Mir gefällt Judith auch besser mit schwarzen glänzenden Haaren. Habe mir diesmal nur den Duft bestellt.
Mir gefällt Judith auch besser mit schwarzen glänzenden Haaren. Habe mir diesmal nur den Duft bestellt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Vici, erst mal zu der Vitamin C Linie: ich glaube eigentlich, dass die Konzentration von Vitamin C nicht so hoch ist. Deswegen überlege ich generell, ob sich das Bestellen lohnt.
Bei dem Daily Resist sehe ich bisher auch noch keinen Unterschied. Habe die ersten Tage mittels Wattepad über die Haut gestrichen. Mittlerweile schütte ich eine kleine Menge in die Hand und verteile es direkt im Gesicht.Die Haut ist weicher und Unterlagerungen (habe aber nicht viele) werden flacher, sind aber noch da.
Als Rentinol Produkt nehme ich abends den RESIST Barrier Repair Moisturizer. Hatte mir 3 Proben mitbestellt, die sind jetzt leer. Habe es in Fullsize bestellt.Sorry für OT!
Liebe Grüße Lillebi
Bei der Auswahl der Farbe für Ihre Vitamin C Linie hätte die Judith ruhig ein bisschen kreativer sein können, die Vitamin C Produkte von E. Grant und der Judith Williams sehen sich zum verwechseln ähnlich.
http://www.qvc.de/qvc.product.278080...=10253&cm_mmc=
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u70215002.html
Also ich fand Judith mit ihren dunklen Haaren auch besser. Mir gefällt die neue Farbe nicht so gut.
Ich werde nichts bestellen, erstmal aufbrauchen und die ersten Bewertungen abwarten. Dann kauf ich evtl. was. Auch wenn es so ein tolles Angebot natürlich niiieee wieder geben wird![]()
das ist wohl die neue Einheitstönung beim
ich dachte heute morgen beim einschalten, das Kathrin die Show macht.
dieselbe Gesichtsmimik und nun auch eine ähnliche Haarfarbe.
Und Natascha auch gleich erblondet.
Ich mag Judith egal welche Haar-Experimente sie macht, Hauptsache sie hat nicht diese Betonfrisur mit der sie aussieht wie ihre eigene Mutter.
Mir ist aber aufgefallen, das Judith extreme Gesichtsmimik praktiziert, sieht manchmal recht verkrampft und übertrieben aus. Nicht mehr so locker wie sie früher mal war.
Könnte mir vorstellen, das ihr Erfolgsdruck doch recht hoch ist.
Sie ist nicht mehr die alleinige Kosmetikkönigin, sondern Beate J. ist auch erfolgreicher geworden.
Und dann gibt es auch viele Fans von Isomers und nun noch der Shooting Star Dr.Fuchs!
Muss sagen, das ich mir in letzter Zeit auch einiges von Dr.Fuchs gekauft habe, und wenn ich das so mitlese auch noch einige andere.
Und das spürt Judith an den Zahlen, das Zählwerk läuft nicht mehr so schnell wie früher runter.
Der Höhepunkt ihrer Karriere ist wohl gerade überschritten, jetzt heißt es das Level zu halten oder es geht langsam bergab.
Sie wird natürlich erfolgreich bleiben, aber muss viel mehr strampeln![]()
Das könnte so sein Melina.Wir sind doch sehr übersättigt was Pflege betrifft.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Wenn Du doch etwas bestellen möchtest, würde ich das Serum oder Konzentrat bestellen, da man von den restlichen Pflegeprodukten der Vitamin C Serie nicht allzu viel erwarten darfIch hab ja jetzt den Ferulic Nachbau (15% Vitamin C, 1 % Vitamin E, 0,5 % Ferulasäure) finde aber die fluidähnliche Konsistenz und die wasser-und fettlöslichen Vitamin Cs des Serum interessant...Na ja, mal sehn...
