Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 134 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Experte

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Serum und Maske lesen sich ganz gut. Aber als alleinige Nachtpflege wäre mir das auch zu wenig.

Habe ja hier auch schon nach Erfahrungen zur Hyalucell Creme gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
    Ich hatte mir die HC Creme incl. der Augencreme bestellt. Die Augencreme kenne ich aber noch nicht.... Sie müsste lt. dhl heute noch eintreffen zusammen mit der HC Overnight Maske incl. Serum . Dies ist meine 3. Nachbestellung der Hyalucell. Gerade habe ich sie seit ein paar Wochen wieder in Gebrauch und werde sie trotz der "bösen" Silikone diesen Sommer auch wieder nutzen. Sie macht eine tole und zarte Haut. Zusammen mit einem Serum (zur Zeit HC Push up) finde ich, dass sie für die wärmere Jahreszeit bestens geeignet ist. (Als Nachtcreme habe ich zur Zeit noch die LLB Rich Rose in Gebrauch. Mein Mann - mit Mischhaut - benutzt übrigens "meine" HC Creme schon fast ein Jahr und ist sehr zufrieden.

Liebe Grüße
    Kati

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Die HSE-Seite wird gerade aktualisiert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Mich reizte es auch einfach zu bestellen KatjaK. Bis jetzt ist es nicht storniert.
    @Shaleena - natürlich darfst du reklamieren,das Serum kostete Geld.
    @Lillebi - schlecht geschlafen heute nacht,oder warum bist du so biestig am frühen Morgen?Lass und doch den Spass.Ob ich das Set bekomme oder nicht wird sich zeigen im Grunde ist es mir egal.Nur das Rosenserum reizt mich.
    du wirst nicht bekommen
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Da hatte ich wohl gerade noch das richtige Timing Wollte nur ISOMERS bestellen uns sah dann das 6-teilige Set daß ich gesten verpasste.Das Rosenserum ist wirklich toll,duftet so schön(hab noch ein halbes 50ml Fläschchen).Ich rechne nicht wirklich mit dem Megaset andererseits - Der Kunde ist König - und es ist das Problem von HSE wenn das Set so günstig angeboten wird.Wird den Sender nicht gleich ruinieren wenn die Sets ausgeliefert werden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenlegende Avatar von Mela

Zur Not könnt ihr ja wenn ihr viel Zeit habt vor Gericht ziehen

http://www.ra-kotz.de/falschauszeich...agsschluss.htm
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Die HP ist wieder online und das Megaset 363540 für 29.99 Euro ebenso...

Liebe Grüße
    Kati

Wer mit App bestellt bekommt “zwei Sets mit insgesamt 6 Produkten“ für 29,99€
    Jetzt im Moment bestellbar. Worauf wartet ihr noch

Meine Laune...
    Amused

das könnt ihr vergessen!!!!
    Viele Grüsse Sonja

Soni lach doch einfach - aber sowas darf nicht passieren.Das Problem ist seit gestern bekannt. Zwei Sets wären natürlich aber ich bin genügsam.Mir reicht auch eins.

Forengöttin Avatar von serafina

Moin,

ich find auch, wenn das SET zu diesem Preis steht, müßte es der HASE auch so liefern…zumal jetzt nach der Aktualisierung..)
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Sela

Das kurbelt den Verkauf an, ist ein tolles Testpaket.
    Liebe Grüße
    Sela

Kleine Seejung vielleicht könntest du ja den Job bei HSe übernehmen? Wie man merkt, hast du dich ja sehr gut in dieses Thema in den letzten 24 Stunden eingearbeitet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Popinki, auf die Idee zu reklamieren bin ich nicht gekommen. Ich wollte es entsorgen, ob es zum benutzen noch ok ist, vermag ich halt nicht zu sagen, der Geruch ist nicht schön. Ich werd mal HSE anschreiben.
    Also ehrlich gesagt, zum Wegwerfen wäre mir das Geld zu schade. Außerdem steht doch auf dem Flakon die Angabe, wie lange das Serum nach Öffnung noch haltbar ist, und wenn das vorher kippt, ist das nicht o.k. Zumal ja an den Inhalt so eines Spenders eher selten wirklich Luft rankommt, vielleicht ist die Charge komisch oder so. Es ist auf jeden Fall ein Reklamationsgrund.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Zur Not könnt ihr ja wenn ihr viel Zeit habt vor Gericht ziehen

http://www.ra-kotz.de/falschauszeich...agsschluss.htm

Mela hab's notiert

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Bei mir hüpft es nicht ins Körbchen
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe das Mega-Set auf der HP bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Moin,

ich find auch, wenn das SET zu diesem Preis steht, müßte es der HASE auch so liefern…zumal jetzt nach der Aktualisierung..)
    ah nein, muss er definitiv nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Und jetzt ist es "leider nicht mehr verfügbar".

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Sehr interessantes Urteil , aber Recht haben und Recht bekommen kann sehr mühselig sein, wie man sieht.

Bin mal gespannt, wie Hse sich verhält. Zweimal hintereinander identische Fehler spricht nicht für eine gute Organisation.
    Ich drück allen, die bestellt haben, die Daumen, auf das sie mit ihrem Anliegen durchkommen.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

auf das Urteil würde ich mich aber nicht verlassen...dazu gibt es bestimmt schon eine obergerichtliche Entscheidung (die Entscheidung ist ja schon aus dem Jahre 2009).

LG Annika

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

auf das Urteil würde ich mich aber nicht verlassen...dazu gibt es bestimmt schon eine obergerichtliche Entscheidung (die Entscheidung ist ja schon aus dem Jahre 2009).

LG Annika
    Ich habe da noch was gefunden.

Vom OLG
    http://www.shopbetreiber-blog.de/200...lscher-preise/

Eine Auftragsbestätigung ist halt nicht autom. eine Auftragsbestätigung

Sondern: als “Einladung zur Abgabe eines Angebotes.” angesehen wird.

KatjaK.
    Besucher

Meine Bestellung ist jetzt in "2x Feuchtigkeitsserum" umgeschrieben worden....Habe gerade telefoniert und hab die Seren durch das HC Serum + Maske ersetzen lassen...Hätte mich zwar über das große Set für den Preis gefreut, aber so ist es auch ok und da ich sowieso schon viel geordert habe wäre das Set "vielleicht" auch zu bunkerlastig geworden .... Freue mich auf jeden Fall auf meine Schätze (leider sind meine Bestellungen noch auf Bearbeitung )

Happy Avatar von Lillebi

Hatte ja gestern schon alles dazu geschrieben, von wegen Angebotsabgabe und Annahme etc. Und das wurde mir ja beim Anruf des Kundenservices bestätigt.

Das Set ist jetzt übrigens wieder verschwunden. Wäre halt schön gewesen, aber hat nicht sollen sein.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist jetzt in "2x Feuchtigkeitsserum" umgeschrieben worden....Habe gerade telefoniert und hab die Seren durch das HC Serum + Maske ersetzen lassen...Hätte mich zwar über das große Set für den Preis gefreut, aber so ist es auch ok und da ich sowieso schon viel geordert habe wäre das Set "vielleicht" auch zu bunkerlastig geworden .... Freue mich auf jeden Fall auf meine Schätze (leider sind meine Bestellungen noch auf Bearbeitung )
    Da müssten sie wenigstens eine Mail schreiben, das da was schief gegangen ist. Aber einfach was anderes schicken finde ich ehrlich gesagt nicht ok. Da sollten sie auch davon ausgehen das da alles zurück geht.
    Viele Grüße
    Nancy B

KatjaK.
    Besucher

Stimmt, ok ist das nicht, aber es reicht nicht um mich darüber zu sehr aufzuregen....vielleicht bin ich da auch zu "endspannt", finde es nicht so schlimm....Fehler passieren und ich hätte in diesem Fall auch schmerzfrei die Lieferung zurückgeschickt, auch wenn ich es sonst vermeide

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ja genau das Serum meine ich, Pegena. Mmh dann ist die ganze Charge anscheinend betroffen . Ich werde beide Seren aber jetzt schleunigst aufbrauchen. Auf jeden Fall ein Hinweis für mich, das Bunkern sein zu lassen. GsD sind es aber auch meine beiden letzten Seren aus meinem Bunker gewesen .
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch was gefunden.

Vom OLG

Eine Auftragsbestätigung ist halt nicht autom. eine Auftragsbestätigung

Sondern: als “Einladung zur Abgabe eines Angebotes.” angesehen wird.

....hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es dazu keine OLG-Entscheidung gegeben hätte...

LG Annika

Stressless
    Besucher

Ich find's schade, dass ihr das Angebot nicht wie bestellt erhaltet. Wahrscheinlich wäre weder HSE noch JW daran verarmt. Der arme Tropf, der da Murx gebaut hat wird sich bestimmt warm anziehen können.

Nachdem ich ja lange Zeit unentschlossen war, habe ich mir den Joker nun doch bestellt. Die Cremes hatte ich letztes Jahr schon und ich hab sie gut vertragen. Musste halt nur zwischendurch was anderes "testen". Das Serum kenne ich gar nicht, aber da lasse ich mich jetzt überraschen. Ich werde den Joker mit der DOC von RM abwechseln. Die DOC ist nämlich in Sachen Feuchtigkeit für mich das Non-Plus-Ultra.

Audrey
    Besucher

was falsche Beschreibungen oder Preisauszeichnungen angeht: nicht die Darstellung im Internet stellt das Angebot dar, sondern die getätigte Bestellung. Damit macht man das Angebot "ich will das Produkt zum ausgezeichneten Preis kaufen". Der Verkäufer kann jetzt diese Angebot annehmen oder ablehnen. Genauso stehts auch am Ende jeder Bestellbestätigungsmail von HSE.
    Mela und Lilebbi hatten es ja auch bereits so erklärt. Ist "simples" deutsches Kaufrecht

Im Grunde kann HSE das Set doch nicht zu diesem Preis rausgeben. Auch wenn er wöllte. Was glaubt Ihr, wieviele sich wahrscheinlich bereits beschwert haben, die den Joker (der war doch enthalten?) zum normalen Preis geordert haben Ich denke, da würde er sich sejr viel mehr Ärger einhandeln.

Ich habe nix dagegen das sie das Mega Set nicht für den Preis ausliefern können. Mich störte nur das sie irrgendein anderes Set dafür schicken.
    Viele Grüße
    Nancy B

Stressless
    Besucher

Stimmt Audrey... so weit hatte ich noch gar nicht gedacht. Das hätte wahrscheinlich ein heilloses Durcheinander und säckeweise Beschwerden gegeben. Bei der RM-Creme war die Situation ja doch etwas anders. Es war Ausverkauf (oder zumindest kurz davor - ich bekomme es nicht mehr ganz hin) und es handelte sich nicht um ein Produkt, welches in den Tagen zuvor schon zu mehreren 10.000den über die "Theke" gegangen ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe nix dagegen das sie das Mega Set nicht für den Preis ausliefern können. Mich störte nur das sie irrgendein anderes Set dafür schicken.
    Das wiederum finde ich auch nicht richtig... ein schlichtes Storno hätte gereicht. Mit dem Versand von "nicht bestellten" Artikeln produziert man ja wissentlich Retouren... Muss eigentlich nicht sein.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    ich habs ja heute morgen nur über App gesehen. Da waren zwei Flaschen HySerum abgebildet und erst in der Beschreibung wurde das Megaset aufgelistet. Wahrscheinlich war unter dieser Bestellnr dieses HIset eingebicht und irgend ein "armer Tropf" ha t die falsche Beschreibung reingegeben, die dann auch insgesamt umgeändert wurde. Nur so ne Idee von mir...

