Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 134 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle

Mein Gott. Aus dem einen Satz geht weder hervor, aus welchem Zusammenhang sie es gesagt hat noch sonst irgendwie. Jetzt lasst sie doch erstmal reden - dann kann man sie immer noch schlecht machen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Aus dem einen Satz geht weder hervor, aus welchem Zusammenhang sie es gesagt hat noch sonst irgendwie. Jetzt lasst sie doch erstmal reden - dann kann man sie immer noch schlecht machen.
    Irgendwie fällt mir da grad Uschi Glas ein, die in einer Talkrunde geäußert hat, dass sie im "Osten" nicht für einen Mindestlohn ist...
    Da kam kurz darauf von ihr eine Entschuldigung, weil sie eine riesige Protestwelle ausgelöst hatte.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

....... also zum Thema " Hartz 4" bei Maischberger ....

es braucht Glück in einer liebevollen Familie aufwachsen zu dürfen, die fördert
    und unterstützt,
    mit diesem Hintergrund und dem daraus resultierenden Selbstbewusstsein, dann
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort ....

..... das ist in meinen Augen ein grosses Glück .....

aber so manche Lebensgeschichte sieht anders aus und leider tendiert unsere
    Konsum-und Leistungsgesellschaft dahin, dass der Schwächere auf der
    Strecke bleibt ....

wenn JW der Meinung ist :

"Niemand dürfe es sich in der "sozialen Hängematte" bequem machen.."

dann wird ihr Kundenkreis bestimmt nur aus "fleissigen" Arbeitnehmern und
    Erfolgsmenschen bestehen ....

wenn ich Hartz 4 -Empfänger wäre, würde mir diese Überheblichkeit bitter
    aufstossen ....

chamade
    mal ganz ehrlich ohne jemand schlecht zu machen. Aber ich glaub nicht, dass sich ein Hartz-4 Empfänger Sachen beim HSE kauft. Ich denke die sind froh, wenn sie mit den 400 Euro über die runden kommen. Und ich glaub auch nicht, dass sich da einer Gedanken macht, welche Creme er sich als nächstes kauft - die haben andere Sorgen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Mela;11152892]Kleiner TV Programmtipp

Judith wird in der ARD bei "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 13. Mai 2014, um 22.45 Uhr als Gast sein.

Thema lautet: “Das neue Hartz IV: Härter, aber fairer?”

wird angeschaut für den Tipp
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei Ökotest stand in einem Artikel, dass die erste Ziffer das Jahr ist und die letzten Ziffern waren die Herstellungswoche.
    So isses .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenlegende Avatar von Mela

mal ganz ehrlich ohne jemand schlecht zu machen. Aber ich glaub nicht, dass sich ein Hartz-4 Empfänger Sachen beim HSE kauft. Ich denke die sind froh, wenn sie mit den 400 Euro über die runden kommen. Und ich glaub auch nicht, dass sich da einer Gedanken macht, welche Creme er sich als nächstes kauft - die haben andere Sorgen.
    Soni, es mag solche und solche Leute geben, aber ich kenne sogar Hartz 4 Empfänger die auch bei Judith etc. im Teleshopping kaufen. Auch, wenn das sicher nicht jeder macht, ganz klar. Aber warum sollten die Leute nicht "kaufen". Wie du sagst, die haben andere Sorgen unde gerade aus diesem Grund. Ein bissel die Seelestreicheln lassen, wir lassen und doch alle gerne begrisseln von dem ganzen Luxus geschwafel um abzuschalten. Und genau dass, machen diese Leute auch. Sie haben die meiste Zeit, und wir alle wissen doch, die schönen geschichten nicht nur von einer Judith und einer Sarah etc. Die einem von einer "besseren" tolleren Welt erzählen, wenn sie aus IHRER Welt erzählen, eine ganz andere als die Welt von Hartz 4 Empfängern. Was gibt es besseres für Leute die nicht soviel Geld haben oder vom Schicksal gebeutelt sind, als in diese tolle Traumwelt die in diesen Sendungen immer wieder auftaucht zu entfliehen? Auch wenn immer von Luxus gesprochen wird, wissen wir doch alle wie zum Teil "günstig" die Angebote sind. Und es gibt ja immer mehr die Ratenzahlung. Wie oft wird gesagt, das kann sich jeder Leisten das kostet sie doch nur ein paar Euro im Monat.