Den Barrier Repair Moisturizer hab ich mal notiertIch nehm die BHA Lotion nur für die Nase und hab überhaupt nix festgestellt
also keine Porenverkleinerung. Ich trage die Lotion mit einem Wattepad auf, damit sich die Flasche leert. Denke mal, dass das kein Nachkauf ist. Die BL ist pflegend, aber auch nicht anders als andere gute BLs - also kein Nachkauf.
Vici,
mir hat ein Hautarzt gesagt, und er macht viel für "Schönheit" , dass es
nichts gibt,das grosse Poren verkleinert,
man kann nur mit Peelings das allgemeine Hautbild verbessern, aber da wär
nur das starke Fruchtsäurepeeling zu versuchen vom Hautarzt, gegen grosse Poren,
chamade![]()
grosse Poren sind IMMMER ein INDIZ für Hitze
auch Überpflegung kann die Poren vergrössern
![]()
Meine Poren haben wieder die reguläre Grösse gefunden, seit ich meinen Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht brachte. Ausserdem benötige ich überhaupt keine Kosmetik mehr! Ab und an benutze ich das Stem Genesis von IsOMERS, muss ja meinen Bunker reduzierenWenn wir genügend Mineralstoffe einnehmen mit gesunder Nahrungszufuhr, wird die Haut ausreichend mit Nährstoffen versorgt.
Zum Thema VitamineDie Wissenschaft schlägt schon die Warnglocken
wir nehmen täglich viel zu viele Vitamine zu uns !!!!! Alle aufbereiteten, fabrikmässigen Nahrungsmittel von Brot bis zu..... sind mit künstlichen Vitaminen vollgestopft, auch die Kosmetika, wenn noch so viel geträllert wird, dass die Vitamine von Amla-CamuCamu ect. ect. ect. stammen
alles nur Chemie, anders ist es gar nicht möglich....
![]()
![]()
Ich finde, sie wirkt ein wenig jünger durch die neue Haarfarbe, was keineswegs schlecht ist.
Was die "Kosmetikqueen" angeht: ich glaube, so stark steht sie nicht unter Druck. Allein schon die Beiträge hier sind ein guter Indikator. Sie ist die Nummer 1, und dann kommt erst mal eine Zeitlang nichts. Das hat nicht unbedingt was mit der Qualität der Ware zu tun, ich glaube, dass Beate Johnen und vor allem Dr. Fuchs mindestens genauso gut sind, aber sie hat sich ihren Glamourfaktor sehr geschickt aufgebaut. Selbst in Beate-Johnen-Wochen wird z. T. mehr in diesem Thread gepostet als im BJ-Thread. Sie hat wesentlich mehr Fans. Einzige wirkliche Konkurrentin ist Beate Johnen, weil sie im Kosmetikfaktor das gleiche abdecken und ähnliche Mengen stemmen kann. Aber die macht nun mal fast keine Öffentlichkeitsarbeit und hat beileibe keinen Glamourfaktor. Dr. Fuchs ist zu klein aufgestellt, um eine wirkliche "Bedrohung" zu sein, sie hat zu wenige Stunden, zu wenige Artikel (obwohl ich das gerade gut finde, die Konzentration auf wenige Artikel hat auch was mit Qualität zu tun) und zu wenig Verkaufstalent. Denn da macht JW nun mal keiner was vor.
Allerdings, und das sehe ich auch so, kann sie sich nicht ausruhen oder einfach mal eine größere Pause einlegen, um sich anderen Dingen zu widmen. Es muss immer was neues kommen, die Konkurrenz schläft nicht, und selbst die zufriedensten Kunden gucken auch mal woanders und entdecken vielleicht, dass es noch andere und ggf. auch bessere Kosmetik gibt. Vielleicht sind sogar deshalb die "Sommerpausen" nicht so lang, weil man das Feld nicht anderen überlassen will. Insofern ist ein gewisser Erfolgsdruck natürlich doch irgendwo da.
ich hab schon mit Kosmetik eine Verkleinerung der Poren festgestellt und zwar mit der HI von BJ. Und dann noch das MousseMakeUp von JW drauf. Super!
stimmt, sie sieht auf jeden Fall jünger mit der neuen Farbe aus, und die Haare sind zum Glück auch nicht mehr so aufgetufft wie bei Mutti.
ich finde von Stunde zu Stunde wird sie auch wieder lockerer und auch lustiger, unverkrampfter, macht auch nicht mehr diese übertriebene Gesichtsmimik.
