Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 134 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Habe heute meine SSC und den Toner zurückgeschickt. Meine Haut wurde immer unruhiger und ich habe riesige Böller im Gesicht bekommen Da bleibe ich lieber bei BJ und ihren Cremes.
    Böller im Gesicht??? Klingt irgendwie nach Silvester im Juli....
    Aber das Weihnachtsbasteln auf Kuh geht ja auch am 9.Juli los...
    Na dann passt es ja...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Fiona Flor Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties! - Hab ja schonmal gefragt wegen ev. "Erfahrungen" und "Testberichten" bezügl. des Wimpernserums von JW. Bloß gab's bislang noch keine Antworten von euch. Daher jetzt nochmal in der Hoffnung, dass es hier doch jmd. gibt, der das Serum bereits gekauft und ausprobiert hat. Hat hier diese Bestellnummer: 355492

Würde mich halt irgendwie reizen ... und wäre eines jener Produkte, das es bei der nächsten Bestellung zusätzlich zu nem andren Angebots-Produkt in den Warenkorb schaffen könnte ...

Liebe Grüße! :)
    Das Serum würde dich reizen????
    Dann pass nur auf, dass du keine Böller im Gesicht bekommst....

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Bei HSE sind die Artikel von der Warteliste zusätzlich auch vkf, wenn sie es zum Zeitpunkt der Bestellung waren. Das ist bei anderen Anbietern ja nicht so.
    Artikel der Warteliste?????
    Also du wolltest sagen die Rücksendungen...

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich glaube da musst du gar nicht gespannt sein. Wenn man auf Warteliste bestellt, bekommt man das Produkt zu dem Preis, der an dem Bestelltag gültig war.
    Genau!!! Und wenn man auf Warteliste bestellt, bekommt man den Scheiss den die anderen wieder retouniert haben...

Gesperrt

Ach nein, jetzt schreib doch nicht sowas. Ich habe meins noch nicht bekommen leider. Sollte eigentlich heute geliefert werden, aber noch hat die Packstation keine SMS gesendet.
    Pakete von Haumschoppingg???
    Also die Packstation hat auch ihren Stolz...

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Hallo an alle. Hier ist eine neue Süchtige, die sich gerne mit euch austauschen möchte.
    Hallo Shelina. Wie oft spritzt du denn...????

Fortgeschritten

Hallo Elficat

Vielen Dank für die Wiikommensgrüße. Muss mich erst noch ein wenig zurechtfinden hier.

Ich habe sehr, sehr empfindliche Augenlider und empfinde das Auftragen des BI Augengels mit dem Pinsel als extrem unangenehm. Und alles, was ich danach noch auftrage (Hypoallergenic AG von Doc P.) brennt wie Feuer. Hatte dann das AG nur noch mit den Fingern eingeklopft aber mit dem gleichen Resultat ... die Augenlider brannten und spannten und sahen faltiger aus als zuvor.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hm,auf das Augenlid trage ich nie eine AC auf, sondern nur unter dem Auge und unter der Augenbraue und am äusseren Augenwinkel wo die Fältchen sind.Ich hatte GsD auch nie das Problem daß mich eine AC brennt od.in die Augen kriecht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Fiona Flor Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties! - Hab ja schonmal gefragt wegen ev. "Erfahrungen" und "Testberichten" bezügl. des Wimpernserums von JW. Bloß gab's bislang noch keine Antworten von euch. Daher jetzt nochmal in der Hoffnung, dass es hier doch jmd. gibt, der das Serum bereits gekauft und ausprobiert hat. Hat hier diese Bestellnummer: 355492
    Ich kann dazu leider nichts sagen, aber vielleicht die Suchfunktion?

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu leider nichts sagen, aber vielleicht die Suchfunktion?
    Bei der Suchfunktion kommt leider nix dazu raus, aber trotzdem lieben Dank für deine Antwort! :)
    Ich werde es nie verstehen, warum Vegetarier ihr Tofu in Wurstform pressen. Ich forme schließlich aus Hackfleisch auch keine Salatblätter...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich bin ja immer vorsichtig, was das Loben neu von mir benutzter Artikel angeht.

Aber ich habe gestern (mal zum Test, musste nicht arbeiten) und heute die Superior Creme tagsüber aufgetragen - hab erst mal die kleine Tube geöffnet.