Und dann gibts natürlich auch immer noch die Leute, die bestellen, aber nicht bezahlen. Die das ganze erstmal schön bis zum Inkasso aussitzen. Und davon gibts in Deutschland in den letzten Jahren ganz schön viele Leute.

Und ich bin mir auch sehr sicher, dass auch hier bei uns im Forum viele Hartz 4 Empfänger sitzen und an dieser schönen Welt teilhaben. Und das bewusst nicht öffentlich machen. Einmal, weil es die anderen natürlich nicht angeht und zweitens weil man sicher auch keine Rechenschaften ablegen will / muss. Weil das Internet so schön anonym ist, was wissen wir hier schon von dem anderen? Den Usern im Forum kann man ja viel erzählen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

Mela das war nicht böse gemeint. Aber wenn ich eh knapp bei Kasse bin - dann kauf ich mir doch nicht noch nee Creme für 40 Euro oder so. Vielleicht bin ich da auch etwas zu "realistisch". Aber würde mir so ein Schnickschnack nie kaufen, wenn ich es mir nicht leisten kann, oder der Kühlschrank leer ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und bevor ich jetzt hier wieder in den Senkel oder als böse dargestellt werde. Ich gönne es jedem, der sich sowas leisten kann - auch den Hartz4 Empfängern.
    Viele Grüsse Sonja

Experte

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So isses .

Liebe Grüße
    Kati

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So isses .
    Wenn die erste Ziffer das Jahr ist, dann wäre die Moisture night mask aus dem Jahr 2010 0der 2000 meine hat 0854. Und nee KW54 gibt es auch nicht.

Ist übrigens eine Maske.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sela

Bei 4-stelligen Codes wird es schon so sein wie Soni schreibt, die letzte ist die Jahreszahl.
    Liebe Grüße
    Sela

Happy Avatar von Lillebi

Wenn die erste Ziffer das Jahr ist, dann wäre die Moisture night mask aus dem Jahr 2010 0der 2000 meine hat 0854. Und nee KW54 gibt es auch nicht.

Ist übrigens eine Maske.
    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich dieses Set begutachtet habe. Bei JW steht das Produktionsjahr definitiv an letzter Stelle.

Die Maske teste ich heute Abend.
    Liebe Grüße Lillebi

Stressless
    Besucher

....
    Ich bin immer noch happy, dass ich mir den Joker 2X gekauft habe. Ein Serum habe ich verkaufen können, und somit war ein Joker ja schon (fast) umsonst (so beruhige ich halt mein Gewissen)...
    Mir gefallen die Cremes echt gut. Obwohl recht reichhaltig vertrage ich sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme. Das Serum verwende ich aber vorsichtshalber eher in "kleinen Dosen". Meistens spielt meine Haut beim Serum verrückt. Bisher, also nach 4 Tagen in der Anwendung, ist aber alles total in Ordnung. Man hat wirklich irgendwie das Gefühl, die Haut ist ein wenig praller. Obwohl - sehen tu ich da mal nichts....

Ach.... man hat aber noch nicht raushören können, was es Ende des Monats geben wird, oder?

Forengöttin

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei Ökotest stand in einem Artikel, dass die erste Ziffer das Jahr ist und die letzten Ziffern waren die Herstellungswoche.
    Das ist aber sicherlich nicht auf JW Kosmetik bezogen, oder? Denn diese Chargennummern sind nicht bei jeder Marke gleich, manche bestehen z.B. aus Buchstaben und Zahlen (Liz Earle zum Beispiel), das kann man nicht verallgemeinern. Und bei JW ist es eben die letzte Ziffer (also die ganz rechts), die das Herstellungsjahr angibt.

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

....... also zum Thema " Hartz 4" bei Maischberger ....

es braucht Glück in einer liebevollen Familie aufwachsen zu dürfen, die fördert
    und unterstützt,
    mit diesem Hintergrund und dem daraus resultierenden Selbstbewusstsein, dann
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort ....

..... das ist in meinen Augen ein grosses Glück .....

aber so manche Lebensgeschichte sieht anders aus und leider tendiert unsere
    Konsum-und Leistungsgesellschaft dahin, dass der Schwächere auf der
    Strecke bleibt ....

wenn JW der Meinung ist :

"Niemand dürfe es sich in der "sozialen Hängematte" bequem machen.."

dann wird ihr Kundenkreis bestimmt nur aus "fleissigen" Arbeitnehmern und
    Erfolgsmenschen bestehen ....

wenn ich Hartz 4 -Empfänger wäre, würde mir diese Überheblichkeit bitter
    aufstossen ....

chamade
    Williams bei Maischberger...??? - Da kotz ich ja jetzt schon..!!!

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ach.... man hat aber noch nicht raushören können, was es Ende des Monats geben wird, oder?

Luxury Diamond wird Ende Mai Thema sein. Steht auf Judiths Homepage.

gelöscht

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    moonlight für die Info!

LD verträgt meine Haut leider gar nicht! Vielleicht kann ich dann mal

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    LD verträgt meine Haut leider gar nicht! Vielleicht kann ich dann mal
    Das war bei der alten Rezeptur auch bei mir das Problem. Jetzt ist alles super und ich freue mich auf die Produkte.

Forengöttin

Ich habe eine Frage zum Silky Rose Powder: Hatte ihn mir bestellt, aber meiner sieht anders aus als der auf der HSE-Seite. Wurde der inzwischen überarbeitet? Denn der abgebildete Puder sieht aus wie der Perfecting Face Powder, nur eben mit Rosenprägung, meiner hat gar nicht dieses "Mosaik", sondern einzelne, aneinander liegende Rosen in insgesamt drei verschiedenen Farben. Gefällt mir optisch sehr gut. Sieht nur ganz anders aus.

Edit: Habe mir die Präsentation angeschaut, da hat JW den Puder in der Hand, den ich auch habe, also hat HSE nur das Bild noch nicht geändert. http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u34374272.html

Sehr gut, die Linie kenne ich noch nicht (außer Reinigung), die spricht mich auch so gar nicht an. Geld gespart!
    Geändert von Popinki (12.05.2014 um 17:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum Silky Rose Powder: Hatte ihn mir bestellt, aber meiner sieht anders aus als der auf der HSE-Seite. Wurde der inzwischen überarbeitet? Denn der abgebildete Puder sieht aus wie der Perfecting Face Powder, nur eben mit Rosenprägung, meiner hat gar nicht dieses "Mosaik", sondern einzelne, aneinander liegende Rosen in insgesamt drei verschiedenen Farben. Gefällt mir optisch sehr gut. Sieht nur ganz anders aus.

Edit: Habe mir die Präsentation angeschaut, da hat JW den Puder in der Hand, den ich auch habe, also hat HSE nur das Bild noch nicht geändert. http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u34374272.html

Sehr gut, die Linie kenne ich noch nicht (außer Reinigung), die spricht mich auch so gar nicht an. Geld gespart!
    Wartet ab, bis Judith präsentiert, dann werden doch alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen.....
    Die LD Halscreme und das Skulptimist Serum find ich wirklich gut, obwohl ich eigentlich sonst eher bei BJ und serenmäßig bei Isomers beheimatet bin.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute die 3 Lippenstifte die man spitzen muß erhalten und die gehen wieder retour ,die Farben passen überhaupt nicht zu mir,die Qualität wäre schon in Ordnung vor allem dieses dunkle rot schaut aus und ich mag nicht immer mischen,die beiden anderen helleren Farben sind sich sehr ähnlich.Schade daß bei Judith im Friends Club die Lippenstifte nicht auf Lager sind,die kämen sofort zu mir.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Heute habe ich das erste Mal eine Bestellung aus dem Friends Club erhalten, nämlich das Duo mit dem Body Lift Peeling. Ich hatte ja ein wenig Bedenken, dass es alte Ware ist und eventuell die 500 ml ein Fehler ... Die Ware ist, sofern man der Theorie vertrauen darf, dass die letzte Ziffer das Produktionsjahr ist, aus dem letzten Jahr, und es sind 500 ml. Ein Topf ist allerdings kaputt, d. h., der äußere Topf löst sich ständig vom Innenleben (dem inneren Topf, es läuft also nichts aus). Da passiert zwar nichts, und man muss aufpassen, wenn man den Topf hochhebt, ich denke, das kann mal passieren und wird deshalb auch nicht retourniert. Die Ware werde ich aber schnell verbrauchen, denn das Peeling sieht deutlich blasser aus als die Ware, die ich dieses Jahr bei HSE gekauft habe. Die Konsistenz fällt ja ohnehin sehr schnell zusammen, und ich würde dieses Peeling nicht unbedingt 3 Jahre bunkern nach der Herstellung.

Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Preis von 24,99 für 2 x 500 ml Peeling, wurde auch superschnell geliefert.

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wartet ab, bis Judith präsentiert, dann werden doch alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen.....
    Nein, das scheint bei der Linie nicht zu klappen, damit hat sie mich noch nie gekriegt.

Stressless
    Besucher

Danke Moonlight. Ich hoffe mal, dass ich beim "Diamanten" gaaanz ruhig bleibe. Ich will ja nicht dauernd was anderes verwenden und bin momentan mit LLB ganz zufrieden. Ich gebe mir alle Mühe, die Füße still zu halten. Ich könnte aber ein gutes Makeup gebrauchen. Was sagen denn die "Gemischthäutler" unter euch zu den JW Makeups? Sehr schwer? Ich hab Sorge, dass LLB Tagescreme + Makeup vielleicht zu viel des Guten sein könnte.....

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke Moonlight. Ich hoffe mal, dass ich beim "Diamanten" gaaanz ruhig bleibe. Ich will ja nicht dauernd was anderes verwenden und bin momentan mit LLB ganz zufrieden. Ich gebe mir alle Mühe, die Füße still zu halten. Ich könnte aber ein gutes Makeup gebrauchen. Was sagen denn die "Gemischthäutler" unter euch zu den JW Makeups? Sehr schwer? Ich hab Sorge, dass LLB Tagescreme + Makeup vielleicht zu viel des Guten sein könnte.....
    Ich war am Anfang, was das Wechseln von den Linien betrifft, auch sehr skeptisch. Meine Haut reagierte oft empfindlich und war durcheinander, reagierte mit Pickeln und Unterlagerungen. Aber mittlerweile habe ich den Dreh raus und kann ein Abwechseln nur empfehlen. Deine Haut dankt es dir. Allerdings muss auch ich sagen, dass ich ca. 4 bis 6 Wochen bei einer Linie bleibe

Ich komme mit jedem Make-up von Judith zurecht und meine empfindliche, fettige Mischhaut verträgt sie auch gut. Mein absolutes Highlight ist und bleibt nun einmal das Miracle Mousse Make-up Einzig allein die PM BB-Creme ist so gar nicht meins, obwohl sich auch da meine Haut ganz ruhig verhält. Ich komme einfach mit der Konsistenz nicht gut zurecht. Das Make-up aus LD ist auch in Ordnung, aber die Haltbarkeit vom Miracle Mousse Make-up ist einfach länger. Es ist auch ganz leicht und kleistert die Poren nicht zu.

Nein, das scheint bei der Linie nicht zu klappen, damit hat sie mich noch nie gekriegt.
    Sag niemals nie

Und der Duft ist einfach unschlagbar. Als damals ein Parfum damit rauskam, war ich richtig happy.

Forengöttin Avatar von moni0604

Stressless,

also, ich als Gemischthäutler nehme die LLB morgens nicht , sondern verwende die TC als H/D-Creme. Das neue Mousse-Makeup mit dem Pinsel ist und hält auch den ganzen Tag, ohne dass man glänzt oder sich die ganze Chose vom Gesicht verabschiedet. Das Miracle Mousse-Makeup fand ich auch toll, bloß fing ich mittags wieder an zu glänzen.

Liebe Grüße von Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Habe gestern mein geliebtes Queen of the Night nachbestellen können.

Muss eine Retoure sein. Denn als ich es nach Wochen auf meinem Wunschzettel letztens mitbestellen wollte, war es ausverkauft, und nach meiner Bestellung gestern war es direkt wieder ausverkauft.

Bei einem EdP mache ich mir nicht solche Gedanken, wenn es eine Retoure ist. Es darf nur nicht deutlich etwas fehlen. Mal sehen.

