Mona Lisa,
ich mag diesen total erfrischenden und doch sehr besonderen Duft von Bodylift und dieses Gel trocknet auch nicht die Haut aus, bin echt zufrieden und aber auch gespannt, was sich demnächst tut.
Ich habe gerade auf Judith's Seite geschaut und da gibt es ein Tighten und Repair Serum von LLB - ist das neu oder heißt es nur anders und ist überarbeitet?
Und sie wird Neuheiten aus Italien mitbringen
Liebe Grüße von Moni
Hm,da konnte ich jetzt nichts entdecken .Ich bin auch schon neugierig was Judith Neues bringt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Also irgendwie komme ich mit der Cellulite-Creme aus dem Beautyinstitut nicht so gut zurecht; okay, es mag ja hochdosiert sein, aber ich brauche um alle Dellen zu erwischen, schon einiges davon....meint ihr, man kann es, damit es ergiebiger ist, mit Körpercreme strecken?
Ruth, so gehts mir auch. Ich brauche nur für die Oberschenkel schon relativ viel. Ich habe heute einfach mal den Cellulight Fighter von Beate drüber gegeben. Obs sinnvoll oder Verschwendung ist - keine Ahnung Auf jeden Fall macht die Creme von Beate ein frisches, tolles Gefühl an den Beinen.
Judith hat in einer ihrer Sendungen gesagt es ist ein Serum und man kann natürlich auch eine Körpercreme darüber geben,gleich wie im Gesicht.Man braucht wirklich relativ viel und da sind 120ml gar nicht so ergiebig wie man denkt.Ich zumindest habe es mal vorerst nicht mehr bestellt,da die Wirkung nach 3 Flaschen bezüglich Verminderung der Cellulite nichts gebracht hat,die Haut war allerdings super gepflegt
LG Elficat
Hallo
ich bin total begeistert vom Körperserum, hatte es vor ein oder zwei Jahren schon mal (da gab es das nur in der Mini-Variante mit 60 ml) und war sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich gebe morgens die LD und am Abend die LLB Körpercreme über das gut einmassierte Serum
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
diesen nun folgenden einen Satz schreibe ich jetzt zum 100. Mal, aber er kommt nie an, weil ich angeblich weniger als 1 Zeichen eingegeben hätte
Zumindest wollte ich nur mitteilen, dass ich 5 Pumpstöße pro Oberschenkel und für die Arme 3 brauche, kommt ja nun auch nicht so viel raus, oder
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aaaaaaaahhhhhhhhhhh - mit Firefox geht es
Liebe Grüße von Moni
Miss Ellie das ist doch schon mal was wenn es geholfen hat bei mir eben nicht .Ich hatte damals,ich glaube das gab es vor ca 2 jahren, das Serum und die dazugehörige Creme,das war mal so ein Set,hatte es mehrmals bestellt.
LG Elficat
Moni
Ich nehme auch 5-6 pro Oberschenkel einschließlich Knie und 3-4 für die Arme
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,
soviel braucht man schon, gell - dann mache ich ja alles richtig
Liebe Grüße von Moni
das Armserum duftet so toll Ich brauch 2 Pumpstösse je Ärmchen und denke mal, dass mir das Serum ca.2 Monate hält. Also pünktlich zum Sommer lässt dann die Straffung wieder nach Das Körperserum werde ich danach wieder zum Armserum umfunktionieren. Hab ich beim letzten Serum auch so gemacht und war dann ein knappes Jahr damit versorgt. Das Serum hat übrigens nix gebracht
BabeRuth vielleicht ist es bei dir ja anders ich denke aber keine Creme kann richtige Cellulite wegzaubern,vielleicht wenn es nur gaaaanz leicht vorhanden ist könnte es möglich sein,aber auch das bezweifle ich .Trotzdem bestelle ich auch immer wieder Produkte gegen Cellulite denn die Hoffnung stirbt zuletzt und es ist für mich dann eben auch abwechselnde Körperpflege,ich verwende ja immer verschiedene KC da kann auch immer mal eine gegen Cellulite dabei sein.
LG Elficat
Cellulite ist zum einen eine Veranlagung der Frauen. Die Bindegewebsstruktur der Frauen ist anders als bei Männern. Dann gibt es leider noch einen negativen Aspekt der in der Ernährung liegt.