Wahrscheinlich ist sie jetzt wieder "warmgelaufen" und die neue Linie läuft auch gut.
Ich nehme die Creme als Ergänzung über meinen Nachbau, weil mir das wässerige Zeug ohne was drüber zu wenig ist.
Es gibt schon Mittel, um zumindest optisch was zu erreichen. Zum einen lässt Alkohol die Haut anschwellen, wodurch die Porenöffnungen "zuschwellen" und optisch kleiner sind. Aber Alkohol und Haut ist ein schwieriges Thema. Dann gibt es Hyaluronsäure, die auch die Haut zum aufquellen bringt und so einen ähnlichen Effekt hat. Und zuletzt können die Poren durch zuviel Inhalt ausgedehnt sein, was sich beispielsweise mit Salicylsäure beeinflussen lässt. Grundsätzlich stimmt es aber, was er sagt. Kleiner als durch die Gene vorgegeben können sie nie werden. Also sind feine Poren für manche eben ein Traum, der immer unerreichbar sein wird.
Da war es dann vermutlich die Hyaluronsäure und die prallere Haut, die das optisch bewirkt hat.![]()
Ich hab schonob ich das Serum mit der fluidähnlichen Konsistenz über den Nachbau auftrage
Schade, dass man nicht erfährt, wie viel % Vitamin C in dem Serum, Konzentrat und der TG sind...Ich bin gespannt, ob Du mit der Kombi TG und Serum-Nachbau einen Unterschied siehst.
Aimee, danke Für DeinDie gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht
Zuerst hatte ich mit Beates Hy-Pflege eine tolle feinporige Haut und irgendwann war sie damit offensichtlich überpflegt. Mit der Droste-Laux Maske als Nachtcreme war die Haut nach wenigen Anwendungen feinporiger
und wenn man nur die ganzen Süssigkeiten weglassen könnte
wäre die Haut garantiert noch besser.
Chamade, mit Fruchtsäureprodukten wird die Haut auf jeden Fall feinporiger, nur mt BHA scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Aber klar, das Hautbild ist hauptsächlich Veranlagung.
Die Stunde mit Elke Hofmann war für mich sehr entspannt.JW kann sehr überzeugend sein und EH war auch nicht überdreht.Natascha passt meiner Meinung nach weniger zur JW Kosmetik(ist zu sehr mit RM behaftet),CM seh ich gerne zur Unterhaltung-mit all seinen Übertreibungen.So hat wahrscheinlich jeder “sein“Dreamteam.
Die Verkaufszahlen scheinen zu stimmen,die Linie läuft scheinbar gut an.Und Judith wird zusehends lockerer.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
@Soundwaver
das kann natürlich sein...
@Vici
hattest Du nur noch HI verwendet? Oder wie hast Du festgestellt, dass Deine Haut damit überpflegt ist?
Ich wechsle alle paar Wochen. Hab aber momentan auch keine HI-Produkte mehr da. Aber ich wollte mir das Serum nochmal nachbestellen.
ich bin jetzt erstmal auf Eure Ergebnisse gespannt,
und wenn das Serum wirklich so toll ist , bestell ich`s später über Bio..ams ...,
ja eine basische Ernährung ist die Grundlage für schöne Haut,
da hat Aimee recht ...
chamade
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
.... und ich mag die Natascha gern, ich les auch gern ihr Facebook,
und ich glaub, Natascha wirkt sich positiv auf die Show`s aus,
chamade![]()
Vici![]()
Droste-Laux als Nachtcreme
was eine excellente Idee
könntest du vielleicht dein Suuuuuper genialer Tipp auch im entsprechenden Thread reinstellen
![]()
Die Droste-Laux Maske ist mein allerheiligster Gralhab soeben wieder ein Busen-Droste-Bad
![]()
genossen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
![]()
Also wenn ihr mit Veranlagung auch die hormonelle Situation meint, gebe ich Euch Recht.
