Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 134 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle

...und ist euch schon mal aufgefallen, immer wenn Gallenstein-Harry am selben Tag auf Sendung geht, trägt Frau Williams garantiert einen Ring von ihm!!!!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Dank des netten GS hats nun auch mich erwischt und der Joker ist bestellt. Abzüglich GS kann man da wirklich nicht meckern preistechnisch .

Auch wenn ich jetzt beziehe: Ich mag Maternchen und seine übersprudelnde Art, mir kommt er oft vor wie der Kobold Pumuckl und er unterhält mich bestens . Dass ich seine Aussagen ernst nehmen könnte, ist mir allerdings noch nie passiert , er ist für mich eher ein amüsantes Grundrauschen und vor allem zusammen mit JW ganz großes Kino .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ach komm, sei doch nicht so-da haben sie mal eben die Reihenfolge verwechselt, macht doch nichts!
    Ja genau Popinki sind wir mal nicht so.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Dank des netten GS hats nun auch mich erwischt und der Joker ist bestellt. Abzüglich GS kann man da wirklich nicht meckern preistechnisch .

Auch wenn ich jetzt beziehe: Ich mag Maternchen und seine übersprudelnde Art, mir kommt er oft vor wie der Kobold Pumuckl und er unterhält mich bestens . Dass ich seine Aussagen ernst nehmen könnte, ist mir allerdings noch nie passiert , er ist für mich eher ein amüsantes Grundrauschen und vor allem zusammen mit JW ganz großes Kino .
    Ich habe mir auch den Joker mit dem GS gesichert und freu mich drauf.

Ich hab gestern mir schon das AdT, die Handcreme und das Parfüm gesichert und nun heute doch noch den Joker, den ich mir eigentlich verkneifen wollte, aber mit dem GS war das ein Muss. Vielen Dank an dieser Stelle.

Merteuil, ich seh JW und Materne auch gern zusammen . Neben den Informationen ist es mit den Beiden einfach unterhaltsam und lustig. Und Verkaufstalente sind sie eh alle Beide.

Manuela

Happy Avatar von Lillebi

Merteuil, ja diese Gutscheine, die wie aus dem Nichts angeflogen kommen... Lach!

Maternchen mag ich an sich auch, auf seine Art ist er unterhaltsam. Aber das war selbst mir too much. Auch die SSC als Unterlage benutzen und dann sollen Teenager ihre Pickelcreme obenauf geben. Das ist Mal abgesehen davon, das Teenager bestimmt nicht die Zielgruppe dieser Creme sind.

Sonst hast du völlig Recht.
    Liebe Grüße Lillebi

LaBouche
    Besucher

Laut Materne reicht die kleine Tube mit 5 ml für 10 Anwendungen also nur 0,5 ml pro Anwendung also 100ml = 200 Tage!

Ok OK ich höre schon auf... aber trotzdem finde ich den Materne einfach nur

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo,

leider kann ich den Gutschein nicht aufrufen und würde auch sehr gerne mit Gutschein bestellen,
    kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Mika

Forengöttin

Oh, jetzt geht es um die SSC als Nachtcreme trotz LSF...Angeblich ist es ein besonders milder LSF und ganz viele Nachtcremes hätten sowieso welchen drin, falls man nachts mal rausgeht....Alles klar. Ich nehme nachts trotzdem keinen LSF, denn dann schlafe ich und die Sonne scheint auch nicht. Jedenfalls in meiner Welt.

Gesperrt

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Laut Materne reicht die kleine Tube mit 5 ml für 10 Anwendungen also nur 0,5 ml pro Anwendung also 100ml = 200 Tage!

Ok OK ich höre schon auf... aber trotzdem finde ich den Materne einfach nur
    Dabei reicht doch der 100ml-topf für 25 Anwendungen... (=4ml/Anwendung)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Materne = the brain also nee das war heut wirklich toooooooooooooooo much.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Die 3er-Packung Parfum de Luxe ist mit 2 Sternen bewertet...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Schön ja auch der Vorschlag, man könnte mit den 100 ml auch 25 Gesichtsmasken machen.
    Das finde ich allerdings gar nicht mal so blöd. In handelsüblichen Masken sind doch auch so 4-5ml enthalten oder? Und da liegt man auch locker bei einem Euro, hier wären es dann halt 1,59 Euro. Aber finde ich grundsätzlich schon okay den Vorschlag zu machen.

