Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 134 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    HSe hatte folgende Info zum Thema Herstellungsdatum bei JW Kosmetik rausgebracht. Dort heißt es:

wir haben bei unserem Lieferanten nachgefragt: Die Chargennummer ist eine interne Nummer. Die Zahlen in der Nummer und deren Reihenfolge hat nichts mit einem Datum zu tun. Das heißt, anhand der Nummer lässt sich nicht ablesen, wann der Artikel hergestellt wurde.
    Für mich stimmt die Theorie mit der letzten Zahl als Herstellungsjahr nach wie vor. Ist logisch und auch bei älteren Produkten im Vorrat schlüssig nachzuvollziehen.
    Liebe Grüße Lillebi

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe die AO Bodylotion letzte Woche erhalten und da war die letzte Ziffer eine 4 und bei der vom letzten Jahr die ich gerade aufbrauche ist die letzte Zahl eine 3,ist für mich eigentlich auch schlüssig daß die letzte Zahl die Jahreszahl ist.Den neuen Puder habe ich auch bestellt und bin schon neugierig wie er ist,die Bewertung liest sich nicht gut aber mal sehen wie er auf der eigenen Haut aussieht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenlegende Avatar von Mela

Und wenn es nur logisch ist, aber nicht stimmt? Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass die Cargennimmern auch irgendwelche Nr. sein können, die nur beim Hersteller erfragt werden können und überhaupt nichts mit dem Herstellungsdatum zu tun haben. Anders als bei Medikamenten da sagt die Chargennummer das herstellungsdatum aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Für mich stimmt die Theorie mit der letzten Zahl als Herstellungsjahr nach wie vor. Ist logisch und auch bei älteren Produkten im Vorrat schlüssig nachzuvollziehen.
    Ja, sehe ich auch so.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und wenn es nur logisch ist, aber nicht stimmt? Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass die Cargennimmern auch irgendwelche Nr. sein können, die nur beim Hersteller erfragt werden können und überhaupt nichts mit dem Herstellungsdatum zu tun haben. Anders als bei Medikamenten da sagt die Chargennummer das herstellungsdatum aus.
    Ich denke schon, dass das mit den Ziffern bei JW stimmt. Andere Hersteller setzen die Chargennummern anders zusammen, aber bei JW müsste das schon ein sehr großer Zufall sein, wenn die Theorie "nur" logisch wäre. Liz Earle z.B. hat ein anderes System. Es gibt ja im Netz auch diverse Seiten, auf denen man die Chargennummern (Batch Code) verschiedener Marken eingeben kann, um das Herstelldatum zu erfahren.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Wisst Ihr schon, was Samstag AdT sein wird?
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so.

Ich denke schon, dass das mit den Ziffern bei JW stimmt. Andere Hersteller setzen die Chargennummern anders zusammen, aber bei JW müsste das schon ein sehr großer Zufall sein, wenn die Theorie "nur" logisch wäre. Liz Earle z.B. hat ein anderes System. Es gibt ja im Netz auch diverse Seiten, auf denen man die Chargennummern (Batch Code) verschiedener Marken eingeben kann, um das Herstelldatum zu erfahren.
    Aber warum sagt der Hersteller dann bei HSE, dass es bei den Produkten von JW nicht der Fall ist? Haben die Angst, dass die Kunden dannn die "alte" Ware wieder retournieren oder das man nicht will, dass den Kunden regelmäßig alte Jahre von JW untergejubelt wird? Das Verhalten, würde ich in diesem Fall, sehr befremdlich finden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Mädels

Das Mindesthaltbarkeitdatum ist nach EU zwingend KUCK! Gilt auch für Kosmetik

Nicht unbedingt.

Ebenso sind kosmetische Produkte, die nicht länger als zweieinhalb Jahre haltbar sind, gemäß der Kosmetikrichtlinie[4] mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zu kennzeichnen.

