Die Rose KB habe ich mich nicht getraut, zu bestellen, weil ich dachte, die wäre für mich zu reichhaltig und würde eventuell nicht richtig einziehen. Ist nicht die Rose-Linie bei LLB die reichhaltigeste? Habe ich so verstanden.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich konnte die LLB Rosen KC jetzt testen und die zieht bei mir überhaupt nicht ein,die normale LLB KC dagegen ist für mich im Winter ein,der Topf wird demnächst leer und dann werde ich erst wieder im Herbst bestellen.Jetzt kommen bei mir die leichteren KC dran,die Hyalucell,die AO und die LD
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich finde die Rich Rose KC sehr schön, eines der besten JW-Produkte. Riecht gut, zieht gut ein, ich liebe sie. Sie ist sicher reichhaltiger als die LD oder die HC, aber das stört mich nicht, meine Haut verträgt es. Den Duft der normalen LLB-Linie mag ich nicht, aber bis auf die Ampullen und das Straffungsserum mag ich die Linie ohnehin nicht sehr.
Körpercremes und Lotionen habe ich immer mehrere offen, z. Z. sogar sechs verschiedene. Mein erster Topf der Rich Rose wird demnächst leer. Hat fast sechs Monate gedauert, aber da sie ja abwechselnd im Gebrauch war, ist das kein Wunder. Nach der ersten Benutzung habe ich sie mir noch dreimal bestellt, was ein wenig viel war. Die nächste Rosenwoche wird ohne Bestellung von mir vorbei gehen![]()
Ein frohes Osterfest wünsche ich allen hier
Habe eben ein BI HighlyActiveSerum aus dem Bunker befreit und musste fesstellen, dass das Serum nicht mehr klar ist, sondern trüb geworden ist. Genauso das zweite, das noch im Bunker war. Nur am Boden war eins noch klar. Ich habe es jetzt mal aufgetragen und es fühlt sich gut an. Bin aber jetzt skeptisch. Irgendwas muss sich da doch verändert haben?
Ich habs auch dunkel gelagert. Daran kanns nicht liegen.
Ist das noch jmd aufgefallen? Die Seren sind von November bzw. Dezember 2013. Beide haben die Chargennummer 2913
Meine Highly Active Seren (das zweite, nicht das Peptide und nicht das neueste) sind auch trüb. Sogar das neu bestellte hat der Hase vor kurzem in "Trüber Ausfertigung" geschickt (war ja mit dem Helix-Serum im Angebot). Es ist aber absolut in Ordnung auf der Haut, und auch das erste, das ich hatte und das Anfang glasklar war, hat sich im Laufe der Benutzung eingetrübt.
Vielleicht ist es so, wenn es Luft zieht. Ich denke, dass sich die Qualität aber nicht verändert hat dadurch, wie gesagt, auf der Haut fühlen die sich weiterhin gut an.
ja genau das Serum meine ich, Pegena. Mmh dann ist die ganze Charge anscheinend betroffen. Ich werde beide Seren aber jetzt schleunigst aufbrauchen. Auf jeden Fall ein Hinweis für mich, das Bunkern sein zu lassen. GsD sind es aber auch meine beiden letzten Seren aus meinem Bunker gewesen
.
Melina,
ich verwende kaum AMU, bis auf (ganz dezent) Wimperntusche. Die geht super weg mit dem Mizellen GW und meine Augen brennen auch nicht. Meist verwende ich für die Augen aber Augenpads, die sind mir lieber. Ach ja... den beigelegten Schwamm habe ich direkt entsorgt. Ich nehme immer Wattepads. Irgendwie finde ich solche wiederverwendbaren Teile nicht so hygienisch. Die müsste ich ja dauernd waschen. Hat die jemand in Benutzung?
Kurz gesagt, ich verwende die Mizellenreinigung abends, um MU, Puder etc. leicht und angenehm abzureinigen. Toll finde ich, dass es wie ein Gesichtswasser funktioniert, ohne dass ich vorher eine Reinigungsmilch verwenden muss. Die mag ich nämlich gar nicht. Da waren mir Waschgels o.ä. immer lieber. Am besten wird es sein, wenn du es mal selbst ausprobierst, Melina!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Die normale LLB KB 400 ml gibt es beimin der Private Lounge um 24,99 Vkf,die habe ich sonst nicht gefunden.
LG Elficat
Habe gerade das KUMA erhalten und der JdW wird LLB Tagescreme 75ml,aufbauende Nachtcreme 50ml,Rosenserum 120ml und Rich Rose Eye Cream 5ml
LG Elficat
Ich habe gestern den LLB Duft bekommen und heute gleich ausprobiert. Er ist himmlisch!
Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ich liebe ja die LLB Serie, eben wegen des tollen Duftes.
