Ja, vielleicht.
'Das Rosenserum fand ich ja ganz schön, aber die anderen drei Produkte waren mir zu reichhaltig. Wirklich schade drum..
Eine gute Nacht wünsche ich.
Ja, vielleicht.
'Das Rosenserum fand ich ja ganz schön, aber die anderen drei Produkte waren mir zu reichhaltig. Wirklich schade drum..
Eine gute Nacht wünsche ich.
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
Judith's secret ist wieder erhältlich! Ich habe mir gleich eins geordert - mein absolutes hightlight im Moment.
Liebe Grüße
Kati
Für mich ist die LLB gerade genau richtig, weil sie etwas reichhaltiger ist. LD ist für mich nicht so " fettig" aber dennoch reichhaltig, je nach Befindlichkeit wechsle ich zwischen LD, Phytomineral und LLB. Da meine Haut gerade sehr trochken und etwas gestresst ist, habe ich abends mal das Hylucell Serum und dann das 7 Night wonder benutzt. Macht sehr entspannte und beruhigte Haut
Blumige Grüße von Dahlie
Dahlie und Deidre
Heute wurde mein Joker LLB der auf Warteliste war versandt,das Rosenserum habe ich ja immer aber die TC+NC kenne ich nur in der alten Version,da war eigenartigerweise die NC wesentlich besser als die TC für mich,normal ist das sonst immer umgekehrt und die NC sind mir zu reichhaltig mal sehen wie die "Neuen" Cremen sind.
LD verwende ich momentan nur abends da ist sie für tagsüber wäre sie mir zu reichhaltig,ich habe Mischhaut,die typische T-Zone und da glänzt eine Creme ziemlich schnell.Im Sommer mag ich generell leichtere Cremen lieber und wenn es ganz heiß ist auch nur mal ein Serum.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vielen Dank für den Willkommensgruss.
Ich habe grad erst gesehen, dass sozusagen über Nacht all meine Beiträge auftauchten, die gestern Abend partout nicht angezeigt werden wollten und die ich meinte wiederholen zu müssen. Habe alles doppelte nun reduziert.
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
Habe vor zwei Tagen mein geliebtes Queen of the Night erhalten und wieder mal lässt sich der Sprühkopf nicht aufsetzen.
Ich dachte, diese Problematik wäre endlich behoben?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Echt... es gibt Probleme mit den Sprühköpfen. Das ist aber ärgerlich.... das Schlimme ist ja, dass man was zurück schicken muss, worauf man schon eine Weile warten musste....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn die LLB reichhaltiger als die Diamanten-Creme ist... hhmmm....???? Dann könnte sie ja vielleicht wirklich was für den Sommerurlaub sein... LLB finde ich total super! Nach jetzt gut 2 Wochen immer noch - und das soll schon was heißen. Dabei dachte ich wirklich immer, dass reichhaltige Cremes nix für mich sind. Aber diese sind prima
Hast du denn die Möglichkeit das Parfum trotzdem zu nutzen?
Mona Lisa, merkwürdigerweise empfinde ich die Nachtcreme als weniger reichhaltig und sogar mattierend und sie genau wie das Rosenserum. Die Tagescreme hingegen nehme ich halt für Hals und Decolleté, aber dort macht sie sich auch super
Ich hatte auch immer Angst vor reichhaltigen Cremes Stressless:, aber die LLB-Serie bekommt mir total gut und ich freue mich jeden Abend auf die Anwendung
Liebe Grüße von Moni
Moni. Ich bin wirklich total begeistert. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich ein total straffes Gesicht bekomme aber die Verträglichkeit ist toll. Die Cremes riechen gut und ich könnte den ganzen Tag an meiner Haut rumtatschen so prall und soft.
Stressless, das geht mir genauso, das Serum allein ist schon so schön und der Duft der Serie . Noch sehe ich auch keine totale Straffheit, was mir aber die Tage schon aufgefallen ist, ist das Verschwinden von Altersflecken, die ich am rechten Gesichtsrand hatte
Liebe Grüße von Moni
TOLL Ich hab noch zwei alte "Pickelmale" auf der Wange. Vielleicht werden die ja dann auch weniger... Im Moment kann ich das dank Selbstbräuner schlecht beurteilen...
Stimmt Prentiss, ich sprühe auch gerne aus den großen Flacons. Hat so etwas von Luxus.
Bitte doch den Hasen einfach um die Zusendung eines extra Sprühkopfes oder nimm einen aus deinem Bestand. Ist nur ein Centartikel.....