In den Schwangerschaften zum Beispiel habe ich eine Haut wie gephotoshopt. Ebenmäßig, klar, prall, glowig, rein, extrem feinporig, nicht fettig, aber auch nicht zu trocken, einfach ein Traum. Im Normalzustand, also nicht-schwanger, kommt auf der Stirn ab Mittag gerne mal der Fettglanz durch, die Poren sind deutlich sichtbar und am Kinn immer wieder mal ein Pickel, oder eine Unterlagerung. Also meiner Meinung nach machen die Hormone sehr viel aus. Aber die kann man i.d.R. nicht wirklich gut beeinflußen.
Ansonsten habe ich bei mir sehr wohl gemerkt, dass mit der "falschen" Kosmetik unschöne Details stärker hervortreten, mehr Pickel auftauchen etc. Und mit dem richtigen Produkt reguliert sich der Fettglanz, weniger Unreinheiten und durchaus auch feinere Poren. So habe ich unter anderem beim Ceramide Laser Serum festgestellt, dass es mir die Poren zusammenzieht, vielleicht liegt das an der adstringierenden Wirkung des Hamameliswassers,Man kann den Hautzustand nicht komplett umkrempeln, aber m.M.n. kann Kosmetik durchaus etwas bewirken und vor allem muss man auch konsequent dabei bleiben und halt die individuell für sich geeigneten Produkte finden.
Judith hat schon 30.000 JdW verkauft, das ist ja für einen halben Tag schon mal ganz ordentlich, würde ich sagen.
Heute Nacht wirkte sie schon etwas krampfig, das stimmt, aber ich denke, das ist sicher ein großer Druck, der auf ihr lastet. Von ihrem Verkaufstalent hängt viel ab und so eine neue Linie (mit durchaus guten Incis) kostet sicher auch einiges in der Forschung und Entwicklung, d.h. da geht es um viel Geld für alle Beteiligten. Und vielleicht muss sie sich wirklich erst mal wieder "warm reden" vor der Kamera. Muss sagen, dass ich mich jetzt auch richtig auf die Shows mit CM freue, für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt
OT: Zu Dr. Fuchs, ich dachte immer sie wäre Dermatologin, also "vom Fach", neulich habe ich gelesen, sie ist Hals-Nasen-Ohrenärztin? Also, wenn ich meinen HNO nach Anti-Aging und Unterspritzungen befragen würde, dann schaut der mich an wie eine Kuh wenns blitzt![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich habe immer zwei verschiedene Cremes zur Nacht offen und wechsle zwischen denen, bei den Tagescremes reicht mir eigentlich eine, aber da mache ich ab September zusätzlich noch die Superior Skin auf und wechsle ab.
Bei den Seren nehme ich nichts wochenlang hintereinander und komme so gar nicht erst in Gefahr, dass ich meine Haut mit einem Wirkstoff überpflege.
Da ich nicht schichte, sondern nur ein Serum und eine Creme nehme (und morgens gar kein Serum), überpflege ich meine Haut auch nicht.
Wer von Natur aus keine feinen Poren hat (oder besser keine sichtbaren Poren), wird sie niemals bekommen, weder mit zu viel Pflege noch mit sehr wenig Pflege.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mensch ist hier was los seit gestern. Habe paarmal JW Präsentationen gesehen. Dieses orange Kleid, zu den orangen Strähnen macht sie total blass, sie ist eher ein kühler Farb- Typ. Da war der kalte dunkle Ton besser, eben Schneewittchentyp.
