Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 134 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Experte Avatar von bunzel

AW: Judith Williams Lifestyle

image.jpgDass man unter Vorschau&Rückblick die Videos zu den Produkten noch mal sehen kann, war klar, aber dass man unter TV Programm die komplette Sendung noch mal sehen kann, das ist bisher ganz an mir vorbeigegangen ....

Die "legende" JW Sendung vom letzten Sonntag liegt übrigens unter 23.3. nicht unter 20 Uhr, sondern unter 14 Uhr !!!
    Irgendwie passen an dem Tag auch Titel der Sendung und tatsächlich hinterlegten Sendungen nicht immer zusammen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

habe die SSC auch gehabt AdT glaub ich , leider 0 Wirkung seh immer noch aus wie vor der Creme , würde sie für den Preis nicht mehr kaufen. Mein persönlicher Eindruck
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

erwacht Avatar von Aleks

,

wurde eigentlich das neue BI Busenserum vorgestellt? Mich hätte interessiert was ich an der Rezeptur geändert hat, bei ist eine Bewertung und da heißt es es wäre noch straffender als das alte...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    habe die SSC auch gehabt AdT glaub ich , leider 0 Wirkung seh immer noch aus wie vor der Creme , würde sie für den Preis nicht mehr kaufen. Mein persönlicher Eindruck
    Ich glaube kaum, dass man nach irgendeiner Creme anders aussieht. Und ob eine Verbesserung der Haut irgendwelchen Cremes zu verdanken sind, kann man nur schlecht nachweisen. Ich bin ja z. B. auch enttäuscht von der Future Skin, die außer gut riechen nichts drauf hat. Es ist, als habe man einen Film auf der Haut, der sich zwar nicht schlecht anfühlt, aber das habe ich bei der günstigeren Dermixx von Ricarda M. genauso. Natürlich sehe ich auch nicht anders aus "Enttäuscht" trifft es auch nicht wirklich, weil ich keine "Besserung" erwartet habe. Cremes sollen pflegen, ein gutes Gefühl geben - und das erreicht die Superior Cream bei mir schon. Ich würde sie jederzeit nachkaufen, es war die erste Creme von JW, die ich gekauft habe und sie gab auch den Ausschlag, noch mehr von ihr zu bestellen. Keine andere Creme konnte der Superior bei mir jedoch das Wasser reichen. Die Rosencreme war für mich ein Reinfall, die LD 24-h-Creme kann man nehmen, die würde ich auch nachkaufen, aber die Superior finde ich trotzdem besser. Ich nutze allerdings für den Tag andere Cremes als die von JW, momentan eine von Dr. Fuchs, die aber auch hervorragende Nachtcremes hat, von daher wechsle ich hin und wieder mit JW ab. Bei Seren greife ich jedoch gern auf JW zurück, insbesondere auf die Highly Active Seren.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

sorry, natürlich meinte ich nicht "anders aussehen" in diesem Sinn

Ich habe KEINE Pflegewirkung feststellen können.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von steinbock

Hallo, ich muss mal diejenigen von Euch fragen, die sich auch das Magic Mousse Make-up bestellt haben, wie Ihr damit zufrieden seid. Ich bin mir soooo unschlüssig... Einerseits trägt es sich fantastisch auf, Konsistenz und Pinsel liebe ich, es fühlt sich gut an, kriecht nicht in die Augen... Alles top! ABER der Farbton... wenn ich genau in den Spiegel schaue, finde ich mich auch leicht chinesich, sprich gelbstichig, angehaucht. Und es reicht wahrscheinlich nicht lange. Nach nur 2 Anwendungen sehe ich schon eine Lücke, ich würde dem Make-up max. 2 Monate geben, dann ist es alle. Wenn nicht früher... Insgesamt gesehen zaubert es eine sehr schöne, absolut makellose Haut, bloss der Farbton ist nicht optimal. Ich weiß nicht, ob man damit leben soll/kann oder man sich später doch drüber ärgert. Habe mich früher auch mit Flüssig-Make-up und Schwämmchen geschminkt, bin jetzt aber schon seit etlichen Jahren bei Bare Minerals, hab mir auch das letzte TAG gekauft, und damit sehe ich bereits ziemlich perfekt aus. Ich weiß nicht, ob JW's Magic Make up ein Must-have ist. Würde mich freuen, noch mehr von Euren Erfahrungen/Meinungen zu diesem Produkt zu lesen. Bei meiner Haut gibts im Prinzip nichts abzudecken, ich hab super feine Poren, das einzige Manko sind einige Pigmentflecken (im Sommer ziemlich ausgeprägt, dann muss ich auch täglich Pigmanorm Salbe draufmachen, im Winter weniger), aber dafür reicht mir im Prinzip auch Bare Minerals.

Ich muss noch eine Frage dranhängen: Glitzert das neue Helix-Serum tatsächlich auf der Haut? Dann muss ich es gar nicht erst öffnen. Ich hab davon schon hier im Forum gelesen und auch in den Bewertungen beim Hasen wird es kritisiert, also wenn dem wirklich so ist, dann kann ich es ungeöffnet retournieren. Mich nervt jeglicher Glitzer/Glimmer in Kosmetikprodukten total, nichts ist schlimmer!!! Das neue 24-Stunden von Ricarda M. war auch glitzernd und nichts für mich. Mich stört sowas extrem....

Inventar

steinbock, wenn Du ein Makeup gefunden hast, das für Dich perfekt ist, warum willst Du zu einem wechseln, mit dem Du nicht ganz zufrieden bist?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ich muss noch eine Frage dranhängen: Glitzert das neue Helix-Serum tatsächlich auf der Haut? Dann muss ich es gar nicht erst öffnen. Ich hab davon schon hier im Forum gelesen und auch in den Bewertungen beim Hasen wird es kritisiert, also wenn dem wirklich so ist, dann kann ich es ungeöffnet retournieren. Mich nervt jeglicher Glitzer/Glimmer in Kosmetikprodukten total, nichts ist schlimmer!!! Das neue 24-Stunden von Ricarda M. war auch glitzernd und nichts für mich. Mich stört sowas extrem....
    Auf Grund Deiner Frage ( mir war kein Glitzern aufgefallen..), habe ich die Taschenlampe und die kleine Lupe bemüht...und ja...jetzt seh ich einen winzigen Hauch von Glitzern...fällt kaum auf, wenn Du nicht gefragt hättest, wäre es mir nie aufgefallen. ( Ich trage kein Make up)
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutzte seit zwei Tagen die neue Handcreme aus dem BI. Sie ist fantastisch, riecht wie die SSC bzw. das Oil Milk und zieht schön ein. Wenn man natürlich zu viel nimmt, ist das nicht der Fall. Ich bin richtig zufrieden und ärgere mich, dass ich sie nur einmal bestellt habe. Aber immerhin sind es 150 ml und damit komme ich schon gut hin.

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen. Also zur SSC kann ich selbst nur sagen: tolle Creme. Gut, sie ist reichhaltig, aber für meine Mischhaut trotzdem nicht zu viel. Und sie legt sich nicht so in die Poren. Bei manchen Cremes habe ich das Pech, dass meine Poren schnell riiiesig aussehen und ich auch anfange zu glänzen (trotz Puder). Das habe ich bei der SSC gar nicht. Nehme vorher noch das ADT-Serum, getoppt vom Phytomineral-Serum - und nix Glanz. Meine Haut sieht einfach gut genährt aus. Ob jetzt natürlich die SSC der Super-Duper-Mega-Burner ist, mag ich nicht beurteilen. Mir reicht's schon, wenn ich nicht glänze wie ne Schwarte und trotzdem ein sattes Hautgefühl habe. (Daher liebe ich auch die LE Reinigung - da wird nix trocken oder rot)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    bei mir glitzert nix

manche Bewertungen beim Hasen verstehe ich sowieso nicht, da werden Dinge
    an den Haaren herbeigezogen, naja ...

das Helix-Serum ist nicht schlecht, es reiht sich gut in die BI-Seren ein, allerdings
    ist bei mir kein Erfolg um diue Augen herum zu sehen. Im Gegenteil, ich finde, es knittert
    meine Augenpartie und die Tränensäcke werden größer.
    Da Frau Williams extra betont hat, daß man es gut "einschallen" kann, trage ich es nun
    vor dem sqoomen als erstes auf, lasse es einziehen und mache dann mit einem anderen
    Gel weiter. Das finde mich schön.

Meine Augenpartie knittert seit ein paar Tagen auch sehr, und ich hatte schon die Augencreme in Verdacht, aber ... eigentlich nutze ich die schon länger. Das Helix-Serum ist zwar angenehm auf der Haut, aber mir zu "trocken", die anderen Highly-Active-Seren lassen sich auch gut unter der Tagescreme nehmen, ohne dass ich ein zusätzliches Serum noch nehmen muss. Wird also, sofern sich nichts grundlegendes ändert, kein Nachkaufartikel. Schade, bisher war ich total begeistert von den Highly-Active-Seren. Ich werde das Helix auch behalten und aufbrauchen, aber nochmal brauche ich es nicht. Werde es jetzt auch von der Augenpartie fernhalten.

Bei mir glitzert auch nix. Es glänzt ein wenig bzw. schimmert, wenn man es aus dem Spender nimmt, aber verteilt auf der Gesichtshaut ist das nicht wahrnehmbar.

Bei mir stellt sich das genaue Gegenteil ein: die zarten Knitterfalten sind verschnwunden, die Lachfalten tauchen kaum noch auf, Nasolabial ist auch extrem gemildert. Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht knappse mit dem Serum, trage es über das Peptide auf und dann um die Augen und Nasolabial nach der der SSC noch einmal dünn drüber. Zwischen BI Seren und SSC kommt auch noch Future Skin oder Rosenserum. Alles zieht ein, Haut ist super genährt und Falten minimiert... ich find´s toll!!
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Puh, soviel tust du auf die Haut? Zwei oder drei Seren und zwei Cremes? Das wäre mir zuviel, das würde ohne Ende krümeln bei mir, speziell beim Rosenserum habe ich immer Krümel auf der Haut (und ich nehme nicht zuviel). Abends wäre es mir noch egal, aber am Tag will ich keine Krümel auf der Haut Make-Up kommt bei mir auch noch drüber, das ginge dann gar nicht.

Na ja, wie Else Kling sagen würde: wenn's schee macht Jede Haut reagiert anders.

habe gestern Abend nur die rechte Gesichtshälte mit dem Helix Serum bearbeitet, konnte heute morgen nichts Bahnbrechendes feststellen. Direkt beim Auspacken des Kartons hatte ich zuvor nur einen Handerücken eingecremt. Etwas später glitzerte es dort und die Hand juckte dort sogar. Da war ich abends mit dem Gesicht echt mutig gewesen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich muss ehrlich sagen, dass meine kleinen stirnfältchen dank der jw superior skin creme und der seren komplett verschwunden sind.
    klar kann keine kosmetik der welt tiefe falten reduzieren. bei mir ist ein erfolg sehr, sehr sichtbar.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Puh, soviel tust du auf die Haut? Zwei oder drei Seren und zwei Cremes? Das wäre mir zuviel, das würde ohne Ende krümeln bei mir, speziell beim Rosenserum habe ich immer Krümel auf der Haut (und ich nehme nicht zuviel). Abends wäre es mir noch egal, aber am Tag will ich keine Krümel auf der Haut Make-Up kommt bei mir auch noch drüber, das ginge dann gar nicht.

Na ja, wie Else Kling sagen würde: wenn's schee macht Jede Haut reagiert anders.
    Nein Pegena, 2 Cremes wären dann auch mir zuviel, nehme SSC am Tag und Future Skin zur Nacht, manchmal auch das BI Nachtserum, statt Nachtcreme, aber zur Zeit immer 2 Highly Seren und eins mit Feuchtigkeit und dann ne Creme nach Bedarf.
    Nichts krümelt, das hasse ich auch wie verrückt...anscheinend ist meine Haut in der Fasten/Diätzeit etwas bedürftiger.
    Make benutze ich nicht, nur ab und zu etwas Sleeping Beauty Puder.
    Das mit den 2 Highly Seren mach ich auch erst, seit Judith neulich erwähnte, dass das Peptide alle folgenden Seren unterstützen kann. Bei mir sieht es genau danach aus...

Okay, dann habe ich das falsch verstanden - aber drei Seren finde ich auch schon heftig. Zwei nehme ich ja auch zur Zeit, über das Helix-Serum muss ein zweites mit Feuchtigkeit.

Obwohl: wenn ich so weiter mache, muss ich solche Maßnahmen auch ergreifen, nicht weil meine Haut so bedürftig wäre, sondern um den Bunker zu lichten

Audrey
    Besucher

das neue HelixSerum hat mir auch Knitterfältchen unter den Augen beschert. Ohne zusätzlich Serum, das Feuchtigkeit spendet, kann ich es leider auch nicht verwenden. Aber dieses Schichten liegt mir garnicht . Ein Serum, eine Creme - mehr möchte ich nicht übereinander verwenden. Es kommt ja auch noch eine AC hinzu. Die beiden anderen HighlyActive Seren hatten eine andere Konsistenz. Schade. Aber leider ist das Helixserum nichts für mich.

Dafür finde ich das neue MakeUp mäßig für mich. Als ich den Tiegel öffnete, dachte ich zunächst, es wäre zu dunkel für meine helle Haut. Aber es passt sich meinem Hautton optimal an . Die roten Äderchen werden überdeckt, es verschmilzt nach ein paar Minuten richtig schön mit der Haut. Luftig leicht ist der richtige Ausdruck . Es lässt sich super mit dem Pinsel verteilen, auch wenn man mal aus Versehen auf eine Stelle zuviel gegeben hat. Früher hatte ich immer das Problem, dass jedes MakeUp die Poren extrem betonte. Das passiert hier garnicht. Es zaubert mir einen wunderschönen gleichmäßigen Hautton .
    Jetzt bräuchte ich das Puder garnicht mehr

Stressless
    Besucher

Also ich finde es gar nicht tragisch, dass man über das Helix Serum noch eines für die Feuchtigkeit auftragen muss/soll (wurde ja auch mehrfach in den Präsis erwähnt). Erstens funktioniert es bei mir und zweitens werden so meine Serenvorräte minimiert (ich bunker ja nicht, sonder benutzte immer brav alles, was ich mir so hole - eines nach dem anderen und manchmal auch zwei Sachen auf einmal) und ich darf mir bald wieder was neues kaufen
    Ich finde schon, dass das Helix Serum etwas glitzert. Aber nicht total auffällig sondern sehr dezent. Im Gesicht fällt es eigentlich gar nicht auf, da geb ich es sogar meinem Göga unter die Augen und dem würde dies garantiert sofort auffallen. Auf dem Handrücken hingegen kann ich den Glitzer schon gut erkennen. Irgendwie ist er aber dann auch schnell wieder weg

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass das Helix Serum etwas glitzert. Aber nicht total auffällig sondern sehr dezent. Im Gesicht fällt es eigentlich gar nicht auf, da geb ich es sogar meinem Göga unter die Augen und dem würde dies garantiert sofort auffallen. Auf dem Handrücken hingegen kann ich den Glitzer schon gut erkennen. Irgendwie ist er aber dann auch schnell wieder weg
    ah, noch ein Handrückenglitzer stimmt, irgendwann ist es weg. Hab mich jetzt nur gefragt .... wohin weg. Zieht der Glitzer ein, kann das "gesund" sein ?

Stressless
    Besucher

hhmmm.... Glitzer = ungesund? Ich bin da ganz offen... ich denke mal nicht, dass man tierisch ungesunde Dinge in Hautcremes rühren darf, grad hier in unserem streng reglementierten Lande.... Da hätte ich dann wahrscheinlich eher die Sicherheit, wenn ich auf NK umsteigen würde. Liegt mir aber gar nicht

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich benutzte seit zwei Tagen die neue Handcreme aus dem BI. Sie ist fantastisch, riecht wie die SSC bzw. das Oil Milk und zieht schön ein. Wenn man natürlich zu viel nimmt, ist das nicht der Fall. Ich bin richtig zufrieden und ärgere mich, dass ich sie nur einmal bestellt habe. Aber immerhin sind es 150 ml und damit komme ich schon gut hin.
    Dachte schon, ich bin die Einzige, die sie hier bestellt hat.

Ich habe die auch und ich den Duft. Ich werde sie zur Nacht als Handmaske nehmen und da darf es ruhig etwas mehr sein.

Ob sie wirklich mehr bringt als eine andere Handcreme - das werden wir sehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Zieht die Handcreme denn schnell ein? Hatte etwas Bedenken, weil sie doch so reichhaltig ist.

Hallo,
    ich war heute permanent am Nachcremen, sie riecht einfach himmlisch. Musste immer wieder dranschnuppern. Erst erinnerte es mich irgendwie an Plätzchenteig
    Sie riecht wie gesagt sehr gut, aber das kann ja nicht alles sein. Nutze sie erst seit gestern, daher weiß ich noch nicht, ob das ein Wiederkaufprodukt ist/wird.
    Geändert von bunzel (29.03.2014 um 10:47 Uhr)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Zieht die Handcreme denn schnell ein? Hatte etwas Bedenken, weil sie doch so reichhaltig ist.
    Ich finde schon.

In der ersten Nacht habe ich absichtlich dick aufgetragen, so dass noch ein weißer Film zu sehen war. Und dann Handschuhe drüber.

Gestern Abend war es weniger und ich habe in nullkommanix nichts mehr gesehen, wollte fast nachcremen für die Nacht.

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war heute permanent am Nachcremen, sie riecht einfach himmlisch. Musste immer wieder dranschnuppern.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Dankeschön für Eure Rückmeldungen. Das Helix-Serum werde ich jetzt gar nicht erst ausprobieren, eine ungeöffnete Kosmetikretoure ist mir lieber als eine angebrochene... Irgendwie hat das Serum also doch etwas Glitzerndes an sich - und sei es auch nur der Hauch davon ist das für mich in puncto Kosmetik das absolute K.O.-Kriterium, und wenn es dann noch die Augenpartie trocken und knitterig macht, und man drüber immer noch eine zusätzliche Schicht Serum geben muss... nein danke, das ist dann nichts für mich. Aber es sind genug andere Sachen bei mir "hängen geblieben": das Secrets Parfüm, die neue BI-Handcreme, das Körperseren-Set und von Lavelle 2 Bigshirts und das Leo-Spaghettiträger-Nachthemdchen;)
    Auch das Magic Mousse Make-up behalte ich nun. Heute hatte ich es den 3. Tag drauf - und auch wenn die Farbe nicht 100%ig ideal ist (da es im Vergleich zum Hals doch eine Nuance dunkler ist, kaschiere ich das, indem ich Schals und Tücher trage; im Sommer könnte der Farbton allerdings richtig top sein, ich sollte mir vom Make-up bis dahin noch etwas aufheben) - ich liebe dennoch das Gesamtergebnis. Das Gesicht ist absolut ebenmäßig und schön, es ist soooo leicht aufzutragen, das schafft der allergrößte Laie, der Pinsel ist ein Traum - nur leider wird es sich schnell verbrauchen. Aber der Auftrag geht so ruck-zuck, viel leichter als mit Bare Minerals und nach anfänglicher Skepsis bin ich nun doch überzeugt ;) (BM bleib ich aber dennoch treu).

Forengöttin

@ Bunzel und Prentiss: Danke für euer Feedback! Dann werde ich mir die Handcreme beim nächsten BI Event bestellen.

Happy Avatar von Lillebi

Habe nun auch das Helix Serum benutzt. Leider glitzert es wirklich. Das geht für mich gar nicht. Hatte früher schon das blaue Serum von RM deswegen retourniert.

Mit dem Helix Serum glitzere ich selbst noch, wenn ich mit dem Make-up fertig bin. Außerdem sieht meine Haut damit sehr trocken aus. Habe über das Serum noch die Future Skin Creme gecremt. Aufgrund des Glitzers werde ich das Serum aber nicht weiter testen.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Tiegelchen

Seltsam, bei mir glitzert es nicht Über das Serum trage ich anschließend die Superior Skin auf (tagsüber) und abends die HI Creme von Beate. Klappt bisher super.
    Aber so wirkts halt bei jedem unterschiedlich

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich sehe auch die glitzerpünktchen und für mich algemein nichts besonderes habe jetzt 3tage morgens und abend angewendet und bin nicht davon überzeugt und auch wenn ich sparsam damit umgehe sehe ich wie schnell der boden nach oben wandert.
    erst dachte ich icch behalte ich es -weil ich es auch nicht so gern gebraucht zurücksende, aber für dieses ergebnis sind mir die 39,99 doch zu viel . und bevor ich noch mehr teste und noch weniger drin bleibt schicke ich es lieber zurück.
    echt schade dass ich mich von der präsi wieder so benden ließ ,aber es freut mich natürlich für all di edie damit ergebnisse sehen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Wahrscheinlich kommts auch immer darauf an, was ein Ergebnis ist bzw. mit welchen Erwartungen ein Produkt gekauft wird. Ich habe noch keine Falten, daher kommts bei mir auf Faltenreduktion nicht an. Ich habe aber eine sehr empfindliche Haut, oftmals gerötete Stellen (auch an den Innenseiten der Arme), die so plötzlich wieder gehen wie sie über Nacht gekommen sind. Und wenn ich ein klares Hautbild habe, dann bin ich mehr als zufrieden und die Creme darf bleiben.

gelöscht

Hallo ,

ich verwende seit ein paar Tagen das Cellulitte-Set. Natürlich kann ich noch nicht von Ergebnissen berichten, aber die Cremes entwässern bei mir total....

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich verwende seit ein paar Tagen das Cellulitte-Set. Natürlich kann ich noch nicht von Ergebnissen berichten, aber die Cremes entwässern bei mir total....
    Bist du dir sicher, dass das von den Cremes kommt? Sorry, aber ich bin da sehr skeptisch. Oder trinkst du mehr oder mehr entwässernde Sachen?

gelöscht

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass das von den Cremes kommt? Sorry, aber ich bin da sehr skeptisch. Oder trinkst du mehr oder mehr entwässernde Sachen?
    , da bin ich mir sicher.

Forenkönigin Avatar von naschi

Wenn das dann irgendwelche positiven Auswirkungen auf Gewicht oder Cellulite hätte, dann sollte Judith das Zeugs als die neue Abnehmsensation verkaufen und Hr. felte Konkurrenz machen . Aber ich drück dir die Daumen, dass bei dir ein Erfolg sichtbar wird .

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Woran erinnert mich Judiths Secret nur?

Welcher Originalduft steckt dahinter?Der Flacon ist wunderschön.Der Duft na ja. Schön fliederig,speziell aber auch sehr sehr flüchtig.Mehr Wasser oder Alcohol als Parfum.Als Bodysplash geht JS noch durch.Aber never ever als Eau de Parfum.Zwanzig Euro. Verpackung und Flacon kosten, und viel Budget bleibt nicht für den Duft.Sehr schade.Könnte toll sein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen

Welcher Originalduft steckt dahinter?Der Flacon ist wunderschön.Der Duft na ja. Schön fliederig,speziell aber auch sehr sehr flüchtig.Mehr Wasser oder Alcohol als Parfum.Als Bodysplash geht JS noch durch.Aber never ever als Eau de Parfum.Zwanzig Euro. Verpackung und Flacon kosten, und viel Budget bleibt nicht für den Duft.Sehr schade.Könnte toll sein.
    exakt Seejungfrau, mich erinnert der Duft auch an ein früher sehr verbreitetes Parfum, aber ich kommen nicht drauf
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen

das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Lange Haltbarkeit muss nicht zwangsweise ein Gütesiegel für Qualität sein. Lange Haltbarkeit bekomme ich auch mit synthetischen Düften hin. Da der Duft einen hohen Anteil an Blüten und Zitrusfrüchten hat würde ich Ihn zurück schicken, wenn er einen Tag und länger anhält, da diese Duftbestandteile relativ schnell verfliegen.

Aber muss jeder selber wissen. Für mich ist ein Duft dann gut, wenn ich von dem Duft nicht erschlagen werde, und vor allem wenn er andere Mitmenschen nicht erschlägt. Ich kann mit den Duftmassen die manche vor sich herschieben nix anfangen. Ganz im Gegenteil, mir wird eher schlecht davon, und finde es für mich eher als Geruchsbelästigung.
    Viele Grüsse Sonja