Herzlich Eure Gioconda
Wieso sollten HSe so einen Sprühkopf haben? Die bekommen doch die Ware vom Hersteller und verkaufen diese weiter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das gleiche Problem hatte ich mit der kleinen Grösse von Oriental Mandarin. Manchmal kam nach 1000x Drücken ein Mini-Sprüher raus Mich hat das irgendwann so genervt, dass ich den Flakon entsorgt habe, war eh nicht so mein Geschmack
Seit Tagen benutze ich abends die Rosen Augencreme die ich noch aus dem AdT mit dem Rosenserum hatte. Zuerst wollte ich die AC bei ebay verkaufen, aber nachdem hier so geschwärmt wurde, habe ich sie jetzt aufgemacht. Ich bin so froh, die Creme nicht verkauft zu haben, da sie richtig reichhaltig ist und die Haut super durchfeuchtet Ausserdem ist sie sehr ergiebig, die 50 ml werden ewig halten
an meinem Oriental Mandarin 100ml Flakon blättert schon seit längerem die goldene Farbe ab und schiebt sich beim Niederdrücken teilweise in den Sprüher.
Noch funktioniert er aber.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen,
zur Info, heute ist beim Happy Day.
"If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill
Habe gestern mein LD-set mit diesem neuen Serum und der Lippencerme bekommen...sagt mal,fehlt bei euch beim Serum auch so ca 1cm....weil..RETOURE kann es ja nicht sein....
hat da schon jemand Erfahrung...also bereits mehrere Tage probiert??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo serafina,
das Ampullenfläschchen ist nicht bis oben hin voll, das stimmt, kann so ca. 1cm sein. Mir gefällt das Konzentrat sehr gut, es macht eine sehr schöne Hautoberfläche bei mir.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Dankeschön...Merryl...und noch einen schönen Sonntag..bei uns leider regnerisch..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo, hat hier jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Pure Skin Cleansing Powder"?
Irgendwie komme ich damit nicht so richtig klar... Entweder ich nehme zuwenig Wasser zum Aufschäumen, so dass beim Auftragen gleich alles einzieht - oder ich nehme soviel Puder, dass ein fester, fast Rasierschaum entsteht.
Wie ist Eurer Erfahrung nach das "perfekte Mischungsverhältnis"? Lt. Beschreibung soll der Reinigungsschaum ja auch noch einmassiert werden; macht Ihr das? Wenn ich nur wenig Puder nehme, ist ja gleich alles eingezogen, und ich kann nichts mehr einmassieren. Und wie nehmt Ihr den Schaum ab? Einfach mit warmem Wasser oder auch mit einem (Mikrofaser-)Tuch? Und habt Ihr positive Hautveränderungen beobachtet? Ich nehme das Produkt jetzt erst eine knappe Woche und habe daher noch keine Erfahrungen - ich würde mich aber über Eure Antworten sehr freuen!
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
so nach meinem langen hin und her,
ein und wieder auspacken.
bleibt der joker und das hyaluron adt und die LLB körperbutter
ich vertrage die produkte, straffung sehe ich auch keine
mal schaun
das LD Adt muß aus vernunfts gründen ausfallen,
kein geld und ich (meine haut) muß sich erstmal ungewöhnen
sonst gibt es noch einen supergau
.....oder vielleicht doch das 3er reinigungsset
lg schnuffi
Diamonique,ich verwende den Reinigungspuder nicht täglich sondern immer mal wieder zwischendurch und ich gebe auch nur wenig in die Handfläche ,( wenn er wie Rasierschaum ist, dann hast du wahrscheinlich zuviel genommen),dann einige Tropfen Wasser darauf und schäume ihn erst mal auf.Bei mir war der Pinsel dabei,damit geht es wunderbar aber auch ohne ist es MM kein Problem,anschliessend auf das Gesicht auftragen und einmassieren.Ich wasche den Puder dann mit warmen Wasser ab.
Wenn der Puder gleich einzieht und ich das Gefühl habe es ist zu wenig nehme ich einfach noch etwas Puder und wasche sozusagen nach.Wieviel die richtige Menge ist bekommt man mit der Zeit schon heraus,das ist auch sicher von Haut zu Haut verschieden.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich verwende ihn immer abends und bin sehr zufrieden. Bei mir war damals kein Pinsel mit dabei bzw. glaube ich, dass ich damit eine ziemliche Sauerrei veranstalten würde, wenn ich ihn denn hätte. Mein Tipp: Ich nehme ca. einen halben Teelöffel in die Handmulde, benetzte die andere Hand und schäume ihn dann in den Händen auf. Klappt nach ein bisschen Übung prima. Anschließend nehme ich dann alles mit einem Microfaser-Waschlappen ab. Für mich gibt es keine bessere Reinigung. Meine Unterlagerungen sind alle wech.