Und da niemand weiß, wann die Neuauflage der Parfum de luxe kommt und zu welchen Preisen und Abfüllungen, dachte ich mir, ich decke mich noch mal ein.
    Ist zwar der Normalpreis gewesen, aber nach einem Besucht in der Parfümerie kommt einem der Preis nicht mehr sonderlich hoch vor.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Stressless,

also, ich als Gemischthäutler nehme die LLB morgens nicht , sondern verwende die TC als H/D-Creme. Das neue Mousse-Makeup mit dem Pinsel ist und hält auch den ganzen Tag, ohne dass man glänzt oder sich die ganze Chose vom Gesicht verabschiedet. Das Miracle Mousse-Makeup fand ich auch toll, bloß fing ich mittags wieder an zu glänzen.
    Moni! Meiner Meinung nach redest du von ein und dem selben Make-up. Das Make-up mit dem schönen Pinsel ist doch das Miracle Mousse Make-up. Hier

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe gestern und heute zum ersten Mal das Hyalu Cell Set benutzt und ich bilde mir ein, dass meine Haut es mag und schon etwas durchfeuchteter ist. Kann aber auch Einbildung sein.
    Als ich die Night Maske aufgetragen hab, wurde die Gesichtshaut warm und hat ganz leicht gebrannt. Aber heute morgen war alles in Ordnung. Ich werde weiter testen.

Meinte Judith nicht, dass es bald ein Parfum zu diesem Duft geben wird? Das würde mir nämlich sehr gefallen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Stressless,

Noch ein für das Miracle Mousse Make-up
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Die Nachtmaske hatte ich jetzt auch zwei Nächte aufgelegt. Zieht bei mir sofort ein (habe es aber nicht allzudick aufgetragen), die Haut fühlt sich gut an, trotzdem habe ich das Gefühl, dass was fehlt (klar, sonst gibt es immer ein Serum, dann noch ein Serum, dann Augenserum, Augencreme, Nachtcreme ... Und jetzt nur ein Klecks aus dieser Tube). In jedem Fall ist es nicht ölig-fettig, das waren meine Hauptbedenken.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Meinte Judith nicht, dass es bald ein Parfum zu diesem Duft geben wird? Das würde mir nämlich sehr gefallen.
    Ja, du hast recht. Das habe ich auch gehört und ein paar Seiten vorher geschrieben

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Nachtmaske (...) In jedem Fall ist es nicht ölig-fettig, das waren meine Hauptbedenken.
    Und das kann ich gar nicht bestätigen

Du hast wahrscheinlich eine jüngere Haut als ich Meine Haut trinkt es wirklich, ich gebe sonst nicht allzuviel auf die Versprechungen der Frau Williams, aber in dem Fall stimmt es. Wenn man jedoch noch eine relativ junge Haut hat, die darüber hinaus vielleicht nicht gerade trocken ist und die Feuchtigkeit aus dieser Maske nicht dringend braucht ...

Wie gesagt, ich empfinde sie nicht als fettig oder ölig, man muss sie aber nicht so reichlich auftragen. Ein Nachkaufprodukt wird es vermutlich auch nicht für mich, aber sie ist für das Geld zusammen mit dem Serum kein Fehlkauf.

Forengöttin

Sag niemals nie

Und der Duft ist einfach unschlagbar. Als damals ein Parfum damit rauskam, war ich richtig happy.
    Nee, gerade der Duft ist es...Ich fand die Reinigung (Mousse und Peeling) schon zu duftlastig und das Mousse trocknete meine Haut aus. Wenn die anderen Produkte auch so duften...Und wie gesagt, die Linie spricht mich sonst so gar nicht an, also da bin ich echt nicht gefährdet. Ich kombiniere ja JW mit Liz Earle, Cremes habe ich von JW nicht (mehr), aber Seren (BI), und die funktionieren sehr gut mit den LE Cremes.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Ja, und da ich die Linie nicht kenne, wäre es toll, wenn du den Duft beschreiben könntest, also den der Linie.

