Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 134 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams Lifestyle

Das werde ich , denn es ist schon in meinem Körbchen und wird sich wunderbar mit einen zwei LLB-JdW von letzt vertragen

Liebe Grüße von Moni

LaBouche
    Besucher

mein Toner ist immer noch nicht da

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab mal eine Frage zum dem SSC Produkten bzw. zur Creme. Duftet die genauso, wie der Reinigungspuder? Hab bisher die Creme noch nie probiert.
    Viele Grüsse Sonja

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte nur die erste SSC Creme und die duftete genau wie der Reinigungspuder,ich nehme mal an der Duft ist auch bei der Neuen nicht anders.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amused

Ah ok. Danke. Mein Toner lässt auch noch auf sich warten
    Viele Grüsse Sonja

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine Frage zum dem SSC Produkten bzw. zur Creme. Duftet die genauso, wie der Reinigungspuder? Hab bisher die Creme noch nie probiert.
    Die SSC mit LSF hat den gleichen tollen Duft wie der Reinigungspuder oder die Handcreme.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Auf Judiths Homepage sind übrigens wieder kurze Videos eingestellt, auch zu den neuen Produkten wie dem JdW, dem Toner oder dem HC Fluid.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Deswegen ja. Es ist ja offensichtlich eher eine Creme für den Tag, und das wage ich nicht, da brauche ich etwas sicher Mattierendes. Und 100 ml nur mal so zum Testen sind mir dann doch zu viel.

Die Handcreme ist toll, vor allem, weil man den Duft die ganze Zeit erschnüffeln kann.
    Wie ich in meinem Beitrag von heute Vormittag schon schrieb, die neue SSC ist zwar reichhaltig aber nicht fettend, sondern wirkt bei mir sogar mattierend. Außer ich klatsch mir ne riesige Verwöhnportion drauf
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Es gibt ja gleich zweimal AdT Kosmetik, das eine von heute ist klar , aber nächsten Freitag kommt ja noch eines . Weiß jemand hier, aus welcher Linie von JW oder was es ungefähr sein könnte ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht das neue Augenserum, das noch ohne Photo eingestellt ist? Ich bin doch schwach geworden und habe mir das Make up bestellt, hoffe das es wirklich porenverfeinernd ist. Benutze eigentlich kein Make up, weil ich immer Angst habe zu maskenhaft aus zu sehen.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin

@ Merteuil: Ich meine, auf Facebook hätte schon mal jemand nachgefragt und es hieß, PM.

Audrey
    Besucher

ich glaube weiter oben wurde gepostet, das das zweite AdT aus derPM-linie ist. Im Newsletter von Judith stand leider noch nichts dazu.

@Dahlie
    ich bin noch nie mit einem Make Up klar gekommen, weil sie sich immer in den Poren absetzten und unschön betonten. Mit dem Mousse Make up passiert das nicht. Die Haut wirkt feinporig und ebenmäßig. Deckt auch Rötungen ab ohne zu maskenhaft zu wirken. Und es ist total easy anzuwenden. Mit dem Pinsel klappt das prima. Ich will nicht mehr drauf verzichten. Hatte mir bereits vor ein paar Tagen zwei nachbestellt . Liegen schon in Packstation

@Popinki
    warst schneller

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Wie ich in meinem Beitrag von heute Vormittag schon schrieb, die neue SSC ist zwar reichhaltig aber nicht fettend, sondern wirkt bei mir sogar mattierend. Außer ich klatsch mir ne riesige Verwöhnportion drauf
    Ich behalte sie im Auge, vielleicht bringt Judith sie mal in einer kleineren Version raus.

Nun ist erst mal nur die Superior-Handcreme zu mir unterwegs und ich freue mich auf die.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Lurking

für eure Antworten in Sachen zweites AdT am Freitag ! PM klingt gut, das habe ich gerade in Verwendung und es, vor allem das Serum-in-Öl . Da bin ich ja mal gespannt .

Heute hab ich mir den "Trend des Tages" (glaube, so hieß es ) bestellt, das Hyalucell-Serum + Nachtmaske, das gab es zu einem sehr schönen Preis und beides kann ich gut gebrauchen. Die Bewertungen sind und besonders auf die nächtliche Maske bin ich sehr gespannt .