Was denn für ein neues Serum? Könntest du das Set mal verlinken bzw. detaillierter beschreiben?
Geändert von moonlight_82 (19.05.2014 um 20:25 Uhr)
Ich mache die Hand nass und schütte dann eine ca. 1Euro große Menge in die Mulde. Dann mache ich den Pinsel nass und schäume in der Handfläche auf. Es entsteht eine ausreichende Menge Schaum, die ich dann ins Gesicht massiere und auch auf Hals und Decolletee. Dann wasche ich lauwarm ab.
Liebe Grüße
Sela
Vielen Dank für Eure Tipps! Bei meiner Bestellung war der Pinsel dabei, wahrscheinlich ist gerade er das, was mich verunsichert. Heute Morgen sah ich wieder aus, als wäre ich reif für die Rasur... Scheinbar habt auch Ihr etwas Übung benötigt, bis Ihr das Pulver richtig handhaben konntet - das tröstet mich und macht mir Hoffnung! Mein Hauptgrund, das Puder zu kaufen, waren Porenverkleinerung und eine Beseitigung der Unterlagerungen; ich glaube, ich bin schon auf dem richtigen Weg.
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
am Wochenende gibts wieder AO-Produkte. U.a. auch die PeelOff-Maske. Die war doch ausverkauft und sollte erst in ein bis zwei Jahren wieder kommen . Das wurde zumindest in einer Sendung mit JW und CM gesagt, als die PM-PeelOff vorgestellt wurde.
Ich habe schon länger keine Sendung mehr gesehen. Hab ich da was verpasst und AO wird doch früher neu aufgelegt .
Was meint Ihr? Sind das neue Produkte oder hat man die irgendwo "rausgekramt" bzw. noch zurückgehalten. Ich fand die AO-PeelOff immer sehr gut, möchte aber nicht unbedingt alte Ware kaufen.
Und die Bodylotion gibts sogar zum Aktionspreis für 21,99 €. So günstig war sie doch noch nie, oder?
Hallo liebe Beauties. Klinke mich g'rad 'mal in die AntiOx-Unterhaltung ein. Ich Gierhals habe natürlich die Bodylotion gleich bestellt, denn im Sommer gibt's für meine Begriffe keine bessere. Produktionsjahr 2012 - finde ich jetzt nicht sooooo dramatisch, da ich die Lotion in einem Sommer aufbrauche.
Aber zu meinem Erstaunen sind auch wieder die HyaluCell-Crèmes eingestellt - dieses Mal zum Preis von EUR 59,99 http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u64743632.html. Wenn das immer noch das eigentlich abgelaufene Zeugs ist, finde ich das eine ziemliche Unverschämtheit.
Sommerliche Grüße vom Schminktisch
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
HSe hatte folgende Info zum Thema Herstellungsdatum bei JW Kosmetik rausgebracht. Dort heißt es:
wir haben bei unserem Lieferanten nachgefragt: Die Chargennummer ist eine interne Nummer. Die Zahlen in der Nummer und deren Reihenfolge hat nichts mit einem Datum zu tun. Das heißt, anhand der Nummer lässt sich nicht ablesen, wann der Artikel hergestellt wurde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der neue Puder hat schon eine nicht so schöne Bewertung erhalten klick
daran habe ich auch schon gedacht
das befürchte ich auch...
ich habe auch noch eine Bodylotion von 2012. Daher will ich, wenn ich bestelle, eine neu produzierte
bei mir hat das mit der Ziffer und dem Produktionsjahr aber immer gestimmt. Dann war das nur Zufall
Besser ist es - wie jetzt bei Ricardas neuen Produkten - da steht zuerst das Jahr und die letzte Ziffer ist wohl der Produktionsmonat . Wenn das einheitlich einfeführt würde, würde das nicht zu Missverständnissen führen. Allerdings ist es damit schwieriger, alte Bestände an die "Frau" zu bringen
ich habe mir ja immer alle Puder bestellt, aber hier werde ich drauf verzichten. Er erscheint mir -selbst für meine helle Haut - zu hell zu sein. Bin aber noch mit PerfectingFacePowder und SilkyPowder eingedeckt