Wir essen leider zu säurelastig. Eine basische Ernährung wirkt sich günstig aus. Und auch Sport.
Es würde zu weit führen, alles zu schreiben, was falsch in der Ernährung läuft. Ich denke, dass wir das auch wissen.
Ich glaube, dass, egal welche Creme wir verwenden würden, der Erfolg darin liegt, dass wir mit einem neuen Produkt welches Besserung verspricht unseren Körper intensiver pflegen.
Wir achten mehr darauf und pflegen mehr.
Eine bestehende Cellulite verschwindet ja nicht mehr, genau so wie Schwangerschaftsstreifen.
Ich habe vor vielen Jahren in einer Parfümerie gearbeitet. Meine Chefin hat mir immer gesagt.
Falten, Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen sind nicht so schlimm. Schlimm ist es nur, wenn Falten usw. ungepflegt sind. Dann wirkt alles noch viel schlimmer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo zusammen,
diese Woche kam meine Bestellung von QVC UK an. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die beiden Artikel kamen in zwei separaten Plastikbeuteln an. Keine Ahnung was auf dem Weg hierher passiert ist, das Peptide Serum ist jedenfalls übelste demoliert. Vermutlich ist irgend etwas Schweres darauf geworfen worden. Im unteren Bereich hat der Spender einige Risse. Die Flasche war verschmiert. Zum Glück ist es ein Gel, ansonsten wäre wohl der komplette Inhalt ausgelaufen. So wie es aussieht scheint der Vakuumspender aber noch zu funktionieren. Somit sollte ich es hoffentlich verwenden können.
Der zweite Artikel ist ein Set aus jeweils 15ml PM Creme in der "Knutschkugel", Augencreme und Serum. Die Creme riecht irgendwie seltsam...schon nach PM aber nicht so angenehm wie ich es kenne. Das Serum ist eine Art gelbliches Gel. Ist das PM Serum nicht weiß? Ich befürchte, dass diese drei Dinge nicht mehr taufrisch sind. Leider weiß ich nicht mehr, wie man die Codes entziffert.
Irgendwie schade...hatte mich so sehr auf die Sachen gefreut.
"If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill
Das ist ja wirklich ärgerlich.
Das mit den Codes hat mir neulich erst eine Beauty hier erklärt. Am Boden der Creme ist eine vierstellige Zahl aufgedruckt. Die letzte Ziffer steht für das Produktionsjahr. Also 2 für 2012, 4 für 2014 usw.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Meggy , ich denke ich kann Dir Recht geben, denn ich erwische mich selbst dabei, dass ich ab Frühjahr den Körper mehr pflege und die Haut - die man dann ja endlich wieder mal sieht - natürlich gleich besser aussieht. Und das ist ganz bestimmt auch ein großer Aspekt im Hinblick auf die subjektive Wirkung der Körperpflegeprodukte, nämlich wenn man sie konsequent regelmäßig nimmt.
Mit meinem Instituts-Seren bin ich immer noch sehr zufrieden, auch wenn der sofortige Effekt nicht da ist, aber bei dem Arm-Serum meine ich eine Besserung an den Oberarmen und insbesonder auf den Schultern zu merken
Liebe Grüße von Moni
Das Armserum finde ich von der Anwendung her ; zu irgendwelchen Effekten kann ich noch nichts sagen!
Gerade sehe ich, dass die Body-Lift-Serie nicht mehr bei HSE geführt wird. Schade, ausgerechnet aus dieser Serie war das einzige Produkt von JW, das ich immer wieder kaufen würde, sogar zum Normalpreis (Body-Peeling). Da kann man nur hoffen, dass es doch irgendwann wieder kommt oder eben unter neuem Namen.
Waaas?? da muß ich doch gleich auch nachsehen,ich habe da immer einige Produkte verwendet,wieso wird das denn herausgenommen ,da wurde nie ein Wort verlautbart.Da hoffe ich doch sehr daß dazu alternativ etwas Neues kommt.
LG Elficat
Hallo Ihr lieben,
ich verkaufe Parfum- Bodylotion von Judith ( MT,VP,OM,) im Seski .....
chamade
Pegena,hat mich schon verwundert daß es die Produkte nicht mehr geben soll,die waren ja fast immer ausverkauft wenn sie auf Sendung waren.
LG Elficat
Ich mag die Bodylift-Artikel auch besonders und bin froh zu lesen, dass es nur eine Fehlmeldung war . Die Fußcreme brauche ich unbedingt für meine Bekannte und ich weiß selbst, dass sie sehr selten und wenn dann nur ganz kurz verfügbar ist
Liebe Grüße von Moni
Die Fußbutter habe ich letztes mal auch ergattert,die ist wirklich immer so schnell ausverkauft,es wundert mich warum da nicht mehr produziert wird.
LG Elficat
Die Fußbutter habe ich im letzten Jahr mal gekauft, aber noch nicht aufgemacht, weil ich zum Geburtstag ein "Pamper-your-feet"-Set von ******** geschenkt bekommen habe, Fußpeeling und Fußcreme - ist sehr gut, aber nur jeweils 100 bzw. 125 ml. DA ich das aber nicht täglich nehme, dauert es, bis es aufgebraucht ist Dann kommt die Fußbutter auch zu Ehren. Ich liebe aber das Bodypeeling und war hocherfreut zu lesen, dass die Bodylift-Serie weiter leben wird. Es ist offenbar nur momentan nicht auf Lager. HSE sollte da schnellstens einen neuen Text reinstellen und nicht verwirren mit "Die Produkte der Serie werden nicht mehr bei HSE geführt".
Oh, darf man keine Markennamen hier nennen? Amerikanische Marke, fängt mir A an und hört mit y auf.
Pegena hast du die im Tiegel oder in der Tube,da ist nämlich ein Unterschied.Den Tiegel gibt es ja auch nicht mehr.Die in der Tube ist nämlich reichhaltiger.
LG Elficat
Und kaum sagt man (schreibt man) was, ist die Linie auch wieder im Sortiment - und mein geliebtes Body-Peeling zum Bestellen. Allerdings mir mit 35 Euro noch zu teuer. Das geht weg wie nichts bei mir, mehr als 25 will ich nicht zahlen.
Sagt mal, das Modeling Firm Concentrate ist doch das, was es früher in den größeren Ampullen gab die immer zusammenhingen oder? Nun ist ein Spender mit 150 ml zu 29,99 € eingestellt. Klick
Könnte sein,Moonlight
Pegena ich meinte die Fußbutter,die gab es vorher im Tiegel die war auch ,die in der Tube ist wie gesagt reichhaltiger und die bestelle ich immer wieder nach,die ist einfach
LG Elficat
Tja, andere offenbar schon. Das Peeling ist schon wieder weg. Hoffe ja, es kommt zur JW-Woche nochmal. Vielleicht war es nur ein Restbestand, ich glaube kaum, dass das Peeling rein übers Internetgeschäft so häufig verkauft wurde - oder war es vielleicht auf Sendung, es gab ja Wellness-Sendungen??? Hat das jemand von Euch gesehen? Ich hatte nur registriert, dass "Wellness-Time" kommt, aber weder geschaut noch geguckt, welche Artikel da angeboten werden.
Hallo ,
ich habe jetzt endlich meine "Holy Grals" gefunden und wenn ich mich an diese Linien halte, natürlich mit Zusatzprodukten , dann geht es meiner Haut blendend:
Future Skin
Skin Experts
Hyalucell
Alle anderen Linien verträgt/mag meine Haut nicht.
Wie ist denn die GC von Hyalucell,die habe ich mir noch nie gekauft,ist die eher leicht od.reichhaltig,fluffig od.fest,Fragen über Fragen,die KC kaufe ich immer wieder nach die finde ich .
Die Phytomineral KC habe ich auch immer nachgekauft das werde ich jetzt aber lassen,dieser letzte Tiegel,die 500ml aus dem letzten Angebot, war wieder anders als die vorherigen und sie zieht auch nicht mehr gut ein.Dafür ich die LD und AO KC.
Die SE finde ich auch allerdings nur für den winter und da reicht mir das Serum alleine.Der Reinigungsschaum ist auch da wechsle ich immer zwischen SE und AO.
Von Future Skin habe ich nur das Serum und das steht noch im Bunker.
LG Elficat
Ich suche einen Tauschpartner für die Rich Rose Körperbutter (da habe ich zuviel gekauft und brauche etwas Abwechslung). Habe es in Second Skin gestellt.
Hat jemand die Rosen Cleansing Lotion? 355335 wie ist die, brennt die in den Augen?