Und ein MDH wie man das zb bei Joghurt oder Wurst kennt, gibt es bei Kosmetik nicht. Oder habt ihr schonmal gesehen, das auf eine Creme steht MDH 15.06.2014 ? Meist ist ja der geöffnete Tiegel mit der Monatsangabe gängig.

http://www.bvl.bund.de/DE/03_Bedarfs...nung_node.html

Aber bei der Chargennummer soll es sich ja nicht um die MDH gehen sondern um das Herstelldatum. Im Grunde ist das Thema ja schon erledigt, die die glauben möchten, dass die Chargennummer das Datum angeben können das ja so glauben, die anderen die das so sehen wie das vom Hersteller laut HSe bestätigt wurde, dass es sich bei der Chargennummer nicht um das Herstelldatum handelt. Sonst könnte man ja direkt bei JW nachfragen, die sollte doch im Sinne ihrer Kunden mit der Wahrheit um die Ecke kommen

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr schon, was Samstag AdT sein wird?
    Die kommenden zwei AdTs sollen wohl aus dem LD-Bereich kommen - siehe Homepage von Judith. Vielleicht ist das ja ein Adt Klick

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Den neuen Puder habe ich auch bestellt und bin schon neugierig wie er ist,die Bewertung liest sich nicht gut aber mal sehen wie er auf der eigenen Haut aussieht.
    Elficat. Ich habe ihn auch bestellt, da ich bisher mit ihren Pudern sehr zufrieden bin. Letztendlich kann man sich immer nur selbst ein Bild machen ... und gestern in der versandkostenfreien Zeit war es natürlich ein Leichtes.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Mode ADs gefällt mir gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Schade, das Parfum ist schon weg, wollte es mir zum ersten Mal bestellen, aber vielleicht wird es ja wieder eingestellt. Ansonsten brauche ich nur die Körpercreme.
    Beim Mode ADs muss ich mal schauen, ich trage sehr gerne JW Mode, habe meinen Kleiderschrank so aussortiert, dass ich fast nur noch JW trage...
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das Schönste/Einfachste wäre eine Anfrage bei JW direkt in der Hoffnung, eine ehrliche Antwort zu bekommen.

Ich fürchte aber, dass sowohl als auch JW da eher mauern, weil schon mal die ollen Kamellen zum "Schnäppchenpreis" angepriesen wurden.
    (Letztes definitiv beweisbares Beispiel war das HyaluCell Tag/Nacht-Serum - da gab's als "nur einmal" Artikel mit Chargennummern, die bereits 1 1/2 oder 2 Jahre vorher versandt wurden. Hier waren die Nummern identisch, d.h. es spielt auch keine Rolle, ob das "Jahressystem" nun stimmt oder nicht, die Sachen waren einfach älter.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mir damals das 7 night wonder mit der 24h creme gekauft und jetzt wieder als Extra des Tages bestellt. Bei der ersten Bestellung war die Creme so fest wie eine Butter und bei der jetzigen Bestellung wieder ganz fluffig. Bei beiden Cremes ist die Nummer die gleiche, also denke ich, wenn die Abfüllung schon unterschiedlich sein kann, dann sagt die Nummer wirklich wenig aus. Sofern diese wirklich nicht das Jahr beziffert.

Forengöttin

Aber warum sagt der Hersteller dann bei HSE, dass es bei den Produkten von JW nicht der Fall ist? Haben die Angst, dass die Kunden dannn die "alte" Ware wieder retournieren oder das man nicht will, dass den Kunden regelmäßig alte Jahre von JW untergejubelt wird? Das Verhalten, würde ich in diesem Fall, sehr befremdlich finden.
    Keine Ahnung. Frag doch mal nach!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Dahlie - bist du sicher, dass es sich um die Chargennummer und nicht um die Bestellnummer handelt? Die Bestellnummer ist nämlich z.T. auch auf der Umverpackung aufgedruckt.
    Bei identischer Chargennummer sollte es sich eigentlich um Artikel aus dem selben Produktionslauf handeln.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Ich meine die Nummer, die auf den Boden der Cremedose gedruckt ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Dahlie - bist du sicher, dass es sich um die Chargennummer und nicht um die Bestellnummer handelt? Die Bestellnummer ist nämlich z.T. auch auf der Umverpackung aufgedruckt.
    Bei identischer Chargennummer sollte es sich eigentlich um Artikel aus dem selben Produktionslauf handeln.
    Vielleicht wurde noch während des Produktionslaufs etwas geändert als gemerkt wurde, dass die Cremes zu fest wurden - wäre ja auch möglich.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Audrey
    Besucher