Ne Infomail sollten sie aber schon noch schicken.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

sorry meine Rechtschreibfehler. bin mit Smartphone am "tippeln"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Als Entschuldigung für die technischen Probleme beim Online-Shop bekam ich jetzt ein Newsletter mit einem 5-Euro-Gutschein bzw. 5-Franken-Gutschein, welcher ich jetzt auch eingelöst habe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute ist endlich mein Mousse-Makeup mit dem Pinsel gekommen. Der Pinsel ist ja schon suuuper und fast zu schade, ihn "dreckig" zu machen . Trotzdem habe ich es sofort ausprobiert und bin sehr angetan, denn es zaubert ein ganz feines mattes Finish, die Farbe ist ziemlich neutral-beige, d. h. bei mir mit dem Sleeping-Beauty dann noch aufzubessern und man sieht einfach top aus . Nur überlege ich, ob ich wirklich immer den Pinsel nehmen werde, denn ich denke, mit den Fingern würde ich weniger brauchen

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich mein Mousse-Makeup mit dem Pinsel gekommen. Der Pinsel ist ja schon suuuper und fast zu schade, ihn "dreckig" zu machen . Trotzdem habe ich es sofort ausprobiert und bin sehr angetan, denn es zaubert ein ganz feines mattes Finish, die Farbe ist ziemlich neutral-beige, d. h. bei mir mit dem Sleeping-Beauty dann noch aufzubessern und man sieht einfach top aus . Nur überlege ich, ob ich wirklich immer den Pinsel nehmen werde, denn ich denke, mit den Fingern würde ich weniger brauchen
    Liebe Moni, ich würde den Pinsel nehmen, denn damit wird der Auftrag hauchzart und ich glaube nicht, dass du viel mehr benötigst als mit den Fingern.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Danke, Mona Lisa, ich hatte einfach Angst, dass der Pinsel vielleicht zu viel schluckt . Aber ich habe beim ersten Test vorhin eigentlich nur die äußersten Spitzen des Pinsels mit dem Makeup in Berührung gebracht und das reichte schon

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Danke, Mona Lisa, ich hatte einfach Angst, dass der Pinsel vielleicht zu viel schluckt . Aber ich habe beim ersten Test vorhin eigentlich nur die äußersten Spitzen des Pinsels mit dem Makeup in Berührung gebracht und das reichte schon
    Genau, das reicht schon und wenn du ihn nur leicht in das Mousse tupfst, kannst du es noch besser dosieren. Das ist, glaube ich, das Geheimnis. Wischen oder gar rühren bringt hier rein gar nichts. Meins ist nämlich gestern gekommen und ich bin hin und weg. Vor allem duftet es so schön Ich habe es heute zum ersten Mal im Büro getragen und bis auf ein wenig Glanz nach Mittag war alles ok. Am Abend sah es immer noch schön gleichmäßig aus. Ich dachte ja erst, dass es im Laufe des Tages wegfließt bzw. gar verschwindet, aber das tat es nicht. Totale Kaufempfehlung!!

Meine Laune...
    Angelic

Denkt an den 5-Euro-Gutschein. Er steht auf der Homepage als Entschuldigung für "die technischen Probleme":

MBW: 15 Euro
    Code: Sorry_5

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hab schon eingelöst indem ich mir den joker bestellt habe
    rosen serum habe noch im gebrauch-mag ich sehr gern und die nacht und TC hate ich schon vor jahren und fand auch toll -auch vom duft.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Heute sind meine Lippis gekommen und die Farben gefallen mir total gut! Die behalte ich!
    LG Diddlinchen

Audrey
    Besucher

@Moni, Moonlight

wie schön, zwei neue "Fans" des MousseMakeUp. .

Man braucht wirklich sehr wenig. Ich habe mal gewogen: ich habe erst 2 g verbraucht und verwende ihn so gut wie täglich. Ich habe ihn seit er das erste Mal vorgestellt wurde. Weiß jetzt zwar nicht mehr wann das war, aber man kommt ewig damit hin. Trotzdem hatte ich mir eins für den Bunker bestellt

Ich nehme auch nur den Pinsel und tupfe es auf. Sollte man wirklich mal zuviel erwischt haben, lässt sich das Zuviel ganz prima verstreichen. So ein EasyMakeUp hatte ich noch nie. Die meisten haben bei mir die Poren ungünstig betont. Das passiert hier garnicht. Es verfeinert vielmehr das Porenbild. Ach ich bin total begeistert davon .