Ich habe die AO Bodylotion letzte Woche erhalten und da war die letzte Ziffer eine 4 und bei der vom letzten Jahr die ich gerade aufbrauche ist die letzte Zahl eine 3,ist für mich eigentlich auch schlüssig daß die letzte Zahl die Jahreszahl ist.Den neuen Puder habe ich auch bestellt und bin schon neugierig wie er ist,die Bewertung liest sich nicht gut aber mal sehen wie er auf der eigenen Haut aussieht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Und wenn es nur logisch ist, aber nicht stimmt? Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass die Cargennimmern auch irgendwelche Nr. sein können, die nur beim Hersteller erfragt werden können und überhaupt nichts mit dem Herstellungsdatum zu tun haben. Anders als bei Medikamenten da sagt die Chargennummer das herstellungsdatum aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, sehe ich auch so.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich denke schon, dass das mit den Ziffern bei JW stimmt. Andere Hersteller setzen die Chargennummern anders zusammen, aber bei JW müsste das schon ein sehr großer Zufall sein, wenn die Theorie "nur" logisch wäre. Liz Earle z.B. hat ein anderes System. Es gibt ja im Netz auch diverse Seiten, auf denen man die Chargennummern (Batch Code) verschiedener Marken eingeben kann, um das Herstelldatum zu erfahren.
Wisst Ihr schon, was Samstag AdT sein wird?
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Aber warum sagt der Hersteller dann bei HSE, dass es bei den Produkten von JW nicht der Fall ist? Haben die Angst, dass die Kunden dannn die "alte" Ware wieder retournieren oder das man nicht will, dass den Kunden regelmäßig alte Jahre von JW untergejubelt wird? Das Verhalten, würde ich in diesem Fall, sehr befremdlich finden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels
Das Mindesthaltbarkeitdatum ist nach EU zwingend KUCK! Gilt auch für Kosmetik
Nicht unbedingt.
Ebenso sind kosmetische Produkte, die nicht länger als zweieinhalb Jahre haltbar sind, gemäß der Kosmetikrichtlinie[4] mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zu kennzeichnen.
Und ein MDH wie man das zb bei Joghurt oder Wurst kennt, gibt es bei Kosmetik nicht. Oder habt ihr schonmal gesehen, das auf eine Creme steht MDH 15.06.2014 ? Meist ist ja der geöffnete Tiegel mit der Monatsangabe gängig.
http://www.bvl.bund.de/DE/03_Bedarfs...nung_node.html
Aber bei der Chargennummer soll es sich ja nicht um die MDH gehen sondern um das Herstelldatum. Im Grunde ist das Thema ja schon erledigt, die die glauben möchten, dass die Chargennummer das Datum angeben können das ja so glauben, die anderen die das so sehen wie das vom Hersteller laut HSe bestätigt wurde, dass es sich bei der Chargennummer nicht um das Herstelldatum handelt. Sonst könnte man ja direkt bei JW nachfragen, die sollte doch im Sinne ihrer Kunden mit der Wahrheit um die Ecke kommen
Die kommenden zwei AdTs sollen wohl aus dem LD-Bereich kommen - siehe Homepage von Judith. Vielleicht ist das ja ein Adt Klick
Elficat. Ich habe ihn auch bestellt, da ich bisher mit ihren Pudern sehr zufrieden bin. Letztendlich kann man sich immer nur selbst ein Bild machen ... und gestern in der versandkostenfreien Zeit war es natürlich ein Leichtes.
Das Mode ADs gefällt mir gar nicht.
Schade, das Parfum ist schon weg, wollte es mir zum ersten Mal bestellen, aber vielleicht wird es ja wieder eingestellt. Ansonsten brauche ich nur die Körpercreme.
Beim Mode ADs muss ich mal schauen, ich trage sehr gerne JW Mode, habe meinen Kleiderschrank so aussortiert, dass ich fast nur noch JW trage...
Blumige Grüße von Dahlie
Das Schönste/Einfachste wäre eine Anfrage bei JW direkt in der Hoffnung, eine ehrliche Antwort zu bekommen.
Ich fürchte aber, dass sowohl als auch JW da eher mauern, weil schon mal die ollen Kamellen zum "Schnäppchenpreis" angepriesen wurden.
(Letztes definitiv beweisbares Beispiel war das HyaluCell Tag/Nacht-Serum - da gab's als "nur einmal" Artikel mit Chargennummern, die bereits 1 1/2 oder 2 Jahre vorher versandt wurden. Hier waren die Nummern identisch, d.h. es spielt auch keine Rolle, ob das "Jahressystem" nun stimmt oder nicht, die Sachen waren einfach älter.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hatte mir damals das 7 night wonder mit der 24h creme gekauft und jetzt wieder als Extra des Tages bestellt. Bei der ersten Bestellung war die Creme so fest wie eine Butter und bei der jetzigen Bestellung wieder ganz fluffig. Bei beiden Cremes ist die Nummer die gleiche, also denke ich, wenn die Abfüllung schon unterschiedlich sein kann, dann sagt die Nummer wirklich wenig aus. Sofern diese wirklich nicht das Jahr beziffert.
Blumige Grüße von Dahlie
@Dahlie - bist du sicher, dass es sich um die Chargennummer und nicht um die Bestellnummer handelt? Die Bestellnummer ist nämlich z.T. auch auf der Umverpackung aufgedruckt.
Bei identischer Chargennummer sollte es sich eigentlich um Artikel aus dem selben Produktionslauf handeln.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich meine die Nummer, die auf den Boden der Cremedose gedruckt ist.
Blumige Grüße von Dahlie
wenn dann die Theorie stimmt, dass das Herstellungsjahr ist (bei mir hat das bei Judith Produkten auch immer - zufällig? - gestimmt), dann wäre die Bodylotion dieses Jahr hergestellt. Dann würde (mal wieder) JW´s Aussage nicht stimmen, dass AO dieses Jahr nicht produziert werden kann, weil es keine Ernte der Acai-Beeren gibt . Ich mag ja die Judith, aber sowas sollte sie mal lassen, die Kunden versuchen mit solchen Argumenten zum kaufen/bunkern zu animieren.
Ich habe nochmal bei meiner AO-Bodylotion nachgesehen, die ich Anfang des Jahres bestellt hatte: dort steht eine 3 am Ende.
Das gleiche Problem hatte ich mit Asam auch einmal. Habe nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass die aufgedruckte Nummer keineresfalls das Herstellungsdatum sei und man aus dieser Nummer nichts entschlüsseln könne. Wiederum findet man aber wirklich bei den meisten Kosmetikprodukten eine Nummer die vermuten lässt, dass es sich um das Herstellungsdatum handelt. Es ist alles sehr verwirrend. Gestern habe ich eine Körpercreme bekommen da steht drauf: 097BE10, also die kann doch niemals von 2010 sein, oder? Das kann und will ich in diesem Fall nicht glauben!
Liebe Grüße
Veilchen03
Es ist http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigationdieses SET
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
oh...sorry..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe mir gestern den neuen Puder bestellt, trotz der schlechten Bewertungen. Denke, er ist vielleicht ein guter Puder im Sommer für etwas Glow. Werde berichten, wenn er da ist.
Blumige Grüße von Dahlie
Arabian Oud ist AdS für 34,99€, Lotus Garden auch, für 37,98€.
Oh ja, da bin ich auf deinen Bericht gespannt! Die eine Bewertung ist ja nicht so gut....aber evtl. ist es ja wirklich sowas wie Balance 'N' Brighten, also was Gebackenes, das auf der Haut cremig wird, jedenfalls erkläre ich mir so die Schichten, die in der Bewertung erwähnt werden. Mehr Make-up als Puder im Endeffekt. Auch der Farbton würde mich iinteressieren.
Nun ich denke, vielleicht ist der Puder so, wenn man ihn komplett im ganzen Gesicht abdeckend aufträgt, ich brauche jedoch eher etwas Glow für den Sommer. Da ich kein MU benutze reicht mir sonst ein einfacher Puder ohne Glitzer. Nehme den von JW mit den dicken Kristall auf dem Deckel
Blumige Grüße von Dahlie
Kann sein. Oder die Dame hat schlicht in ergreifend einfach zu viel Puder genommen. Ich erwarte aber ehrlich gesagt von keinem Puder, dass er irgendwie deckt (außer, es ist ein Puder Make-up), denn dafür gibt es ja andere Produkte. Benutze im Alltag auch kein MU, nur Creme, LSF und Puder als Finish.
Bin ich jetzt dösig? Sollte es nicht "Diamanten" geben? Wenn ich die ADS so ansehe, brauch ich mir um meinen Geldbeutel aber keine Gedanken machen. Am WE regiert mein
Ich habe heute den neuen Marbellized Puder erhalten und bin noch nicht schlüssig ob ich ihn behalten werde.Ich habe ihn mal über das ganze Gesicht aufgetragen und das geht für mich gar nicht,er ist wirklich total metallisch glänzend,ganz eigenartig,teilweise wirkt er direkt weisslich, allerdings kann ich keine Wachsschicht erkennen.Ich werde mir morgen mal die Präsentation ansehen ob er nicht als Highlighter eingesetzt werden soll,das könnte ich mir eher vorstellen,werde noch mehrere Varianten ausprobieren ,jedenfalls ist er ganz anders als der Perfecting od.der Silky Rose Puder.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Angebote für heute und morgen sind eingestellt:
AdT für 39,98 € (3-teiliges Set)
AdT für 24,99 € (LD KC 500 ml)
beide AdT zusammen für 59,96 € (5 € gespart gegenüber Einzelkauf)
Vielleicht gibt es ja heute auch noch einmal versandkostenfreie Stunden.
Guten Morgen, die Körpercreme werde ich mir sicher bestellen, Konsistenz und Duft sind einfach umwerfend. Und an den Glitzer habe ich mich auch so langsam gewöhnt. Das andere ADT brauche ich nicht, habe immer noch einen halben Topf vom AdT des letzten Jahres. Schade, dass das Parfüm schon weg ist, hatte so gehofft, es würde nochmal eingestellt. Aber vielleicht kommt es ja doch noch.
Blumige Grüße von Dahlie
Sagt mal die neue Körpercreme hat sie Glitzerpartikel ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich kenne die neue Formel noch nicht. Sie war ja schon mal auf Sendung. Damals hatten hier einige Beautys die alte zugeschickt bekommen. Aber in der Präsentation damals wurde nicht erwähnt, dass sie keinen Glitzer mehr haben sollte.
Ich habe heute vor ein paar Minuten eine E-Mail von HSE bekommen. Heute ist wieder von 12 bis 15 Uhr versandkostenfrei.
moonlight ,dann hat sich das mit der KC erledigt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe mir gerade noch einmal die Produktbeschreibung durchgelesen. Da steht, dass sie mit Glitzer ist. "Feinste Glanzpartikel zaubern zudem einen sanften, verführerischen Schimmer."
Eigentlich schade für dich ... Meistens kosten die 500 ml-Pötte ja 27,19 €. Das hier ist echt ein guter Preis.