Na dann....,musst du noch weiter warten.
Na dann....,musst du noch weiter warten.
[QUOTE=Popinki;11200433]Na dann....,musst du noch weiter warten.:
Ich hoffe die sind nicht in den Urlaub gefahren!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
@Dahlie
Dein Puder ist sicher eine Fehlproduktion.Zum Glück ist der sehr kulant und du kannst ganz bestimmt ohne Probleme reklamieren.
SSC plus AC und FY sind gut verträglich und dürfen bleiben.Wie schon geschrieben nehme die die BI Ware nicht täglich,sondern ab und zu als Kur, um meine Haut zu nähren.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Es gibt einen Sendetermin für die Sendung in der Judith in der Jury sitzt.
Die Höhe des Löwen startet am Di. den 19.08. um 20.15 Uhr. Hoffentlich hat sie mehr Glück mit dem Sendeplatz. Die Show von Jorge wurde jetzt nach nur 3 Folgen wegen extrem schlechter Quote einfach eingestellt und wird auch nicht mehr gesendet nicht mal mehr im Internet
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo LaBouche,
ich bin zwar nicht Soni würde aber gerne meine Erfahrung mit dir teilen.
Die ersten zwei Tage war alles vollkommen ok. Aber dann wurde meine Haut immer trockener und ich bekam dicke rote Pickel. Mag wohl an der Zusammensetzung liegen . Benutzte sonst den FFT von Doc P. - aber nur abends, weil er so reichhaltig ist - und habe keine Probleme.
Die Sendung sehe ich mir auf jedenfall an. Meinst du Jorges “Chicas Walk“Mela?Hab ich leider nicht gesehen.Find den Kerl ganz witzig
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich finde es jetzt nicht so tragisch, ich werde es auch nicht reklamieren, obwohl man's eigentlich tun sollte.
Den Silky Rose habe ich nicht, nur den Perfecting Powder.
Bin noch gar nicht so in die Tiefen gelangt bei meinen Pudern
Liebe Grüße von alpenveilchen
Habe jetzt mal beim Kundenservice angerufen. Dort war man sehr erstaunt, dies wäre wohl das erste Mal und ich habe einen Gutschein bekommen. Fand ich doch sehr nett.
Blumige Grüße von Dahlie
Bei mir sind beide bis zum Boden in verschiedenen Farbstufen,der Perfecting geht zu ende und der Silky Rose ist auch ziemlich verbraucht.
Dahlie das nenne ich wirklich vom davon kann man glaube ich bei nur träumen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich muss hier mal meine Begeisterung loswerden. Seit 2 Wochen pflege ich jetzt mit der SSC Creme und dem Calming Serum . Am Abend das FYS und das Oil Milk Serum. Meine Haut sieht gut aus und meine Rötungen haben sich gebessert. Die AC gefällt mir auch sehr gut.
Am 19.08. kommt die Sendung mit Judith Williams *klick*
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo,ich bin neu in diesem Forum.Die Kosmetik von Judith habe ich erst vor einpaar Tagen das erste mal bestellt ( Beauty Institut -ein Set: Serum ,Augencreme und Reinigung,und Aufbaucreme ) Was soll ich zu den Produkten sagen : die gefallen mir Heute aber habe ich ein Online Shop entdeckt ,der Produkte von Judith in Angebot hat - www.Bioteams.de -die haben zb Aufbaucreme von der Linie Beauty Institut ,auch 100 ml und die kostet in dem Shop so um 55 Euro.Weiß Jemand ob diese Seite seriös ist? L.G Isabella
Hallo Isabella57,
ja bioteams kann ich gut empfehlen. Man muss nur die Preise vergleichen und drauf achten. dass man keine "alten Versionen" bestellt. Die Angebote sind oft sehr gut, das normale Sortiment kann aber mit Hase u. Kuh meist kaum preislich mithalten. Aber wenn man mal unbedingt Nachschub benötigt, das könnte die Rettung sein. Versand mit DHL, was für mich als Packstation-Userin immer wichtig ist. lg
Kann ich auch bestätigen. Absolut seriöser Shop und Blitzlieferung.
Noch ein "Daumen hoch" für diesen Shop - sehr nette und hilfsbereite Inhaberin .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich oute mich auch als absoluter Bioteams-Fan!
Dort kann man teilweise Superschnäppchen machen, aber am meisten beeindruckt mich der gute, stets hilfsbereite Kundenkontakt, die prompte Lieferung und das, wie ich finde, einfache Bestell- und Zahlverfahren. Ich diesen Shop!
Vielen lieben Dank L.G Isabella
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich habe nun den JdW von JW getestet und die Augencreme, die ich eigentlich gar nicht wollte, ist spitzenmäßig auf meiner Haut. Dafür vertrage ich das Forever Youth Serum nicht und habe es daher ins Seski gestellt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich bin auch ganz begeistert von der Augencreme, sie ist einfach phantastisch, kriecht nicht ins Auge, ist so sparsam und die Haut fühlt sich super genährt und versorgt an.
habe mir gerade die schwarzen Ballerinas von JW bestellt. Bin gespannt, wie die sind. Habe heute die taupefarbene Bluse mit den spitzeneinsätzen an den Schultern bekommen. Sitzt perfekt und sieht sehr edel aus und das zu SSV preisen.
Blumige Grüße von Dahlie
Finde auch die Augencreme gut, habe allerdings beobachet, dass die Tränensäckchen etwas aufgequollen wirken. Vielleicht hab ich zu viel genommen. Das For ever youth Serum bekommt mir nicht. Meine Couperose ist schlechter dadurch, der Geruch ist mir zu intensiv.
Noch kannst du das Set doch zurückschicken.
Ja ich überlege eine Retoure, möchte aber keine Sperrung riskieren.
Die AC brachte in der Kürze der Zeit noch keine Erfolge,
war aber angenehm und nicht kriechend (bis auf das aufgequollen sein). Um das Optimum zu finden habe ich auch noch das re_densify von Isomers bestellt, das eine Aufpolsterung der Fettdepots verspricht. Das würde meinen tiefen Augenrändern schon gut tun, aber ob das klappt
Alles kann man eben nicht haben, schwierig, bis man endlich angekommen ist. Allerdings verändert sich die Haut ständig und ich fürchte schon, dass man nie angekommen ist, ein teures Unterfangen!
Ich habe gestern die taupefarbene Handtasche erhalten. Die ist von 139€ auf 69€ reduziert. Ich finde sie sehr schön, ist ein klassisches Modell. Bei Bioteams habe ich auch schon bestellt und finde den Shop und die nette Inhaberin empfehlenswert.
@alpenveilchen guten Morgen, bist du zufrieden mit der Tasche? Sie hatte einige schlechte Bewertungen, da das Leder wie Kunststoff wirken soll. Wie ist es bei dir? Hätte gerne eine in schwarz
Blumige Grüße von Dahlie
So, der Hase hat meinen Judith-Joker einfach storniert, weil kein Bestand mehr da war (obwohl ich online bestellen konnte) - mich nicht informiert...und ich sitze hier und warte. Ich bin etwas angesäuert - zumal man mir (gestern war er wieder verfügbar) auch nicht entgegenkommen wollte. Schade.....
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Diana, hier treibst Du Dich auch rum?
Ich habe dasselbe Problem wie Du, mit den tiefen Augenrändern. Leider hat mir da die redensify AC nichts gebracht und ich habe sie etwa 1/2 Jahr genommen. Ich hatte nur das Gefühl, dass ich jetzt aufgequollene Tränensäcke habe. So, wie Du es an Dir beschreibst. Ich hoffe, Du hast mit der redensify mehr Glück als ich und ich nehme jetzt die AC von JW, die beim Joker dabei war. Und hoffe auf Erfolge.
Mit dem FY Serum komme ich super klar. Was ich von den anderen BI Seren nicht behaupten kann. Endlich mal ein JW Serum, was ich vertrage und was meine Haut beruhigt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist ja wirklich ärgerlich! Das heißt also im Umkehrschluss, Du müsstest das Set zum jetzigen Normalpreis kaufen? Und ich dachte immer, wenn man auf Warteliste ist und das Produkt wieder reinkommt, dass man es zum damaligen Preis erhält...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ja, ich könnte zu 109 Euro bestellen - das hat man mir gestern gesagt. Ich war ja nicht auf der Warteliste, sondern hatte ganz normal bestellt. Da der Bestand überbucht war, rutscht man dann nicht automatisch auf die Warteliste sondern die Bestellung wird storniert. Eigentlich sollte ich darüber ein Schreiben bekommen haben..... das ist aber nicht eingetrudelt (ich bezweifle auch die Existenz)
F. Oetinger
wundert mich, dass da nicht kulanter reagiert. War doch -Fehler, wenn der Artikel überbucht war. Ich würde nochmal nachhaken (du hast doch beim Service und nicht bei der normalen Bestellanahme angerufen?) . Oder ich würde Mail schreiben. vor allem, wenn der Artikel jetzt wieder verfügbar ist, würde ich mich extrem verar.... fühlen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Angebot für 3er Set hyalucell Serum, jeweils Tag und Nacht juckt mir gewaltig in den Fingern, das zeug ist einfach saugut. Aber 6 mal Serum brauche ich doch niemals in annehmbarer Zeit auf. Falls jemand teilen möchte, bitte PN, können wir dann über Seski abwickeln.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo,
ja, stimmt, der Artikel war bereits 2x wieder zum vollen Preis online bestellbar gewesen bzw. es sah so aus. Ich habe ihn in 2 einzelnen Positionen auf Warteliste gehabt und per Mail nachgefragt, warum ich ihn denn bestellen kann und die Wartelisten nicht abgearbeitet werden. Meine Idee, ich stand zu weit auf der Liste. Aber, dann hat man eine Pos. einer Bestellung von mir hinzugefügt. Vielleicht war es nur Glück oder sie haben die Gelegenheit genutzt, um Porto zu sparen, immerhin war JdW Versand gratis.
Die 2. Pos. ist noch auf der Warteliste, bin mal gespannt, ob die noch kommt.
Um Kundenverärgerungen zu vermeiden, sollte man in solchen Fällen einen Artikel nicht "bestellbar" machen, man müsste das intern anders regeln, um die Buchungen Wartelisten vorzunehmen.