Falls eine von euch das Moisture Push Up Serum haben möchte, aber die Maske nicht braucht, ich habe es schonmal ins SecondSkin gestellt. Ich persönlich möchte lieber die Maske und dafür das Serum nicht.
Falls eine von euch das Moisture Push Up Serum haben möchte, aber die Maske nicht braucht, ich habe es schonmal ins SecondSkin gestellt. Ich persönlich möchte lieber die Maske und dafür das Serum nicht.
Wahnsinn was JW verkauft hat.
Viele Grüsse Sonja
,
die ADT-Maske klingt wirklich , ich habe zu dem Nektar-Extrakt was gefunden:
Papamiel Nectar
ist der Blütennektar von Combretum fruticosum (auch als Orange Flammenwein bezeichnet), einem
exotischen Kletterstrauch. Dieser von Hand gesammelte Nektar fand bereits in der traditionellen Medizin Verwendung als
verdauungsförderndes Getränk, zum Heilen kleinerer Wunden,Schnitte und Verbrennungen und war bereits bei topischer Anwendung für seine heilenden und beruhigenden Eigenschaften bekannt.
Verwendung in der Kosmetik:
Geeignet für Anti-Aging-Produkte, heilende Eigenschaften, filmbildend, wirkt als Moisturizer.
Verleiht ein angenehmes Hautgefühl und einen Soft-Touch-Effekt.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Hyalucell Augen- und Lippenpflege ist übrigens
Viele Grüsse Sonja
Preislich ist der Joker ja schon klasse. Ich überleg die ganze Zeit, ob ein zweiter sinnvoll ist.... Aber das Serum ist eigentlich dann zu viel. Da hab ich immer wenig Verbrauch...
Die Lippenstifte, die ich mir eigentlich nicht bestellen wollte, sind klasse. Am besten gefällt mir Sweet Rose.
Rich Rose ist jetzt meine Handcreme (ist nicht meins), LLB ist für mich reichhaltiger, irgendwie feiner/cremiger/zarter. Mir fällt nicht das richtige Wort ein.
Hallo Soni,
ich kenne beide und finde die "normale" LLB um Längen besser, zieht besser ein und macht bei mir ein schöneres Hautbild und sie ist nicht so trocken wie die rrC. Bei mir krümmeln aber beide nicht, weder LLB noch Rich rose.
LG Annika
Krümelt die LLB. Das Rosenserum und die Augencreme sind die hab ich beide hier. Bin bei den beiden Cremes etwas am zweifeln.
Viele Grüsse Sonja
...genau Riley...hast Du sehr gut beschrieben.
Mir gefällt LLB auch besser als die Rich Rose Creme. Ich finde Erstere auch cremiger und zarter
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Hab noch zuviel hier. Aber werde die LLB rich Rose Creme vielleicht auch mal als Handcreme benutzen. Wobei die AC ja doch ist. Rosenserum hab ich noch.
Jetzt kommt erst mal die Future skin dran.
Viele Grüsse Sonja
Den JdW konnte ich mir verkneifen. Dafür habe ich das AdT heute bestellt. Im Laufe der Woche ist bei mir durch die Versandkostenfreiheit doch mehr zusammen gekommen, als ich gedacht hätte. LLB-Handcreme Duo, Self-Tan Creme Duo, PM Gesichtspeeling und das heutige AdT. Freue mich aber auf alles
Liebe Grüße Lillebi
Genau meine Meinung. Die Rosencreme habe ich als Körpercreme, Fusscreme und Handcreme aufgebraucht. Meine Haut war nach dem Eincremen gar nicht so schön. Toller Duft, aber definitiv kein Nachkaufprodukt. Mein Joker, den ich erst am Feiertag bestellt habe, ist heute schon bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon darauf das Rosenserum zu testen.
Liebe Grüße Carolyn
heute Abend werde ich mal mit dem LLB Joker beginnen ( mit Serum und Nachtcreme ) freu mich schon
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Woche war recht günstig, hatte mir nur den Pricipessa-Duft bestellt, der mir leider nicht zusagt und damit leider retour geht. Gestern habe ich mir die Lippenstifte noch auf Warteliste bestellt, mal gucken, ob ich sie bekomme (und ob sie unangestastet sind )
Liebe Grüße von Glamour
War Queen of the Night heute auf Sendung? Der Duft ist auf einmal ausverkauft.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich finde im Übrigen, dass Natascha sehr gut mit Judith harmoniert. Bei Ricarda war sie mir meistens zu aufgedreht. Als ich jedoch heute Clarissa sah, war ich mehr als gelangweilt und irgendwann auch richtig genervt. Sie nickte die ganze Zeit, schaute Judith bzw. ihre Produkte wie das 8. Weltwunder an und kommentierte gekünstelt meistens nur mit "ein Traum" oder Ähnlichem.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ihr Lieben,
Lillifee, bin gespannt, wie Du die Nachtcreme und das Rosenserum empfindest . Ich war heute so verrückt und als nur noch 400 JdW verfügbar waren , "musste" ich einen zweiten JdW bestellen . Ein bisschen nachgedacht habe ich dabei trotzdem , denn diese Linie gefällt mir von ihr einfach am besten: sie hat keine Kügelchen wie PM, klebt nicht auf der Haut, wie es bei mir bei der neuen LD TuN der Fall ist und LLB kommt ja auch nicht sooo oft in so einem Angebot
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
ich habe heute Mittag mit erschrecken festgestellt, dass mein Rosenserum nur noch zu ca. 1/4 gefüllt ist...da MUSSTE ich ja praktisch den Joker doch noch bestellen. Meine Handcreme ist aber immer noch nicht da
LG Annika
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
So,nun habe ich mir doch noch den Joker auf Warteliste bestellt,die Bewertungen beim sind wirklich und das Rosenserum ist sowieso ein Lieblingsprodukt von mir,die Cremen kenne ich noch nicht, nur die alte Version und da war die NC super die TC nicht ganz so mein Fall. Mal sehen,wie sie sind sonst wird die TC für H/D verwendet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
moonlight,
ich wundere mich über Nataschas Moderation, die wirklich gut ist. Sie spielt Judith gekonnt die richtigen Bälle zu und sie wirkt viel besser als mit Ricarda, finde ich. Sie blüht richtig auf, sie wirkt nicht komisch in Judiths Mode. RMs Sachen waren oftmals wenig schmeichelhaft für sie. Wenn ich da nur an das Leo-Dirndl denke... Sie fühlt sich wohler und Judith versteht es auch, ihr Sicherheit zu geben und verstärkt sie positiv mit einer erkennbaren Wertschätzung. Das gefällt mir persönlich sehr gut, wie Judith das macht. Respekt!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ja, das Dirndl war gewagt, obwohl sie damals so viel abgenommen hatte
Ich habe nun zum ersten Mal das Push up Serum verwendet. Als wir letztes Jahr im Urlaub waren (damals war es im August AdT), hatte ich fast mit der HC-Linie abgeschlossen und wollte es nicht für ein paar Tage öffnen. Nun habe ich die 120 ml Pulle rausgekramt und mich gleich damit wohlgefühlt. Mir bekommt sowie so die HC-Linie bei meiner fettigen Mischhaut am besten.
