OK,daß sie nicht ganz gefüllt sein muß ist schon klar aber weniger als die Hälfte
,aber wenn die neue Tube 54 gr wiegt wird das schon i.O.sein.Besser wäre es wenn generell in gr.ausgezeichnet würde das kann man nämlich gut verfolgen bezw.wiegen,bei ml sieht die Sache schon ganz anders aus.Ich habe mal eine Tube von 100ml,weiß jetzt nicht mehr von welcher Fa.in einen 100ml Tiegel umgefüllt,da hat aber eine ganze Menge gefehlt.Es ist immer schwer zu beurteilen ob die ml Angabe stimmt da man das eben schwer messen kann.Da müßte man den Inhalt in ein richtiges Messglas füllen dann kann man sagen ob die Menge stimmt und selbst dabei geht wahrscheinlich wieder etwas verloren da man ja nicht alles soooo genau umfüllen kann. Ich nehme normalerweise schon an,daß die Menge drin ist die auch drauf steht.
es sind halt immer diese Mogelpackungen die viel mehr Inhalt vortäuschen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Eigentlich kann man davon ausgehen, dass die Hersteller nicht machen können was sie wollen, dafür gibt es zuviele Richtlinien gerade auch in der Kosmetik die eingehalten werden müssen. Ich meine, Judith hat auf ihren Produkten auch das "e" als Kennzeichen. Das steht für die
Fertigpackungsrichtlinie, diese regelt, in welchem Maße die Masse oder das Volumen des Inhalts einer Packung vom Aufdruck auf der Packung abweichen darf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Richtli...srichtlinie%29
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela für den Link,ist interessant und ich wußte gar nicht daß Abweichungen erlaubt sind,wird hier bei uns in Ö wahrscheinlich das gleiche Recht gelten.
Daß Judith in einer Sendung gesagt hat daß es nur zur Hälfte gefüllt ist,das ist an mir vorbeigegangen,ich habe aber auch nicht alle Sendungen gesehen.Beim Reinigungspuder hat sie darauf hingewiesen,daran kann ich mich erinnern.
Was mich stutzig gemacht hat war eigentlich ein zweiterAufkleber mit Datum Jänner,eben als wäre es da bereits einmal versandt worden,aber alles Ok und ich werde es auch behalten und die Augenmaske heute gleich mal ausprobieren.
LG Elficat
guten morgen ,
bin ja jw neuling.
vertrage LLB nach start schwierigkeiten gut, kombiniere mit HC Serum.
für welche haut ist future skin und für welchen LD?
es gibt zwei adt ende mai hoffe auf future skin und LD aber für welches soll ich mich entscheiden![]()
lg schnuffi
Die Sendung gestern habe ich leider nicht bis zum Ende geschafft, kam Judith denn später noch etwas länger zu Wort?
Liebe Grüße
Sela
Ich fand, nicht so wirklich. Es ging noch um darum, wie sie zur Millionärin wurde und wie sie angefangen hat (Fitnessstudio) und ihr Verkaufstalent entdeckte. Hauptsächlich sprachen der Mensch vom Paritätischen, die Filmemacherin und der Leiter der Arbeitsagentur. JW und auch Frau Völker hielten sich in der Diskussion eher zurück, fand ich. Bzw. war es eher so ein Frage-Antwort-Ding.
Danke Popinki, dann habe ich nichts verpasst.![]()
Liebe Grüße
Sela
Wer die Sendung verpasst hat, es gibt sie in der Mediathek.
Im Grunde, war es doch nicht anderes wie beim Markus Lanz, die Geschichte vom Opernstar zum Verkaufstalent, ich hatte mir bei dem Thema eigentlich etwas anderes vorgestellt.
http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=21319876
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Schnuffi!
Future Skin ist mit Frischzellen und LD speziell für den Collagenaufbau. Ende Mai wird es ausschließlich um LD gehen (s. Homepage Judith). Ich glaube nicht, das FS kommt.
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich kenne FS nicht, sondern nur die Vorgängerversionen (Premium Deluxe und Premium Cells). Aber mit beiden war ich sehr zufrieden und kann mir nicht vorstellen, das FS schlechter ist. Hier wird ja eigentlich auch positiv dazu berichtet.
LD ist eine schöne Sache, vor allem mag ich ja den Duft (s. weiter oben). Du wirst wohl probieren müssen.![]()
Ich hatte sie eher als Unternehmerin gesehen, und nicht die uns bekannte Judith. Weil so war sie auch angekündigt, als Unternehmer und nicht unbedingt, alles ein bestimmtes Bsp. Ich hatte gehofft dass sie evtl aus ihrem Unternehmerleben erzählt zb. Es wurde ja mehrfach bestont, dass sie div. Firmen mit xy Angestellten betreibt. Grade als Unternehmer hätte man doch bzgl. Beschäftigung und Erfahrungen (ob gute oder schlechte) mit Hartz 4 Empfänger etwas aus dem Alltag erzählen können. Oder ob man eng mit der Job Agentur zusammen arbeitet. Weil sie ja selber (wie betont) weiss, wie es ist, wenn man sich aufgibt nur auf dem Sofa hängt und mit sich selber nichts anfangen kann. Grade aus der selbst von ihr gemachten Erfahrungen und jetzt Unternehmerin, dass sie grade diesen Leuten eine extra Chance etc. gibt. Sowas, hatte ich eher gedacht.
Nein, wirklich nicht. Ach ja, auf den Akitvisten hatten sie sich dann auch eingeschossen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es wurde von zwei Firmen gesprochen, aber nicht gesagt, wo diese Firmen sind. Cura beispielsweise ist in Österreich ansässig und jeder weiß, wo Italien liegt...Dort gibt es kein Hartz IV, soweit ich weiß. O.k., es gibt noch das Beauty Institute, aber das ist ja jetzt nicht so eine riesiges Unternehmen...
JW wurde außerdem als Millionärin vorgestellt, die es aus eigener Kraft geschafft hat. Was ja auch stimmt. Insofern ist sie schon ein Beispiel für "Vom Tellerwäscher zum Millionär", wie es Frau Maischberger auch sagte.
Ja. Hast du die Sendung gesehen?
Der Mensch vom Paritätischen sagte,dass viele Harz 4- Empfänger
keinen richtigen Schulabschluss und oder keine Ausbildung haben,
dann die vielen Arbeitnehmer, die nach Betriebsschliessungen, und das meine ich
jetzt, mit über 50 "auf der Strasse" stehen ...
ich habe live erlebt ,wie junge,arbeitswillige Arbeitslose um einen 1 Euro-Job
nachgefragt haben und abgewiesen wurden, obwohl genug Arbeit da war,
die wir Arbeitnehmer dann in unbezahlten Überstunden erledigt haben,
ich habe erlebt, wie Menschen mit stärkeren Ellebogen ,die Sensibleren
weggeboxt haben,
ich weiss aus Erzählungen, wie Arbeitslose oft unwürdig und abfällig auf
den Ämtern behandelt werden,
wie viele Arbeitslose haben ein gesundheitliches,oder seelisches Handicap,
für die es keinen Platz gibt,
..... die Sendung war in meinen Augen überflüssig und fern der Realität ....
chamade![]()
Ich denke man kann es drehen und wenden, was aber auch Fakt ist, sie ist von HSe bewusst ausgesucht und hat auch aus diesem Grund und natürlich ihrem Interesse für Kosmetik für diesen Schritt entschieden. Sie wurde in jeder hinsicht von HSe gepusht und das auf jeder Weise. Noch heute pfeifen es die Spatzen von den Dächern und ob man es hören möchte oder nicht. Nach dem Weggang von Ricci von Hse zu QVC. Brauchten sie jemanden der diese Lück füllt (die 2005/2006 für HSe echt mega war) und was lag da näher, als jemanden aus den eigenen Reihen zu nehmen. Judith war damals schon sehr beliebt und bei ihrem Verkaufstalent lag es sehr nahe, Judith bewusst für diese Nische aufzubauen mit allen Mitteln. Was auch selbstverständlich ist, dass dieses nicht in der Vita so dargestellt wird. Ich will auf keinen Fall sagen, dass Judith da kein Herblut, Kraft, Mut und auch Geld in das ganze gesteckt hat, ganz sicher hat sie das und das sicher auch nicht zu knapp. Aber von der Geschichte "Vom Tellerwäscher zum Millionär" dieser vergleich der hinkt. Wenn man so einen großen Sender im Rücken hat. Ist es immer noch was andres als wenn man sich selbstständig macht, dann Klinkenputzen muss, div. Vertriebswege ansprechen muss und die Leute überzeugen muss. Hier ich habe was, dass ist ganz toll. Diese Unternehmen, werden mit solchen Anfragen überhäuft. Wenn so einer, es dann schafft dann kann man vom "Tellerwäscher zum Milliönär" sprechen. Aber bei Judith ist das für meine Meinung nach nicht der Fall. Auch nicht weil sie mal 3 Monate damals mit dem Po auf dem heimischen Sofa sass. Was sind 3 Monate? nichts, wäre es 3 Jahre gewesen, wäre das schon wieder was andres gewesen.
Die Sendung hieß aber "Das neue Hartz IV- härter aber fairer?" und nicht Judith Williams - Mein Leben. Wenn ich in so einer Themensendung gehe, dann geht es um ein Thema das hat aber für nichts nicht damit zu tun, dass man sich bei einem sehr heiklen Thema sich nicht in der Öffentlichkeit äußert, wenn das so ist oder der Gedanke aufkommt, dann bin ich komplett falsch in so einer Themenrunde, da sollte man lieber zuhause bleiben. Weil, wass will man dann in so einer Gesprächsshow? Evtl. nur sein Buch auf dem Tisch bei der Maischberger legen oder wie?![]()
Mela, ich kann Dir in allen Deinen zwei posts nur zustimmen. Es hieß ja sie sei Multimilionär und das in sieben Jahren, also haben wir alle dazu beigetragen![]()
Liebe Grüße
Hallo, habe nun sehr lange einfach mitgelesen und heute endlich angemeldet. Ich benutze seit 5 Jahren Phytomineral und seit dem letzten Jahr auch LLB und LD. Meine Haut und ich sind sehr glücklich damit. Wechsle nach Lust und Laune. Zur Zeit bin ich ganz begeistert von der hyalucell Nachtmaske.
Blumige Grüße von Dahlie
Dahlie,
ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich darauf, mich mit Dir auszutauschen.
Vorhin
hae ich gerade mal meine Altersflecken in Richtung Ohr unter die
genommen (dachte anfangs, dass es vom Haarefärben kommt, aber
) und die sind quasi weg
, obwohl ich die LLB-Serie vom JdW noch gar nicht so viele Wochen verwende.
Liebe Grüße von Moni
Willkommen Dahlie, auch ich wünsche Dir viel Spaß beim schreiben hier im Forum.
Moni, supermanno, meins steht noch im Bunker, da ich noch viel zu viel offen habe, da freue ich mich ja jetzt schon drauf. Toll
![]()
Liebe Grüße
Ach, das ist gut. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange. Den Duft kann ich mir nämlich ganzjährig gut vorstellen und würde ihn auch gleich kaufen.
Ohje... im Duftbeschreiben bin ich leider gar nicht gut.
Der Duft ist skinny, frisch, aber mit einer dominanten pudrigen warmen Note. Für mich ein Wohlfühlduft.
Eine besondere Zutat kann ich leider nicht rausriechen.
Er passt mMn sehr gut zu einer Hautpflege und für mich bedeutet er jetzt schon "daheim sein". Hab schon lange nach einem Duft gesucht, der cremig- eben etwas nach Hautpflege- duftet. Gut gepflegt, aber nicht zu fordergründig, keinesfalls seifig.
Ich hoffe nur, dass der DUft im EdP dann immer noch so gut ist. Durch den Alkohol werden Düfte ja häufig "härter" und weniger rund, wie ich finde.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danke, Avarice! Hört sich super an. Vielleicht bestelle ich mir den Duft auch mal.
ALSO DAS GEHT ABER NICHT!!!!Jetzt habe ich nach langem Rumgeeiere die beiden Puder Perfecting Face und den Silky Rose gekauft, DA GIBT ES SCHON WIEDER EINEN NEUEN PUDER! Der sieht aus wie Balance 'N' Brighten von Frau Geller, finde ich.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u65540691.html
Summerdreams, gab es den Duft nicht schon mal?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u64060835.html
Könnte eins der AdTs sein: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-LD-...u64167061.html
![]()
Summerdreams gab es vor langer Zeit, dazu gab es ein Duschgel und Sonnenmilch+Aftersun
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Was hat Frau Williams riskiert?????
Die ganze Pampe die früher ne Uschi Glas und ähnliche Prominente verkauft haben wird eben jetzt von den eigenen Modereratoren verkauft. Die Shoppingsender wären ja auch schön blöd wenn sie es nicht machen würden, denn das sind ja die wirklichen Stars. Wenn man bei den Anrufen sieht, wie die geradezu vergöttert werden ("Kann ich bitte ein Autogramm haben...) warum soll ein Sender Prominente bezahlen...??? Das ganze wird doch von den Sendern produziert und in Auftrag gegeben. Frau Williams hält halt ihr Gesicht hin und verkauft genial. Aber die hat doch null Risiko.
Sie vergleicht ihre Billig-Pampe ja immer so gerne mit 3 und 400-Euro-Crems. Jetzt nur mal als Beispiel:
Der letzte Jocker hatte 4 Teile und war versandkostenfrei. Macht 11 Euro pro Teil. Wenn man nun mal annimmt, Cura als Hersteller Und Frau Williams bekommen pro verkauftem Produkt 1 Euro dann bleiben 9. Ein weiterer geht für Verpackung und Transport weg. Bleiben 8. Nun wird ein Shoppingsender wie jeder andere Händler auch eine Ware mit mindestens 100 Prozent Aufschlag vom Einkaufspreis verkaufen (eher noch mehr). Bleiben 4 Euro pro Teil im Joker als reiner Warenwert. Und wenn man sich jetzt einmal schlau macht was zum Beispiel ein Fläschchen echtes ätherisches Rosenöl oder Rosenwasser kostet, dann sieht man was das Zeug wirklich wert ist. Billigpampe wird als Luxuskosmetik verkauft. Aber die Ergebnisse von Stiftung Warentest sprechen ja auch für sich.
Judith überrascht uns immer wieder mit neuen Produktendieser Puder hat MM nach weniger Farbpigmente als der von Laura Geller,mal sehen ob der ein
wird.Ich hatte mal ein Sommer Set, Summer Kiss, da gefiel mir der Duft überhaupt nicht,ist Summer Dreams so ähnlich?Ich würde mir ja auch mal wieder viel lieber das Körperserum von Phytomineral wünschen,da geht meine letzte Flasche zu Ende und das ist
, auch gerne aus einer anderen Linie,
auch das GW von LD, das es bei uns noch nicht gibt, wäre toll wenn es das bald geben würde.Es gäbe da noch so einige Wünsche wie z.Bsp.mal eine Bodylotion aus der LLB Serie für den Sommer,da sind mir die Cremen viel zu reichhaltig.
Es gibt auch ein Set GJ Bodylotion zumPreis wer diesen Duft mag wirklich ein Schnäppchen,wäre es ein Set Duschgel wäre ich sofort dabei.
LG Elficat
Es gab mal zwei Sommerlinien: Summer Dreams und Summer Kiss und beide waren vom Duft her unterschiedlich. Die eine sah orange- und die andere pink-farben aus.
Und ja, das Körperserum aus PM ist der
Und Lotus Garden gibt es auch wieder klick![]()
Lotus Garden habe ich noch hier und das ist für mich ein Sommerduft,werde ihn mal wieder in die vordere Reihe der Düfte stellen.Summer Dreams ist von der Duftpyramide her nicht so ganz mein Fall.Ich habe auch gesehen dass das Joker Set aus der LLB Linie wieder zu bestellen ist um 89,99,das habe ich ja noch auf Warteliste,mal sehen wann es ausgeliefert wird.
LG Elficat
[QUOTE=Elficat;11157684]...Ich würde mir ja auch mal wieder viel lieber das Körperserum von Phytomineral wünschen,da geht meine letzte Flasche zu Ende und das ist, auch gerne aus einer anderen Linie,
auch das GW von LD, das es bei uns noch nicht gibt, wäre toll wenn es das bald geben würde.Es gäbe da noch so einige Wünsche wie z.Bsp.mal eine Bodylotion aus der LLB Serie für den Sommer,da sind mir die Cremen viel zu reichhaltig....[/QUOTE=Elficat;11157684]
Hallo liebe Beauties und ein ganz besonders "Hallo" @Elficat: Du sprichst mir aus dem Herzen! Das Phytomineral-Körperserum ist der Oberund obwohl ich im letzten Jahr gebunkert habe wie eine Irre, könnte ich jetzt schon wieder Nachschub vertragen. Das Zeugs verbraucht sich so schnell und zwischendurch habe ich auch das ein oder andere Fläschchen verschenkt, da ich noch nie so häufig auf den Duft einer Körperlotion angesprochen wurde, und ich immer weich wurde, wenn ich mit Hundeblick angeschaut wurde
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Den hab ich auch.Aber mal sehen, JWs ist ja als Puder ausgelobt und nicht als Make-up. Bin gespannt auf die Präsentation.
Stimmt, JWs Puder hat nur wenige Farben, eigentlich nur zwei, oder? *schiel* Ist vielleicht wirklich ein Puder und kein MU.
Hallo, vielen Dank, freue mich auch auf regen Austausch. Bin sehr gespannt auf die nächsten Sendungen. Mag LD sehr gerne, besonders das Serum und creme. Die Augenpflege hat bei mir nicht soviel gebracht, da finde ich Phytomineral und die LLB Rosenaugencreme ergiebiger. Bei der körperfremde war ich auch erst skeptisch wegen des Glitzers, aber für mich hält er sich in Grenzen und die Pflegewirkung ist einfach toll. ich werde mir diesmal auch zum ersten Mal den Duft bestellen. hoffe, der Preis geht noch runter.
Blumige Grüße von Dahlie
Herzlichhier bei den BJ's, Dahlie
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also mir ist die LLB definitv zu reichhaltig. Die Augencreme kriecht weiterhin unangenehm in meine Augen, die Tagescreme lässt meine Haut weiterhin speckig glänzen und zum guten Schluss habe ich nun viele kleine Pickelchen bekommen. Zusätzlich ist mein Rosaceabereich neben der Nase sehr rot geworden.
Für mich ist diese Serie also leider nicht geeignet.
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
Schade Deidre. Vielleicht ist ja beim nächsten TAG was für dich dabei. Ich bin immer noch begeistert von LLB. Sogar die Tagescreme kann ich nutzen, obwohl ich sonst auch Probleme bekomme, da ich eine Mischhaut habe. Aber wenn ich das Rosenserum nutze, brauche ich nur noch einen Hauch Creme. Das passt prima. Vielleicht ist ja die LD-Serie was. Ich überlege die ganze Zeit, ob das vielleicht eine Creme für die Urlaubszeit wäre. Da würde ich dann gerne zusammen mit meinem Göga (ok.... der arme muss herhalten, damit ich mein Gewissen beruhigen kann) was "besonderes" benutzen. So zwischendurch als "Highlight". Mal sehen
... Lass uns mal schaun' Deidre, ob's was für uns wäre
. So - jetzt geh ich mich Bettfein machen.... Bin stehend k.o.!
![]()
Hallo Stressless,
ja das Serum fand ich auch schön, aber die drei anderen Teile aus dem TAG waren nicht so meins. Ich habe die Sachen daher schweren Herzens gestern zur Post gebracht, obwohl es mir sehr widerstrebt, angebrochene Kosmetik zurückzusenden. Aber ich habe bei HSE vorher angerufen und gefragt, ob mein Kundenkonto gesperrt werden könnte, wenn ich es zurücksende. Man sagte mir, dies sei nicht der Fall, da ich das letzte Mal vor einem halbe etwas retourniert hatte. Das sei noch im grünen Bereich.
Zuschauen werde ich auch weiterhin bei JW, ich finde, sie und Christian immer sehr unterhaltsam. Ich habe mir übrigens grad ganz günstig das Buch von ihr gekauft. Freue mich schon auf das Lesen.
Geändert von Deidre (16.05.2014 um 17:43 Uhr)
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.