Ganz ruhig:Ich hab mit dem Messer den Deckel aufbekommen. Vielleicht haben ja andere noch einen Tipp.
Ganz ruhig:Ich hab mit dem Messer den Deckel aufbekommen. Vielleicht haben ja andere noch einen Tipp.
Guten Morgen, ich gehe auch absolut nie in die Sonne, bin daher auch nie wirklich braun, aber meine Haut braucht bei diesen Graden auch einfach mehr. Sagt mal, wo diese neue Handcreme eingestellt wurde. Hat solch eine teure Creme wirklich eine soviel bessere Wirkung? Habe bei Handcreme immer zur günstigeren Variante gegriffen, da 24 Euro für 2 Tuben Handcreme mir doch immer schmerzhaft teuer vor kam.
Blumige Grüße von Dahlie
Und hast du geöffnet Violablue?
@Dahlie
Ich geb für Handcreme auch nie soviel Geld aus.Benutze auch günstige,u.a.eine Olivenhandcreme für unter zwei Euro.Die ist toll.Hin und wieder bekommen meine Hände Gesichtscreme oder Serum ab.
Mein Duftpäckchen ist eingetroffen.Die beiden Flowers of the valley Düfte sind einzeln in Folie eingeschweißt,mit Phiole und nochmal zusammen in Folie verpackt.Die Lieferung ging schnell,Rücksendeschein ist dabei.
Nun zum Duft - sehr leicht,nach frischer Wäsche duftend,etwas nach Moschus,leicht blumig.Geht in Richtung The Blanc(nicht wie,sondern in die Richtung)und ein bischen White linen von Estee Lauder.
Ein sauberer,weißer Duft.Unaufdringlich und leicht.Perfekt im Sommer.Gefällt mir besser als Narcotic Magnolia.Und der Preis für das Duo ist wirklich akzeptabel.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Dahlie,
Seejungfrau,
ich nehme in der Arbeit auch die nämlich Olivenhandcreme unter zwei €, für untertags und zwischendurch tut sie es. Zuhause und vor allem vor dem Einschlafen gönne ich meinen Händen die LLB-Handcreme und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, die LLB ist so viel angenehmer und reichhaltiger (daher darf sie auch über Nacht einziehen), die Hände sehen morgens einfach
aus. Ich gestehe
, die LLB-Handcreme bestelle ich mir immer nach. Die Phytomineral-Handcreme hatte ich auch einmal, war ganz nett, hatte aber nicht diesen
-Effekt an Pflege.
Morgen kommt ja als AdS eine Strickjacke von JW, die mir gut gefallen würde, wenn nicht da groß und breitdas JW-Phantasiewappen drauf prangen würde, d.h. für mich:
, denn das gefällt mir überhaupt nicht
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hi Merte
Die LLB hatte ich noch nicht.Mich würde die ausverkaufte BI Handcreme reizen.Andererseits tuns auch meine zahlreichen Seren und Gesichtscremes.Ah und von Wei East hab ich noch vier Tuben ungeöffnet.War mal so ein Angebotsset aus verschiedenen Linien.
JWs Mode ist mir fast immer zu madamig.Und mit Riesenlogo möcht ich auch nicht rumlaufen.Hab zwei,ne drei Magics in schwarz.Eine 7/8 und eine normale und die mit Umschlagbund.Der Stoff ist bei allen sehr “plastik“Bequem ja.Die mit Umschlag würde ich nicht mehr nachkaufen.Egal,waren alle relativ günstig bei e...y.Und den “Persianer“in braun hab ich auch.
Der ist recht hübsch und leicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS.@Dahlie
Die Olive liegt beim blauen Riesen immer in einem Korb an der Kasse.![]()
Seejungfrau,so hätte ich den Duft jetzt nicht beschrieben für mich hat er keine Ähnlichkeit mit The Blanc od.White Linen gehabt ,diese Düfte mag ich nämlich sehr gerne.Ich habe ihn als Blumenbombe empfunden und auch nicht leicht sondern relativ kräftig.Entweder hat der Duft im Lauf der Jahre verloren und ist leichter geworden,der wurde ja schon lange nicht mehr nachproduziert,oder ich habe ihn ganz anders in Erinnerung.So wie du ihn beschreibst würde er mir auch gefallen.
Es ist jedenfalls super daß er dir gefällt denn zu dem Preis ist das wirklich ein Schnäppchen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Keine Ahnung Serafina![]()
Es hieß vor langer Zeit mal FoV würde in Pause gehen.Jaan beiden Düften ist eine Phiole dran.Und bei 24,99€ für das Duo konnte ich nicht nein sagen.Der Friends Club ist gar nicht schlecht
So ein Angebot wird der
nie bringen.
![]()
Am 30.7. habe ich eine mail erhalten daß in 7 Tagen der Friendsclub in JWSale umgenannt wird und es sollen tolle Angebote kommen,das wäre ja dann schon morgen od.übermorgen,da bin ich mal neugierig ob da dann auch mehr Produkte angeboten werden und nicht nur mehr od.weniger Auslaufprodukte.Ich habe auch bereits ab und zu mal bestellt die Preise waren immerund die Lieferung in kurzer Zeit hier.
Momentan gibt es auch das LD Parfum als Duo um 24,99
LG Elficat
Ja,das hab ich auch gelesen,aber keine Mail bekommen.Bist du für den Newsletter angemeldet?
Kann sein daß sich der Duft verändert hat Elfi.Im BI nahm ich den überhaupt nicht war.Bei der Auswahl war ich überfordert.
Vielleicht solltest du nochmal “probeschnüffeln“?Du magst ja weiße Düfte.Ich rieche ihn auch jetzt noch,sehr leicht und körpernah zwar.Aber es ist ein Wäscheduft der mir sehr angenehm und clean erscheint.Überhaupt nicht laut und erschlagend.
Bin ja normal kein weißer-Duftjunkie,eher dunkel und patchoulylastig/orientalisch geprägt.
Seejungfrau,ja ich bin für den NL angemeldet.Ich weiß nicht wann ich wieder nach München komme und ob im BI der Duft noch vorrätig ist,wenn ja werde ich sicher nochmal testen denn für mich war es definitiv kein frischer/weißer Duft![]()
LG Elficat
Elficat
genauso wie Du empfinde ich auch, eine "Blumenbombe", nicht leicht, sondern relativ kräftig.
Ich habe eh bemerkt, dass wir beide so ziemlich das gleiche Duftempfinden- bzw. den gleichen Duftgeschmack haben. Eigentlich wollte ich den Frangipani-Duft ja nicht bestellen, aber Du findest ihn ja ganz gut. Das könnte mich glatt animieren, ihn mal zu bestellen.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Ich finde ja, dass Flowers of the valley eine sehr grosse Ähnlichkeit mit "Her" von Narciso Rodriguez hat (schwarzer Flacon).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Lienchenja ich bin eher auf der zitronigen,leichten Welle(vor allem im Sommer) und ich mag schwere Düfte überhaupt nicht gerne,allerdings habe ich natürlich auch viele andere Düfte die nicht zitronig sind und trotzdem schön.Frangipani ist wirklich ein schöner,feiner Duft wenn auch ziemlich teuer
.Die Bewertungen beim
sind ja nicht so gut ,es wird dort oft die Haltbarkeit bemängelt.Bei mir hält er einige Stunden aber das ist natürlich immer individuell.
Mona LisaHer kenne ich leider nicht.
LG Elficat
Die Anti Ox Augencreme im Viererpack finde ich ja interessant. Gabs zu der hier Erfahrungen? Wobei 4 Tuben natürlich auch eine ganze Menge sind, mit der man ewig auskommen würde.
Ich habe die schon öfter verwendet und habe auch noch 2 Tuben hier.Es ist ein Augengel und ich vewende es nur morgens,abens ist es nicht reichhaltig genug.Im Sommer ist es sowiesound wenn man es im Kühlschrank lagert kühlt es wunderbar.Der Pflegeeffekt ist ganz gut man kommt mit einer Tube ziemlich lange hin.Jedenfalls kriecht die AC nicht in die Augen.
LG Elficat
Ich habe eine Packung mit 30 Phytomineral-Ampullen in den Seski gestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse.
Die Artikel (7) der neuen Vitamin Serie sind online... derzeit am besten wohl so zu finden
http://www.hse24.de/Topmarke-Judith-..****ineDate-desc
Von Hyalu Cell gibts einen Toner.
Und die überarbeitete HC Creme ist keine Silikonbombe mehr!
Vermutlich wird das zweite AdT am Ende der Woche dann das 3teilige HC Set.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Auf die Vitamin Serie bin ich schon gespannt. Ist sie wohl mit Anti ox vergleichbar?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Anti ox rausgenommen wird, obwohl Judith ja beteuert hat, dass dem nicht so sei. Schade, ich habs im Sommerurlaub sehr gut vertragen.
Ich finde es sehr klasse, dass es endlich mal wieder eine reine Vitamin C Linie gibt! Leider habe ich noch genügend zum Vercremen und dann ist da auch noch der Urlaub, aber ich werde sehr interessiert verfolgen, wie die neuen Produkte so sind. Toll finde ich auch, dass die Creme im Spender angeboten wird, so hat man wenigstens die Gewissheit, dass die C-Vitamine auch länger erhalten bleiben.
Bei mir werden die neuen Produkte ganz normal angezeigt, wenn ich JW unter "Kosmetik" aufrufe.
Ha, gerade waren wir beim Thema JW Handcreme, schon gibts ein Sonder-Set à 150 ml mit tropischen Düftenvk-frei. Ratet mal, wer sich das bestellt
. Ansonsten werde ich nichts kaufen, denn Fruchtsäure/Vitamin C-Linien sind für meine super-trockene und sehr empfindliche
Haut nicht die richtige Wahl
. Übrigens höre ich Laternchen schon jubilieren, dass die neue Vitamin C-Linie seine neue Lieblingslinie ist, denn bisher war das ja Anti-Ox
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ausgerechnet bei den Vitamin C Produkten fehlen natürlich die Inhaltsstoffe. Hoffentlich werden die bald noch ergänzt, denn wenn zum Vitamin C nicht noch Vitamin E enthalten ist, dann brauch ich das nicht. Da habe ich Alternativen, wo ich auch beides in Einzelprodukten zusammen benutzen muss.
Okay bei der Creme steht es zumindest schonmal im Text, dass auch Vitamin E enthalten ist und bei den kleinen Tuben auch. Nur beim Serum leider nicht und das hätte mich am meisten interessiert.
Hallo liebe Beauties! Nach längerer Abwesenheit bin ich auch `mal wieder im Forum und was muß ich sehen????- Schock, schwere Not: Nicht nur eine neue Serie, die für den Sommer förmlich geschaffen ist, sondern "meine" Serie HyaluCell ist überarbeitet worden, und es gibt die tollsten Angebote... armer, armer Geldbeutel
- Im September geht's in den Urlaub und da muß frau dann beides zur Hand haben: Radikalfänger und Hyaluronsäure - ich fasse es nicht! Da war Herr Prof. Manfredini aber ganz schön fleißig mit seinem Labor, das an die Universität mit dem ältesten Lehrstuhl für Kosmetologie angeschlossen ist.
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Willkommen zurück Schminktisch
Ich mußte wegen deines Posts jetzt richtig schmunzeln.
Die VC Linie geht sicher “durch die Decke“.Eine TV Show,eine neue Linie....wird ne Menge Neukunden ansprechen.
Ich hab mir heute am hAPPy Day das Serentrio bestellt.Und mehr gibts nicht.Freue mich aber auf die Shows.
hallo mädels
ich denke ich werde mir etwas von der vitamin serie bestellen.komme grade aus dem urlaub und habe einige pigmentflecken dazu bekommen.deshalb denke ich diese serie wird mir gut tun
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
am 09. und 10.08. gibts im JW Shop 10 %
http://sale.judith-williams.de
Vielen Dank für den Willkommensgruß, kleine Seejung. Das Serentrio habe ich mir doch auch schon bestellt - und dann soll ich die Füße still halten, wenn die ganzen, tollen neuen Produkte kommen??? Ich fürchte, das kann ich nicht
. Die einzige Hoffnung, die mir bleibt, ist, daß die neue Vitamin-C-Serie nix für Leute mit Sonnenallergie ist, während sie im Urlaub sind (das ist nämlich bei mir der Fall. Kann in südlichen Gefilden nur parfüm- und emulgatoren- undundund -freies Zeugs für die Haut nehmen - auch nach dem Sonnenbad) - das könnte mich vor größeren Geldausgaben retten
, aber HyaluCell lockt ja auch noch mit diversen Angeboten...
Hatte JW nicht von einem "Mini-Auftritt im August" gesprochen als sie sich bis Oktober in die Sommerpause verabschiedete???Oder bin ich zu naiv und gutgläubig, wenn ich davon ausgegangen bin, daß es sich bei einem "Mini-Auftritt" auch um einen solchen handelt und nicht um die Einführung einer neuen Produktlinie und der Überarbeitung einer bereits bestehenden???
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Du irrst dich nicht Schminki
Aber man weiß es ja....was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....trifft bei dem five Star Dreamteam JW/CM mehr als zu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Slodka![]()
Welcome back
Die Hyalu Cell war meine erste Hyaluron-Creme aus dem HS. Eigentlich hatte ich schon Beates Cremes auf dem Schirm und genau da kam die Markteinführung von Hyalu Cell.
Bei dem AdT seinerzeit konnte ich nicht widerstehen. Aber später hat mich eben das Silikon gestört und ich habe sie nie wieder gekauft.
Bin inzwischen mit Beates Hyaluron-Creme sehr zufrieden, finde es dennoch gut, dass Judith die Incis überarbeitet hat.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Na jetzt ist halt eindeutiger, dass da günstiges (altes) Zeug verramscht wird, das weg muss. Vorher dachte man ja glatt, die "Friends" bekommen da tollste Tollheiten geboten.![]()
Okay, das stimmt natürlich.
Ja ist noch da,aber eben als JW SALE
aber die alten Angebote von gestern sind weg.Das meiste sind schon “Ladenhüter“ und Altbestände gewesen im FC.Dachte JW SALE wird etwas umfangreicher.
Na ja,mal abwarten.Das eine oder andere Angebot ist sicher reizvoll.