@Schminktisch Das Vitamin Peel & Shower Gel ist wieder lieferbar
@Schminktisch Das Vitamin Peel & Shower Gel ist wieder lieferbar
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie sehr sich Judith und Katherine ähneln. Mimik, Sprache etc. alles ähnlich.
Ich lasse mich mal überraschen und werde spontan entscheiden, ob ich bestelle. Im Urlaub kam ich so gut mit Anti ox zurecht, vielleicht bestelle ich mir das Serum und nutze dazu meine Anti ox Creme. Mal abwarten
ich finde die ADT Creme im Spender interessant, die kann man gut in Urlaub mitnehmen.
in Kombi mit der Augencreme vkf.
bin gespannt auf den Duft, stelle ihn mir auch orangig vor - ähnlich RM Vit.C care.
Aber wenn die Bodycreme schon nicht so riecht dann wird die Tagescreme erst Recht nicht so riechen.
Der Duft der Körpercreme ist leicht blumig er hat keine ähnlichkeit mit Ricardas PCC.
Ich habe die Creme gerade aus der Packstation geholt und direkt getestet, wie immer aber erstmal auf der Hand. Der Geruch ist anfangs sehr sehr stark, verfliegt dann aber zumindest schnell etwas und wird dezenter. Und mich erinnert es an pudrig seifiges Damenparfum. Wer die orange Vitasenslinie kennt, der kann sich in etwa die Richtung des Duftes vorstellen. Auch wenn sie nicht identisch sind, aber so von der Grundrichtung her ist das ähnlich. Also frisch und zitrisch ist da leider gar nichts.
Wie ich das im Gesicht finde, vor allem wenn er, wenn auch schwach, so wahrnehmbar bleibt, kann ich noch nicht beurteilen.
Wenn ich überhaupt mit irgendwas geliebäugelt habe, dann mit der Vitamin C-Körpercreme. Da ich aber noch gut versorgt bin, habe ich nicht bestellt.
Vom Duft her hätte ich auch gedacht: so wie bei Elizabeth Grant. Wenn das nun so chemisch ist, muss ich die KC nicht haben.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
So, nachdem ich heute meinen Bunker neu sortiert und die Fächer ausgewischt habe ist für mich relativ klar, dass ich doch nichts bestellen werde.
Cremes habe ich genug, Seren auch. Außerdem habe ich noch recht viel vom Vitamin C Serum von Beate.
Und Bodylotion kann ich wegen meiner Neurodermitis nicht nehmen. Da benutze ich momentan eine von Dr. Hauschka und habe seitdem keinerlei Probleme mehr. Da mache ich keine Experimente.
Trotzdem freue ich mich sehr auf die Sendung heute abend und hoffe auf gute Unterhaltung. Mein Mann ist unterwegs, der Wein steht schon kalt - es kann losgehen!
dann Prost!!!
Also, die Sendung geht jetzt erst los.
Habs grad gemerkt.
Das Vitamin-C-Konzentrat würde mich reizen. Was denkt Ihr über die neue Linie?
Ich hab noch das Isomers-C, hmmmm ............
Mal hören, was sie dazu sagt, 4 verschiedene C-Arten, die Laterne tut ihr übriges, na mal gucken.
Ich hab ja noch zig-Tigel im Bunker
Ok, Diana.
Hm, interessante neue Haarfarbe... passt zur neuen Linie
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hatte nur 'Grant Vitamin C mit Carotin und null Effekt. Ich habe Angst vor Reizungen und Trockenheit, ausserdem bezweifle ich, dass mit Vitamin C Pigment- oder Altersflecken verschwinden, denn ich benutze eine verordnete Hautarztcreme gegen Pigmentstörungen und da tut sich schon nichts.
Das Isomers C verwenden hier einige Beauties...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielleicht wegen..... farblich angepasst
Popinki, es kommt vielleicht auch auf die Anwendungsdauer an, ich habe die Grant Vitamin C Sachen nur angewendet. Evtl. war auch die Dosierung darin nicht ausreichend?
Gibt es einen Unterschied zu Vitamin C Ester?
Mit der C-Linie warte ich noch, die kommt sicher noch lange. Gerade vergleicht sie das Konz. mit dem Dr.Perricone-Konz., gut, das nehme ich ihr ab, dass ihres auch was taugt.
Mika, Perricone hat Vitamin C Ester, JW hat Glycerin an 2. Stelle, aber kein Ester.
hier gibts wieder mal was zu Lachen Mädels hatte ich doch tatsächlich schon im gelesen
Gäbe es Schlecker noch würde eben die neue Vitamin-Linie in sämtlichen Filialen stehen Meine Güte, dieser "Hollandaise"-Auftritt ist ja echt kitschig JW wäre dann Kassenfröllein und Laterne würde das Lager betreuen
Abends würde dann Tschudy ihren Fiffi für den benutzen.... meine Güte, was für ein kitschiger Auftritt Ne, ich denke, die zwei Kirmes-Darsteller sind wirklich zurecht nervös der Verkauf wird sich nicht so locker anschieben lassen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Passssssst Dollarzeichen und Friese ich kann nicht mehr
Aimee Laternes Real Fangemeinde freut sich sooooo und wir können ihm
glauben nichts hilft sonst gegen seine Winkeärmchen .....
Habe mir das AdT und den First Lady Duft bestellt.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Kennst Du den Duft schon?
Ja, von früher- den ersten damals. Sehr elegant, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
hab ich auch mitbestellt, kenne den Duft nicht ... hab mir die Bewertungen durchgelesen und die von Maggie hat mich überzeugt
Ok, ich bin ja bei Düften ziemlich zurückhaltend, da ich auf Vieles allergisch reagiere. Könnt ja mal berichten.
Laterne hat wohl zuviel Astaxanthin eingeschmissen
kein Satiriker kriegt das so hin, er erinnert mich an einen Kerkeling-Dirk-Bach-Satirefilm aus den 80ern
und Judiths neue "Löwen"-Frisur ..........
Sorry, bei Materne drängt sich die Satire bei mir auf.
Und hatten wir die Drehscheibe nicht auch schon mal bei Beate Johnen?
Geändert von Mika40 (10.08.2014 um 02:49 Uhr)
Jawoll
Im Isomers Vitamin C ist meines Wissens nach schonmal kein Vitamin E, also ist Judiths Linie dahingehend einfach besser formuliert. Dafür riecht Isomers viel viel besser.
Ist aber mit Studien gut belegt. Die Anwendungsdauer macht den Unterschied, da muss man leider monatelang dranbleiben und darf auch nie wieder aufhören. Pigmentflecken lassen sich nicht mehr grundsätzlich entfernen, nur die Prozesse, die zum Fleck führen, lassen sich unterbinden, solange man die Mitteln anwendet.
Ob Ester oder nicht, spielt glaube ich keine so große Rolle. Die Studien zu Vitamin C sind größtenteils mit reiner Ascorbinsäure gelaufen und die ist ja nicht mal sonderlich stabil. Abgesehen davon verwendet Perricone Tetrahexyldecyl Ascorbate laut INCI und eine der Vit C Formen bei Judith ist Ascorbyl Tetraisopalmitate. Das sind zwei INCI Namen für ein und denselben Wirkstoff.
Ich habe die Creme jetzt gerade im Gesicht benutzt. Der Duft hat sich etwas anders entwickelt als auf der Hand und man könnte irgendetwas undefinierbar fruchtiges noch herausriechen, aber der sehr parfumige Eindruck bleibt. Glücklicherweise stört mich der Duft allerdings keineswegs, obwohl ich auch direkt unter der Nase gecremt habe. Die Haut fühlt sich zudem wunderbar weich an. Also bin ich jetzt doch schon überzeugt, muss ich sagen.
Ich verwende erstmal meine anderen C-Cremes auf, dann lese ich mir die Bewertungen der C-Creme von JW beim Hasen und bei BJ durch und entscheide. Denn pflegende Cremes habe ich zur Zeit genug, weiß gar nicht, wann ich das alles aufbrauchen soll.
Darum wäre das Konzentrat was für mich, als Ergänzung.
schön, dass Du damit klar kommst. Leider geht der Duft bei mir nicht.
Der Duft der KC ist bei mir leider nicht so schnell verschwunden. Ich hatte allerdings auch mehrfach Hand und Arm eingeschmiert, weil ich immer nachgeschnuppert habe . Irgendwie wollte ich nicht glauben, dass der Duft nichts für mich ist. Schließlich hatte ich Kopfschmerzen
Sehe gerade die Wiederholung und CM u JW versuchen gerade den Duft zu beschreiben. Scheint nicht so einfach zu sein . "natürlich, wie multivitamin". . Schade, ich hätte sie gerne getestet. Weil es doch viele Studien zu Vit C gibt, auch bzgl Collagenaufbau...
Wer nicht so duftempfindlich ist wie ich, wird vllt damit klarkommen. Es kommt ja auch immer auf die Hautchemie an...
Guten Morgen Zusammen,
ich habe mir das Spar-Set (Creme und AC) und das TAG bestellt. Bin auch mal gespannt, wie es wirkt.
Ich finde Judiths neue Haarfarbe nicht schön. Sie sieht mit ihren dunklen Haaren wesentlich eleganter aus. Aber wie wir Frauen halt so sind....immer mal was Neues ausprobieren...muss ja nicht immer besser aussehen.
LG Annika
Also ich werde die neue Linie auf jeden Fall testen, sobald ich in meinem Aufbrauchmodus weiter fortgeschritten bin, denn ich habe schon ewig nach einer (für mich) neuen Vitamin C Linie gesucht und die JW Linie hört sich gut an. Ich fand es gestern sehr lustig, als die "Camu Camu" Frucht als angemalte Weintraube entlarvt wurde.
Ich überlege noch, ob ich die Vitamin C Creme brauche. Abends bin ich mit Paulas Choice unterwegs, einer 2%igen BHA Lotion und anschließend einem Retinol Feuchtigkeitsspender. Ich denke für tagsüber würde die Vitamin C Creme gut dazu passen.
Soundwaver , wie hat sich die Creme vom Gefühl her bei dir gemacht? Sollte ich den Versuch wagen?
Alternativ hatte ich am Freitag die neue Hyalucell im Auge....
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe noch die Vitamin C Creme von E. Grant hier und habe auch schon seit ca. 2,5 Monaten nichts mehr bestellt. Bin im Aufbrauchmodus...
LG Flocke
Der Vitamin C-Anteil wird nicht allzu hoch sein und deshalb wird auch das Ergebnis nicht anders als mit den anderen Linien sein Das einzige was mich von der Konsistenz her interessiert ist das Serum, aber da warte ich erst mal die ersten Bewertungen ab