Aber die kommenden Angebote werden an mir vorüberziehen. Ich habe meinen Bunker gut gefüllt und brauche nichts Neues.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Elficat, du Guteund
für die Info ! Dann werde ich also den Joker schon mal bestellen
, denn ich wollte bittesehr kleinere Cremetiegel
, ein Rosenserum für den Bunker
und eine Mini-Portion meiner
rich rose AC kann nie schaden
- das war ja einfach
. Bitte einen sehr schönen Preis und vk-frei
! Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie mich mit dem TAG auch noch kriegt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Elficat
, das hört sich super an, aber auch nach einem JdW um die 40-50 Euro
![]()
Liebe Grüße von Moni
genau die TC ist in der Tube,es kommt auch ein Angebot v.Magic MU 2x30ml um 29,99,das Majestic Lily Set das bereits eingebucht ist kostet 39,98.Mir wäre das Rosenserum alleine viel lieber da ich ja noch den 150ml Tiegel der Rosencreme im Bunker habe und wie ich schon geschrieben habe gibt es die LLB KC um 24,99 Vkf. in der Private Lounge.
Vom 26.4.-3.5.feiert HSE24.de 16.Geburtstag mit vielen Vkf.Angeboten![]()
LG Elficat
Die LLB Körpercreme ist jetzt auch außerhalb der Lounge versandkostenfrei.
Ich hätte ja gerne eine grooooooße Flasche des Rosenöls, bräuchte langsam wieder Nachschub, aber ich meine auf Facebook hieß es, das käme erst im Mai wieder.
bei Judith sind bei vielen Artikeln wieder vorab Videos eingestellt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hab schon bestellt
Das Hyalu Cell Creme Set hat ja einen top Preis! Im Sommer ist die Creme unschlagbar für meine trockene, empfindliche Haut. Und dann der Duft, schön frisch und angenehm. Das Set kommt erst mal in den Bunker, hab noch die Rosencreme aufzubrauchen.
Das LLB Set mit dem großen Rosenserum wäre auch interessant
Aber zuviel ist auch nicht das Wahre ...
Das Majestic Lily Parfum Set hat auch einen Spitzenpreis, doch mir ist dieser Duft zu dominant, evt. gar zu schwer. Konnte mich nicht richtig damit anfreunden.
also ich hatte die rich rose creme, die ist auch für die haut unter 40 Jahren. damals mit dem rosenpuder, rosenserum, lippies, etc
bestellt.
ach ich freu mich so sehr auf die woche. judy muntert mich, auch wenn ich mal nichts bestelle - immer auf![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
die neuen Lippenstifte finde ich auch interessant,ich mag ja helle Farbtöne,dieser ganz helle sieht aber schon eher total farblos aus wie ein Pflegestift und das brauche ich überhaupt nicht,mal sehen.Im Video sagt Judith zwar daß da ein Farbton drinnen ist.Das Body Lift Peeling ist in der 500ml Größe auch eingestellt,da geht der Preis sicher noch nach unten.
LG Elficat
Nein, geht es wohl nicht. Das 400-ml-Body-Peeling kostet jetzt im Angebot soviel wie sonst das 500 ml. Bei mir ist bei 60 Euro pro 1000 ml die Grenze, und die überschreite ich auch bei aller Liebe zum Produkt nicht. Da probiere ich dann lieber mal was anderes. Könnte mich wohin beißen, dass ich das Detox-Body-Peeling im Doppelpack zum Angebotspreis nicht bestellt habe, ich hatte auch fest mit 25 Euro für die 500 ml beim Body-Lift-Peeling gerechnet. Und das ist eigentlich schon teuer genug.
so meine Bestellung ist schon mal raus:
- das AdT (ein neues Serum kommt mir gerade recht)
- das Duo Augenmaske (die von PM fand ich schon klasse)
- das MousemakeUp![]()
![]()
Als ich das ADT und den Joker bestellen wollte, sah ich, dass es beides zuammen in einem Vorteilspack gibt, man spart 5€ also aufgepasst, wer sich beides gönnen mag! ( 363196 )
Das Mizelllen Wasser finde ich für die Reise total praktisch, erspart mir die Reinigungsmilch, wobei ich Überschüsse mit einem Tuch abnehme.
Wer die LLB Ampullen noch nicht kennt: die sind derund im Angebot!
Liebe Grüße![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Ist das Makeup gut deckend, camouflage ähnlich oder nur ein leichtes make up
bin am überlegen, ob ich mir noch die lippies bestellen soll
aber sind das wieder so helle und zarte farben ?
was meint ihr ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ja genau![]()
empfinde ich auch so. Hab auch helle Haut und es passt sich meinem Hautton total an, obwohl es erst mal dunkler aussieht. Hab schon gewartet, dass es wieder bestellbar ist.
das MousseMakeUp ist nicht so deckend wie eine Camouflage. Aber man kann öfter "überpinseln" bis man die gewünschte Deckkraft erreicht hat.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo, zieht die LLB Creme gut ein? Ich habe Mischhaut möchte aber mal probieren den JdW
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zusammen,
na, das sind ja wieder Angebote und was für große Sets; mir schon fast zu groß
. Aber dass das Mousse-Makeup wieder da ist
, das brauche ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
,
ja, das war neu und sofort ausverkauft. Ich habe mich nicht getraut, weil es so wenig Inhalt hat, aber Mona Lisa z. B. hat mich komplett überzeugt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich war jetzt nicht sicher, ob ihr von dem LD Magic Makeup sprecht oder von dem Miracle Mousse Makeup. Ich habe ja dieses Miracle Makeup mit dem Pinsel und bin sehr zufrieden damit. Deckt mir auch bei einem sparsamen Auftragen gut ab.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"