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich liebe die Nachtmaske total und verwende sie sicher dreimal die Woche, seit ich sie habe. Das ist bisher der angenehmste Duft von einem JW Produkt, den ich erlebt habe. Und dann liegt sie so schön sahnig auf der Haut, man kann sogar etwas mit massieren, zieht aber dann auch ruckzuck ein und hinterlässt ein fast samtiges Hautgefühl. Da ich immer paar Stoppeln im Gesicht habe, bleiben da zwar weiße Rückstände, aber das stört ja nachts niemanden. Und morgens hat man nach dem Waschen eine ganz weiche Haut. Ich liebe es. Und obwohl ich immer viel nehme, habe ich das Gefühl, dass die 100ml lange halten werden.

Happy Avatar von Lillebi

Noch einen Daumen hoch für die Nachtmaske . Liebe sie auch, 2-3 x die Woche, echt gut. Das Haylucell- Serum nehme ich z.Z. mit Riccis 24 Std.-Creme. Das ist eine geniale Kombi und bleibt so erst mal meine Sommerpflege.
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Klickt man die Produkte der 23-Uhr-Stunde an, wird einem das Backofen-Reinigungsgel präsentiert...

Vielleicht weil sich so viele Backofen-Pommes machen, um die JW-Shows zu überleben...???

Forengöttin

Das neue Serum ist das letzte, das es in 120ml geben wird. Danach gibt es nur noch die 60ml Spender. Und die Superior Skin Cream wird teurer werden, laut JW.

Mir ist nicht wirklich klargeworden, für wen genau das Serum geeignet ist, aber ich mag die Immortelle sehr gerne, und jetzt schwanke ich... Was ja Quatsch ist, denn ich könnte genau so auf die 60ml warten...Hach ja.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Popinki,
    und ich überlege, ob ich noch einen 2. JdW brauche
    Hm, ich denke, das Serum ist für jede(n), der die Haut "verjüngen" oder jung erhalten möchte und auch bzw. besonders für die mit Rötungen, Couperose oder zu Unreinheiten neigender Haut.

Die SSC soll künftig in 50ml kommen, nicht mehr in 100 ml.
    Ich spekuliere mal, dass sie dann künftig im Angebot 29 € kosten wird, was ja umgerechnet auf die Menge tatsächlich teurer wäre.
    Allerdings würde mir das in dem Fall nichts ausmachen, bei Cremes bin ich sehr froh und finde es richtig gut, dass man wieder zurück geht zu normalen Tiegelgrößen, die man auch in absehbarer Zeit und mit Genuss aufbrauchen kann - die riesigen Cremepötte haben mich genervt. Da bin ich auch bereit, unterm Strich etwas mehr auszugeben.
    Bei den Seren, Augencremes und vor allem den Deluxe Parfums ist das anders, da mag ich die großen Größen, da kann man herrlich großzügig sein und da verbrauche ich auch mehr/schneller, insofern finde ich persönlich es auch schade, dass die Deluxe Parfums künftig "nur" noch in 50ml kommen sollen.

So, und jetzt heißt es, gute Nacht!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Audrey
    Besucher

ich denke auch über einen zweiten Joker nach . Will aber erstmal das Serum testen. Ich hoffe, HSE liefert schnell...

Hab mir jetzt doch noch eine zweite Bestellung getätigt : den Toner, das Serum für die Schlupflider und nochmal das AdT. Die Creme werde ich aber meiner Mama schenken. Sie ist momentan ganz unglücklich mit ihrer Haut und ich denke, die Superior kann man super verschenken.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir nur den Toner und das Milk-Serum bestellt. Bin schon gespannt, der Toner klingt ja Hat den schon eine von euch bekommen und getestet?
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich bin immer auf der Suche nach einer tollen Augencreme und bin von der Rich Rose Augencreme, die letztes mal beim Jocker der Woche dabei war sehr begeistert. Leider gibt's die nicht einzeln.
    Jetzt hab ich mir das Video von dem Serum zur Lidstrichstraffung angesehen. Judith und Christian sind ja völlig aus dem Häuschen über den Unterschied, den man sofort gesehen hat. Ich habs mir dreimal angesehen, aber ich muß gestehen, ich hab überhaupt keinen Unterschied feststellen können.

Bin trotzdem schwer am Überlegen, denn ich glaub ja, daß man es schon ein paar Tage verwenden muß, um etwas zu sehen.
    Das Eye Creme Duo würd mich auch reizen, kennt das jemand von Euch schon?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das neue Serum ist das letzte, das es in 120ml geben wird. Danach gibt es nur noch die 60ml Spender. Und die Superior Skin Cream wird teurer werden, laut JW.

Mir ist nicht wirklich klargeworden, für wen genau das Serum geeignet ist, aber ich mag die Immortelle sehr gerne, und jetzt schwanke ich... Was ja Quatsch ist, denn ich könnte genau so auf die 60ml warten...Hach ja.
    du hast doch immer "gejammert" das dir die 120ml zu groß sind. Dann müsste dir das doch entgegenkommen.

was habt ihr bestellt? das Vorteilsset mit Reinigung oder den normalen JdW?
    Viele Grüsse Sonja

Audrey
    Besucher

ich hab noch vom Reinigungspuder. Da kommt man ja ewig mit hin, daher hab ich das zweitilige Set bestellt.

Bin mal gespannt, ob das Serum wirklich bei Rötungen und sogar Rosacea wirkt, wie Kathrine gerade sagte.

Meine Laune...
    Amused

Hmm. Muss nochmal in mich gehen. Hab von dem Puder auch noch was zu Hause.
    Viele Grüsse Sonja

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nur den Toner und das Milk-Serum bestellt. Bin schon gespannt, der Toner klingt ja Hat den schon eine von euch bekommen und getestet?
    ich habe den Toner schon getestet und bin super zufrieden. Habe mir noch ne Flasche bestellt, 500ml hin oder her.... ein Toner verbraucht sich bei mir immer ganz schnell......

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Guten Morgen,

kann irgendjemand von Euch Mädels meine Neugierde befriedigen? Gestern Abend erzählte Christian Materne irgendwas von Neuigkeiten von Judith Williams im August und dass die Presse darüber berichtet hat. Ich kann im Netz nichts darüber finden...weiss jemand etwas darüber? Danke!

Meine Laune...
    Amused

mir fehlt da noch ein DG und eine Bodycreme bei der BI Linie. Ich find den Duft so toll.

La Bouche wie ist der Toner? Hab ihn mir ja auch bestellt, aber kommt leider erst am Montag zusammen mit dem Duft.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

LaBouche, klingt super, aber eine Flasche reicht mir vorerst, habe noch zwei von LE im Bunker (einer davon bereits angefangen).
    Liebe Grüße von Glamour

LaBouche
    Besucher

mir fehlt da noch ein DG und eine Bodycreme bei der BI Linie. Ich find den Duft so toll.

La Bouche wie ist der Toner? Hab ihn mir ja auch bestellt, aber kommt leider erst am Montag zusammen mit dem Duft.
    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    LaBouche, klingt super, aber eine Flasche reicht mir vorerst, habe noch zwei von LE im Bunker (einer davon bereits angefangen).
    Was ich bei dem Toner so super finde der ist wirklich klärend, da ich letzte Woche wieder mal neue Produkte getestet habe ist meine Haut wirklich unruhig geworden. Gestern habe ich den Toner 2x verwendet .... und siehe da ... Haut sieht schon viel besser aus

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe den Toner schon getestet und bin super zufrieden. Habe mir noch ne Flasche bestellt, 500ml hin oder her.... ein Toner verbraucht sich bei mir immer ganz schnell......
    Beim Toner habe ich auch überlegt, aber dann habe ich gesehen, als CM ihn mit der Rückseite nach vorn in die Kamera hielt, dass bei den Incis Alkohol an der zweiten Stelle steht, wenn ich richtig geguckt habe. Nichts für mich und meine trockene Haut. Geld gespart!

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Popinki,
    und ich überlege, ob ich noch einen 2. JdW brauche
    Hm, ich denke, das Serum ist für jede(n), der die Haut "verjüngen" oder jung erhalten möchte und auch bzw. besonders für die mit Rötungen, Couperose oder zu Unreinheiten neigender Haut.

Die SSC soll künftig in 50ml kommen, nicht mehr in 100 ml.
    Ich spekuliere mal, dass sie dann künftig im Angebot 29 € kosten wird, was ja umgerechnet auf die Menge tatsächlich teurer wäre.
    Allerdings würde mir das in dem Fall nichts ausmachen, bei Cremes bin ich sehr froh und finde es richtig gut, dass man wieder zurück geht zu normalen Tiegelgrößen, die man auch in absehbarer Zeit und mit Genuss aufbrauchen kann - die riesigen Cremepötte haben mich genervt. Da bin ich auch bereit, unterm Strich etwas mehr auszugeben.
    Bei den Seren, Augencremes und vor allem den Deluxe Parfums ist das anders, da mag ich die großen Größen, da kann man herrlich großzügig sein und da verbrauche ich auch mehr/schneller, insofern finde ich persönlich es auch schade, dass die Deluxe Parfums künftig "nur" noch in 50ml kommen sollen.

So, und jetzt heißt es, gute Nacht!
    Finde es auch gut, dass es wieder zurück zu den regulären Größen geht, zumal ich mich noch sehr gut an den Anfang der JW Kosmetik erinnern kann, als es hieß, niemals nie würde es diese Klinikpackungen geben, und schwupps! Wurden die Tiegel etc. immer größer.

du hast doch immer "gejammert" das dir die 120ml zu groß sind. Dann müsste dir das doch entgegenkommen.
    Ja, sag ich doch-ich könnte ja auch auf die 60ml warten. Mir war nicht klar, dass die Grundlage die Immortelle ist, ich liiiiiiiiiiiiiiiibe die Immortelle-Produkte von L'Occitane.

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

kann irgendjemand von Euch Mädels meine Neugierde befriedigen? Gestern Abend erzählte Christian Materne irgendwas von Neuigkeiten von Judith Williams im August und dass die Presse darüber berichtet hat. Ich kann im Netz nichts darüber finden...weiss jemand etwas darüber? Danke!
    Oh, das ist mir entgangen, habe die Sendungen gesehen und es hieß, JW käme nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz im August wieder, dann erst wieder Anfang Oktober (pünktlich zum HSE Birthday). Keine Ahnung, was diese Neuigkeiten sein könnten.

LaBouche
    Besucher

Hallo Popinki

ja mit dem Alkohol weiß ich, aber meine Haut kann momentan so eine "Klärung" gut gebrauchen.

Kann man das neue Serum mit anderen Marken benutzen ????

Forengöttin

Hallo Popinki

ja mit dem Alkohol weiß ich, aber meine Haut kann momentan so eine "Klärung" gut gebrauchen.
    Für meine Haut wäre das nicht so gut, bis auf ein-oder zweimal die Woche Liquid Gold o.ä. achte ich darauf, dass mein GW keinen Alk enthält. Aber wenn dir das neue GW so gut gefällt, ist das doch super!

Kann man das neue Serum mit anderen Marken benutzen ????
    Sicher, man kann doch alle BI Seren bzw. Produkte mit anderen Marken kombinieren.

Meine Laune...
    Amused

Also ich find die kleinen größen generell besser. Ich bin oft unterwegs und tu mich z.B. mit den 100ML Parfum oder auch den 500ml DG ect schwer. Und ganz ehrlich 50ml Creme ist auch genug. Brauch keine 200ml. Auch beim Parfum reichen mir 50ml voll und ganz aus. Finde die neue größe und Verpackung sehr sweet.

Popinki, was ist an der Immortelle so toll?.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Soundwaver, Lillebi, für eure Hyalucell-Nachtmasken-Berichte ! Jetzt ich mich gleich noch mehr darauf.

Das neuen Serum hört sich in der Tat überaus verführerisch für mich an, die Immortelle-Geschichte und auch die Rotalge. Nur habe ich so gar keine Verwendung für die Augencreme, die mit drin ist im Joker, in Sachen AC schwöre ich auf LLB. Allerdings ist der Preis allein fürs Serum und vk-frei wirklich in Ordnung. Immer diese Entscheidungen . Falls jemand nur die Augencreme möchte: PN an mich genügt

JW sah gestern abend wieder mal einfach umwerfend gut aus , besonders gut gefällt mir, dass sie die Haare nicht mehr gar so geplustert trägt, da wirkt sie gleich noch viel jünger.

Almgretl Avatar von beltie

Hab mir grad das Produktvideo vom Joker angeschaut, das Serum würde mich schon sehr reizen. Empfindliche Haut, Rötungen, leichte Couperose, sehr verträglich sind die Schlagworte. Aber ich hab noch so viele Seren, muss wirklich erstmal aufbrauchen.

Zur Augencreme: Die liebe Marilyn, das Model, zieht bei der Präsentation schon ziemlich ihre Augenbraue hoch beim "behandeltem" Auge, sodass die Augenpartie noch straffer wirkt. Mag ja sein, dass die Augencreme was bringt, wenn man sonst nix draufcremt, aber man soll schon realistisch bleiben, vor allem wenn die Kamera sooo dicht aufs Auge zeigt. Da fallen die "Hochziehfalten" bei der Braue halt auch auf ... Aber egal: It's Showtime!!!

Hab mir das neue Parföng mal bestellt. Hab bis jetzt jedes PdL Parfum getestet, da MUSSTE es das neue selbstverständlich auch sein! Bis jetzt lesen sich die Bewertungen vielversprechend, Viola findet es auch gut. Bin sehr gespannt

Happy Avatar von Lillebi

Soni, der Duft der Superior Skin Creme und vom Reinigungspuder ist sehr ähnlich dem Dolce & Gabbana "The One". Vielleicht testet du mal... Ich diesen Duft.

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Hab mir grad das Produktvideo vom Joker angeschaut, das Serum würde mich schon sehr reizen. Empfindliche Haut, Rötungen, leichte Couperose, sehr verträglich sind die Schlagworte. Aber ich hab noch so viele Seren, muss wirklich erstmal aufbrauchen.

Zur Augencreme: Die liebe Marilyn, das Model, zieht bei der Präsentation schon ziemlich ihre Augenbraue hoch beim "behandeltem" Auge, sodass die Augenpartie noch straffer wirkt. Mag ja sein, dass die Augencreme was bringt, wenn man sonst nix draufcremt, aber man soll schon realistisch bleiben, vor allem wenn die Kamera sooo dicht aufs Auge zeigt. Da fallen die "Hochziehfalten" bei der Braue halt auch auf ... Aber egal: It's Showtime!!!

Hab mir das neue Parföng mal bestellt. Hab bis jetzt jedes PdL Parfum getestet, da MUSSTE es das neue selbstverständlich auch sein! Bis jetzt lesen sich die Bewertungen vielversprechend, Viola findet es auch gut. Bin sehr gespannt
    Ich finde die Effekte bei der Augencreme jetzt bei dem Model nicht sooo gravierend. Da würden meine Augen anders aussehen, wenn ich nur eines cremen dürfte. Eben halt Wüste.

Deshalb bin ich immer so ein Augencreme-Opfer, bin da sehr empfänglich für neues. Denke aber ich warte, bis im Herbst die Rich Rose Augencreme wieder kommt.

Diese Woche habe ich mir bei Kiko eine 3D-Lifting Augencreme gekauft. Mal sehen, was die so kann.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Also ich find die kleinen größen generell besser. Ich bin oft unterwegs und tu mich z.B. mit den 100ML Parfum oder auch den 500ml DG ect schwer. Und ganz ehrlich 50ml Creme ist auch genug. Brauch keine 200ml. Auch beim Parfum reichen mir 50ml voll und ganz aus. Finde die neue größe und Verpackung sehr sweet.

Popinki, was ist an der Immortelle so toll?.
    Bin zwar nicht Popinki, aber guck mal bei l'Occitane auf die website und gib "Immortelle" ein; ist die teuerste und beliebteste Gesichtspflege bei l'Occitane und JWs neues Serum hat als Hauptbestandteil denselben Extrakt wie das Serum dieser Linie (blaue Linie).

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Popinki, aber guck mal bei l'Occitane auf die website und gib "Immortelle" ein; ist die teuerste und beliebteste Gesichtspflege bei l'Occitane und JWs neues Serum hat als Hauptbestandteil denselben Extrakt wie das Serum dieser Linie (blaue Linie).
    Diese Linie hat mich auch schon öfter interessiert, war mir für Tests mit den doch schon gehobenen Preisen immer zu teuer.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Diese Linie hat mich auch schon öfter interessiert, war mir für Tests mit den doch schon gehobenen Preisen immer zu teuer.
    Falls du eine Boutique in der Nähe hast-es gibt auch Proben zum Testen.

Ich mag den kräuterigen Geruch sehr gerne und meine Haut verträgt alles sehr gut. Habe ich aber schon länger nicht mehr benutzt, momentan bin ich cremetechnisch bei Liz Earle.

Was mich beim AdT etwas irritiert: Warum wird die Creme nicht explizit als reine Tagescreme beschrieben? Nachts braucht man keinen LSF, außerdem ist das auch eine Belastung für die Haut. Oder sehe ich das falsch?

LaBouche
    Besucher

Die Katja mit der Judith auf Sendung, na ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich möchte der Katja wirklich nichts, aber irgendwie fühle ich mich momentan bisschen veräppelt. Judith meinte jetzt, dass die Katja so schöne Haut durch die Beauty Institute Pflege bekommen hat. Und was ist mit Vitasens ??? Schon vergessen ???? .... Bei HS ist das glaube ich ganz normal............

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Katja mit der Judith auf Sendung, na ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich möchte der Katja wirklich nichts, aber irgendwie fühle ich mich momentan bisschen veräppelt. Judith meinte jetzt, dass die Katja so schöne Haut durch die Beauty Institute Pflege bekommen hat. Und was ist mit Vitasens ??? Schon vergessen ???? .... Bei HS ist das glaube ich ganz normal............
    das könnte auch bedeuten:
    vitasens war sch....gut dass es weg ist. JW ist die beste.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.