Ich habe die AO Bodylotion letzte Woche erhalten und da war die letzte Ziffer eine 4 und bei der vom letzten Jahr die ich gerade aufbrauche ist die letzte Zahl eine 3,ist für mich eigentlich auch schlüssig daß die letzte Zahl die Jahreszahl ist.Den neuen Puder habe ich auch bestellt und bin schon neugierig wie er ist,die Bewertung liest sich nicht gut aber mal sehen wie er auf der eigenen Haut aussieht.
    wenn dann die Theorie stimmt, dass das Herstellungsjahr ist (bei mir hat das bei Judith Produkten auch immer - zufällig? - gestimmt), dann wäre die Bodylotion dieses Jahr hergestellt. Dann würde (mal wieder) JW´s Aussage nicht stimmen, dass AO dieses Jahr nicht produziert werden kann, weil es keine Ernte der Acai-Beeren gibt . Ich mag ja die Judith, aber sowas sollte sie mal lassen, die Kunden versuchen mit solchen Argumenten zum kaufen/bunkern zu animieren.

Ich habe nochmal bei meiner AO-Bodylotion nachgesehen, die ich Anfang des Jahres bestellt hatte: dort steht eine 3 am Ende.

Experte Avatar von Veilchen03

Das gleiche Problem hatte ich mit Asam auch einmal. Habe nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass die aufgedruckte Nummer keineresfalls das Herstellungsdatum sei und man aus dieser Nummer nichts entschlüsseln könne. Wiederum findet man aber wirklich bei den meisten Kosmetikprodukten eine Nummer die vermuten lässt, dass es sich um das Herstellungsdatum handelt. Es ist alles sehr verwirrend. Gestern habe ich eine Körpercreme bekommen da steht drauf: 097BE10, also die kann doch niemals von 2010 sein, oder? Das kann und will ich in diesem Fall nicht glauben!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    I

Was denn für ein neues Serum? Könntest du das Set mal verlinken bzw. detaillierter beschreiben?
    Es ist http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigationdieses SET
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Habe gestern mein LD-set mit diesem neuen Serum und der Lippencerme bekommen...sagt mal,fehlt bei euch beim Serum auch so ca 1cm....weil..RETOURE kann es ja nicht sein....

hat da schon jemand Erfahrung...also bereits mehrere Tage probiert??

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Ah, du meinst das Tighten & Repair Concentrate aus der Life Long-Linie und nicht wie ich vermutete Luxury Diamond. Du hattest es mit "LD" abgekürzt.

Forengöttin Avatar von serafina

oh...sorry..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Die kommenden zwei AdTs sollen wohl aus dem LD-Bereich kommen - siehe Homepage von Judith. Vielleicht ist das ja ein Adt Klick
    ...
    Danke! Dann lasse ich mich mal überraschen - und hoffe, dass es doch ein Parfum wird, denn das bestelle ich nie und kann endlich mal was sparen...

Gesperrt

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

am Wochenende gibts wieder AO-Produkte. U.a. auch die PeelOff-Maske. Die war doch ausverkauft und sollte erst in ein bis zwei Jahren wieder kommen . Das wurde zumindest in einer Sendung mit JW und CM gesagt, als die PM-PeelOff vorgestellt wurde.

Ich habe schon länger keine Sendung mehr gesehen. Hab ich da was verpasst und AO wird doch früher neu aufgelegt .

Was meint Ihr? Sind das neue Produkte oder hat man die irgendwo "rausgekramt" bzw. noch zurückgehalten. Ich fand die AO-PeelOff immer sehr gut, möchte aber nicht unbedingt alte Ware kaufen.