Zu dem Vitamin C habe ich schon überlegt, das Konzentrat zu bestellen gegen die Plisseefältchen, aber es ist nur noch auf Warteliste zu haben. Ausserdem habe iich jetzt zu viel kreuz und quer bestellt und bin noch in der Testphase. Will mich nicht noch weiter verzetteln und immer anfixen lassen. JW ist unbesehen eine gute Verkäuferin, sie kann Leute erreichen, und klingt überzeugend.
Ich muss aimee beipfichten, die viele Pflege kann auch zu vergrösserten Poren beitragen, früher als ich weniger gecremt hatte, hatte ich das nicht. Die Hitze und die Wallungen tun das übrige. Die Pigmentstörungen gehen schon mit der Hautarztcreme nicht weg, deshalb bin ich skeptisch, dass Vitamin C das bewerkstelligen soll. Doch wie Soundwaver sagt, es dauert und man muss für immer dran bleiben.
Langsam muss ich lernen, mich nicht immer verleiten zu lassen und erst mal das zu verwenden, was bestellt und gebunkert ist.
Aber ich verfolge wirklich gespannt Eure Erfahrungen ab kommender Woche.
Teste erst mal, was du alles hast.Nicht immer mehr bestellen, alles aufmachen, alles gleichzeitig probieren. So wirst du auch niemals wissen, was gut oder nicht gut gewirkt hat.
Mich lässt die neue Linie zum Glück erstaunlich kühl, auch wenn Judith sehr gut verkauft, wie immer. Sie rennt uns nicht weg.
@Prentiss
so wie Du mache ich es auch momentan. Eine Creme und ein Serum drunter. Momentan ist es tagsüber die BI-Superior und abends die 24h von RM. Unter beide das BI-Youth Serum. Früher binich ja täglich zwischen den Cremes gehoppt. Aber es bringt mir doch mehr über längere Zeit eine bestimmte Creme /Serum zu verwenden.
Auch was die Poren angeht, muss ich Dir zustimmen: wenn man größere Poren hat (liegt bei mir in der Familie) dann kann man sie zwar mit Kosmetik minimieren, aber ganz feinporig wird meine Haut nie werden. Leider.
Tschudy's Lieblings-Aussage: Meine Wissenschaftler - Meine Universitäten
Es gibt einige Akademikerinnen in unseren heil'gen Hallenwann immer ihr mal in Italien weilt und oder auf Meetings in NY und Weltweit
bitte sprecht doch mal die namentlich genannten Tschudy-Wissenschaftler auf die Person Willi an
bin gespannt, was eure Erfahrungen sind
bestimmt die selben wie die meinen
![]()
Geändert von aimée (10.08.2014 um 18:06 Uhr) Grund: vertippt - aaaaarggggh
Ja, so war es früher mal, 1 Serum, 2 Cremes, keine AC. Und dann fing der Wahn an.. Je mehr man liest und sieht desto schlimmer wird es. Man lässt sich kirre machen, beeinflussen und verleiten. Dann gibts ungewollte Retouren, ich will das nicht mehr. Ein, zwei Linien mischen und dauerhaft anwenden um dann Ergebnisse beurteilen zu können.
Orange ist eine Farbe, die eh kaum jemandem steht, inklusive mir, denn es macht gelbe Zähne und blass, wenn man nicht genau der Herbst Typ ist, dem das steht.
mich würde bislang nur die Augencreme interessieren...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wenn ich könnte, wie ich wollte und quasi keine einzige Creme oder auch Serum mehr hätte, würde ich Creme, Serum, Augencreme bestellen und am Freitag dann Hyalucell, die Linie kenne ich auch noch nicht.
Bei dem HyaluCell Moisture Push-up Concentrate wird als Haupt-Inhaltsstoff Malve, StimuHyal-Komplex, Johannisbrotbaum-Samenextrakt und Parfum genanntwarum Parfüm ??????
![]()
@ Diana: Ich habe mitbekommen, dass du in letzter Zeit viel an Kosmetik gekauft hast und mich würde interessieren, ob du schon einen Favoriten hast.![]()
Ja Popinki, es ist schwierig, bisher sind mir fast meine alten (eher unwirksamen) Produkte am stärksten ans Herz gewachsen.
Isomers nehme ich neu Copper und All in one Face, dann Asam Aquaintense Nachtcreme, Resveratrol Ampullen, Resveratrol Reinigungscreme, Grant Reinforce rejuvenating Creme, JW BI SSC Creme. BI Augencreme JW (nicht so gerne) Vichy Idealia Augencreme, sind so meine täglichen Dinge.
Von Isomers habe ich noch Retiniacin, und H Pur, Agireline, Lip Serum. (nicht in Gebrauch derzeit)
Kann keine Änderungen zu vorher sehen,vielleicht ist Dr. Fuchs noch eine Alternative. BJ Strixx Joker begeistert mich nicht, auch nicht JW Youth Serum.
Seit gestern zum probieren Dr.Fuchs Contour Lift Mimik relax Serum, Augencreme + Lippen Pflege, dann noch das Tages Aufbau Serum Dr. Fuchs ( Name fällt mir grad nicht ein mit Stammzellen ...) Isomers re-densify, wobei die Creme ranzig-fischig riecht und bei mir zu Ekel führt.
Alles nicht so einfach, wegen der Geruchsempfindungen, Couperose und kleinen Unterlagerungen am Nasenbein zwischen den Augen, paar Pigmentflecke sind auch vorhanden.
Falten eher weniger, mehr Schlaffheit und die Augen eingefallen und etwas Fältchen, Schlupflid.
Die meisten Augenprodukte machen verquollen und jetzt hatte ich brennende, eingerissene Augenhaut, entweder vom Retiniacin oder von All in one Eyes.
Bin ja noch nicht so lange hier und deshalb habe ich sicher auch zuviel durcheinander bestellt und versucht.
Geändert von Diana Valesko (10.08.2014 um 21:51 Uhr)
Ich kenn das - immer auf der Suche nach der ultimativen Creme/Serum/Maske. Musst du selber wissen, aber ich finde, das ist ein bisschen viel. Wie willst du denn bei der Vielzahl von Produkten rausfinden, welches für dich was taugt und was eher nicht? Wunder kannste von keinem Produkt erwarten, aber so drei bis vier Wochen nonstop mit einem Produkt sollten es schon sein, damit du Wirksamkeit und Hautgefühl beurteilen kannst.
Unverträglichkeiten/allergischen Reaktionen merkt man natürlich sehr schnell, aber wenn du etwas grundsätzlich gut verträgst, dann teste doch mal Min. 14 Tage/besser 4 Wochen am Stück.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe, das Problem ist, dass man oft mehrere Artikel zusammen bestellt, dann aber 30 Tage zum testen hat, deshalb wird in dieser Zeit dann alles zusammen "probiert". Dass man keine Erfolge in wenigen Tage erzielt weiss ich, mir geht es dann in erster Linie darum, ob ich Geruch vertrage und grobe Unverträglichkeiten ausschliessen kann. Dass derzeit viele Produktlinien zusammen kommen liegt genau daran, dass ich zuviel bestellt habe.
Grundsätzlich bin ich an 1 ins 2 Linien dauerhaft interessiert und arbeite mich gerade dazu durch.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo liebe Junkies. Na, das war ja wohl ein Feierwochenende für JW - fast alles ausverkauft. Vielleicht bin ich ja schwer von Begriff, aber ich habe nicht kapiert, warum die Gesichtcrème und das Serum verständlicherweise in Vakuumspendern verpackt sind, damit die Vitamine erhalten bleiben, und die Körpercrème, die ja angeblich auch alle die guten Vitamin-Cs beinhaltet, in dem 08/15-Tiegel daher kommt. Nach menschlichem Ermessen sind doch nach dem ersten Öffnen sämtliche Vitamin-Cs kaputt und somit die Körpercrème ein teurer Schmier... Oder?Ich habe sie erst einmal nicht bestellt, da ich sowieso noch AntiOx mit dem HyaluCell-Push-up-Body-Fluid abwechsle. Das ist für mich die optimale Sommermischung
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel