Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 134 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

AW: Judith Williams Lifestyle

hallo moni,
    danke für die antwort. war erst ganz glücklich das ich LLB vertrage.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von moni0604

Und wie verhalten sich diese Rötungen, sind die nur kurzzeitig oder bleiben die? Sind sie flächig oder gar wie Ausschlag, dann würde ich aufgeben

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo an alle,
    bin neu hier. bis vor drei tagen habe ich die wildrosen pflege von drexel benutzt.
    möchte etwas gegen meine hängebäckchen tun und habe mir LLB joker gekauft.
    zuerst habe ich den auch gut vertragen und nun ein rotes gesicht.
    was meint ihr dabei bleiben oder retour?
    Vermutlich eine Kontaktallergie, geh zum Hautarzt bzw. in die apotheke, denn die Cortisonsalbe muss man eh selber zahlen. Dauert ein paar Tage, so bei mir vor kurzem mit einem anderen Artikel. Anfangs nur rot , dann auch noch "Unebenheiten" wie kleine Quaddeln und gejuckt hats auch. Ich kann Dir sagen, da will man sich eigentlich nur verstecken. Ich probier jeden neuen Artikel jetzt entweder erst unterm Pony oder am Arm. LG

Meine Laune...
    Busy

so war gerade noch mal schaun, rötung ist weg
    nachtcreme liegt auf der haut
    gehe mal so ins bett mal sehen wie ich morgen aussehe
    lg schnuffi

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Meine HC Night Mask tritt die Heimreise an. Heute Abend habe ich sie ganz, ganz dünn aufgetragen, sodass der Pinsel eigentlich die meiste Menge schon geschluckt hat. Sie zog etwas schneller und gründlicher ein, aber ein kleiner fettiger Film bleibt. Ich hätte sie behalten, wenn ich in der JW-Woche nicht so viel bestellt hätte. ... aber ich bin nicht hundertprozentig zufrieden und da sind selbst 24,99 € (mit Verrechnung des GS) zu viel.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Meine HC Night Mask tritt die Heimreise an. Heute Abend habe ich sie ganz, ganz dünn aufgetragen, sodass der Pinsel eigentlich die meiste Menge schon geschluckt hat. Sie zog etwas schneller und gründlicher ein, aber ein kleiner fettiger Film bleibt. Ich hätte sie behalten, wenn ich in der JW-Woche nicht so viel bestellt hätte. ... aber ich bin nicht hundertprozentig zufrieden und da sind selbst 24,99 € (mit Verrechnung des GS) zu viel.
    Das ist ja schade. Meine kommt vermutlich morgen oder übermorgen, werde sie am Wochenende mal testen. Offenbar schafft es zur Zeit niemand, eine wirklich gute Nachtpflege (Serum oder Maske) zu kreieren. Zumindest keine, mit dem die Mehrzahl zufrieden ist. Das 7-Night-Wonder von JW habe ich mir zum Glück nicht bestellt, die Beschreibungen haben mir schon gereicht, die ONR von BJ war für mich ein Reinfall und für viele andere auch, wenn man den Bewertungen glauben kann. Die HC-Maske hat ja bisher gute Bewertungen, daher hoffe ich mal, dass sie auf meiner Haut nicht so liegen bleibt wie bei dir.

Ich hatte noch die normale HC-Maske bestellt, die nehme ich ganz gern mal am Abend, auch wenn JW meinte, man solle sie am Morgen nehmen. Aber da fehlt die Zeit

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Habe mich heute auch über den Joker freuen dürfen und grad eben das Rosenserum, die Augencreme und die Nachtcreme benutzt.
    Als erstes: Ich mag die Düfte. Das ist mir ganz wichtig, dass meine Pflegeprodukte nicht stinken. Tun sie in diesem Fall definitiv nicht. Sie schnuppern herrlich.
    Die Augencreme finde ich richtig schön satt, das Serum klebt nicht, brennt nicht und auch die Nachtcreme ist schön eingezogen. Ich streichel mir grad selbst ständig über die Wangen und
    freue mich über das absolut weiche Hautgefühl. Und dass ich nicht glänze wie eine Speckschwarte.
    Bin jetzt auf morgen Früh gespannt.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

Meine Laune...
    Busy

guten morgen,
    nachtcreme ist eingezogen, keine rötung, sieht gut aus
    heute morgen nach meiner reinigung rosenserum und tagescreme bis jezt alles im grünen bereich.
    jezt weiß ich auch endlich an was mich der duft von LLB erinnert, night glamour von asam.
    lg schnuffi

Almgretl Avatar von beltie

Schnuffi
    Ich probiere alle neuen Cremes oder Seren in meinen Armbeugen und an den inneren Handgelenken, lass sie möglichst über Nacht oder tagsüber drauf. Erst wenn keinerlei Probleme an den besagten Stellen auftauchen, kommen mir die neuen Sachen ins Gesicht. So handhabe ich das seit Jahren und hatte immer gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich muss hier mal meine Begeisterung für das Ultra Calming Formula Serum vom vorvorletzten (oder so ) AdT kundtun. Es ist erstaunlich, wie sich meine Haut quasi über Nacht ganz erholt und beruhigt
    Ich hatte das Vit. C Serum von Beate hervorgekramt, war noch viertel voll, wollte es aufbrauchen. Nehme es nur morgens her. Meine Haut reagierte total genervt, sah unruhig und leicht pickelig aus
    Erst wusste ich gar nicht, woher das kommt. Hab das Calming Serum dann unter die Nachtcreme (z.Zt. Rosencreme, die super ist) aufgetragen und am Morgen sah ich aus wie neu!
    Das Zeugs darf mir nimmer ausgehen! Übrigens hat hier mal jemand gefragt, ob sich dieses klare Serum, bzw. das Plump und Refine Serum etwas verklärt, etwas trüber wird. Also meine Seren haben sich ganz leicht "vertrübt", aber sie duften gut und von der Verträglichket hat sich nix geändert. Ist also alles im grünen Bereich.

So, das war mein Wort zum Mittwoch, ich wünsche Allen einen schönen Tag!

Experte

Ich habe gestern Abend die Overnight Maske wieder (dünn!) aufgetragen - auch diesmal auf den Handrücken und bin (wieder) erstaunt, wie toll und gesättigt die Haut heute früh war. Ich benötige morgens dann ganz wenig Creme, könnte sogar auf ein Serum verzichten ....

Liebe Grüße
    Kati

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Schnuffi
    Ich probiere alle neuen Cremes oder Seren in meinen Armbeugen und an den inneren Handgelenken, lass sie möglichst über Nacht oder tagsüber drauf. Erst wenn keinerlei Probleme an den besagten Stellen auftauchen, kommen mir die neuen Sachen ins Gesicht. So handhabe ich das seit Jahren und hatte immer gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich muss hier mal meine Begeisterung für das Ultra Calming Formula Serum vom vorvorletzten (oder so ) AdT kundtun. Es ist erstaunlich, wie sich meine Haut quasi über Nacht ganz erholt und beruhigt
    Ich hatte das Vit. C Serum von Beate hervorgekramt, war noch viertel voll, wollte es aufbrauchen. Nehme es nur morgens her. Meine Haut reagierte total genervt, sah unruhig und leicht pickelig aus
    Erst wusste ich gar nicht, woher das kommt. Hab das Calming Serum dann unter die Nachtcreme (z.Zt. Rosencreme, die super ist) aufgetragen und am Morgen sah ich aus wie neu!
    Das Zeugs darf mir nimmer ausgehen! Übrigens hat hier mal jemand gefragt, ob sich dieses klare Serum, bzw. das Plump und Refine Serum etwas verklärt, etwas trüber wird. Also meine Seren haben sich ganz leicht "vertrübt", aber sie duften gut und von der Verträglichket hat sich nix geändert. Ist also alles im grünen Bereich.

Hallo Beltie

Meinst du mit diesem Calming Serum dieses hier --> *klick*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das Calming Serum ist in der Tat sehr gut, meiner Meinung nach das beste Serum von JW. Ja, bei mir ist es auch während des Gebrauchs schon eingetrübt, das hat der Wirkung und dem Duft jedoch nichts antun können. Meine beiden aus dem Bunker sind auch trüb, obwohl noch nicht benutzt. Erst hatte ich ja vermutet, dass sie Luft ziehen und dadurch trüben. Aber eins der Seren ist noch original-verpackt und verschweißt, das dürfte da eigentlich nicht passiert sein.

Mit dem Vitamin-C-Serum habe ich keine Probleme, alles bestens. Nehme ich zur Zeit auch gern am Morgen.

Die Rosencreme wollte ich mögen und habe sie auch ein paar Mal benutzt, aber für mich persönlich war sie ein Flop. Aus der Rosenserie werde ich nichts mehr bestellen, das Serum ist zwar nicht schlecht, aber für mich gibt es bessere. Das beste Produkt ist für mich die Augencreme, aber auch die ist mir mittlerweile ein wenig verleidet durch einen 50ml-Topf, den niemand in einem Jahr aufbrauchen kann (zumindest nicht, wenn er noch andere Linien nimmt).

gelöscht

Hallo,

tja die Rosencreme und ich, das ist wohl mal "Liebe" auf den zweiten Versuch!
    Eigentlich wollte ich sie nur noch fürs Dekolette vercremen, weil meine Gesichtshaut sie so gar nicht recht mochte. Zweiter Versuch: Jetzt sie tut meiner Gesichtshaut so gut! Nährt, pflegt, strafft und gleicht aus. Ich verwende sie morgens mit dem PM-Serum und Isomers-Seren und abends mit dem Rosenserum.
    Ungleichheiten im Teint sind weg und vorallem strafft sie so herrlich! Da ich mit der Luxery Diamond gar nicht klarkomme, für mich eine "Offenbarung!"
    P.S.: Manchmal ist es einfach noch nen Versuch zu wagen!

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Beltie

Meinst du mit diesem Calming Serum dieses hier --> *klick*

Was mich nur ein bissi stört ist, dass es relativ schnell verbraucht ist. Ich nehme immer 2 Hübe für Gesicht, Hals und halbes Dekollete. Weiter komme ich nicht, denn es ist ruck zuck eingezogen. Habe trockene, empfindliche Haut.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

meine pakete sind gestern auch gekommen

habe als ich die sachen sah habe ich gehofft dass doch niccht alles mich begeistern wird.
    heute morgen haare gewaschen und den volumenschaum getestet -meine begeisterung ist wirklich groß und ich bin happy !
    immer noch sind die haare locker, es sieht aus als hätte ich viel mehr haar auf dem kopf und volumen ist super.
    die lippenstifte sind alle sehr schön und bleiben natürlich auch.
    der JDW bleibt zu weil ich die produkte schon kenne und weiß dass ich damit klar kommen werde wenn die zeit gekommen ist.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Fine

Heute Früh sah mein Gesicht ganz ruhig und entspannt aus - also alles in bester Ordnung. Die Tagescreme liess sich auch schön auftragen und nichts spannt bis jetzt.
    Hoffe, es bleibt so ruhig und entspannt mit LLB.

zusammen,

Schnuffi , das freut mich, dass Du die LLB scheinbar doch nehmen kannst

Mein zweiter JdW ist heute eingetroffen und ich habe ihn gerade eingelagert

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute mein JdW und das letzte AdT bekommen. Der Joker wandert in den Bunker in der Hoffnung ich vertrage ihn, das war vor vielen Jahren bei der Tagescreme leider nicht so Die Maske habe ich gerade probiert. Habe nur etwas mehr wie eine normale Creme genommen und es fühlt sich gut an. Hoffentlich vertrage ich alles. Beim 7 Night Wonder bekam ich leider nach sieben Nächten furchtbares brennen und alles war rot, dabei war es die ersten Nächte so toll. Also ist es jetzt auch mein zweiter Versuch
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Schnuffi

Hallo Beltie, ich war das
    In einer Sendung hat Judith aus ihrer privaten Kosmetiktasche ihr fast aufgebrauchtes Rosenspray rausgeholt und es war tatsächlich eingetrübt. Mein Rosenspray sieht genauso aus.

Das Plump & Refine ist vielleicht durch die wenigen Wirkstoffe anfällig für Eintrübungen. Da ich jedoch sehr duftfixiert bin, ist der Ylang Geruch wahrscheinlich intensiviert. Für mich riecht er dann wie "übergekippt". Ich will doch das Team JW anschreiben. Vielleicht kann sie bei Präsentationen mal was drüber sagen.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

gelöscht

So, habe die zweite Anwendung mit den LLB-Refinig-Pads hinter mir. Diesmal hat es etwas gebrannt und die Haut hat mehr gespannt, aber heute bilde ich mir ein, dass meine Haut reiner ist....Ich werde weiter verwenden, testen!

gelöscht

Gerade war der Paketbote da: Ich habe im Judith Williams-Shop gewonnen und zwar den Ex-Joker (hatte ich mir bei nicht bestellt)! Ich bin so hin und weg vor Freude und Rührung .......Krieg mich gar nicht mehr richtig ein, so sehr freue ich mich!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Gerade war der Paketbote da: Ich habe im Judith Williams-Shop gewonnen und zwar den Ex-Joker (hatte ich mir bei nicht bestellt)! Ich bin so hin und weg vor Freude und Rührung .......Krieg mich gar nicht mehr richtig ein, so sehr freue ich mich!
    Ich freue mich rieeeeesig mit dir .

Gesperrt

Bei EDEKA im Sortiment gibt es für ein paar Cent von NATUREFRIENDS eine göttliche Feuchtigkeitsmaske. Naturkosmetik pur. Ich frage mich echt wie man für fragwürdigste völlig überteuerte Williams-Pampe Geld ausgeben kann... Das werde ich nie begreifen...

Inventar Avatar von Flocke

Super, Glückwunsch !
    LG Flocke

Das ist ja wirklich toll, zumal du ein echter Fan bist, wie mir scheint Was ist denn der Ex-Joker?

Übrigens habe ich gerade im Friends-Club ein Doppelpack des Body Lift Peelings bestellt. 2x500 ml für 24,99 Euro. Ich hoffe nicht, dass es ein Fehler ist, und es 2x200 ml sind, denn dann geht es zurück. Wo ich doch bisher nicht bestellt habe, weil ich die 500 ml zu 24,99 Euro haben wollte, nicht die 400 ml. Jetzt gibt es sogar 1000 ml für den Preis De Cells Premium Tagescreme gibt es auch zu einem guten Preis im Duo. Aber ich habe genug Cremes ...

gelöscht

Euch!

KatjaK.
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch Babe Ruth ....viel Spaß mit den tollen Sachen

Ich habe mich gerade in die HC Night Mask verliebt ....Meine Haut trinkt sie nur so weg, habe sie jetzt 5x hinter einander aufgetragen...also dünn auf die Haut, leicht einmassiert...neu dünn auf die Haut usw... Ich wusste garnicht, daß meine Haut so extrem durstig war, die Maske verschwand nur so in meiner Haut, erst jetzt nach dem 5. Mal bleibt ein kleiner Film auf der Haut uns sie sieht richtig fein aus . Mal schauen wie es später ausschaut .

Mit meinem Joker bin ich auch sehr glücklich und habe ihn zum Glück noch ein zweites Mal in Reserve ....

Meine Laune...
    Fine

Bei mir brennt die Augencreme in den Augen - und das nicht wenig - so was blödes

Forengöttin

Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Nemesis Avatar von Nyna71

Glückwunsch! Solche Überraschungen hat man doch gern.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Herzlichen Glückwunsch BabeRuth
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das ist ja klasse , BabeRuth und ich finde es besonders schön, dass es eine von uns hier getroffen hat, denn sicher sind wir nicht die einzigen, die dort im Shop öfter mal vorbei schauen

Deidre, die Augencreme von LLB brennt Dir in den Augen , ich empfinde sie als total mild und verträglich und ärgerte mich gerade vorhin, dass dieses Tübchen so mini ist , d. h. Judith möchte wohl, dass ich mich in die Augencreme und sie im Original bestelle.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Herzlichen Glückwunsch BabeRuth!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist ja klasse , BabeRuth und ich finde es besonders schön, dass es eine von uns hier getroffen hat, denn sicher sind wir nicht die einzigen, die dort im Shop öfter mal vorbei schauen

Deidre, die Augencreme von LLB brennt Dir in den Augen , ich empfinde sie als total mild und verträglich und ärgerte mich gerade vorhin, dass dieses Tübchen so mini ist , d. h. Judith möchte wohl, dass ich mich in die Augencreme und sie im Original bestelle.
    Moni ,

die Augencreme gibt es doch noch gar nicht zu kaufen. Da sie aus der Rich Rose Linie ist sagte Judith. Ab Oktober kommt die wohl im Original. Da werde ich dann auch bestellen.
    Liebe Grüße Lillebi

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Babe!

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll, freut mich sehr für Dich!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch BabeRuth!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Moni ,

die Augencreme gibt es doch noch gar nicht zu kaufen. Da sie aus der Rich Rose Linie ist sagte Judith. Ab Oktober kommt die wohl im Original. Da werde ich dann auch bestellen.
    War das nicht die Augencreme, die beim Rich Rose AdT als 50ml dabei war? Oder verwechsle ich da was?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    War das nicht die Augencreme, die beim Rich Rose AdT als 50ml dabei war? Oder verwechsle ich da was?
    Nein, du irrst dich nicht. Die Tübchen-AC aus dem letzten Joker wurde bereits im November in der 50 ml Kugel angeboten .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Herzlichen Glückwunsch Babe Ruth,ich wußte gar nicht daß es im Shop ein Gewinnspiel gab.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nein, du irrst dich nicht. Die Tübchen-AC aus dem letzten Joker wurde bereits im November in der 50 ml Kugel angeboten .
    Oh, da war ich wohl auf dem falschen Dampfer. Jedenfalls sagte sie, dass es die Augencreme im Original erst Ende des Jahres geben wird. Die hätte ich dann auch gerne.
    Liebe Grüße Lillebi

Nochmal zum trüben Ultra Calming BI Serum: ich nehme es jetzt seit ein paar Tagen wieder. Es ist nicht nur trüb geworden, sondern auch viel flüssiger, die gelige Substanz ist nicht mehr so fest wie am Anfang. Das ist beim Peptide Serum z. B. ganz anders. Obwohl älter, ist es noch klar und fest.

Es riecht auch noch gut, deshalb würde ich auch nicht reklamieren, aber hier muss nachgebessert werden, so kann man das m. M. nach nicht länger verkaufen. Zumal es ein wirklich gutes Produkt ist.

Und ich habe diesen 50 ml Tiegel zu Hause und mir gefällt sie nicht so - ist mir zu reichhaltig. Eigentlich könnte ich sie ins Seski stellen - ich habe nur ein paar wenige Male mit dem Spatelchen was davon entnommen .