Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 134 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

AW: Judith Williams Lifestyle

Hallo zusammen,

habe eben eben zum ersten Mal bei QVC UK bestellt. Wie Schminktisch bereits erwähnt hat, ist Judith dort heute auf Sendung und feiert 5. Geburtstag. Hab mir das Peptide Serum und ein Set mit Augencreme, Serum und 24h Phytomineral Creme in der "Knutschkugel" bestellt. Alles zusammen inkl. Versand für knapp 53£. Pro Artikel habe ich nur 1£ für den Versand berechnet bekommen. Ich denke, das liegt daran, dass innerhalb UK alles versandkostenfrei ist.
    Das Peptide Serum kenne ich ja noch nicht aber bei dem Schnäppchen-Angebot muss ich es probieren.
    Einen Toner von LD habe ich beim Hasen bisher auch nicht gesehen. Bin auch gespannt, ob der hier mal auftaucht. Irgendwie hat England momentan echt interessante Angebote und das, obwohl wir ihnen im Februar den Joker "geklaut" haben
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Peptide-Serum ist sehr gut, das kann ich wirklich empfehlen, macht eine sehr schöne Haut und ist auch nicht ganz so "trocken" wie das Helix-Serum, kann also gut auch ohne zusätzlich anderes Serum unter die Tagescreme genommen werden. Das Serum ist öfter mal auch günstig über Ebay zu kaufen. Da es keine Neuheit mehr ist, wird da auch nicht wie verrückt drauf geboten, mit Glück muss man nicht mehr zahlen als maximal 35 Euro, meistens weniger (ausgenommen Sofortpreis-Anbieter).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht mitbekommen, allerdings denke ich nicht, dass das überarbeitet Produkte sind, weil ja die Artikelnummer auch keine neue ist und sogar schon ältere Bewertungen dabei sind. Mal sehen, ob die Produkte präsentiert werden und was sie dann dazu sagen.
    Hmmmm...ich war halt damals ganz gespannt auf Neuformulierungen, aber evtl wurden diese Ankündigungen ja auch gar nicht umgesetzt ? Schade. Ich schreibe gerade vom Laptop unterwegs, sorry für evtl. Tippchaos

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe eben eben zum ersten Mal bei QVC UK bestellt. Wie Schminktisch bereits erwähnt hat, ist Judith dort heute auf Sendung und feiert 5. Geburtstag. Hab mir das Peptide Serum und ein Set mit Augencreme, Serum und 24h Phytomineral Creme in der "Knutschkugel" bestellt. Alles zusammen inkl. Versand für knapp 53£. Pro Artikel habe ich nur 1£ für den Versand berechnet bekommen. Ich denke, das liegt daran, dass innerhalb UK alles versandkostenfrei ist.
    Das Peptide Serum kenne ich ja noch nicht aber bei dem Schnäppchen-Angebot muss ich es probieren.
    Einen Toner von LD habe ich beim Hasen bisher auch nicht gesehen. Bin auch gespannt, ob der hier mal auftaucht. Irgendwie hat England momentan echt interessante Angebote und das, obwohl wir ihnen im Februar den Joker "geklaut" haben
    ... wie du hast bei QVC in GB bestellt ?? und das geht so einfach ? Hab das mal mit HSE in Italien versucht, keine Chance, ging nicht, weil nicht nach D geliefert wird.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ist das dann Phytomineral?
    Nee, Phytomineral ist doch immer im Februar zum Geburtstag zusehen. Ich vermute, Ende April werden wir LLB zu sehen bekommen.

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Junkies. Gerade ist JW bei QVC UK auf Sendung und preist ein LD-Reinigungset (wo im übrigen ein LD-Gesichtswasser dabei ist - gab's das hier bei uns auf dem Kontinent auch schon 'mal????) an. Ist schon ziemlich abgefahren, sie live bei QVC zu sehen - irgendwie fehlen die -Kulissen, Christian Materne und die Preis-Einblendungen im neuen Design
    Das LD-GW ist bisher hier in Deutschland nicht zu sehen gewesen, wird aber schon ewig in GB angeboten.