Im übrigen mag ich CM auch ganz gern zusehen, weil die Stunden allgemein weniger dröge sind als bei anderen Moderatoren, wenn er nur nicht immer so übertreiben würde. Ahnung von Kosmetik und den Produkten, die er präsentiert, hat er für mein Empfinden eigentlich schon. Nur dann gehts oft einfach mit ihm durch und er benutzt eine dicke Creme als Primer und da weiß er dann wohl doch nicht, was einen Primer eigentlich ausmacht. (Ist doch eine Unterlage für flüssiges Make-Up oder? )

Gesperrt

Der Schwachsinn heute ist echt nicht mehr zu überbieten. Williams-Birne erzählt gerade Keime und Bakterien könnten in die Haut eindringen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jetzt zum Abschluß meinten sie noch, morgen um 15 Uhr ginge es weiter und vielleicht sind sie dann beide wieder da. Kann nur bedeuten dass der Auftritt von Judith morgen noch nicht sicher ist. Also, irgendetwas stimmt da nicht. Heute hat sie mir überhaupt nicht gefallen, war völlig von der Rolle...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das finde ich allerdings gar nicht mal so blöd. In handelsüblichen Masken sind doch auch so 4-5ml enthalten oder? Und da liegt man auch locker bei einem Euro, hier wären es dann halt 1,59 Euro. Aber finde ich grundsätzlich schon okay den Vorschlag zu machen.

Unser unterschiedliches Empfinden liegt möglicherweise darin begründet, dass ich ein Creme-Wenig-Verbraucher bin. Ich schmiere immer ewig an einer Creme und deshalb hatten mich die 100 ml ja auch eher abgeschreckt.

Selbst bei 50 ml würde ich mehr als 25 Masken-Anwendungen hinkriegen. Auch "echte Masken" aus der Tube halten bei mir laaaaange.
    Geändert von Prentiss (22.06.2014 um 23:09 Uhr) Grund: Fehler ausgebessert
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn es um den normalen Cremeverbrauch geht, schrecken mich persönlich 100ml auch ab und ich bin mittlerweile, abgesehen von Judiths Hyalu Cell Night Mask, auch eher unter die Serum-in-Öl bzw. Ölverwender gegangen. Da braucht man ja nur Tröpfchen. Aber wenn ich schonmal eine Maske mache (25 Anwendungen würden bei mir wahrscheinlich locker 10 Jahre ausreichen ), dann mag ich auch gern viel Produkt im Gesicht. So ein schönes Tütchen komplett aufs Gesicht vercremen finde ich dann ganz nett. =)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Also ich mag den CM ja gerne, eben weil die Stunden nicht so öde sind. Aber heut hat er wirklich den Vogel abgeschossen
    Viele Grüsse Sonja

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Geht mir genauso. Grundsätzlich finde ich CM recht unterhaltsam, er ist halt anders, aber das finde ich ja sogar recht gut. Und ja, er beschäftigt sich wirklich mit den Produkten, die er präsentiert, kennt sich aus, das kann man von vielen seiner Kollegen nicht behaupten.
    Nur heute, mit der "die SSC ist ein Primer und geben sie die Ampulle drüber" Story ist er definitiv übers Ziel hinausgeschossen.

So manch andere Moderateuse nervt mich da viel mehr, durch besonders dumme Bemerkungen (wie "The Brain" sie gerne mal raushaut) oder durch offensichtliche Lügen. Z.B. eine Miriam Deforth behauptet am Montag bei einer Flora Mare Präsentation, ihr ganzes Bad ist türkis, am Dienstag bei Dr. Perricone schwört sie dann auf diese beinahe verschreibungspflichtigen Produkte die wirken und auf deren Geruch sie schon konditioniert ist wie ein Pawlowscher Hund, und dann am Mittwoch bei Liz Earle ist sie ja so froh, dass es endlich LE in Deutschland gibt, weil sie nimmt ja nur Naturkosmetik, würde am liebsten selbst anrühren und ist jetzt endlich bei LE angekommen - das finde ich FURCHTBAR!
    Sorry fürs Abschweifen

Übrigens fand ich die Idee mit der Maske auch nicht schlecht. Das werde ich mal ausprobieren.

