Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 134 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Die meisten scheinen sich den Joker 2x gesichert zu haben, schon habe ich kein schlechtes Gewissen mehr oder zweifle an meiner Vernunft
    Ich habe mein ganzes Urlaubsgeld in den Joker investiert und ihn mir 400 mal bestellt. Die Rendite ist unbezahlbar: Ich werde die Schönste im ganzen Dorf sein und sie werden mich fragen: "Hast du was machen lassen...?"
    Es hat dann noch gereicht für ein Set der Aqua Clean Fensterputzlappen und Geschirrtücher und so werde ich im Dorf nicht nür die Schönste sein ("Hast du wirklich nichts machen lassen...") sondern ich werde die Schönste im Dorf mit den saubersten Fenstern und Gläsern sein!!!!!!!!!HALLELUJA!!!!!!!

LaBouche
    Besucher

Der Materne ist so ein Lügner seit wann hat die Originalgröße PM Gesichtswassers nur 100 ml und kostet 29,99???? Die 200ml Abfüllung soll eine Sondergröße sein Durch solche Lügen macht er sich bei mir noch unbeliebter! Denkt er die Kunden sind alle doof ????

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Das ärgert mich auch!
    RM und GW gab es von Beginn an in 200 ml, das ist die reguläre Größe.
    Die 100 ml sind hingegen eine Sondergröße die mal für ein Reise-/Probierset eingeführt wurden.
    Solche Aussagen sollte er lieber lassen.
    Aber Neukunden wissen das wahrscheinlich nicht und springen darauf an.
    Nichts desto trotz sind für meine Haut viele JW Produkte und bringen wirklich Positives.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wen wollen sie eigentlich mit der Präsentation mit dem Stick von Dr. Fuchs ver*rschen? Wieso hält CM ihn nicht direkt erst auf seine Haut und dann in ein Glas Wasser? Dann wäre er auf 100% Feuchtigkeit. Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Der ist doch bescheuert! Er tut gerne die Kunden vera....n....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Das ärgert mich auch!
    RM und GW gab es von Beginn an in 200 ml, das ist die reguläre Größe.
    Die 100 ml sind hingegen eine Sondergröße die mal für ein Reise-/Probierset eingeführt wurden.
    Solche Aussagen sollte er lieber lassen.
    Aber Neukunden wissen das wahrscheinlich nicht und springen darauf an.
    Nichts desto trotz sind für meine Haut viele JW Produkte und bringen wirklich Positives.
    Ja, die Judith hat viele schöne Produkte! Aber der Materne ist einfach nur Total unglaubwürdig!

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Der Materne ist so ein Lügner seit wann hat die Originalgröße PM Gesichtswassers nur 100 ml und kostet 29,99???? Die 200ml Abfüllung soll eine Sondergröße sein Durch solche Lügen macht er sich bei mir noch unbeliebter! Denkt er die Kunden sind alle doof ????
    So langsam ist es echt gut...Das mit dem GW ist mir auch unangenehm aufgefallen.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Eben wurde erwähnt, dass Judith im August auch mit Mode kommt ...

Ich habe mir den JdW im Übrigen auch noch einmal gesichert. Ich bin nämlich auch hellauf begeistert. Die Haut sieht beruhigt, ausgeglichen und entspannt aus. Ich habe ihn bisher auch immer morgens und abends verwendet.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Lesen die hier mit? "Glauben sie nicht, dass sie 100% bekommen, wenn sie den Stift in ein Glas Wasser halten."

Gesperrt

Die andere an seiner Seite ist nicht einen Deut besser. Was war das für ein Hype damals mit dem Serum mit dem Uttwiler Spätlauber. Sie hat es ja zur Jahrhundert-Sensation hochstilisiert, obwohl schon ewig und drei Tage im schnöden Drogeriemarkt ums Eck ein Hautzellschutz-Intensiv-Serum mit eben diesen Frischzellen im Regal stand. 30ml für 6,95...

Fortgeschritten

Guten Abend Beautys
    Nachdem ich eigentlich ein Neugieriger Mensch bin , bin ich Fündig geworden , was JW Heute Nachmittag andeutete, mit der Höhle der Löwen das ist wohl das neue Projekt

http://www.vox.de/medien/sendungen/d...-portraet.html

Schönes Wochenende
    Viele Grüße

KatjaK.
    Besucher

@soundwaver sieht fast so aus

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Lesen die hier mit? "Glauben sie nicht, dass sie 100% bekommen, wenn sie den Stift in ein Glas Wasser halten."
    Ja, das hab ich auch gehört und gleich an diesen Thread gedacht
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Gesperrt

@Rubinrot CM hat seine Haut erst getestet und den Wert gezeigt und sich dann eine Lache vom Serum auf die Haut gekippt, in die er dann den Messkopf gehalten hat. Er hat also nicht den Gehalt der Feuchtigkeit in seiner Haut gemessen, sondern den von der Pfütze auf seiner Hand. Und dass da ein bzw. auch direkt nach dem Auftragen eines Serums ein toller Wert rauskommt, wundert mich nicht.

Erstaunt war ich dagegen über Judiths Wert von 18% am Arm. Sie cremt doch sicher gerade mit dem Hyalucell Push Up Fluid (oder hat es die Woche zumindest bei Präsentationen getan) mit der ach so tollen Hyaluronsäure, die tief in die Haut dringt. Wieso sollte dann nach einmal nicht cremen so wenig Feuchtigkeit in der Haut sein? Spricht nicht gerade für ihre Körperpflegeprodukte...

Ich denke, da war wieder die Rede von der TV-Show, bei der Judith dabei ist. Denn heute haben beide schon mehrfach erwähnt, dass im August Phytomineral dran ist.
    Glycerin ist ein extrem billiger Füllstoff in Kosmetik der der Haut ziemlich stark Feuchtigkeit entzieht. Im Hyalucell Push up Serum steht er an 3. Stelle und in der Nachtmaske an 4. Stelle. Scheinbar interessiert das aber niemand und so wundert mich der Wert von Frau Williams überhaupt nicht.
    Ich zweifle allerdings stark an, dass dieses Billig-Gerät was die Hautfeuchtigkeit messen soll, tatsächlich zuverlässig funktioniert. Es wird ein China-Restposten sein, den Hase nun fürs 5-fache vom Einkaufspreis in den Williams-Shows unters Volk bringen will.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Genau dies habe ich gestern oder vorgestern auch in einer Präsentation gesehen und habe mich darüber geärgert. Plötzlich werden Reisegrössen zu Normalgrössen und Parfüm Deluxe Düfte sind auf einmal viel preiswerter - ist doch logisch dass 50 ml Duft günstiger sind als 100 ml. Im VERHÄLTNIS wurde nämlich der Duft teurer .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Nein, wo denkst Du hin. Die lesen doch nicht selbst mit. Die lassen mitlesen. Dafür hat man seine unbezahlten "irgendwas mit Medien" - Hiwis aus der "Generation Praktikum". Und die BJ als mitdenkende und eloquente Gemeinde steht sicher oben auf dem Zettel... War aber auch zu blöd von Laternchen den Stift direkt in die Serumspfütze zu stecken. Damit kann man arme alte Omis veralbern, aber nicht uns.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Abend Beautys
    Nachdem ich eigentlich ein Neugieriger Mensch bin , bin ich Fündig geworden , was JW Heute Nachmittag andeutete, mit der Höhle der Löwen das ist wohl das neue Projekt

http://www.vox.de/medien/sendungen/d...-portraet.html

Schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Du bist aber langsam! Das wissen wir doch schon längst!

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Nein, wo denkst Du hin. Die lesen doch nicht selbst mit. Die lassen mitlesen. Dafür hat man seine unbezahlten "irgendwas mit Medien" - Hiwis aus der "Generation Praktikum". Und die BJ als mitdenkende und eloquente Gemeinde steht sicher oben auf dem Zettel... War aber auch zu blöd von Laternchen den Stift direkt in die Serumspfütze zu stecken. Damit kann man arme alte Omis veralbern, aber nicht uns.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Genau dies habe ich gestern oder vorgestern auch in einer Präsentation gesehen und habe mich darüber geärgert. Plötzlich werden Reisegrössen zu Normalgrössen und Parfüm Deluxe Düfte sind auf einmal viel preiswerter - ist doch logisch dass 50 ml Duft günstiger sind als 100 ml. Im VERHÄLTNIS wurde nämlich der Duft teurer .
    Der soll damit langsam aufhören. Damit schadet er doch der Judith nur! Diese Strategie kann schnell nach hinten losgehen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du bist aber langsam! Das wissen wir doch schon längst!

Popinki ich mache mir die Mühe und zerlege das halbe Internet , dann schreibst du ich bin Langsam ich sollte vielleicht mal die vorhergehenden Seiten lesen , also nix neues
    gibt es sonst irgendwelche News
    Schönen Sonntag

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Das CM im Eifer des Gefechts übers Ziel hinaus schießt ist ja bekannt.