Das 2. AdT oder AdT-Plus (wie auch immer) habe ich mir daher gleich mitbestellt. Das Serum darf bei mir nicht mehr ausgehen. In letzter Zeit habe ich mir auch angewöhnt, manchmal zwei Seren übereinander zu nehmen und das hat meistens damit zu tun, dass ich ein BI-Serum immer in Benutz habe.
Ach ja, habt ihr auch mitbekommen, dass Judith meinte, nächstes Jahr wird es ein Hyalu Cell Parfum geben?
Moni ja ich bin gespannt, das Stichwort war auch bei mir Altersflecken, muss nur sehen in welcher Reihenfolge ich alles anwende, die TC bleibt erst mal zu da ich meine Superios Skin sooooo mag und ich hab das neue Serum auch in gebrauch
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hyalu Cell kenn ich leider nicht noch nicht , der Duft würde mich schon interessieren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Am Freitag, den 23.05., und Samstag, den 24.05., kommt jeweils ein Kosmetik-AdT!!!!!
Und falls jemand jetzt meint, Judith habe doch gesagt, sie komme erst im Juni (BI) wieder, dem möchte ich gleich in Erinnerung rufen, dass von einer JW-WOCHE gesprochen wurde
Ich hab heute auch zum allerersten Mal bei JW bestellt. Die Frau ist mir schon lange total sympathisch und so wie sie aussieht, können ihre Produkte nur wirken. Hätte gern das JdW genommen, aber es wurde immer wieder für die Frau ab 35 empfohlen. Hätte es gerne genommen, um gegen die Rötungen vorzugehen. Kann mir gut vorstellen, dass man dadurch ein ruhigeres Hautbild bekommt, wenn es auch Altersflecken entfernt.
Naja... auf jeden Fall wurde es dann das AdT. Bin so gespannt auf das HyaluCell. Wollte schon lange mal ein Serum von Judith ausprobieren, wusste aber nie, welches für das erste Testen am geeignesten ist. Habe bisher noch keine Pflege gefunden, die meiner trockenen Fetthaut so viel Feuchtigkeit gibt, wie sie braucht. Daher hab ich jetzt umso höhere Erwartungen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
hups... sie kann halt nicht anders!
die mascara präsentation war aber echt der heute, oder? sie kann das aber auch so gut verkaufen, hat sich sogar das auge abgeschminkt.
ihr spitzen outfit sah auch super aus, schade das man diese klamotten nicht bei ihr bestellen kann, die sie selber trägt
Stimmt, Achtung Suchtgefahr! Das Mascara Trio wollte ich eigentlich garnicht bestellen, weil ich noch tolle Mascaras im Bunker habe.
aber nach dieser Präsi wo sie live sich die Wimpern gestylt hat bin ich
Ging mir auch so Moni, nur knapp 1000 Joker vorher. Hab hin und her überlegt und dann beschlossen doch nochmal nachzuordern. Für das Serum habe ich einen Abnehmer gefunden und somit schmerzen mich auch die 49,-- EUR nicht so sehr. Um nicht dem Bunkergen nachzugeben muss RM jetzt doch auf meinen Einkauf verzichten.... (vorläufig...). Ich bin sooooooo schwach.....
Den kannte ich nicht. Bei mir sind jetzt gleich noch meine hoch und heiß geliebten BI-Pads ins Körbchen gehüpft.
Von dem Trio bin ich nicht so begeistert. Ich habe allerdings auch die erste Version (cases in schwarz). Meine bröckeln und für mich kommen sie an die 2-Phasen-Mascara nicht ran. Ich werde meine aufbrauchen, aber einen Nachkauf wird es für mich nicht geben.
Gott-sei-Dank kann ich wenigstens bei dekorativer Kosmetik (noch) ruhig atmen.... Da reicht mir i.d.R. DM oder Rossmann.... Dem Himmel sei Dank, sonst müssten meine Kinder wahrscheinlich zukünftig von Tüten-Süppchen leben...