Und die Bodylotion gibts sogar zum Aktionspreis für 21,99 €. So günstig war sie doch noch nie, oder?
    Der letzt JdW (4-teiliges-Set) wurde am ende der Woche wieder mit riesigem Brimborium ausverkauft. Schon am nächsten Tag war es über das Internet wieder bestellbar. Noch Fragen...?!?!

Gesperrt

Nicht unbedingt.

Ebenso sind kosmetische Produkte, die nicht länger als zweieinhalb Jahre haltbar sind, gemäß der Kosmetikrichtlinie[4] mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zu kennzeichnen.

Und ein MDH wie man das zb bei Joghurt oder Wurst kennt, gibt es bei Kosmetik nicht. Oder habt ihr schonmal gesehen, das auf eine Creme steht MDH 15.06.2014 ? Meist ist ja der geöffnete Tiegel mit der Monatsangabe gängig.

http://www.bvl.bund.de/DE/03_Bedarfs...nung_node.html

Aber bei der Chargennummer soll es sich ja nicht um die MDH gehen sondern um das Herstelldatum. Im Grunde ist das Thema ja schon erledigt, die die glauben möchten, dass die Chargennummer das Datum angeben können das ja so glauben, die anderen die das so sehen wie das vom Hersteller laut HSe bestätigt wurde, dass es sich bei der Chargennummer nicht um das Herstelldatum handelt. Sonst könnte man ja direkt bei JW nachfragen, die sollte doch im Sinne ihrer Kunden mit der Wahrheit um die Ecke kommen
    Selbstverständlich gibt es ein MHD bei Kosmetik, z.B. Lavera Basis Sensitive Feuchtigkeitscreme Q10 (Naturkosmetik)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich wette, die Sachen sollten eigentlich nach Italien/GB/Russland und wurden wegen der Jammerei deutscher Kunden noch umgeleitet. Irgendwie so.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir gestern den neuen Puder bestellt, trotz der schlechten Bewertungen. Denke, er ist vielleicht ein guter Puder im Sommer für etwas Glow. Werde berichten, wenn er da ist.

Forengöttin

Arabian Oud ist AdS für 34,99€, Lotus Garden auch, für 37,98€.

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den neuen Puder bestellt, trotz der schlechten Bewertungen. Denke, er ist vielleicht ein guter Puder im Sommer für etwas Glow. Werde berichten, wenn er da ist.
    Oh ja, da bin ich auf deinen Bericht gespannt! Die eine Bewertung ist ja nicht so gut....aber evtl. ist es ja wirklich sowas wie Balance 'N' Brighten, also was Gebackenes, das auf der Haut cremig wird, jedenfalls erkläre ich mir so die Schichten, die in der Bewertung erwähnt werden. Mehr Make-up als Puder im Endeffekt. Auch der Farbton würde mich iinteressieren.

Meine Laune...
    Fine

Nun ich denke, vielleicht ist der Puder so, wenn man ihn komplett im ganzen Gesicht abdeckend aufträgt, ich brauche jedoch eher etwas Glow für den Sommer. Da ich kein MU benutze reicht mir sonst ein einfacher Puder ohne Glitzer. Nehme den von JW mit den dicken Kristall auf dem Deckel

Forengöttin

Kann sein. Oder die Dame hat schlicht in ergreifend einfach zu viel Puder genommen. Ich erwarte aber ehrlich gesagt von keinem Puder, dass er irgendwie deckt (außer, es ist ein Puder Make-up), denn dafür gibt es ja andere Produkte. Benutze im Alltag auch kein MU, nur Creme, LSF und Puder als Finish.