200ml Gesichtswasser + 50ml PM Sondergröße finde ich gut. Kann man gut in den kleinen Tiegel umfüllen. Hat die riesen Krankenhauspackungen nicht rum fliegen, und ist gut zum Reisen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Trotzdem will ich nicht nur wegen dem Laternchen auf die JW Produkte verzichten und lass mir auch die Stimmung nicht verderben
    Viele Grüsse Sonja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag allerseits !

Gioconda , ich bin auch ganz sicher, dass da ein unbezahlter Praktikant/in mit abgeschlossenem Medien-Studium als Tagesgeschäft die einschlägenen threads dieses Forums zu lesen hat. Daher grüße ich an dieser Stelle mal diesen armen Wicht .

Ansonsten verstehe ich wie immer nicht, warum hier immer wieder Wut-Attacken gegen Laternchen geritten werden, denn alle kennen ihn und seine Art. Zudem handelt es sich um Verkaufsfernsehen, das seinem amerikanischen Wesen nach Showtime ist. Und niemand ist doch gezwungen, sich Laternchen anzusehen .
    Ich fand den Feuchtigkeitstest mit dem Stick einfach genial unfreiwillig komisch, genau so etwas liebe ich am Teleshopping. Außerdem fädelt JW gerade ziemlich geschickt die Abkehr von den im Verhältnis sehr günstigen Riesenpackungen in Richtung klein, aber fein und teuer ein, was ihre Gewinnmarge nochmals sehr kräftig steigern wird - sie ist eben eine mit allen Wassern gewaschene Geschäftsfrau. Das sagt sie natürlich nicht so, sondern lässt Laternchen schwadronieren über Reisegrößen, Normalgrößen, Sondergrößen und Kabinettware - herrlich ! Wer lesen kann und die Grundrechenarten beherrscht, sieht mit einem Blick, wohin der Hase läuft.

Ich freu mich jetzt erstmal auf meinen Joker und das gestrige AdT, vielleicht gelingt es dem Hasen ja mal irgendwann, die Sächelchen auch zu verschicken . Bin schon leicht , denn nach all den sehr guten Bewertungen hier würde ich das Joker-Serum nun doch auch gerne mal selber testen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

KatjaK.
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen

@Merteuil ..... Du hast Deine Sachen noch nicht? Hast Du mal nachgefragt ? Ich hatte meine Sachen innerhalb von 3 Tagen (alle Bestellungen )

Nemesis Avatar von Nyna71

zusammen!
    Merteuil, keine Panik. Irgendwann kommt Dein Joker.
    Ich selbst habe auch ewig gewartet, bis ich ihn bekam. Manchmal dauert eine Sendung nur 3 Tage, manchmal warte ich 2 Wochen. Ich kann Deine Ungeduld gut nachvollziehen, denn ich selbst wurde auch immer fuchtiger, weil die ersten hier den Joker schon ziemlich fix hatten und testen konnten und ich immer noch warten musste. Meine Zweitbestellung des Jokers ist auch immer noch nicht hier.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn bald hast.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag allerseits !

Gioconda , ich bin auch ganz sicher, dass da ein unbezahlter Praktikant/in mit abgeschlossenem Medien-Studium als Tagesgeschäft die einschlägenen threads dieses Forums zu lesen hat. Daher grüße ich an dieser Stelle mal diesen armen Wicht .

Ansonsten verstehe ich wie immer nicht, warum hier immer wieder Wut-Attacken gegen Laternchen geritten werden, denn alle kennen ihn und seine Art. Zudem handelt es sich um Verkaufsfernsehen, das seinem amerikanischen Wesen nach Showtime ist. Und niemand ist doch gezwungen, sich Laternchen anzusehen .
    Ich fand den Feuchtigkeitstest mit dem Stick einfach genial unfreiwillig komisch, genau so etwas liebe ich am Teleshopping. Außerdem fädelt JW gerade ziemlich geschickt die Abkehr von den im Verhältnis sehr günstigen Riesenpackungen in Richtung klein, aber fein und teuer ein, was ihre Gewinnmarge nochmals sehr kräftig steigern wird - sie ist eben eine mit allen Wassern gewaschene Geschäftsfrau. Das sagt sie natürlich nicht so, sondern lässt Laternchen schwadronieren über Reisegrößen, Normalgrößen, Sondergrößen und Kabinettware - herrlich ! Wer lesen kann und die Grundrechenarten beherrscht, sieht mit einem Blick, wohin der Hase läuft.