Meine Laune...
    Angelic

Du hast wahrscheinlich eine jüngere Haut als ich Meine Haut trinkt es wirklich, ich gebe sonst nicht allzuviel auf die Versprechungen der Frau Williams, aber in dem Fall stimmt es. Wenn man jedoch noch eine relativ junge Haut hat, die darüber hinaus vielleicht nicht gerade trocken ist und die Feuchtigkeit aus dieser Maske nicht dringend braucht ...

Wie gesagt, ich empfinde sie nicht als fettig oder ölig, man muss sie aber nicht so reichlich auftragen. Ein Nachkaufprodukt wird es vermutlich auch nicht für mich, aber sie ist für das Geld zusammen mit dem Serum kein Fehlkauf.
    Als ich sie ausprobiert hatte, hatte ich ja schon geschrieben, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass meine Haut hyalurongesättigt ist, weil ich seit einiger Zeit die Seren und das Serum verwende. Und da ich eine fettige Mischhaut habe, gefällt mir gerade HC so gut, dass ich immer ein Produkt aus der Linie verwende. Die Frischzellen (u. a. Buddleja) sind wirklich ein Gewinn für unreine Haut

Nee, gerade der Duft ist es...Ich fand die Reinigung (Mousse und Peeling) schon zu duftlastig und das Mousse trocknete meine Haut aus. Wenn die anderen Produkte auch so duften...Und wie gesagt, die Linie spricht mich sonst so gar nicht an, also da bin ich echt nicht gefährdet. Ich kombiniere ja JW mit Liz Earle, Cremes habe ich von JW nicht (mehr), aber Seren (BI), und die funktionieren sehr gut mit den LE Cremes.
    Der Duft gefällt dir nicht? So unterschiedlich sind die Nasen .... Ich finde ihn neben dem von HC mit am schönsten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meine Haut ist auch noch nicht allzu alt und dank der Pflege mit Hagebuttenöl in letzter Zeit auch alles andere als trocken. Und trotzdem ist die Konsistenz der Maske nicht annähernd fettig oder bleibt auf der Haut liegen. Ich mache mir einen großen Klecks auf die Hand, streiche die Maske dick aufs Gesicht, warte kurz, massiere noch einmal etwas ein und schwupp ist alles restlos eingezogen. Ich bin wirklich begeistert, vor allem weil die Haut sich sensationell weich anfühlt.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Für mich ist die HC Maske auch nicht fettig. Sie zieht schön ein und ist sehr angenehm. Nehme auch nur ein bischen mehr als eine normale Creme und schwupps ist sie weg. Ich bin kein Maskenliebhaber, aber diese gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Judith Williams heute abend bei menschen bei maischberger
    ich freu mich
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hätte mal eine Frage,hat jemand das 3teilige Augenset mit LLB Augenmaske,Hyalucell Augenroll on und der Phytomineral AC.Ich habe heute das Set erhalten und ich denke mal es ist eine Retoure.Die Augenmaske ist nicht mal zur Hälfte voll wenn man sie aufrecht hinstellt und den Inhalt nach unten klopft,ist das normal .Vielleicht ist jemand so nett und wiegt die Maske wenn sie noch neu ist,meine wiegt 53gr.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nemesis Avatar von Nyna71

Das war bei der alten Rezeptur auch bei mir das Problem. Jetzt ist alles super und ich freue mich auf die Produkte.
    LD vertrage ich auch sehr gut. Kenne allerdings nur die neue Rezeptur.
    Da ich noch gut eingedeckt bin, kann ich Ende Mai sparen. Puh!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage,hat jemand das 3teilige Augenset mit LLB Augenmaske,Hyalucell Augenroll on und der Phytomineral AC.Ich habe heute das Set erhalten und ich denke mal es ist eine Retoure.Die Augenmaske ist nicht mal zur Hälfte voll wenn man sie aufrecht hinstellt und den Inhalt nach unten klopft,ist das normal .Vielleicht ist jemand so nett und wiegt die Maske wenn sie noch neu ist,meine wiegt 53gr.
    dass wird wohl richtig sein. Die Maske an sich hat ja eh nur 35 ml und ich würde es schon für realistisch halten, dass die Verpackung die restlichen ca. 18gr. wiegt. Produktionsbedingt, gibt es ja kaum, eine Verpackung die komplett gefüllt ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**