Stressless
    Besucher

Bin ich jetzt dösig? Sollte es nicht "Diamanten" geben? Wenn ich die ADS so ansehe, brauch ich mir um meinen Geldbeutel aber keine Gedanken machen. Am WE regiert mein

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute den neuen Marbellized Puder erhalten und bin noch nicht schlüssig ob ich ihn behalten werde.Ich habe ihn mal über das ganze Gesicht aufgetragen und das geht für mich gar nicht,er ist wirklich total metallisch glänzend,ganz eigenartig,teilweise wirkt er direkt weisslich, allerdings kann ich keine Wachsschicht erkennen.Ich werde mir morgen mal die Präsentation ansehen ob er nicht als Highlighter eingesetzt werden soll,das könnte ich mir eher vorstellen,werde noch mehrere Varianten ausprobieren ,jedenfalls ist er ganz anders als der Perfecting od.der Silky Rose Puder.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt dösig? Sollte es nicht "Diamanten" geben? Wenn ich die ADS so ansehe, brauch ich mir um meinen Geldbeutel aber keine Gedanken machen. Am WE regiert mein

Forengöttin

Ich habe heute den neuen Marbellized Puder erhalten und bin noch nicht schlüssig ob ich ihn behalten werde.Ich habe ihn mal über das ganze Gesicht aufgetragen und das geht für mich gar nicht,er ist wirklich total metallisch glänzend,ganz eigenartig,teilweise wirkt er direkt weisslich, allerdings kann ich keine Wachsschicht erkennen.Ich werde mir morgen mal die Präsentation ansehen ob er nicht als Highlighter eingesetzt werden soll,das könnte ich mir eher vorstellen,werde noch mehrere Varianten ausprobieren ,jedenfalls ist er ganz anders als der Perfecting od.der Silky Rose Puder.
    O.k., also ist es kein MU so wie Balance 'N' Brighten, alles klar. Aber dieses Metallische schreckt mich total ab und noch einen Highlighter brauche ich nicht. Danke für dein Feedback!

Meine Laune...
    Angelic

Die Angebote für heute und morgen sind eingestellt:

AdT für 39,98 € (3-teiliges Set)

AdT für 24,99 € (LD KC 500 ml)

beide AdT zusammen für 59,96 € (5 € gespart gegenüber Einzelkauf)

Vielleicht gibt es ja heute auch noch einmal versandkostenfreie Stunden.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, die Körpercreme werde ich mir sicher bestellen, Konsistenz und Duft sind einfach umwerfend. Und an den Glitzer habe ich mich auch so langsam gewöhnt. Das andere ADT brauche ich nicht, habe immer noch einen halben Topf vom AdT des letzten Jahres. Schade, dass das Parfüm schon weg ist, hatte so gehofft, es würde nochmal eingestellt. Aber vielleicht kommt es ja doch noch.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Sagt mal die neue Körpercreme hat sie Glitzerpartikel ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Sagt mal die neue Körpercreme hat sie Glitzerpartikel ?
    Ich kenne die neue Formel noch nicht. Sie war ja schon mal auf Sendung. Damals hatten hier einige Beautys die alte zugeschickt bekommen. Aber in der Präsentation damals wurde nicht erwähnt, dass sie keinen Glitzer mehr haben sollte.

Die Angebote für heute und morgen sind eingestellt:

AdT für 39,98 € (3-teiliges Set)

AdT für 24,99 € (LD KC 500 ml)

beide AdT zusammen für 59,96 € (5 € gespart gegenüber Einzelkauf)

Vielleicht gibt es ja heute auch noch einmal versandkostenfreie Stunden.
    Ich habe heute vor ein paar Minuten eine E-Mail von HSE bekommen. Heute ist wieder von 12 bis 15 Uhr versandkostenfrei.

Meine Laune...
    Bashful

moonlight ,dann hat sich das mit der KC erledigt
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir gerade noch einmal die Produktbeschreibung durchgelesen. Da steht, dass sie mit Glitzer ist. "Feinste Glanzpartikel zaubern zudem einen sanften, verführerischen Schimmer."

Eigentlich schade für dich ... Meistens kosten die 500 ml-Pötte ja 27,19 €. Das hier ist echt ein guter Preis.

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir gerade noch einmal die Produktbeschreibung durchgelesen. Da steht, dass sie mit Glitzer ist. "Feinste Glanzpartikel zaubern zudem einen sanften, verführerischen Schimmer."

Eigentlich schade für dich ... Meistens kosten die 500 ml-Pötte ja 27,19 €. Das hier ist echt ein guter Preis.
    Ja,eben deshalb .ich mag den Duft sooo gerne
    Genieße ihn!