Hab heute Mittag die SSC relativ großzügig aufgetragen, ein bißchen einmassiert, den leckeren Duft dabei genossen (übrigens riecht er m.M.n. wie das "First Lady") und - schwupps - war die Creme eingezogen, ohne Fettfilm, ohne öligen Glanz, und das Hautbild war toll genährt.
    Da bin ich umgefallen und hab mir trotzdem nochmal das AdT bestellt, obwohl ich gestern noch von den kleineren Tiegeln so geschwärmt habe
    Aber ich hatte heute eh schon einen zweiten JdW (allerdings dieses Mal nur das normale 2teilige Set) bestellt (daher vk-frei) und mit GS war es dann einfach zu verlockend. Was soll ich machen, Junkie halt
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Übrigens fand ich die Idee mit der Maske auch nicht schlecht. Das werde ich mal ausprobieren.
    Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich habe nichts dagegen, die Creme als Maske zu verwenden . Ich war nur von der Mengenangabe sehr erstaunt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die 100 ml nur für 25 Anwendungen reichen sollen.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Hab heute Mittag die SSC relativ großzügig aufgetragen, ein bißchen einmassiert, den leckeren Duft dabei genossen (übrigens riecht er m.M.n. wie das "First Lady") und - schwupps - war die Creme eingezogen, ohne Fettfilm, ohne öligen Glanz, und das Hautbild war toll genährt.
    Da bin ich umgefallen und hab mir trotzdem nochmal das AdT bestellt, obwohl ich gestern noch von den kleineren Tiegeln so geschwärmt habe
    Auf diese Creme freue ich mich auch besonders: auf den Duft , auf die Inhaltsstoffe, die scheinen ja sehr gut zu sein, und auf das Hautbild ohne öligen Glanz. Das trifft meine Erwartungen.

Und wenn sie gut ist, dann kann ich sie nächstes Jahr sehr gerne in klein nachbestellen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Diese 25 Anwendungen als Maske wird vermutlich auf den Verbrauch im BI gerechnet,da sind sie sicher sehr großzügig.
    Die heutigen Sendungen habe ich noch nicht angesehen,aber aufgenommen und werde mal sehen was CM so von sich gibt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

War Nano-Kosmetik vor ein paar Jahren nicht ein Riesenthema bei Frau Williams? Plötzlich ist es ganz ruhig geworden um das Thema und gestern in den Shows hat sie ja ich weiss nicht wie oft darauf hingewiesen, dass der 100ml-Topf keine Nano-Partikel erhält...!?!?!? Und in dem andern Zeugs...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hab ein paar der JW/CM Shows gesehen und fand beide recht unterhaltsam. Seh es eher als Comedy
    Und den Quatsch (SSC nachts.....man geht ja nachts auch raus...)usw.nehm ich nicht wirklich ernst.
    Habe nach Jahren JW Creme Abstinenz den Joker plus ADT bestellt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Almgretl Avatar von beltie

Na wenigstens kann uns Laterne nicht mehr insofern vollschwindeln und hetzen, dass der Joker am Sonntagabend schon ausverkauft sein wird, denn die grünen Balken auf dem Produktbildchen auf der Startseite beim Hasen stehen alle noch voll auf grün!
    Nur wenn Oma A oder B kein Inet hat ...., dann hat er noch eine Chance ...
    Also Enkel und Enkelinnen: Informiert eure Omas! Gebt der Laterne keine Chance!

Übrigens ging er ziemlich unvorbereitet in die erste Joker Präsentation, redete immer vom Forever YOUNG Serum
    Wohl zu oft bei Axelchen vorbeigeschaut, oder was?
    Schlecht, Laterne! Setzen, sechs!

So, nu hör ich aber auf und schleich mich

Beltie.....genial....

Inventar Avatar von Nelle 64

beltie Ich mach dann mal weiter.......

Der Materne ist nicht anders, der ist nicht ganz dicht. Und der schadet nicht nur Judith sondern dem ganzen Teleshopping.
    Solange so etwas weiter moderieren darf, werde ich weiterhin meine Hasen Pakete verschämt entgegen nehmen und versteckt wie ein Schwerverbrecher meine Retouren abgeben.
    Und bevor ich mich da wieder rein steigere Personenwechsel!

Ich habe mir gestern Abend beim Beauty machen die 12 Uhr Stunde mit Katja angeschaut!
    Hat mir gefallen und umgefallen bin ich auch
    Ich, die so groß getönt hat, ich mag keine blumigen Düfte habe Frangipani bestellt!
    Aber als sie dann mit Hawaii anfing…. bin ich umgefallen
    Wenn er mir nicht gefällt, werde ich ihn verschenken. Ich habe diesen Monat noch zwei Geburtstage vor mir.
    Die Superior HC musste auch mit. Bin bekennender HC Junkie!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Mmmh Nelle bin gespannt wie dir Frangipani gefällt.Nachdem Narcotic Magnolia nicht der Brüller war reizte mich der Blütenduft nicht sehr.
    Die Sendungen mit Katja fand ich auch sehr angenehm.
    Bin gespannt auf das BI Serum.Ich hatte noch keins.Und die AC darf nachts auf meine Augen.Tagsüber verwende ich Isomers Augenserum.Die SSC werde ich als Nährpflege einmal wöchentlich verwenden.Jedenfalls nicht in der prallen Sonne sonst bekomme ich womöglich wieder eine Photoallergische Reaktion.Wie mit der ersten Version der SSC Ich hoffe daß die neue Creme keine Reaktion auslöst.Werde erstmal vorsichtig testen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Kl. Seejungfrau
    Bin auch gespannt ob er mir gefällt
    Bei dem Satz, so duftet es in Hawaii, bin ich umgefallen. Liegt bestimmt daran das ich Urlaubsreif bin

Ich drück dir die Daumen das du das Serum plus AC verträgst.
    Kann verstehen, dass du umgefallen bist. Judith ist einfach ein Verkaufsgenie!
    Da reicht ihr keiner das Wasser.
    Die restlichen Hasen Anbieter müssen mit Top effektiven Produkten glänzen!
    Judith kann ein null Effekt schon mal „schön“reden!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ja stimmt.Bin auf dein Dufturteil gespannt.Und wenn dir Frangipani Urlaubsfeeling beschert und du glaubst ein Hula HulaHaweiimädchen mit Baströckchen und Blütenkranz zu sein dann hast du alles richtig gemacht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ja stimmt.Bin auf dein Dufturteil gespannt.Und wenn dir Frangipani Urlaubsfeeling beschert und du glaubst ein Hula HulaHaweiimädchen mit Baströckchen und Blütenkranz zu sein dann hast du alles richtig gemacht.
    Also dann bitte ich aber zur Verbreitung von Urlaubsstimmung um ein Bild!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich bin beim Joker auch schwach geworden,obwohl ich eigentlich im Aufbrauchmodus bin
    Ich hoffe , die Augencreme ist genauso toll wie die rich rose eye cream aus dem letzten LLB Joker.Gibt es diese Rich Rose Augencreme hoffentlich irgendwann mal einzeln???In dem LLB Set waren ja nur 5ml

Auf das Wunderserum bin ich jedenfalls ebenfalls sehr gespannt
    Liebe Grüße,

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die LLB AC gab es zur Einführung in 50ml die kommt sicher wieder mal einzeln wahrscheinlich aber nicht in dieser Größe,ich habe sie mir damals nicht bestellt da ich keine 50ml AC mag,das dauert mir zu lange bis die aufgebraucht ist und ich wechsle gerne mal.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Mellow

Danke Elficat für die schnelle Antwort,das Angebot muss wohl an mir vorbeigegangen sein...allerdings 50ml AC sind mir auch eher zu viel.
    Na, nun wird ja erst mal die Superior AC getestet.
    Liebe Grüße,

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Danke Elficat für die schnelle Antwort,das Angebot muss wohl an mir vorbeigegangen sein...allerdings 50ml AC sind mir auch eher zu viel.
    Na, nun wird ja erst mal die Superior AC getestet.
    Und die kann ich dir wärmstens empfehlen.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Schön ja auch der Vorschlag, man könnte mit den 100 ml auch 25 Gesichtsmasken machen.
    Das ist ein guter Hinweis, ich hab mir heute meine erste Version der SSC ins Bad geholt (der wird und wird nicht leer!), wow ein toller Effekt danach und ich brauch jeden Morgen eine Maske, bin schon süchtig.

Mein Frangipani ist schon in der Packstation und Joker musste auch sein. Obwohl mir die Präsentation zwar gut gefallen hat, mir aber das hochloben des Collagenwirkstoff im Vergleich zu "allen" anderen Cremes, die Collagen hätten, komisch hängenblieb. Dann wäre ja ihre Collagenserie unwirksam, wenn jetzt nur im Forever Youth der richtige Collagenschlüssel drin ist. Hab ich das vielleicht falsch verstanden, oder?

Und auch mit der Alge bin ich am Rätseln, aber ich glaube, da verwechsel ich was. Sie hat doch immer gesagt, sie verwendet kein maritimes Collagen, oder? Die Alge ist ein anderer Wirkstoff, ja?
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Hinweis, ich hab mir heute meine erste Version der SSC ins Bad geholt (der wird und wird nicht leer!), wow ein toller Effekt danach und ich brauch jeden Morgen eine Maske, bin schon süchtig.

Mein Frangipani ist schon in der Packstation und Joker musste auch sein. Obwohl mir die Präsentation zwar gut gefallen hat, mir aber das hochloben des Collagenwirkstoff im Vergleich zu "allen" anderen Cremes, die Collagen hätten, komisch hängenblieb. Dann wäre ja ihre Collagenserie unwirksam, wenn jetzt nur im Forever Youth der richtige Collagenschlüssel drin ist. Hab ich das vielleicht falsch verstanden, oder?

Und auch mit der Alge bin ich am Rätseln, aber ich glaube, da verwechsel ich was. Sie hat doch immer gesagt, sie verwendet kein maritimes Collagen, oder? Die Alge ist ein anderer Wirkstoff, ja?
    Ich habe das in soweit verstanden, dass es um den Rezeptor geht (weiß grad nicht, wie der heißt), der Hyaluron in der Haut verteilt und somit Hyaluron noch besser aufgenommen wird. Unwirksam würde ich die anderen Produkte nicht bezeichnen, das hat sie auch nicht gesagt, aber das neue Serum wäre noch mal eins oben drauf.

Hat die Alge was mit Collagen zu tun?

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Und die kann ich dir wärmstens empfehlen.
    moonlight das wollte ich hören. Hoffe, die kriecht bei mir nicht nicht.
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Angelic

moonlight das wollte ich hören. Hoffe, die kriecht bei mir nicht nicht.
    Nein, kann ich bei mir nicht behaupten. Sie ist einfach ein Träumchen und zieht wie nichts weg. Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich sie ständig verwenden. Aber frau will ja auch mal wechseln, nicht wahr?

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich bei mir nicht behaupten. Sie ist einfach ein Träumchen und zieht wie nichts weg. Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich sie ständig verwenden. Aber frau will ja auch mal wechseln, nicht wahr?
    :zustimm:Ja, leider unbedingt...ich hab noch einen vollen Spender von Lavolta
    Aber mir ging es auch hauptsächlich um das Youth Serum...meine Tochter hat dummerweise ein selfie von uns beiden gemacht..so ganz nah..ganz prima....knitter knitter....
    Liebe Grüße,

Mein AdT von gestern ist schon unterwegs an mich - natürlich als Warensendung.

Die Handcreme habe ich heute erhalten.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen

Ich habe auch noch die erste Version der Creme ohne LSF, und diese natürlich gestern auch wieder vorgeholt. Eine abendliche Massage gemacht, war herrlich. Finde auch, dass dieser Tiegel niemals leer wird, werde ihn aber jetzt im Zusammenhang mit dem Joker aufbrauchen.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Angelic

:zustimm:Ja, leider unbedingt...ich hab noch einen vollen Spender von Lavolta
    Aber mir ging es auch hauptsächlich um das Youth Serum...meine Tochter hat dummerweise ein selfie von uns beiden gemacht..so ganz nah..ganz prima....knitter knitter....
    Ah, verstehe Dann halte durch, denn ich kann für mich immer wieder nur sagen, dass es nur etwas bringt, wenn man Geduld zeigt und am Ball bleibt. Wunder kann keiner vollbringen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mein AdT von gestern ist schon unterwegs an mich - natürlich als Warensendung.

Die Handcreme habe ich heute erhalten.
    Schon ist gut. Bei mir ist seit heute erst einmal mein Paket von letzter Woche (15.06.) unterwegs. Ich frage mich, warum die einen Online-Vorverkauf machen und die Lieferung so lange braucht, wenn der Versand nicht hinterher kommt. Jetzt heißt es ja gleich, dass es 6 bis 7 Tage dauern kann.