Ich komme vielleicht im Juli od.August wieder mal nach München und werde mir den Duft im BI ansehen,pudrig hält mich schon wieder eher ab um zu bestellen,leicht würde mir allerdings wieder gefallenBestellen werde ich nicht.
Ich komme vielleicht im Juli od.August wieder mal nach München und werde mir den Duft im BI ansehen,pudrig hält mich schon wieder eher ab um zu bestellen,leicht würde mir allerdings wieder gefallenBestellen werde ich nicht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Es gibt schon wieder ein neues Serum, das Forever Youth Serum. In dem Set mit der BI Augencreme wird es bestimmt AdT, oder?
Wahrscheinlich. Zum Glück völlig uninteressant für mich. Die Augencreme ist die einzige, die ich bisher überhaupt nicht vertragen habe und von ihren Seren haben mich bisher nur die Highly-Active-Seren (teilweise) überzeugt. Bei einem guten Preis wäre ich eventuell noch interessiert an der Superior Creme (also nicht die Augencreme), aber der Aufwand, dies über eine Freundin bestellen zu müssen, weil ich im Urlaub bin, wäre mir höchstens für unter 40 Euro nicht zu hoch. Ich hatte auf ein Set der Highly-Active-Seren gehofft. Stattdessen ist bisher nur das Helix-Serum reduziert, und ich glaube nicht, dass dies eine Neuproduktion ist, dazu dürften die Retouren beim letzten Mal zu hoch gewesen sein. Die Bewertungen sind alles andere als gut, mehr negative als positive, wenn man die jeweils besten/schlechtesten Noten zusammenfasst. Ich selbst fand das Serum nicht mal schlecht, wenn ich auch eine Wirkung nicht feststellen konnte, aber eine schlechte Bewertung würde ich deshalb auch nicht geben. Ich rechne ja auch immer noch um (fast 40 Jahre D-Mark lassen halt ihre Spuren zurück ...) und fast 100 Mark für ein 50-ml-Serum, das nach vier Wochen leer ist und nichts bringt? Selbst 40 Euro sind zuviel dafür.
Wieso man ein Serum mit einer Augencreme als AdT schnürt (wenn es denn so sein sollte), weiß ich auch nicht. Serum und Gesichtscreme ja, aber Serum und Augencreme? Wäre wahrscheinlich zu teuer, nehme ich mal an. Schon 59 Euro wäre ein toller Preis für beide Produkte, bei der Gesichtscreme würde es mindestens 10, wenn nicht gar 20 Euro teurer. Da überlegen selbst JW-Fans. Könnte mir aber vorstellen, wenn ich mir das gerade ansehe, dass die Creme vielleicht sogar Joker wird. Es gibt doch einen Joker auch aus dem BI?
Sets sind ja schön und gut, aber ich finde, man sollte immer die Gelegenheit haben, dies gleichpreisig oder nur geringfügig teurer zum Angebot auch einzeln zu bestellen (man stelle sich vor, Serum und Augencreme kosten 59 Euro als AdT - dann z. B. 39 fürs Serum, 25 für die AC). Leider muss man bei den einzelnen Artikeln meist fast genauso viel wie für beide zahlen - mit dem Hinweis, man könne es ja bei Ebay verkaufen. Finde ich persönlich gar nicht kundenfreundlich nach dem Motto "Gib uns mal dein Geld, und was du dann mit den Produkten machst, die du nicht brauchst, ist dein Problem."
Es gibt ja auch noch ein Set, das das neue Serum, den Reinigungspuder und die Augencreme enthält. Könnte so ein viel kaufen, viel sparen Angebot sein. Allerdings ist das normal aus JdW und AdT geschnürt, was heißen würde, dass der Puder eins von beidem wird.
Ist so ein Reinigungspuder denn attraktiv genug für ein AdT oder sogar einen Joker der Woche? Bei einer BI-Woche würde ich eine Creme oder ein Serum oder ein Set aus beidem erwarten (das spricht eigentlich für das Seren-/AC-Set oder die Superior-Creme), aber ganz sicher kein Reinigungsprodukt. Zumal viele auch sicher das Anrühren des Puders als umständlich empfinden, wenn sie es nicht kennen. Reinigungsprodukte sind doch für die meisten (obwohl ich vielleicht auch ein wenig von mir selbst ausgehe ...) nur Mitbestellprodukte, die stellen doch weniger den Anreiz zum Bestellen dar, schon gar nicht zum erstmaligen Bestellen, denn Ziel des Jokers oder des AdTs soll es ja vor allem auch sein, Neukunden zu generieren.
Oh Mann, ich bin schwerst angefixt.
Endlich mal ein Set OHNE Gesichtscreme
GC hab ich echt genug und die vercremen sich bei mir eh so langsam.
Aber ich bin ein absoluter AC-Junkie, die BI AC hat mich schon lange gereizt aber bei meinem Verbrauch war sie mir bisher mit nur 15 ml Inhalt zu teuer. Jetzt in der Sondergröße passt Preis-/Leistung.
Dann das neue Serum, klingt wie für meine Haut erschaffen, das MUSS sein.
Und dazu ein absolut geniales Lieblingsprodukt von mir, der Reinigungspuder, mein HG, ein Porenverfeinerer und das Aufschäumen mit dem Pinsel ist Genuss pur
Das Vorteilsset werde ich mir holen, ich glaub es ist das beste Set ever, sonst ist in den Sets immer etwas, das man nicht gebrauchen kann, aber hier stimmt alles
Und wer noch ne Creme braucht, kann sie sich ja extra dazu bestellen, die Superior Creme gibts bestimmt reduziert und vielleicht sogar VK-frei![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Für mich wäre das erst mal nichts, ich möchte nicht 120ml Serum hier haben. Mir gefallen die 60ml besser.![]()
Für mich werden das irgendwie auch zuviele Seren, die doch irgendwie alle das gleiche Ergebnis haben sollen, nämlich straffe, durchfeuchtete Haut mit Faltenreduktion. Ich benutze täglich ein Serum, aber ich habe manchmal echt Schwierigkeiten konsequent eins durch zu nehmen. Denke immer, ach das habe ich noch, oder nimm jetzt mal das. Wird einfach viel. Die Augencreme würde mich interessieren, aber dafür ein ganzes Set zu kaufen...
Blumige Grüße von Dahlie
Warte mal ab, ich vermute, dass die AC nach der BI-Woche ganz oft bei ebay angeboten wird. Ebenso vermute ich, dass Serum und AC für unter 60 Euro als Joker oder (was ich eher denke) als AdT an den Start gehen wird. Der Set-Preis mit dem Puder lässt das sehr wahrscheinlich werden. Wenn es, wie Soundwaver vermutet, ein viel-kaufen-viel-sparen-Set wird, könnte das AdT oder der Joker auch 64,99 kosten. Das ist in der Tat nicht viel für 120 ml Serum und 30 ml Augencreme. Da überlege sogar ich, auch wenn ich es nicht mag, ungeliebte Artikel bei Ebay zu verkaufen. Doch ich weiß, dass ich die Judith-Williams-AC locker für 30 Euro los werde, als Warensendung kann ich die sogar versandkostenfrei anbieten. Dann habe ich das Serum für knapp 35 Euro, und wenn ich den Gutschein einsetze, für 25 Euro - 120 ml. Ich werde es mir in die Firma schicken lassen und meine Kollegin informieren, das ist am einfachsten. Morgen früh wird es ja eingestellt sein, also wird noch kurz vor dem Abflug bestelltSelbst wenn das Serum nicht allzuviel taugen sollte, kann man für den Preis nicht sehr viel falsch machen, und einen Versuch ist es ja allemal wert für den Preis. Auch das Milk-Fluid, welches ich absolut nicht mochte, habe ich noch bei Ebay mit wenigen Entnahmen mit wenig Verlust verkaufen können. Ich finde es nur immer sehr mühsam, es bei Ebay zu verkaufen Und vor allen Dingen werden eben sehr viele die gleiche Idee haben, weshalb ich wohl etwas warten werde, bis ich die AC einstelle. Die AC war die erste, die mich wirklich heulen ließ, und ich hatte der LD-Augencreme zuerst die Schuld gegeben, dabei war die wirklich unschuldig. Irgendeine der velen Buttern, die so sensationell sind, vertrage ich offenbar nicht, und ich vertrage wirklich fast alles. Da ich die Superior Creme wirklich toll finde, war ich da schon sehr enttäuscht.
Ich freue mich auf die neuen Angebote...meine Liste steht, doch was meint Ihr..? Werden Sie den Preis senken vor Samstag?
( Ich fahre weg und würde gern bis morgen alles bestellt haben.)
Oder ist das wieder abgeschafft, dass die ADT´s schon etwas früher günstig zu bestellen sind, weiss da jemand genaueres?
Liebe Grüße Gloury![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Kann mir jemand den GS-Code zukommen lassen?
Riecht die Superior Gesichtscreme genauso wie die Superior Handcreme?
Ich liebe diesen Duft, ganz ehrlich. Wenn nur der Tiegel mit 100 ml nicht so irre groß wäre, würde ich ja gern mal probieren.
Mal sehen. Sollte es hier noch eine Reduzierung geben, bin ich vielleicht dabei. Es gibt die Creme "im Set" mit einer kleinen 5 ml-Tube.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Na mal sehen, was da preislich noch geht. Bei den Gesichtscremes fühle ich mich ja bei Judith nicht mehr zu Hause, aber die Superior könnte einen Versuch wert sein.
Die Handcreme liebe ich wirklich heiß und innig, und zwar vor allem wegen des Duftes. Und ich weiß selbst, dass das nicht mehr normal ist.![]()
Die Superior Creme ist wirklich gut, riecht gut, tut gut. Und die 100 ml sind schnell weg. Ich habe die nur abends gecremt, ging wie nix. Ist aber etwas reichhaltiger, ich mag es.
Den Normalpreis von 70 Euro empfinde ich allerdings als total überzogen, das würde ich niemals bezahlen. Ich schnappe schon bei 50 nach Luft - andererseits zahlt man ja auch ohne mit der Wimper zu zucken 30 für 50 ml, meine Güte, waren das noch schöne Zeiten, als ich mein L'Oreal-Doppelpack für 16,98 im DM gekauft habe. 100 ml Tages- und Nachtcreme, und es kam mir nicht schlechter vor als heute. Die schönen Zeiten sind übrigens noch kein Jahr her. Unglaublich.
Ja ...genau...alles reduziert und ich kann meine Bestellung vor der " Klosterfahrt" in Ruhe abgeben, super Danke!
Ich freu mich auf ein neues Serum, kann nicht genug von ihrer Vielfalt kriegen. Die Creme ist super, gerade im Sommer, sie schützt absolut prima vor Verbrennungen, wenn ich nicht länger als 1 Std im Liegestuhl bummel, die Sonnencreme ist natürlich noch hilfreicher, aber muss nicht immer gleich drauf,wenn man die SSC hat.
Das Superset habe ich auch geordert, der Puder mit dem Pinsel ist wirklich prima, reinigt und pflegt, besser als das Äquivalent von Kanebo, das ich früher hatte. Die Augencreme...sagte ja schon, dass sie bissel reizt, aber als Nachtcreme halt ich das durch, nutze sie quasi als Nachtmaske, denn die Wirkung mag ich nicht missen. Für den Tag nehm ich dann Future Skin Augencreme, die kann alles...straffen, durchfeuchten den Tag durchhalten und reizt nicht.
Wünsch Euch ein tolles Judith Wochenende, kanns mir erst am Montag in den Aufzeichnungen ansehen.
Viel Spaß, herzlich Gloury![]()
Ich muss mal kurz: Das Produkt von Kanebo ist kein Reinigungspuder, sondern ein Enzympeeling, während JWs Puder wirklich nur zur Reinigung gedacht ist.
Bei den Angeboten hieß es doch, es käme auch was aus der PM Linie. Wurde wohl mit der Hyalucell verwechselt, nehme ich an (Facebook). Wobei ich gesehen habe, dass es ein Set mit 50ml PM Creme im Tiegel plus PM Gesichtswasser gibt. 50ml gab es noch nie.
Was die BI Cremes betrifft: Ich habe noch die "alte" Version der SSC ohne LSF und die kann ich, trotz trockener Haut, nicht täglich nehmen (aber dafür ist sie ja ursprünglich auch nicht gedacht), ich glaub, da ist too much Wirkstoff für mich drin. Daher spricht mich die Version mit LSF auch so gar nicht an, vor allem, da ich meist separaten LSF verwende. Die Augencreme allerdings....tja, die kenne ich ja noch gar nicht, aber da ich noch genügend Seren habe und 120ml mir nicht mehr ins Haus kommen (da warte ich auf 60ml und ein Set....oder? Vielleicht werde ich noch schwach....aber nur vielleicht.), wird das wohl nix mit dem Set. Außerdem machen mich eure Statements bezüglich "brennt" etwas nachdenklich...Wobei ich auch schon festgestellt habe, dass, wenn man Cremes etc. direkt nach der Reinigung aufträgt, es schon mal brennen kann. Wartet man eine Weile mit dem Cremen, passiert das nicht.
Future Skin, diese Linie kenne ich auch noch nicht. Habe im Moment außer der SSC keine Creme mehr von JW, nur noch die BI Seren, eine halbleere Flasche LLB Rosenöl und die LLB Körpercreme. Mein Aufbrauchmodus ist also ziemlich aktiv, ich bin aber auch sehr zufrieden mit JW Seren in Kombi mit Liz Earle und Alpha H (Liquid Gold). Das Öl finde ich sehr toll, mag aber auch das Superskin ÖL von LE und liebäugele mit dem AD Skin Synergy Night Treatment (ist auch ein Öl), das es gerade bei QVC UK im Doppelpack (2x50ml und angelich braucht man nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperwenig) versandkostenfrei gibt. Quasi als günstiger Ersatz zum Superskin Öl.![]()
war gerade noch am überlegen, ob ich die Creme mitbestellen soll. Dank Deiner Schilderung ist sie jetzt mit in Körbchen gehüpft
. Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Haut momentan etwas reichhaltigeres braucht, nachdem ich seit Monaten nur die 24 h MSC von Ricci verwendet habe. Und in meinem bunker ist nichts anderes mehr
Bestellt habe ich außerdem den Joker. Auf das Serum bin ich gespannt. Passt genau in mein Beuteschema
.
Dann habe ich mir noch das PM Kennenlernset mit 200 ml Gesichtswasser und 50 ml Creme bestellt (363130). Find ich, ist ein tolles Angebot. Wie gesagt, mein Bunker ist leer![]()
Na wenn dein Bunker leer ist, reicht das ja als Begründung.Viel Erfolg mit deinen neuen Schätzen!
Ja natürlich, Du hast absolut Recht!! Danke, dass Du das korrigierst!
Was mich an dem K. Produkt störte, war, dass es meine Haut sehr reizte. In einigen Produkten von Judith sind Enzympeelingssubstanzen drin, sie erwähnte es ab und zu, zum Glück wohl so soft, dass meine Haut es super verträgt.
Wenn ich die Pads von ihr nutze, den Pinsel zur Reinigung, bzw das Glykol Serum zur Nacht hin und wieder, habe ich nie ein Peeling vermisst.
Liebe Grüße Gloury![]()
Danke!!!![]()
Muss nur aufpassen, dass er sich nicht wieder ratz fatz füllt, je nachdem was Judithchen nächste Woche noch bringt.
Aber ich hab vor, mal mehr nach Bedarf zu schoppen. So habe ich mir schon das HyaluCell-Körperfluid verkniffen, obwohl ich es gerne getestet hätte. Habe aber gerade erst meine letzte AO-Bodylotion geöffnet.
Ich freu mich, das 3teilige Set ist VK-frei und sogar nochmal um 5€ reduziert, ein guter Preis für die drei Produkte.
Auf das neue Serum bin ich gespannt.
Zur Superior Skin Creme:
Man kann die erste Version (ohne LSF) nicht mit der zweiten Generation (mit LSF) vergleichen.
Die erste Version hatte ich da, sie war wirklich sehr reichhaltig, beinahe fettig, zog schlecht ein und nach einigen Tagen Anwendung gab es bei mir Pickelchen. Ich hab sie daher retour geschickt damals.
Die neue Version ist ganz anders und ich mag sie sehr, vertrage sie gut.
Sie ist zwar reichhaltig-nährend, zieht aber gut ein, mattiert bei mir sogar leicht und funzt prima als Makeup Unterlage.
Vielleicht liegt es daran, dass kein Bienenwachs (Cera Alba) mehr enthalten ist?
Der Duft ist nicht übertrieben, aber seeeehr schön
Prinzessin Laterne wird bestimmt wieder vorhersagen, dass die Creme die Nacht nicht überlebt.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Das Lift-&-Tighten-Serum ist wieder da: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u63734812.html - und das sogar zum Super-duper-Sonderpreis, der bis zum 31.07.2014 gilt. Das ist doch 'mal 'was
Ups... Oder ging's gar nicht um das Serum???![]()
Geändert von Schminktisch (20.06.2014 um 15:05 Uhr) Grund: Orthographie und andere Beiträge zitieren, 6, setzen.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Die Superior Creme mit Lichtschutzfaktor verwendet man aber nur tagsüber. Ist sie in der warmen Jahreszeit dann nicht zuviel? (wenns halt wieder warm werden sollte)
Ich werde mir auch den Joker ohne Reinigungspuder,da habe ich noch eine ganze Flasche im Bunker, und das Hyalu Body Fluid bestellen,die BI Seren find ich alleund der Duft der Superior Linie ist einfach nur
.Ich hatte ja damals auch die 100ml der Superior Creme,die war schon seeeeehr reichhaltig und die konnte ich auch nur 2-3x in der Woche abends verwenden,so war es eigentlich damals auch gedacht.Die Neue Creme mit LSF habe ich nie bestellt denn die ist mir sicher auch noch zu reichhaltig für tagsüber,nachts soll man die ja nicht verwenden.
Momentan bin ich ganz begeistert von dem Nachtset mit dem Even Complexion Control Serum und Superior Oil Milk.Zuerst dachte ich das Oil Milk wäre mir zu fettig aber ich nehme da nur ganz wenig und obwohl meine Haut glänzt,(ist aber abends egal) ist das Oil Milk morgens komplett eingezogen und macht in Verbindung mit dem Serum eine total schöne Haut.![]()
Geändert von Elficat (20.06.2014 um 18:38 Uhr)
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Da ich die Superior Gesichtscreme doch auch nachts hätte verwenden wollen. habe ich nun doch Abstand genommen und nur die Superior Handcreme bestellt.![]()
Im Vergleich zu der ersten Suprior S C damals, ohne LSF, ist diese Version weniger fettend. Sie ist schon reichhaltig, aber zoeht auch super ein bei mir.
Entgegen aller Empfehlungen nehme ich sie immer wieder auch abends, wenn mir die Oel Milk zu wenig ist, auch im Sommer gibt es diese Tage. Für Hals und Dekoltee auch super schön.
Mein Tipp: diese Creme probieren, sie hält es gut aus, auch einmal im Bad zu parken.
Die Suprior Handcreme ist traumhaft. Habe im Institut angerufen und gebeten, ein Set aus den Handcremes zu machen in kleinen Größen für die Handtasche, hoffe, sie erhören mein Flehn´
Liebe Grü0e Gloury![]()
Also die BI Pads reizen mich auch. Hab aber momentan noch Liquid Gold, und zu viel soll man ja auch nicht machen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist ja mal sehr gut, dann kannst du vergleichen. Ich kenne ja auch nur die erste Creme, ohne LSF. Es wäre toll, wenn du berichten würdest.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Echt? Aber nachts brauchst du doch keinen LSF? Handcreme, stimmt, an die hab ich gar nicht mehr gedacht. Oh Mann, nicht, dass ich doch noch schwach werde! Zieht die denn schnell ein?