Heute bin ich schon auf meine zarte Haut angesprochen worden und ich selbst habe auch gesehen, dass sich etwas verändert hat. Sie ist wirklich feinporiger geworden. Mal sehen, was die nächsten Tage sagen.
    Geändert von Prentiss (05.07.2014 um 21:13 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Hm... ich benutze grad wieder die LLB und meine, meine Poren werden nicht kleiner, sondern größer . Irgendwie glänze ich auch wieder ganz schön, wobei mir die Nachtcreme schon eine schöne Haut macht. Da stört mich auch der Glanz nicht. Tagsüber nehme ich über die Creme noch den Sonnenschutzpuder von Bare Minerals, aber der Glanz geht dadurch nicht wirklich weg. Ich glaube, die Creme kann in drei Wochen nicht mit in Urlaub nehmen. Was mache ich bloß????

Forengöttin

Eventuell, je nachdem, wohin du fährst, reicht dir vielleicht auch ein Serum plus Sonnenschutz drüber?

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hm... ich benutze grad wieder die LLB und meine, meine Poren werden nicht kleiner, sondern größer . Irgendwie glänze ich auch wieder ganz schön, wobei mir die Nachtcreme schon eine schöne Haut macht. Da stört mich auch der Glanz nicht. Tagsüber nehme ich über die Creme noch den Sonnenschutzpuder von Bare Minerals, aber der Glanz geht dadurch nicht wirklich weg. Ich glaube, die Creme kann in drei Wochen nicht mit in Urlaub nehmen. Was mache ich bloß????
    Vielleicht ist sie jetzt einfach zu reichhaltig. Wechsle doch zu einer leichteren oder lass die GC weg und verwende nur Konzentrate und Seren.

gelöscht

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie jetzt einfach zu reichhaltig. Wechsle doch zu einer leichteren oder lass die GC weg und verwende nur Konzentrate und Seren.
    So sehe ich es auch. Im Sommer lieber mehr Feuchtigkeit und nur, wenn nötig, eine leichte Creme.

Stressless
    Besucher

Ich glaube, ihr werdet Recht haben. Obwohl das Rosenserum allein mir zu wenig war, aber ich werde mal das Collagen Rescue mit dem Rosenserum zu kombinieren. Ist vielleicht ein klitzekleines Bischen mehr...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    JW Kosmetik ist am 18.Juli schon wieder on air-mit Katherine.Irgendwelche Outletsendungen,wahrscheinlich passend zum Summersale
    Und dafür sind schon jede Menge Sets eingebucht.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr werdet Recht haben. Obwohl das Rosenserum allein mir zu wenig war, aber ich werde mal das Collagen Rescue mit dem Rosenserum zu kombinieren. Ist vielleicht ein klitzekleines Bischen mehr...
    Viel Erfolg!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ihr habt ja alle schon fleißig getestet, leider kann ich jetzt nicht alles nachlesen.

Jetzt mal meine Frage; hat jemand die BI Creme und sie schon benutzt? Zum Glück ist ja dieses kleine Tübchen dabei, so das man sie erst einmal probieren kann. Ich habe das Gefühl das ich sie auf der Nase "ausschwitze", wenn ihr wisst was ich meine. Natürlich war es die letzten 3 Tage bei uns ziemlich warm, aber ich hatte das Gefühl sie steht mir schon morgens auf der Nase. Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
    Liebe Grüße

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Das FY Forever Youth Serum plus Augencreme war bis gestern auf Warteliste, auch zu dem neuen Preis von 109,99, jetzt wieder lieferbar.
    Bin mal gespannt, ob sie jetzt die Wartelisten mit dem Sonderpreis abarbeiten.
    Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Bei HSE sind die Artikel von der Warteliste zusätzlich auch vkf, wenn sie es zum Zeitpunkt der Bestellung waren. Das ist bei anderen Anbietern ja nicht so.
    Und nu ist das Set 360782 ausverkauft. Soundwaver, mir gings nicht mal um das vkf, ich kriegs anscheinend nicht. Auf meiner Warteliste v. 28.06. tut sich zumindest nichts. Sag Bescheid, wenn der Hase die Bestellung storniert ... darauf wirds wohl hinauslaufen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Was haben eigentlich die 3-er Sets von Parfum de Luxe gekostet. Das neue Set find ich
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich die 3-er Sets von Parfum de Luxe gekostet. Das neue Set find ich
    Reduziert? Ich glaube immer so um die 99 €.

Inventar Avatar von Nelle 64

bunzel die Warteliste ist 4 Wochen oder länger aktiv!
    Vom 28 bis jetzt das sind doch nur ein paar Tage.
    Meine letzte Warteliste Lieferung, da habe ich etwas über drei Wochen drauf gewartet.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von Sela

Gab es schon einmal das Duschgel von Lotus Garden oder ist das jetzt ganz neu?
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Gab es schon einmal das Duschgel von Lotus Garden oder ist das jetzt ganz neu?
    gab es schon, aber nicht im Doppelpack.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Melina

von dem phytomineral ADT augengel bin ich leider auch enttäuscht, spendet meiner meinung nach zuwenig feuchtigkeit.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Anscheinend muss ich das Augengel unbedingt testen, ich wollte es eigentlich erst mal zu lassen. Aber bei den Bewertungen und Meinungen darüber, werde ich es öffnen.

Forengöttin Avatar von Melina

das habe ich auch so gemacht Riley, denn den Rest der Produkte kannte ich bereits

LaBouche
    Besucher

Was ich leider gemerkt habe durch den BI Pure Skin Toner wird meine Haut unruhig vielleicht durch den Alkohol oder wieder duch die starke Beduftung schade schade schade .... Wie sieht es bei euch aus ???

Soni kommst du gut klar mit dem Toner ???

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    gab es schon, aber nicht im Doppelpack.
    Danke Soni, dann war es die Bodylotion, die es noch nicht gab.
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Halli-Hallo Beauties,

ich wollte auf jeden Fall das HC Fluid nochmals loben, nach einer Woche Anwendung sind sogar meine Schienbeine nicht mehr trocken, die ich immer nachcremen oder mit Körperbutter ergänzen musste. Außerdem bei der momentanen Wärme sehr angenehm, ich schwitze nicht "unter" dem Fluid.

Das Miracle Mousse Make up gefällt mir auch ausgesprochen gut, leicht, mattiert, kriecht nicht in die Falten und in meine Narben, sieht natürlich aus und den Concealer kann ich mir auch sparen, Super-Produkt.

Das Youth Serum hatte ich am Abend 5 noch mit LLB und Abend 6 mit LD kombiniert, das beste Ergebnis war allerdings mit SSC, was man sich aber bei der Hitze sehr wohl überlegt
    Die Age Corrector Eye Cream kann ich mit SSC nicht verwenden, irgendetwas reagiert da ziemlich aggressiv, brennt und Augen tränen, allein verwendet ist alles gut bei mir, wobei ich noch erwähnen wollte, dass ich SSC nicht auf die Augen gebe ...es dürfen alle Produkte bei mir einziehen

Nun wollte ich die PM Peel-off Maske bestellen, die gibt es gar nicht mehr!? Die war doch neu, oder?? Weiß das jemand? Als Alternative zur AO...oder darf ich mich auf ein Schnäppchen zum SSV freuen, haben sie sie deshalb rausgenommen?

Liebe Grüße von der Butterflocke

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Auch die PM Peel Off Maske, die ebenfalls mit im Paket war, habe ich mir zur "Vorbereitung" gleich mal gegönnt. Und ich muss sagen: SUPER SUPER SUPER

Menno,da bin ich jetzt ein bissl neidisch, anscheinend gibt es sie nicht mehr. Hast du die Anti Ox Peel off Maske auch schon mal probiert? Ich wollte gern wissen, ob man den Unterschied wirklich deutlich merkt?
    Das FY-Serum ist traumhaft schön in Konsistenz und Duft, auch zieht es (und ohne irgendwie "milchig" zu sein) sofort in meine Haut ein. Etwas "klebrig" ist es wirklich nur ganz am Anfang. Die Zeit muss man dem Serum eben einfach geben, bevor man die Tagespflege drüber cremt ...

Bei mir klebt es auch nach 1 Stunde noch, damit kann ich aber leben, da gibt es das Serum eben nur zur Nacht oder am WE

Die Augencreme ist ebenso ein Hit. Harmoniert perfekt mit dem Serum und nährt die Haut. Ein samtweiches Hautgefühl ist das Ergebnis. Jap, ICH FREU MICH !![/QUOTE]

Hach ja, so macht Päckchen bekommen Spaß

oops, da habe ich wohl den falschen Button erwischt, die obrige Nachricht sollte Fiona Flor zitiert werden

Ich denke eher mal daß die PM Peel off ausverkauft ist.Ich habe noch die von AO und auch eine von Beate Johnen,sind beide
    LG Elficat

Gesperrt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    von dem phytomineral ADT augengel bin ich leider auch enttäuscht, spendet meiner meinung nach zuwenig feuchtigkeit.
    Also jetzt habt euch mal nicht so. ADT zum Spottpreis kaufen und dann auch noch Qualität erwarten....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich denke auch dass die PM-Peel-off wieder kommt . Die habe ich nämlich auf meinem Wunschzettel.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte mir vor ca. 6 Wochen das Compactpuder gekauft, das mit dem großen Kristall auf dem Deckel. Benutze es nur alle 4 - 5 Tage und auch nur sehr sparsam, da ich mich nicht stark schminke. Und nun bin ich schon am Metallboden angekommen. Ich weiß, Judith hat in der Sendung gesagt ihrer ginge jetzt nach 3 Jahren leer... Aber zwischen 6 Wochen und 3 Jahren ist doch wohl ein Unterschied. Zudem warden die vielen eingepreßten Farbunterschiede nur auf der Oberfläche, darunter ist eine Einheitspuderfarbe.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte mir vor ca. 6 Wochen das Compactpuder gekauft, das mit dem großen Kristall auf dem Deckel. Benutze es nur alle 4 - 5 Tage und auch nur sehr sparsam, da ich mich nicht stark schminke. Und nun bin ich schon am Metallboden angekommen. Ich weiß, Judith hat in der Sendung gesagt ihrer ginge jetzt nach 3 Jahren leer... Aber zwischen 6 Wochen und 3 Jahren ist doch wohl ein Unterschied. Zudem warden die vielen eingepreßten Farbunterschiede nur auf der Oberfläche, darunter ist eine Einheitspuderfarbe.
    (Na ja, wenn ich so einen Puder nur alle paar Wochen einmal benutze, reicht meiner auch drei Jahre oder länger....Darauf würde ich also nicht viel geben. Aber das mit den Farben ist ja interessant, hätte gedacht, dass die durchgängig gepresst sind wie z.B. bei Ricardas dreifarbigem Puder. Habe meine beiden JW Puder aber noch nicht so oft benutzt, dass ich dasselbe feststellen konnte bzw. sehe ich noch keinen Boden.)
    Geändert von Popinki (07.07.2014 um 15:03 Uhr)

Gesperrt

6 Wochen ist doch suuuuuper!! Judith hatte sich bestimmt versprochen und meinte 3 Wochen. Bei ihrer Plörre verspricht sie sich auch dauernd und sagt statt Eau de Cologne deluxe immer Parfum deluxe...

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Meinen Perfecting Face Powder habe ich jetzt seit Februar in Verwendung, ca. 4 - 5 x die Woche. Ich seh weder den Boden noch eine Einheitsfarbe
    Vielleicht handelt es sich um ein "Montagsexemplar", eine einzelne Fehlproduktion. Ich würde das beim Kundenservie reklamieren.

Hier wollte doch neulich jemand Nachschub von dem Set mit PM Creme und 7 Night Wonder?
    Das Set ist wieder reduziert, und zwar auf 47,99€, gültig bis 08.07. Nur zur Info.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Mit dem Kristalldeckel gibt es zwei Puder,den Perfecting und den silky Rose,ich habe beide und verwende sie abwechselnd ,nicht jeden Tag da ich noch andere habe und ich habe sie auch schon zum zweiten mal bestellt.Beide haben mir ca 1 Jahr gereicht und die Farben waren bis zum Boden verschieden.Wie viel nimmst du denn Dahlie?Ich kreise mit dem Kabuku einmal in der Dose ,dann auf das Gesicht und Hals auftragen und das mache ich 4-5mal und anschliessend noch Rouge und fertig.Ich nehme da kein MU darunter und mir reicht die Deckkraft vollkommen.
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

elficat, ich habe den Perfecting und ich handhabe ihn eigentlich genauso wie Du. Einmal kreisen und auftragen, 4mal und ich habe ein tolles Ergebnis auch ohne MU. Bin vom Ergebnis im Gesicht so begeistert, darum bin ich so enttäuscht. Werde mal im Kundenservice anrufen, vielen Dank für den Tip
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Heul! Mein Joker liegt bei einem Nachbarn, der scheinbar NIE zuhause ist.....ich will mein Paket!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Forengöttin

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    elficat, ich habe den Perfecting und ich handhabe ihn eigentlich genauso wie Du. Einmal kreisen und auftragen, 4mal und ich habe ein tolles Ergebnis auch ohne MU. Bin vom Ergebnis im Gesicht so begeistert, darum bin ich so enttäuscht. Werde mal im Kundenservice anrufen, vielen Dank für den Tip
    Mach das wirklich mal, denn dass ein Puder nur so kurze Zeit reicht, ist eigentlich nicht üblich.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mit dem Kristalldeckel gibt es zwei Puder,den Perfecting und den silky Rose,ich habe beide und verwende sie abwechselnd ,nicht jeden Tag da ich noch andere habe und ich habe sie auch schon zum zweiten mal bestellt.Beide haben mir ca 1 Jahr gereicht und die Farben waren bis zum Boden verschieden.
    Alles klar, das beruhigt mich jetzt.

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Heul! Mein Joker liegt bei einem Nachbarn, der scheinbar NIE zuhause ist.....ich will mein Paket!
    Lass es dir das nächste Mal doch gleich in die Postfiliale liefern oder in die Packstation, dann hat sich das Problem erledigt.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Normalerweise werden die Pakete im Haus bei einem älteren Ehepaar abgegeben - die sind sonst immer da.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger