Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 134 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Habe am Sonntag den Joker bestellt, heute bekommen und direkt getestet. Die Augencreme ist super, kriecht nicht, lässt sich ganz nah auftragen und das Serums ist sehr ergiebig. 3 Pumpstöße waren viel zuviel. Das wird sicher lange halten. Zuerst ist es etwas klebrig, wird dann aber sehr schön mattierend. Der Duft ist wie der von der Night Oil milk.
    Nein, das kann ich nicht bestätigen. Der Duft ist für mich völlig neu und mit nichts aus der BI-Serie zu vergleichen.

Mein New Skin-Serum zum Kennenlernen-Preis ist eine Retour. Der HSE-Aufkleber (geprüfte Qualität) war angebracht, da habe ich mir aber noch nichts dabei gedacht. Schließlich habe ich gesehen, das ein guter Zentimeter in der Bulle fehlt. Ich habe noch eine zum Vergleich hier. Das Pumpsystem allerdings war unbenutzt. Ich habe sogar den Pumpknopf abgezogen. Komisch, sollten das abfüllbedingte Zustände sein?

Im Onlineverkauf war das Ceramide Laser-Serum (120 ml) zu 49,99 € zu haben. Wenn die letzte Ziffer der Chargen-Nr. tatsächlich dem Produktionsjahr entsprechen sollte, wäre meine von 2012.

Der neue Duft kann bleiben. Ein reiner blumiger Duft und herrlich

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Habe gerade mal beide Seren zum testschnuppern auf beiden Händen jeweils aufgetragen. Für mich kein Unterschied
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe das Serum auch direkt auf der Hand getestet gerade, ins Gesicht kommt es dann heute Abend. Auch für mich ist es der klassische Duft der BI-Produkte, das Blütenwasser kommt da also nicht durch. Es ist nur etwas "sauer" im Abgang, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Beim Verteilen schäumt das Serum leicht auf, so dass man schon etwas braucht, bis es eingearbeitet ist. Ich kann mir vorstellen, dass es dadurch perfekt für die Verwendung mit einem Ultraschallgerät geeignet ist, da es eben nicht so wässrig ist und sofort einzieht, sondern gleitfähig bleibt. Die leichte Klebrigkeit verschwindet auch nach wenigen Minuten, wie Dahlie schon geschrieben hatte.

Leider habe ich den Fehler gemacht den großen Joker inklusive Reinigungspuder zu bestellen, denn den werde ich definitiv nicht benutzen. Wenn man nur leicht die Nase an die Flasche hält kommt einem schon eine extreme Duftwolke entgegen und weil ich weiß, dass meine Haut mit so stark bedufteten Produkten nicht klarkommt, wird sich jemand anderes darüber freuen dürfen. Nur den Pinsel behalte ich für mich, denn der ist zum Aufschäumen von pudrigen Reinigern ja sehr praktisch und da habe ich noch andere in Verwendung.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    annika
    das puder ist so was von schlecht! extrem schlecht würde ich behaupten-und weil es so mies ist habe ich den auch bestellt
    Pah, slodka....bist Du gemein.....

LG Annika

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal beide Seren zum testschnuppern auf beiden Händen jeweils aufgetragen. Für mich kein Unterschied
    Hmm, also ich kann immer noch nichts davon wahrnehmen - so unterschiedlich sind die Näschen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das mit den Glycolic Pads aus dem BI tönt ja wunderbar.

Kann denn hier jemand bestätigen, dass Poren wirklich verfeinert werden und ich am nächsten Tag "eine neue Haut" habe oder dass Altersflecken am Handrücken verschwunden sind?

Mir fehlt da der Glaube.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das mit den Glycolic Pads aus dem BI tönt ja wunderbar.

Kann denn hier jemand bestätigen, dass Poren wirklich verfeinert werden und ich am nächsten Tag "eine neue Haut" habe oder dass Altersflecken am Handrücken verschwunden sind?

Mir fehlt da der Glaube.
    Ich habe vor ein paar Wochen mal einen Post dazu geschrieben. Geh mal über die Suchfunktion. Die "neue Haut" hast du nicht am nächsten Tag. Das war wirklich etwas übertrieben. Aber sie bringen etwas, wenn du dran bleibst. Am Anfang kann deine Haut allerdings regelrecht aufblühen, da alles erst einmal raus kommt. Diese Sachen waren dann bei mir nach ca. 3,5 Wochen abgeheilt und da sah ich dann auch etwas an den Poren.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Wochen mal einen Post dazu geschrieben. Geh mal über die Suchfunktion. Die "neue Haut" hast du nicht am nächsten Tag. Das war wirklich etwas übertrieben. Aber sie bringen etwas, wenn du dran bleibst. Am Anfang kann deine Haut allerdings regelrecht aufblühen, da alles erst einmal raus kommt. Diese Sachen waren dann bei mir nach ca. 3,5 Wochen abgeheilt und da sah ich dann auch etwas an den Poren.
    Daran konnte ich mich auch noch erinnern, also an deinen Post. Aber unser Christian tat ja mal wieder so, als ob ich schon nach einer Nacht "eine neue Haut" hätte.

Ich werde die Pads ohnehin nicht dieses Mal bestellen. Die Bewertungen bei HSE sind auch nicht durchweg gut und ich hatte mal die Pads von Dr. Denese, da war ich froh, als die endlich alle waren, weil die mir gar nichts gebracht haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ab wieviel Einträgen kann man in den GS-Tread?
    Ich weiß nicht genau und ob das bei jedem gleich ist,bei mir waren es ca 300 Einträge
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Daran konnte ich mich auch noch erinnern, also an deinen Post. Aber unser Christian tat ja mal wieder so, als ob ich schon nach einer Nacht "eine neue Haut" hätte.

Ich werde die Pads ohnehin nicht dieses Mal bestellen. Die Bewertungen bei HSE sind auch nicht durchweg gut und ich hatte mal die Pads von Dr. Denese, da war ich froh, als die endlich alle waren, weil die mir gar nichts gebracht haben.
    OT: Hast du mal das Liquid Gold von Alpha-H ausprobiert? Das verfeinert wirklich sichtbar die Haut, und zwar ab der ersten Anwendung. Ich hatte mir vor einigen Monaten das TAG bei QVC UK gekauft, derzeit gibt es das Set wieder, der Preis ist nur minimal höher als der des TAGs und das Set ist super (200ml Liquid Gold, Balancing Cleanser und Augenpflege dazu, in Originalgrößen). Nur mal so als "Inspiration". Was auch gut sein soll: Die Resist-Linie von Paula's Choice, dort gibt es ein Set mit weekly & daily resurfacing, das soll auch funktionieren. Habe ich aber noch nicht getestet.

Gesperrt

BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING

DIE MAGIC-HOSE GIBTS JETZT IN PUUUUUUUUUUUDER !!!!!!!!!!!!
    (und geht schon durch die Decke...!!!!)

BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING

Gesperrt

"Marrielünnnn trägt jetzt Puder...!!!"
    "Ollifffia wollte heute auch Puder anziehen...!!!"

"Die 38 in Puder geht durch die Decke...!!!"

"Ich hab Kunden die haben 50 Mähtschighosen...!!!"

"ACHTUNG - PUUUUUDER IST JETZT BEGRENZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, ein Phytomineral Set ist eingestellt. Siegt nach AdT aus, sowie Puderperlen ähnlich wie Guerlain.

Forengöttin

Ja, die Puderperlen sehe ich auch gerade, aber von den Farben her sind sie kein Dupe zu den Guerlain Perlen. Gott sei Dank! Die JW Perlen sehen relativ dunkel aus durch die braunen Kügelchen.

Das PM Set sieht seeeeeeeeeeeeehr nach AdT aus. Und drin ist ein neues AugenGEL... Wer testet?

Meine Laune...
    Angelic

Also so langsam weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll. Schon wieder ein neuer Puder Dieses Mal in Perlenform. Das Dumme an der Sache ist, dass sich die Puder nicht so schnell verbrauchen und was will man bitte schön mit 5 Pudern gleichzeitig machen?

Ja, das PM-Set sieht sehr nach AdT aus. Laut FB soll es ja eines aus der PM-Linie geben. Ich werde verzichten. Vom PM-Serum habe ich noch jede Menge da und nur wegen des Augengels wird mir der Preis dann doch ein wenig zu viel.

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

Ojeeee, jetzt hat's mich also auch "erwischt" ... Aber wie ich sehe, bin ich hier ja nicht "allein" damit ... und ich bin zufälligerweise in ein Forum mit vielen vielen Gleichgesinnten gelandet!! Sehr schön !! - Und ein HERZLICHES HALLO in die Runde !!

Hab nun innerhalb von 5 Monaten gerade eben bereits die 4. HSE24-Bestellung getätigt ... und auch diesmal ist es wieder ein Judith-Williams-Produkt. Ok, *hust* ... es sind sogar 2 Produkte in den Warenkorb "gerutscht". Einmal der Joker und einmal die Peel-Off-Maske von der Phytomineral-Linie. Hoffe, die Lieferung trudelt auch bald ein hier bei mir! - Hab nun schon die Hyalucell-Maske (***** Sterne!!!) und Serum auf meinem Nachttisch stehen, mit beiden bin ich hochzufrieden. Für meine Mutter hab ich das LLB-Set zum Muttertag erstanden und auch hier höre ich nur "Lobeshymnen". Zum Geburtstag bekommt sie noch das Skin-Experts-Serum von mir geschenkt, das ich ebenfalls zu einem erfreulichen Aktionspreis erstehen konnte / "musste" ... ^^

Jedenfalls fühle ich mich mit den JW-Kosmetik-Produkten pudelwohl und bin gespannt, was da wohl noch so alles kommt - und in netter (Forums)Gesellschaft gefällt mir das Ganze doch gleich nochmal doppelt so gut. Finde es toll, hier die unterschiedlichen (manchmal auch gleichen) Meinungen zu den einzelnen Produkten (... und HSE-Mods *gg*) nachlesen und zukünftig auch "erfragen" zu können!

Liebe Grüße und nen guten Start in den Tag ! :))

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Fiona Flor, viel Spaß hier!
    Wenn Du regelmäßig hier im Forum bist, wird sich Dein Bestellvolumen eher noch erhöhen
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke, bei den Pudern muss halt jeder für sich schauen, was am besten paßt.
    Wenn ich zum Dougi oder selbst zum DM rein schau, gibts da auch bergeweise Puder, aber nicht alle sprechen mich an.
    Die Perlen jetzt sind eine süße Spielerei, hübsch aufgemacht, auch von der Umverpackung her, könnte man sicher auch gut verschenken, aber für mich wären sie z.B. zu braunlastig. Nicht immer passt es halt, von der Farbe oder der Anwendungsmöglichkeit, aber durch die Vielzahl werden unterschiedliche Bedürfnisse bedient.

Bin auf den Preis des PM AdTs gespannt.
    Bei 29,99€ VK-frei könnte ich schwach werden

Das heutige AdT, die Magic Hose, gefällt mir in dem mint leider auch schon wieder sehr gut
    Noch bin ich aber

Übrigens sind meine beiden Bestellungen, von Freitag und Sonntag, immer noch in Bearbeitung
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei den Pudern muss halt jeder für sich schauen, was am besten paßt.
    Wenn ich zum Dougi oder selbst zum DM rein schau, gibts da auch bergeweise Puder, aber nicht alle sprechen mich an.
    Die Perlen jetzt sind eine süße Spielerei, hübsch aufgemacht, auch von der Umverpackung her, könnte man sicher auch gut verschenken, aber für mich wären sie z.B. zu braunlastig. Nicht immer passt es halt, von der Farbe oder der Anwendungsmöglichkeit, aber durch die Vielzahl werden unterschiedliche Bedürfnisse bedient.
    Stimmt. Allerdings muss ich sagen, dass man in der (sehr kurzen) Präsentation nicht wirklich was sehen konnte, zumindest habe ich hier am Rechner keinen Farbhauch o.ä. auf Catherines Haut sehen können, als sie den Puder auftrug (siehe Rückschau, kommt ziemlich am Anfang der Stunde), und ich dachte eigentlich auch, dass die Puderkugeln für meine helle Haut zu dunkel sein würden, wegen der braunen Kugeln. Hoffentlich kommt noch eine ausführlichere Vorstellung des neuen Puders, mich würde auch interessieren, wonach er duftet (evtl. so wie die Guerlainkugeln?), das wurde gar nicht erwähnt.

Meine Laune...
    Fine

Mich lacht ja das Augengel an, gegen dunkle Augenringe... aber ich habe auch noch das 120 ml Serum und das Konzentrat hat mir keine Verbesserung gezeigt. Vielleicht gibt es das Augengel ja mal einzeln zu einem kleineren Preis

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Fiona Flor, viel Spaß hier!
    Wenn Du regelmäßig hier im Forum bist, wird sich Dein Bestellvolumen eher noch erhöhen
    Oh verdammt, ... dann hab ich hier die traute Runde wohl tatsächlich mit ner "Selbsthilfegruppe" verwechselt ... ?!

Na guuuuut, ich bin schließlich "flexibel" und fröne mit euch zusammen dann eben (ganz ungeniert) meiner "Sucht" !!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also puderperlen sind eine tolle sache. hatte mal welche von avon habe jetzt aber bestellt.
    bin mal gespannt, wie das make up ist, ob das gut deckt.
    habe bis jetzt das maximum cover camouflage von estee lauder... aber ich ahne schon, dass es nur ganz leicht deckt.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Fiona Flor Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, ... dann hab ich hier die traute Runde wohl tatsächlich mit ner "Selbsthilfegruppe" verwechselt ... ?!

Na guuuuut, ich bin schließlich "flexibel" und fröne mit euch zusammen dann eben (ganz ungeniert) meiner "Sucht" !!
    auch von mir, Fiona Flor.
    Ich schließe mich voll und ganz Rubinrot an: hier wirst Du nur angefixt! Also nichts mit Enthaltsamkeit, sondern hier wird jede(r) zum Beautyjunkie!
    Und wenn es doch zuviel wird, gibt's hier auch "Sparschwein-" und "Kampf der Kaufsucht"-threads mit Unterstützung anderer Beautyjunkies.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Mäusefänger Avatar von Elficat

auch von mir Fiona Flor und recht viel Spaß hier im Forum und, nun ja ,auch bei der Anfixerei
    Puderperlen gab es doch letztes Jahr mal bei Tchibo,die waren aber mehr grünlastig soweit ich mich erinnere.Aber die Perlen sehen schon eher dunkel aus,habe mir gerade das Video angesehen.
    Vielleicht komme ich ja morgen nach München und schaue im Institut vorbei,dann kann ich mir das gleich in Natura ansehen.
    Das Phytomineral Set geht an mir vorbei,ich habe noch 2 Seren im Bunker und das Augengel gibt es sicher irgendwann mal einzeln.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BJ-Einsteiger

Auch von mir ein herzliches Fiona Flor. Bin auch erst seit vorgestern dabei und muss sagen,
    die Ladys hier sind total nett und sehr, sehr süchtig

Bin ja wieder mal am überlegen, ob ich mir die Magic Hose vom TAG bestelle. Ich brauche aber eine Kurzgröße
    und die sitzen bei Judith`s Hosen leider nicht. Wahrscheinlich haben die aus Wirtschaftlichkeitsgründen keinen
    eigenen Schnitt, sondern es wird nur die Länge rausgenommen. Dadurch hat man dann ein viel zu weites Bein.
    Musste bis jetzt jede Magic Hose zurück schicken. HSE wird mich hassen. Aber ich will auch so einen knackigen
    Poppes haben, wie die immer zeigen. Ist hier jemand auch so klein und hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Zitat Zitat von biene66 Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Fiona Flor. Bin auch erst seit vorgestern dabei und muss sagen,
    die Ladys hier sind total nett und sehr, sehr süchtig

Bin ja wieder mal am überlegen, ob ich mir die Magic Hose vom TAG bestelle. Ich brauche aber eine Kurzgröße
    und die sitzen bei Judith`s Hosen leider nicht. Wahrscheinlich haben die aus Wirtschaftlichkeitsgründen keinen
    eigenen Schnitt, sondern es wird nur die Länge rausgenommen. Dadurch hat man dann ein viel zu weites Bein.
    Musste bis jetzt jede Magic Hose zurück schicken. HSE wird mich hassen. Aber ich will auch so einen knackigen
    Poppes haben, wie die immer zeigen. Ist hier jemand auch so klein und hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Hallo Biene und auch all den andren nochmal ein Liebes HALLO ! :)
    Stimmt, ... die Bestellung von JW hab ich euch doch glatt "unterschlagen" ... *zwinker* Hab's nämlich auch mal mit der Magic Nano Hose von JW versucht. Das war bislang meine einzige Retoure ^^ Hab grundsätzlich die Größe 36/38 und hab mir die 36 nach Hause schicken lassen ... die hat sich allerdings bei mir angefühlt wie ne Gr. 40 ^^ Also FALLS ich tatsächlich nochmal ne JW-Hose bestelle, dann muss es wohl ne 34 sein. Was allerdings für mich bedeutet, dass die Größenangaben bei JW-Hosen mehr als "sinnfrei" sind. Fühle mich zwar "geschmeichelt", in eine "34" reinzupassen ... aber der Wahrheit entspricht das nunmal nicht Auch das Material hat mich jetzt nicht UNBEDINGT umgehauen ... Ich bleib wohl lieber bei ihrer Kosmetik. Die ist nunmal echt gut. Da beißt die Maus kein Faden ab ... :)

BJ-Einsteiger

Ich habe mir im März von ihr drei 6/8 Hosen verschiedener Farben des gleichen Modells in der gleichen Größe bestellt. Jede Farbe fiel anders aus. Das finde ich schon sehr merkwürdig. An den Kundenbewertungen sieht man ja, dass dort echt Handlungsbedarf besteht.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe eine Magic Hose in Größe 34 - sonst trage ich eine 36. Mich interessiert ja die in puder.... allerdings ist die, die ich habe schwarz und im TV sehen die hellen Farben so durchscheinend aus??? Hat jemand eine helle und kann berichten?
    Liebe Grüße!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

BJ-Einsteiger

.

BJ-Einsteiger

Ich hatte mir damals auch weiß bestellt. Die war sehr durchsichtig.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von biene66 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir damals auch weiß bestellt. Die war sehr durchsichtig.
    Danke Dir! Ob ich mal puder probiere???
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

BJ-Einsteiger

Na klar, probieren kann man doch. Ist eine schöne Farbe. Frau Williams hält ständig ihren Poppes in die Kamera und merkt wohl nicht, dass sie ein ganz anderes Modell trägt, als die Modells.

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Danke Dir! Ob ich mal puder probiere???
    Aber klaaaaaar doch!!
    Und dann aber auch SOFORT berichten! :D

Meine Laune...
    Happy

Schiette! Zu lange gewartet...ist weg!
    F. Oetinger

Meine Laune...
    Happy

Naja, hab auf Warteliste bestellt - ein wenig gestört ist das schon....zuerst kann ich mich nicht entscheiden und nun muss sie es sein...
    F. Oetinger

BJ-Einsteiger

So sind wir Frauen doch immer. Ich schätze, dass sie zu einem ähnlichen Preis im SSV angeboten wird, auch wenn sie es jetzt verneinen.

Meine Laune...
    Happy

Ja, aber im SSV sind die kleinen Größen meistens nicht mehr da. Das ist dann blöd - ich hab im SSV noch nie Glück gehabt.
    F. Oetinger

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Naja, hab auf Warteliste bestellt - ein wenig gestört ist das schon....zuerst kann ich mich nicht entscheiden und nun muss sie es sein...
    Oh Mann,... Ich erkenne mich in deinem Satz hier nur allzu gut.... *lach*
    Muss wohl was Frauen-typisches sein, oder so ^^

Meine Laune...
    Fine

Ich habe inzwischen 10 Magic Hosen und liebe sie heiß und innig. Da ich bei einer Größe von 1,80 cm aber zu lange beine habe, gehen sie mir alle nur bis zum Knöchel. Trage sie alle nur im Sommer mit ballerinas oder loafern. Bei mir sitzt meine Größe 40/42 perfekt. Habe eine Weiße, die mir etwas zu durchsichtig ist, aber meine cremefarbene ist schon wieder komplett blickdicht.

BJ-Einsteiger

Ich will auch 10 Magic Hosen haben