfe nicht mehr mit meiner PLZ bestellen, sondern hätte direkt nach der ersten Bestellung (vor 5 Jahren) mir ein neues Passwort anlegen müssen. Hab ich gar nicht gewusst, ich habe die ganze Zeit munter mit der PLZ bestellt. Egal, meine Ausbeute also: Das DNA Serum, die Superior Skin und das 2teilige Körperset

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute mein selbstauferlegtes Bestellverbot aufgehoben und mir NATÜRLICH den Duft Judith's Secret bestellt - 2 x versteht sich . Ausserdem musste ich (den Duft kenne ich ja und da ich eine neugierige BJ bin) noch etwas neues bestellen und so hüpfte das neue Make-up plus Profipinsel noch mit ins Körbchen. So einen Pinsel wollte ich schon immer mal kaufen, kostet im Handel so zwischen 15 - 20 Euro.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein selbstauferlegtes Bestellverbot aufgehoben und mir NATÜRLICH den Duft Judith's Secret bestellt - 2 x versteht sich . Ausserdem musste ich (den Duft kenne ich ja und da ich eine neugierige BJ bin) noch etwas neues bestellen und so hüpfte das neue Make-up plus Profipinsel noch mit ins Körbchen. So einen Pinsel wollte ich schon immer mal kaufen, kostet im Handel so zwischen 15 - 20 Euro.
    habe den Duft auch ein 2x bestellt zum zarten beduften frühlingsbunter Bettwäsche
    Die Haltbarkeit ist wohl nicht verbessert, aber das kümmert mich nicht, sprühich halt ein wenig nach, wenn mir danach ist.
    liebe Grüße Gloury

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Bunzel,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich glaube aber, dass im JW Friends Club die alte Version von der LLB-Handcreme verkauft wird. Sie ist ohne Densilift. Möchte aber gerne die neue mit Densilift, das soll ja noch zusätzlich straffend sein. Habe arg knittrige trockene Hände. Die BJ-Handcreme ist ja jetzt auch ausverkauft....AntiOX Maske gibt es ja auch nur noch auf Warteliste. Warteliste geht aber leider nicht per APP...also werde ich wohl heute nichts mehr bestellen...

LG Annika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...Judith Secrets wird am Montag seine Heimreise antreten...ich kann den Duft leider nicht ertragen...heute ist irgendwie nicht mein Tag...

LG Annika

Experte Avatar von Powergirl

hallo zusammen...hat vielleicht jemand die bestellnr, der neuen LD bodycreme´ finde leider nichts!!

DANKE!!!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Popinki - Die Bodycreme hat nach wie vor die Bestell-Nr. 320171. Bloss ist jetzt der Tiegel silberfarben anstelle von weiss. Wurde heute glaube ich in der 10.00 Uhr Stunde gezeigt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Powergirl

Danke !!!!!!!!!!!!!!!

Audrey
    Besucher

die LD-Körperbutter wurde überarbeitet. Wurde gerade gesagt. Mit mehr Peptiden.

Hab jetzt doch noch das AdT bestellt und das neue MakeUp

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    die LD-Körperbutter wurde überarbeitet. Wurde gerade gesagt. Mit mehr Peptiden.

Hab jetzt doch noch das AdT bestellt und das neue MakeUp
    wow da hast jetzt aber ganz schön zugeschlagen!! Ich kann mich (noch) zurückhalten, da ich gut versorgt bin

Forengöttin

Mich interessiert das neue Serum jetzt doch irgendwie, und zwar als Augenpflege...Bin aber derzeit immer noch zu gut versorgt, von daher werde ich wohl darauf verzichten.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    wow da hast jetzt aber ganz schön zugeschlagen!! Ich kann mich (noch) zurückhalten, da ich gut versorgt bin
    ich finde, es geht noch. Puder brauchte ich, Seren hab ich nicht mehr soviele und nur eins in Verwendung und MakeUp habe ich gar keins.

das Serum aus dem AdT werde ich diesesmal aber erst beginnen, wenn mein BJ-TiCoSerum leer ist. Aber das verbraucht sich allerdings bei mir recht schnell

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das ADT Serum kaum ein anderes ersetzt...es dient als Ergänzung darunter. Mir wäre es allein zu feuchtigskeitsarm. Also Ihr könnt das jetzt schon testen, bevor die Rücksendetermine abgelaufen sind ( nicht das ich das erwarte), aber es ist schon sehr kompackt und anders als die "Wellness Seren" die uns mit Feuchtigkeit durchfluten.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir das AdT und die überarbeitete LD Körpercreme bestellt.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das ADT Serum kaum ein anderes ersetzt...es dient als Ergänzung darunter. Mir wäre es allein zu feuchtigskeitsarm. Also Ihr könnt das jetzt schon testen, bevor die Rücksendetermine abgelaufen sind ( nicht das ich das erwarte), aber es ist schon sehr kompackt und anders als die "Wellness Seren" die uns mit Feuchtigkeit durchfluten.
    Ja, habe ich bei der Präsi gehört: Man soll es, wie das Peptidserum auch, unter das jeweilige andere Serum geben, also das Helix Serum zu allererst auftragen. Ist also dann eine Schicht mehr. Dachte zuerst, es wäre ein ganz normales Serum, das man unter die Creme gibt und fertig.