Schönen Sonntag allerseits !
Gioconda

, ich bin auch ganz sicher, dass da ein unbezahlter Praktikant/in mit abgeschlossenem Medien-Studium als Tagesgeschäft die einschlägenen threads dieses Forums zu lesen hat. Daher grüße ich an dieser Stelle mal diesen armen Wicht

.
Ansonsten verstehe ich wie immer nicht, warum hier immer wieder Wut-Attacken gegen Laternchen geritten werden, denn alle kennen ihn und seine Art. Zudem handelt es sich um Verkaufsfernsehen, das seinem amerikanischen Wesen nach Showtime ist. Und niemand ist doch gezwungen, sich Laternchen anzusehen

.
Ich fand den Feuchtigkeitstest mit dem Stick einfach genial unfreiwillig komisch, genau so etwas liebe ich am Teleshopping. Außerdem fädelt JW gerade ziemlich geschickt die Abkehr von den im Verhältnis sehr günstigen Riesenpackungen in Richtung klein, aber fein und teuer ein, was ihre Gewinnmarge nochmals sehr kräftig steigern wird - sie ist eben eine mit allen Wassern gewaschene Geschäftsfrau. Das sagt sie natürlich nicht so, sondern lässt Laternchen schwadronieren über Reisegrößen, Normalgrößen, Sondergrößen und Kabinettware - herrlich

! Wer lesen kann und die Grundrechenarten beherrscht, sieht mit einem Blick, wohin der Hase

läuft.
Ich freu mich jetzt erstmal auf meinen Joker und das gestrige AdT, vielleicht gelingt es dem Hasen ja mal irgendwann, die Sächelchen auch zu verschicken

. Bin schon leicht

, denn nach all den sehr guten Bewertungen hier würde ich das Joker-Serum nun doch auch gerne mal selber testen.