Hier es gibt sogar eine Reinigungsbürste im PM-lila. Bisher kenne ich die nur im Bereich LD.

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich hab das Helix-Serum jetzt ca. eine Woche im Test und muß sagen, ich find es toll. Bei mir glitzert auch nichts und ich hab kein trockenes Hautgefühl. Um den Preis würd ich es jederzeit wieder kaufen. Hab mir noch das Ceramid-Serum dazugeholt und das Collagen-Serum im Set. Das Collagenserum kenn ich
    schon und find es sensationell. Über das andere kann ich noch nichts sagen, bin aber gespannt. Wenn ich so nachdenke bin ich eigentlich mit JW Kosmetik sehr zufrieden. Hab schon seit einer Ewigkeit
    die Rosencreme im Gebrauch. Die wird einfach nicht leer und ich mag sie auch sehr, besonders den Duft.

Forengöttin

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ... wie du hast bei QVC in GB bestellt ?? und das geht so einfach ? Hab das mal mit HSE in Italien versucht, keine Chance, ging nicht, weil nicht nach D geliefert wird.
    Ja, das geht super. Allerdings benötigt man eine Kreditkarte.

Hallo Bunzel,

wie Popinki schon gesagt hat, geht die Bestellung sehr einfach, im Gründe genauso wie bei QVC Deutschland. Zur Bezahlung benötigst du eine Kreditkarte. Ich bin gespannt, wann die Sachen bei mir ankommen.
    Gewundert haben mich die extrem niedrigen Versandkosten. Weiß jemand von euch was das üblicherweise kostet?

Momentan habe ich auch die Rosengesichtscreme in Gebrauch. Ich mag sie ganz gerne und bei mir zieht sie auch gut ein. Allerdings massiere ich immer gut. Das Rosenduschgel liebe ich auch und habe zum Glück auch noch eine volle Flasche hier. Die jetzige reicht noch ca. eine Woche und war wirklich sehr ergiebig. Die 500 ml haben mir gute drei Monate gereicht und ich dusche täglich. Als nächstes werde ich das LD Duschgel ausprobieren. Das gab es am BI Wochenende ja im supergünstigen Doppelpack und zumindest den Duft finde ich schon mal lecker.

Das Phytomineral-Miniset, dass ich heute in UK geordert habe, ist perfekt für meinen Urlaub in Irland im Juni. Ich bin acht Tage dort und somit sollte ich mit 15ml Creme und 15ml Serum gut auskommen. Die Augencreme ist ja auch noch dabei. Das PM Serum hatte ich bisher noch nie. Ich bin gespannt.

Für den Sommer fehlt mir noch eine leichte Pflege. Ich schwanke zwischen Hyalucell oder der Pure Vitamins Serie der Asams. Letzteres gäbe es heute ja als TAG. Kennt jemand von euch die beiden Linien und wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen? Nur Feuchtigkeit reicht meiner Haut nicht mehr.

Liebe Grüsse!

Forengöttin

Hallo Bunzel,

wie Popinki schon gesagt hat, geht die Bestellung sehr einfach, im Gründe genauso wie bei QVC Deutschland. Zur Bezahlung benötigst du eine Kreditkarte. Ich bin gespannt, wann die Sachen bei mir ankommen.
    Gewundert haben mich die extrem niedrigen Versandkosten. Weiß jemand von euch was das üblicherweise kostet?
    Die waren in deinem Fall so niedrig, weil es in GB gratis Versand gab. Sonst belaufen die sich so auf 4-5 Pfund pro Artikel, das ist eben auch ein Nachteil bei QVC UK: Für jeden Artikel fallen separat Versandkosten an, man kann nicht sammeln und zahlt nur einmal Versand wie in Deutschland. Ich kaufe regelmäßig die Liz Earle TSVs dort, bei solchen größeren Sets lohnt sich das Bestellen dort sehr.

Experte Avatar von bunzel

... qvcuk ... und das gibt keine Laufereien mit dem Zoll ?

Forengöttin

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ... qvcuk ... und das gibt keine Laufereien mit dem Zoll ?
    Nein, warum? Ist doch EU. Die Bestellungen werden ganz normal zugestellt, in meinem Fall erst immer mit der normalen Tagespost, neuerdings mit DPD (OT: Boots liefert auch per DPD nach Deutschland, innerhalb von vier Tagen ist die Bestellung da, suuuuuuuperschnell).
    Geändert von Popinki (03.04.2014 um 10:22 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Guten Morgen und vielen Dank an Popinki wegen des Tipps mit Boots!!! - Muß ich gleich 'mal nachschauen - auch wenn's dem Geldbeutel wahrscheinlich nicht gefallen wird...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und vielen Dank an Popinki wegen des Tipps mit Boots!!! - Muß ich gleich 'mal nachschauen - auch wenn's dem Geldbeutel wahrscheinlich nicht gefallen wird...
    Na dann happy shopping! Die Angebote dort (3for2 etc.) sind ja wirklich verführerisch. Man kann übrigens bei Boots mit Paypal zahlen. Habe neulich u.a. von The Sanctuary Körpercremes bzw. -butter bestellt, wollte ich immer schon mal testen. Und Reinigung (Cleansing Balm von Botanics, u.a.). Blöd ist nur, dass das Porto mit 9,99 Pfund etwas sehr teuer ist, aber andererseits bestellt man ja auch nicht nur ein Teil...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo Bunzel,

Momentan habe ich auch die Rosengesichtscreme in Gebrauch. Ich mag sie ganz gerne und bei mir zieht sie auch gut ein. Allerdings massiere ich immer gut. Das Rosenduschgel liebe ich auch und habe zum Glück auch noch eine volle Flasche hier. Die jetzige reicht noch ca. eine Woche und war wirklich sehr ergiebig. Die 500 ml haben mir gute drei Monate gereicht und ich dusche täglich. Als nächstes werde ich das LD Duschgel ausprobieren. Das gab es am BI Wochenende ja im supergünstigen Doppelpack und zumindest den Duft finde ich schon mal lecker.

Das Phytomineral-Miniset, dass ich heute in UK geordert habe, ist perfekt für meinen Urlaub in Irland im Juni. Ich bin acht Tage dort und somit sollte ich mit 15ml Creme und 15ml Serum gut auskommen. Die Augencreme ist ja auch noch dabei. Das PM Serum hatte ich bisher noch nie. Ich bin gespannt.

Für den Sommer fehlt mir noch eine leichte Pflege. Ich schwanke zwischen Hyalucell oder der Pure Vitamins Serie der Asams. Letzteres gäbe es heute ja als TAG. Kennt jemand von euch die beiden Linien und wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen? Nur Feuchtigkeit reicht meiner Haut nicht mehr.

Liebe Grüsse!
    Silky Rose

Hyalucell kenne ich als GC leider nicht aber die Pure Vitmains hatte ich mir vor längerer Zeit auch als Sommercreme bestellt da sie ja mit LSF ist.Anfangs fand ich sie super toll aber nach ca 3 Wochen wurde sie mir auf einmal viel zu reichhaltig und ich konnte sie nicht mehr verwenden,es war als wäre meine Haut vollkommen übersättigt,ich habe Mischhaut mit T-Zone und der Duft ist einfach genial,ich verwende allerdings immer noch die Sonnencreme von PV.Den Tiegel habe ich dann meiner Nachbarin geschenkt die sehr trockene Haut hat und der war es wieder zu wenig reichhaltig .Die Hyalucell möchte ich auch mal probieren,ich denke aber die ist leichter als die PV.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

was ist jetzt PV ?
    ich brauch dringend eine gesichtscreme mitLSF-habe gestern das TA von asams bestellt weil ich so verzweifelt war -dass trotz meinem bunker keine creme mit LSF ist.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Slodka PV=Pure Vitamins von Asam.

Es gibt beim eigentlich gar nicht soo viele GC mit LSF,so viel ich weiß BJ / JW / Dr.Fuchs und da jeweils nur eine Creme oder auch eine getönte.Bei kenne ich nur die von Asam,die war mir auf Dauer zu reichhaltig.
    LG Elficat

Forengöttin

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    was ist jetzt PV ?
    ich brauch dringend eine gesichtscreme mitLSF-habe gestern das TA von asams bestellt weil ich so verzweifelt war -dass trotz meinem bunker keine creme mit LSF ist.
    Warum nimst du nicht einen separaten Sonnenschutz? Dann kannst du variieren. (Ich empfehle da sehr gerne den von Missha in der gelben Tube, kostet 7€ bei Ebay und zieht komplett ein, man glänzt absolut nicht. Ich finde den toll.)

In allen JW-Tages- bzw. 24-h-Cremes ist ein LSF enthalten, der variiert von 8 - 12 (laut Aussage des Teams auf der Facebook-Seite).

Das ist aber bei starker Sonneneinstrahlung,sprich Hochsommer, zu wenig um wirklich geschützt zu sein.Lt.meiner Hautärztin sollte man mindestens Lsf 20-30 verwenden,bei Problemhaut auch LsF 50.Das hatte ich auch mal probiert aber eine Creme mit LsF 50 zieht bei mir überhaupt nicht mehr ein und liegt wie ein Film auf der Haut,grauslich.Die normalen Sonnencrems sind nicht so pflegend wie eine spezielle Gesichtscreme mit LsF.Es gibt ja GsD jetzt auch schon leichtere Gesichtsonnencrems mit hohem Lsf,die sind allerdings schon sehr teuer,die ziehen aber viel besser ein und liegen nicht auf der Haut.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Cheerful

PV hab ich gestern im TA bestellt -kam grad recht und ich hab sonst nichts gefunden für guten preis.
    popinki von dem Missha hab ich noch nie gehört und so wie es aussieht habe ich eine problem haut -die seit eine kortisonbehandlung zu pigmentstörungen neigt sobald die sonne stärker wird. oder ich bin jetzt in dem alter wo es möglicher ist schneller solche störungen zu haben .-)

Danke für euer Feedback.

Ich habe mir gestern Abend noch das Asam TAG bestellt und lasse mich mal überraschen. Vielleicht ist es ja das Richtige für meine Haut. Die Bestellung ist auch schon auf dem Weg zu mir. QVC ist da ja echt fix. Beim dauert es in den letzten Monaten immer recht lange. Wenn die PV nix ist, kann ich immer noch die HC von Judith ausprobieren.

Forengöttin

PV hab ich gestern im TA bestellt -kam grad recht und ich hab sonst nichts gefunden für guten preis.
    popinki von dem Missha hab ich noch nie gehört und so wie es aussieht habe ich eine problem haut -die seit eine kortisonbehandlung zu pigmentstörungen neigt sobald die sonne stärker wird. oder ich bin jetzt in dem alter wo es möglicher ist schneller solche störungen zu haben .-)
    OT: Das ist ein Sonnenschutz aus Südkorea mit LSF 50, der zieht echt komplett ein, ich war selbst erstaunt, dass man damit nicht glänzt. Hier mal als Beispiel, über ebay.com gibt es den auch noch günstiger.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei starker Sonneneinstrahlung,sprich Hochsommer, zu wenig um wirklich geschützt zu sein.Lt.meiner Hautärztin sollte man mindestens Lsf 20-30 verwenden,bei Problemhaut auch LsF 50.Das hatte ich auch mal probiert aber eine Creme mit LsF 50 zieht bei mir überhaupt nicht mehr ein und liegt wie ein Film auf der Haut,grauslich.Die normalen Sonnencrems sind nicht so pflegend wie eine spezielle Gesichtscreme mit LsF.Es gibt ja GsD jetzt auch schon leichtere Gesichtsonnencrems mit hohem Lsf,die sind allerdings schon sehr teuer,die ziehen aber viel besser ein und liegen nicht auf der Haut.
    OT: Teste mal den Missha Sonnenschutz, der ist wirklich günstig und sehr gut. Gibt es auch noch in anderen Stärken und Konsistenzen, ich kenne aber nur den LSF 50 in waterproof.

Meine Laune...
    Cheerful

danke popinki

da muß ich mal nachschauen

Forengöttin

danke popinki

da muß ich mal nachschauen
    Der einzige Nachteil ist die Bestellung, das dauert halt ein paar Wochen von Südkorea bis Deutschland (so drei bis vier waren es bisher immer).

Meine Laune...
    Cheerful

ja hab schon gesehen -und die bezahlung ist auch nichts meins

sorry für OT.

Forengöttin

Wegen Paypal oder warum? Das klappt eigentlich sehr gut.

Meine Laune...
    Cheerful

yep ! warte bis meine große morgen zurück kommt. sie hats und dann kann sie es für mich bestellen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wie versprochen nun mein Bericht zum Miracle Mousse Make-up. Vorweg, ich bin eher ein mittlerer Hautton-Typ deshalb passt die Farbe für mich recht gut. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es bei einem Schneewittchen-Typ zu dunkel ist.
    Was mich sehr positiv überrascht, dass ich mit gaaaanz wenig Mousse bereits eine sehr gute Deckung bekomme. Das heisst, man kann dieses Mousse wirklich sehr sparsam auftragen - vor allem auch mit diesem wirklich tollen Pinsel .
    Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist das sehr stark mattierte Finish. Für alle, welche andere Make-ups zu wenig mattieren wäre dieses hier wohl top. Leider mag ich das nicht so, habe lieber ein cremigeres, glowigeres Finish (ich hoffe ihr könnt mir folgen ).
    Ich werde mir noch überlegen, ob ich es behalte. Alleine schon wegen dem tollen Pinsel...

Moni für dich wäre das wirklich was - du suchst doch immer nach einem Make-up, welches sehr gut mattiert, oder?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Oh, alles klar, dann fällt dieses Make-up für mich weg. Bin nämlich ein ziemlich heller Hauttyp. Danke für deinen Bericht!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, alles klar, dann fällt dieses Make-up für mich weg. Bin nämlich ein ziemlich heller Hauttyp. Danke für deinen Bericht!
    ich habe auch helle Haut und finde es top!!! Hab noch mit keinem MakeUp ein so schönes Hautbild gehabt. Es passt sich meinem hellen Hautton total an. Bin sehr begeistert!

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich habe auch helle Haut und finde es top!!! Hab noch mit keinem MakeUp ein so schönes Hautbild gehabt. Es passt sich meinem hellen Hautton total an. Bin sehr begeistert!
    Vielleicht passt es sich tatsächlich allen Hauttypen an.

Ich möchte noch ergänzen, dass das Make-up sehr gut hält, auch jetzt nach 6 1/2 Stunden noch . Ich werde es wohl behalten.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur kurz berichten das ich das Make-up auch ganz toll finde. Es ist mit diesem hervorragenden Pinsel ganz toll aufzutragen, je nachdem wie deckend man das Ergebnis haben möchte kann man mit sehr wenig Make-up schon gute Ergebnisse erzielen (für mich super), man kann aber auch etwas mehr nehmen und richtig intensiv abdecken. Es mattiert super, ergibt aber kein "maskenhaftes" Ergebnis und es hält auch sehr gut. Tolles Produkt. Für euch alle, schönes Wochenende, LG.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von moni0604

Mona Lisa, das hört sich ja echt nach einem für mich an; hatte nur Angst, dass ich das Tiegelchen in einer Woche leer habe.

Mal schauen, wann es wieder verfügbar ist

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    OT: Das ist ein Sonnenschutz aus Südkorea mit LSF 50, der zieht echt komplett ein, ich war selbst erstaunt, dass man damit nicht glänzt. Hier mal als Beispiel, über ebay.com gibt es den auch noch günstiger.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

OT: Teste mal den Missha Sonnenschutz, der ist wirklich günstig und sehr gut. Gibt es auch noch in anderen Stärken und Konsistenzen, ich kenne aber nur den LSF 50 in waterproof.

Popinki,aber da schreckt mich die Bestellung ab und Paypal benütze ich nicht.Für heuer bin ich auch wohlversorgt
    LG Elficat

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, das hört sich ja echt nach einem für mich an; hatte nur Angst, dass ich das Tiegelchen in einer Woche leer habe.

Mal schauen, wann es wieder verfügbar ist
    Moni es ist wirklich sehr sparsam im Gebrauch

gelöscht

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich meine, dass JW gesagt hat, dass die PM-Ampullen, die meistverkauftesten bei wären.
    Jetzt behauptet doch gestern BJ, dass ihre Ampullen die meistverkauftesten bei wären!
    Hä???? Bin ich in der Märchenwelt oder halten die Homeshopper für !?
    Geändert von 6229 (06.04.2014 um 15:30 Uhr)

Das habe ich schon damals bei der JW-Sendung geschrieben ... Im übrigen behaupten das immer die Moderatoren, nicht die Markeninhaberinnen, die nicken aber immer brav. Beate Johnen hat wesentlich mehr Ampullen im Angebot als Judith Williams, von daher glaube ich, dass sie auch mehr Ampullen verkauft. Es ist aber durchaus möglich, dass die Phytomineral-Ampullen die am meisten verkaufteste Sorte sind, insgesamt wird BJ aber mehr verkaufen.

Ich habe die PM-Ampullen noch nicht ausprobiert, aber die LL-Ampullen und von BJ die LipoMaxx und die HI-Ampullen. Ich fand die von BJ um Längen besser, wobei die LL-Ampullen noch nicht mal schlecht waren und ich die in Verbindung mit dem Serum auch wieder kaufen würde. Aber ich glaube ganz einfach, dass der Schwerpunkt bei JW eher auf Seren liegt, während BJ für mich die Ampullen-Expertin ist.

du irrst dich nicht. JW hat es in der Tat selber in der letzten JW-Woche gesagt.

Bis dahin - das ist schon mindestens ein / zwei Jahre her und immer wieder in den Sendungen - hat sowohl BJ als auch Materne, der zu dem Zeitpunkt noch sehr oft mit BJ auf Sendung war, gesagt, dass die Detox Ampullen das meistverkaufte Produkt bei nach dem Blauen Wunder ist.

Märchen, oder wie oder was auch immer ...

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Vielleicht irre ich mich ja, aber ich meine, dass JW gesagt hat, dass die PM-Ampullen, die meistverkauftesten bei wären.
    Jetzt behauptet doch gestern BJ, dass ihre Ampullen die meistverkauftesten bei wären!
    Hä???? Bin ich in der Märchenwelt oder halten die Homeshopper für !?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ihr Lieben,

heute habe ich ja das Body AdT von zuletzt in Empfang nehmen dürfen und habe mich soeben damit gepflegt .

Also: Die Optik ist ja schon sehr luxuriös und ich kenne die Spender ja schon vom Collagen Rescue . Dasselbe nun für den Körper in der Hand zu haben, das hat schon etwas .

Das türkisblaue Cellulitis-Serum duftet genau wie das Körperpeeling aus der BodyLift Serie und das mag ich . Es zieht auch super schön ein, ohne einen Film zu bilden, ist sehr leicht und man hat trotzdem nicht sofort dieses Bedürfnis nach Creme, wie ich es bei ähnlichen Produkten hatte. Das Armserum duftet auch herrlich frisch und auch das bildet keinen Film.

Ein Soforteffekt ist jetzt nicht wirklich sichtbar, auch wenn die Haut gut durchfeuchtet und dadurch gestrafft wirkt. Nun stehen sie direkt in Griffweite, denn ab heute heißt es ja brav und ohne Ausrede morgens und abends , egal ob die Zeit morgens rennt oder nicht

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

mit dem Körper-AdT-Seren habe ich ja gerade richtig Spaß, denn so habe ich für jede Körperzone einen anderen Tiegel/Flakon in der Hand . Aber die sind schon toll ; kann zwar zur Wirkung nach so wenigen Tagen noch nichts sagen, aber die Optik und der Duft sind schon

Liebe Grüße von Moni