Ich freu mich jetzt erstmal auf meinen Joker und das gestrige AdT, vielleicht gelingt es dem Hasen ja mal irgendwann, die Sächelchen auch zu verschicken . Bin schon leicht , denn nach all den sehr guten Bewertungen hier würde ich das Joker-Serum nun doch auch gerne mal selber testen.
    sehe ich genauseo . Was die Zukunft bringt, weiß keiner. Aber die 50ml + 200ml GW für 19,99 find ich jetzt nicht teuer. Sind 10 Euro pro Produkt - da zahl ich in der Drogerie nicht weniger.

Naja, wenn ich CM nicht sehen will, dann muss ich halt einschalten wenn Gesa moderiert. Aber ich denke es ist wie mit einem Unfall - jeder schaut da halt hin. Und manche regen sich dann halt hinterher auf
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen!

Erste einmal möchte ich sagen das ich sowohl Judith und Christian eigentlich sehr mag. Natürlich ist das Unterhaltungsfernsehen!
    Bei den Beschreibungen kann es von mir aus auch mal seeehr blumig werden - wir wollen uns ja auch alle mit dem Produkt gut fühlen! Aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben! Wo kommen wir denn da hin, wenn ich irgendwann alles anzweifeln muss was gesagt wird? Ich muss bei meinen Kunden auch ehrlich bleiben und will das auch! Ich habe ja auch einen Anspruch an mich selbst.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es ist halt Christians Art im Fenrsehen maßlos zu übertreiben ,wenn mal allerdings mal eine Amerika Show angesehen hat ist das noch harmlos.
    Ich habe gestern beim angerufen weil meine Bestellung vom 22.6.steht immer noch auf Bearbeitung,da wurde mir gesagt es gab am 22.+23. irgendwelche Schwierigkeiten und falls bis morgen noch immer kein Versand erfolgt ist,soll ich mich nochmal melden.Wehe wenn meine Bestellung irgendwo verschwindet
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich sehe das auch als Unterhaltung mit Hr. Materne , man kann ja ausschalten, wenn man davon genervt ist. Eigentlich dachte ich , ich könnte ungefährdet die JW überstehen. Falsch gedacht . Habe die SSC als AdT , den JdW , das Oil Milk Serum und das HyaluCell Körperfluid bestellt. Gestern noch den JdW plus. finde die Produkte wunderbar. Den JdW Plus habe ich allerdings noch nicht.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von serafina

Den JdW plus benutze ich ja auch ab und an...riecht seht lecker....aber hat sich auch etwas eingetrübt...wie in der Bewertung steht.....nachkaufen würde ich es nicht!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Angelic

Ich hoffe, er wirkt , mir geht es um meine Poren, die sollen sich verringern. Hattest Du denn eineWirkung, serafina !

Meine Laune...
    Amused

Hoffe, das BI-Toner nochmal kommt
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er wirkt , mir geht es um meine Poren, die sollen sich verringern. Hattest Du denn eineWirkung, serafina !
    wenn ich ehrlich bin...nein..konnte keine Wirkung erkennen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hoffe, das BI-Toner nochmal kommt
    Hallo Soni,

der BI-Toner ist super! Bin so begeistert wie du Meine erste Flasche habe ich ja letzte Woche am Samstag bekommen und am Sonntag habe ich mir sofort noch eine bestellt Was man hat - das hat man!

Warte aber sehnsüchtig auf die LLB Rose Reinigung Da muss ich aber bestimmt bis Oktober warten....

Meine Laune...
    Amused

Hallo Soni,

der BI-Toner ist super! Bin so begeistert wie du Meine erste Flasche habe ich ja letzte Woche am Samstag bekommen und am Sonntag habe ich mir sofort noch eine bestellt Was man hat - das hat man!

Warte aber sehnsüchtig auf die LLB Rose Reinigung Da muss ich aber bestimmt bis Oktober warten....
    ärger mich, dass ich keine zweite genommen habe. Naja, zur Not probier ich den LD-Toner mal.
    Viele Grüsse Sonja

LaBouche
    Besucher

ärger mich, dass ich keine zweite genommen habe. Naja, zur Not probier ich den LD-Toner mal.
    Den LD-Toner mochte meine Haut leider nicht Aber der BI Toner kommt bestimmt wieder, war doch sehr erfolgreich!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Frangipani-Parfum sehr, gerade jetzt für den Sommer! Es ist nicht viel von der Menge her, wird bald weg sein und nicht ewig irgendwo stehen fürs nächste Jahr Und dass es nicht so stark nach Frangipani riecht, finde ich eher angenehm. Den JdW habe ich noch nicht ausprobiert, ich verbrauche erstmal das Hyalucell Serum vom letzten Angebot. Die SSC verwende ich momentan und bin restlos zufrieden und auf die Augencreme bin ich deshalb schon gespannt, verbrauche aber da auch erstmal die LLB Augencreme, die je ebenfalls prima ist. Hingegen bin ich von dem Hyalucell Moisture Push up nicht sonderlich angetan... von wegen Feuchtigkeit Die Hyalucell Body Creme im Tiegel finde ich noch besser als die jetzt im Spender. Kann es sein, dass in der ein bisschen von dem bösen Silicon drin ist? Ich traue es mich ja fast nicht sagen, aber gerade wenn ich gebräunte Haut habe, die von der Sonne trocken ist, macht sie nichts schöner als ein bisschen von dem S... Werde mir daher wieder ein paar von den billigen After Sun Produkten französischer Hersteller besorgen, die enthalten das Zeugs ja meist nicht zu knapp...
    ich mag die Luxury Diamond Körpercreme eigentlich am liebsten nach der Sonne. Finde die besser als das Hyalucell Body-Mousse.

Den LD-Toner mochte meine Haut leider nicht Aber der BI Toner kommt bestimmt wieder, war doch sehr erfolgreich!
    Ich hoffe doch
    Viele Grüsse Sonja

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

ich mag die Luxury Diamond Körpercreme eigentlich am liebsten nach der Sonne. Finde die besser als das Hyalucell Body-Mousse.
    Huhu, Soni

Du hast recht, die Hyalucell Körpercremes - egal ob im Spender oder im Tiegel - kommen nicht an die LD Bodycreme heran. Die nehme ich auch gern, wenn sich meine Haut wieder beruhigt hat. In der letzten Woche hatte ich jedoch etwas zu viel Sonne erwischt und einmal am Tag eincremen hat bei weitem nicht ausgereicht. Auch die LD hat nicht genügend Feuchtigkeit bei Sonnenbrand...
    Ich habe alle meine Vorräte an Bodymilk aufgebraucht Und meine Rötungen sind weg, die Haut geht nicht ab und alles ist gut.Ich hatte auch noch einen Riesenspender AntiOx und einen Tiegel AntiOx. Das war eigentlich am besten. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Bei normalen Umständen sind die anderen Pötte in Gebrauch, LD oder LBB oder PM, aber der Reihe nach.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen! Nachdem ich gestern meinen bestellten Joker wieder abgesagt habe (man, wie dusselig) bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Serum.... das Rosenserum ist "nett" und spendet Feuchtigkeit, hat aber sonst keine "Spuren hinterlassen". Von welchen Seren seid ihr denn noch so begeistert??

Übrigens: wer seinen Joker doch noch loswerden will -hier ist ein williges Opfer....

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Nachdem ich gestern meinen bestellten Joker wieder abgesagt habe (man, wie dusselig) bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Serum.... das Rosenserum ist "nett" und spendet Feuchtigkeit, hat aber sonst keine "Spuren hinterlassen". Von welchen Seren seid ihr denn noch so begeistert??

Übrigens: wer seinen Joker doch noch loswerden will -hier ist ein williges Opfer....
    warum hast du den wieder abgesagt ???

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    wenn ich ehrlich bin...nein..konnte keine Wirkung erkennen..

Na denn, die Hoffnung stirbt zuletzt

Stressless
    Besucher

warum hast du den wieder abgesagt ???
    Total bescheuert, ich wollte sparen .... Und dann habe ich überlegt, was mein Göga für seine Fußball-Dauerkarte ausgibt... leider kam die Einsicht zu spät. Ich habe mir dann eingeredet, dass ich die Cremes von JW ja nicht so gut vertrage (stimmt aber eigentlich auch nicht. Nur die PM ist nicht so der "Knaller"). Als ich dann wieder zu mir kam, war es zu spät

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Ja, so ist das manchmal...ich finde ja diese ganz super - gibt es noch zum Aktionspreis:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u26731193.html

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Judith-Williams-Plump-Refine-Serum--pu41294987.html

...was Schönes findet sich immer!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger