Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 134 ErsteErste ... 186898108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen 10€-GS, mit MBW 50€, siehe Plauderecke.
    Plauderecke hier im Forum? Oder beim Hasen auf der Homepage? Man merkt, dass ich noch neu bin.....Den 10 Euro Modegutschein bei 80 Euro Einkauf habe ich gefunden, 10 Euro auf 50 Einkauf nicht

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

doch habe auch den 50€ gutschein eingelöst da ich jetzt mein Partner als neukunde angemeldet habe die Gutscheine findet man am besten wenn man direkt danach googelt.

Seifengurke Avatar von Striwi

Diana im Privaten Bereich findest du die Gutscheine klickst du hier ich weiss aber nicht ob du da schon rein kommst
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Plauderecke hier im Forum? Oder beim Hasen auf der Homepage? Man merkt, dass ich noch neu bin.....Den 10 Euro Modegutschein bei 80 Euro Einkauf habe ich gefunden, 10 Euro auf 50 Einkauf nicht
    Hier im Forum, dazu gibt es einen extra Thread. Ich habe heute nämlich Post von HSE bekommen.

Gesperrt

Habt ihr eben in der Judith + Christian Präsentation gehört:" Manche böse Zungen sagen, dass wir First Lady vor der Sendung trinken"
    Danke Striwi und Popinki, ich komme noch nicht rein, bin noch "dahergelaufen".

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@moni
    First Lady duftet wirklich sehr lange und elegant.Ich habe noch die 2007/08er Versionen mit Goldpartikeln und Deo.FL hält außergewöhnlich lange.War damals hin und weg.Etwas enttäuscht war ich irgendwann doch, als ich merkte daß es ein Dupe von THE ONE ist.Aber- eine günstige,tolle Alternative.
    Hab mir gerade ein paar Sprüher gegönnt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Als Vitamin C Präparate hatte ich Asam und Grant, die Pigmentflecken gingen nicht weg. Aber jetzt nach 2-3 Wochen mit der Hautarztcreme sind sie wirklich fast weg. Vielleicht wirken Vitamin C Präparate nur prophylaktisch?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[QUOTE=moni0604;11230129] Mein First Lady ist da

Endlich wieder mal ein neuer Duft in meinem Schrank und der gefällt mir wirklich total , denn er ist außergewöhnlich, sehr elegant und schwer zu beschreiben: Anfangs kommt er sehr kurz fruchtig rüber, wobei ich gleich die Assoziation zu Honigmelone habe und irgendwie auch zu Ananas, obwohl die gar nicht drin ist . Kurz darauf entfaltet er sich sehr angenehm warm, leicht würzig, nicht zuckersüß, aber doch sehr lieblich und moschuslastig und bisher hält er sehr gut an

Schön, dass dir dieser Duft gefällt - ich warte auch schon sehnlichst auf mein -Paket
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von bunzel

Future Skin ist reduziert ....

Happy Avatar von Lillebi

Ist ein guter Preis für die Future Skin Creme. Ist ein leichtes Cremchen, habe sie seit der Einführung. Besondere Resultate habe ich damit nicht erzielt. Der Normalpreis ist meiner Meinung nach zu hoch...
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    doch habe auch den 50€ gutschein eingelöst da ich jetzt mein Partner als neukunde angemeldet habe die Gutscheine findet man am besten wenn man direkt danach googelt.
    ja, für Gutscheine gibts es eigens Seiten im Internet.
    Oder auch hier bei BJ im Forum
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Shops/page187

Dein 50€ Gutschein ist ein 10€ Gutschein mit Mindestbestellwert von 50€. Gibts jeden Monat, NUR für Neukunden.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein First Lady ist da

Endlich wieder mal ein neuer Duft in meinem Schrank und der gefällt mir wirklich total , denn er ist außergewöhnlich, sehr elegant und schwer zu beschreiben: Anfangs kommt er sehr kurz fruchtig rüber, wobei ich gleich die Assoziation zu Honigmelone habe und irgendwie auch zu Ananas, obwohl die gar nicht drin ist . Kurz darauf entfaltet er sich sehr angenehm warm, leicht würzig, nicht zuckersüß, aber doch sehr lieblich und moschuslastig und bisher hält er sehr gut an - selbst nach dem waschen
    Ich freue mich auch schon auf mein First Lady. Habe es gestern noch fix bestellt, bevor alles weg war. Ich kenne den Duft noch nicht, aber die Präsentation der Duftpyramide hat mich überzeugt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ist ein guter Preis für die Future Skin Creme. Ist ein leichtes Cremchen, habe sie seit der Einführung. Besondere Resultate habe ich damit nicht erzielt. Der Normalpreis ist meiner Meinung nach zu hoch...
    Ich habe die Future Skin jetzt auch im Sommer vercremt und finde sie schön leicht. Allerdings habe ich auch keine überragenden Resultate erkennen können. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Ich habe gerade die SSC mit LSF in Gebrauch und weiß nicht so recht... Irgendwie habe ich das Gefühl von ganz leichtem Brennen und als würde meine Haut spannen. Dabei ist die doch so reichhaltig? Ich probiere sie jetzt diese Woche noch zu Ende. Falls es sich nicht bessert, geht sie leider retour.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Die SSC habe ich ja auch. Nach dem Aufttragen habe ich einen glättenden, mattierenden Soforteffekt. Ich schwitze stark danach, das könnte laut Soundwaver vom LSF und Glycerin sein. Deshalb würde ich sie fast lieber als Nachtceme verwenden, aber wozu dann der LSF.'Hhm, werde sie für den Herbst aufheben.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Future Skin ist die einzige Creme von Judith Williams, die ich tagsüber noch nutze. Für die Nacht ist sie mir zu wenig. Ansonsten nur noch die SSC für die Nacht, sonst kommen mir höchstens noch ein paar BI-Seren an meine Haut. Sogar bei de Körperpflege stelle ich auf Asam um, ich habe allerdings noch ein paar Pötte KC von JW im Bunker, und auch noch ein paar Duschgele.

Der Normalpreis für die Future Skin ist m. M. nach auch zu hoch, aber wir wissen ja auch, dass die Angebotspreise die wirklichen Normalpreise sind . Bewirkt hat Future Skin bei mir auch nichts, aber ich hab außer einem schönen Hautgefühl auch nichts anderes erwartet. Immerhin krümelt sie nicht. Momentan habe ich das leider ganz intensiv bei der Daylight Dynamic von Beate Johnen. Ich nehme nicht zuviel, denke ich. Habe zwei Pötte gekauft und zwei Seren, insbesondere das Serum gefällt mir gut, aber die Creme hat schon eine etwas merkwürdige Konsistenz. Wenn sich das nicht ändert und ich vielleicht nicht die richtige Dosis herauskriege, werde ich das zweite Set wohl verkaufen. Schade – denn ich rieche die Creme gern, auch das Konzept, das Tageslicht in eine „Rotlichttherapie“ umzuwandeln, gefällt mir gut. Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Tagescreme. Die LM von BJ mag ich sehr, ich finde aber auch da den „Normal“-preis ein wenig heftig. Außerdem hätte ich bei LipoMaxx auch noch gern ein Serum dazu, für mich ist die Serie einfach nicht vollständig. Aber ich schweife ab, wir sind ja bei JW.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, meine Haut hat sich für JW entschieden, bin rundherum zufrieden damit, wobei ich immer im Wechsel Phytomineral, LD und LLB benutze. Habe mir zwar jetzt auch VC bestellt, hoffe auf eine Reduzierung meiner Pigmentstörung. Hatte jetzt eine zeitlang die Rosencreme und LLB genommen und seit gestern abend ist LD wieder dran. Werde daher auch nicht mehr zu anderen Marken wechseln, bringt nur Irritationen und wer will das schon.
    Gibt es hier schon Feedback zu VC?
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Gesperrt

Da sieht man wieder, dass jeder eine ganz andere Haut hat und auch andere Vorstellungen, was eine Pflege bewirken sollte.
    Momentan habe ich einige Lieblinge verschiedene Serien in Gebrauch und glaube auch, dass mein Traum bei einer Linie zu landen nicht zu verwirklichen sein wird.

Dahlie freut mich, dass Du angekommen bist bei Deiner Linie.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nyna - First Lady riecht ziemlich gleich wie deine SSC-Creme
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Diana Valesko;11230378]Als Vitamin C Präparate hatte ich Asam und Grant, die Pigmentflecken gingen nicht weg. Aber jetzt nach 2

Was ist denn die "Hautarztcreme"? Ist das eine freiverkäufliche oder muss man sich die beim Hautarzt verschreiben lassen?

Sorry wenn es ein anderes Thema ist als JW, aber das interessiert mich doch sehr...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    waaaaas so lecker

seh grad...ist ja schon weg

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ja. Das hatte ich hier gelesen und ich liebe den Duft der SSC! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Parfum. Was übrigens heute schon in den Versand ging. Gestern Abend bestellt... Hui, der überschlägt sich fast! Hatte mich schon auf reguläre 14 Tage Lieferzeiten eingestellt.

Die SSC habe ich ja auch. Nach dem Aufttragen habe ich einen glättenden, mattierenden Soforteffekt. Ich schwitze stark danach, das könnte laut Soundwaver vom LSF und Glycerin sein. Deshalb würde ich sie fast lieber als Nachtceme verwenden, aber wozu dann der LSF.'Hhm, werde sie für den Herbst aufheben.
    Hm, schon komisch, wie unterschiedlich die Häute reagieren. Ich nehme nur einen Hauch SSC und schwitze nicht, habe aber auch keinen mattierenden Effekt, eher leicht glänzend.
    Ich muss meine Hautreaktionen noch ein paar Tage beobachten, da sie den halben Tag auf meiner Haut leicht brennt und sie dann spannt. Bin ich über Mittag drüber weg, merke ich sie nicht mehr auf der Haut.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich vertrage die SSC gut,bei mir glänzt sie matt.Nicht fettig.Nur bei 30°plus mag ich sie nicht.Aber länger als drei Tage hintereinander nehme ich die Creme nicht.Dann wird es meiner Haut zuviel.Ich verwende die SSC kurweise,immer wenn meine Haut nach mehr ruft.Auf den SPF könnte ich gerne verzichten.
    @Nyna
    First Lady wirst du lieben.Die SSC/FL sind duftidentisch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Hi ihr Cremenden

Das Vitamin C Konzentrat ist gestern gekommen, habe es gleich ausprobiert, hat leicht gekribbelt/gearbeitet, heute morgen verwendet und vorhin nach einem Peeling war ich leicht hummerrot, hat sich aber in ein mäßig durchblutetes Aussehen verwandelt. Der Duft ist ok für mich, verfliegt ziemlich schnell es kommt sowieso PM dann drauf.

Morgen kommt die VC, freue mich schon drauf.

Vom Youth Serum bin ich sehr enttäuscht, hatte auf einen kleinen WOW-Effekt gehofft, sehe damit nach mehrmaliger Anwendung eher grau und fahl aus bei dieser Menge an Serum müssen wohl Oberarme und Schienbeine herhalten.

Lieben Gruß von der Butterflocke

Meine Laune...
    Fine

ahja, es war das Forever Youth Serum gemeint, das neue Vitamin C Serum heißt ja auch Youth Serum

Gesperrt

Das Forever youth bescherte meiner Couperose keine Beruhigung, im Gegenteil.

Meine Laune...
    Fine

ich hoffe du konntest es noch zurückschicken oder jemand anderem damit eine Freude bereiten. Nein, so eine Verschlimmerung braucht kein Mensch, echt nicht...na hoffentlich geht deine Couperose recht bald wieder weg
    Das Forever youth bescherte meiner Couperose keine Beruhigung, im Gegenteil.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Diana,

Mensch ist hier was los seit gestern. Habe paarmal JW Präsentationen gesehen. Dieses orange Kleid, zu den orangen Strähnen macht sie total blass, sie ist eher ein kühler Farb- Typ. Da war der kalte dunkle Ton besser, eben Schneewittchentyp.

Zu dem Vitamin C habe ich schon überlegt, das Konzentrat zu bestellen gegen die Plisseefältchen, aber es ist nur noch auf Warteliste zu haben. Ausserdem habe iich jetzt zu viel kreuz und quer bestellt und bin noch in der Testphase. Will mich nicht noch weiter verzetteln und immer anfixen lassen. JW ist unbesehen eine gute Verkäuferin, sie kann Leute erreichen, und klingt überzeugend.

Ich muss aimee beipfichten, die viele Pflege kann auch zu vergrösserten Poren beitragen, früher als ich weniger gecremt hatte, hatte ich das nicht. Die Hitze und die Wallungen tun das übrige. Die Pigmentstörungen gehen schon mit der Hautarztcreme nicht weg, deshalb bin ich skeptisch, dass Vitamin C das bewerkstelligen soll. Doch wie Soundwaver sagt, es dauert und man muss für immer dran bleiben.

Langsam muss ich lernen, mich nicht immer verleiten zu lassen und erst mal das zu verwenden, was bestellt und gebunkert ist.

Aber ich verfolge wirklich gespannt Eure Erfahrungen ab kommender Woche.
    Als Vitamin C Präparate hatte ich Asam und Grant, die Pigmentflecken gingen nicht weg. Aber jetzt nach 2-3 Wochen mit der Hautarztcreme sind sie wirklich fast weg. Vielleicht wirken Vitamin C Präparate nur prophylaktisch?
    Vor ein paar Tagen hast Du geschrieben, dass die Pigmentflecken auch mit der Hautarztcreme nicht weg gehen, und heute schreibst Du, sie sind fast weg.
    Jetzt bin ich neugierig, hat sich in den letzten Tagen so viel getan dass Du jetzt eine andere Aussage treffen kannst?
    Und ich schließe mich der Frage von Shaleena an, ist das ein freiverkäufliches Präparat oder eine individuelle Mischung bzw. verschreibungspflichtig?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Pigmanorm ist eine rezeptpflichtige Creme, die als Wirkstoffe Hydroquinon, Hydrocortison und Tretinoin beinhaltet. Also schon recht "scharf", verträgt sicher nicht jede/r. Und wichtig ist Sonnenschutz, wenn man mit solchen Geschützen arbeitet. Zum einen weil die frische pigmentarme Haut sehr empfindlich ist und man sonst alles nur noch schlimmer macht. Und zum anderen weil damit auf Dauer weitere Schäden und Verstärkung der vorhandenen Schäden verhindert werden.

Gesperrt

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Diana,

Vor ein paar Tagen hast Du geschrieben, dass die Pigmentflecken auch mit der Hautarztcreme nicht weg gehen, und heute schreibst Du, sie sind fast weg.
    Jetzt bin ich neugierig, hat sich in den letzten Tagen so viel getan dass Du jetzt eine andere Aussage treffen kannst?
    Und ich schließe mich der Frage von Shaleena an, ist das ein freiverkäufliches Präparat oder eine individuelle Mischung bzw. verschreibungspflichtig?

Ja, meine Ungeduld ist hier ja schon bekannt. Wenn sich nicht schleunigst was an Ergebnissen abzeichnet, werde ich ungeduldig.
    Ab 26.7. habe ich die Pigmanorm Creme verwendet, sie ist verschreibungspflichtig und ich habe sie auf einem Privatrezept verordnet bekommen (Schönheitsflecken sind keine Kassenleistung) Die ersten 2 Wochen war gar keine Veränderung zu sehen und nun quasi über Nacht sind die Flecken nach fast 3 wöchiger Anwendung fast verschwunden, selbst mein Mann hat sich gewundert, dass die Veränderung dann so plötzlich da ist.

An der Haut selbst habe ich keine Nebenwirkungen, Rötungen oder Aufhellung meiner momentanen Bräune. Tupfe sie auch nur einmal täglich ganz punktuell ein, wie vorgeschrieben.

PIGMANORM® Creme
    15 g Creme enthalten
    Wirkstoff: Hydrochinon, Tretinoin, Hydrocortison
    Die arzneilich wirksamen Bestandteile sind: Hydrochinon 5,0 g, Tretinoin 0,1 g,
    Hydrocortison 1,0 g
    Die sonstigen Bestandteile sind: Glycerolmonostearat 40-55, Hartparaffin, Macrogol, Isopropylmyristat, Lauromacrogol 400, Ascorbinsäure, Emulgierender Cetylstearylalkohol, Dünnflüssiges Paraffin, Glycerolalkanoat Natriumcetylstearylsulfat, gereinigtes Wasser.
    PIGMANORM Creme WIDMER ist in Packungen zu 15 g erhältlich.

Ich verwende 30 er LSF in der Sonne- generell, um mich überhaupt zu schützen. Habe ja auch keine lichtbedingten Hautschäden laut Doc, ausser den 2-3 Pigmentfleckchen an einer Wange.
    Ich hoffe, dass die Flecken nicht wieder kommen und auch nach den angegebenen 7 Wochen Anwendung keine Haut-Schäden auftreten, was ich nicht erwarte, da die Incis sind nicht hoch dosiert sind und deshalb hat sich wohl auch erst nach fast 3 Wochen etwas gezeigt.

Habe wesentlich mehr Nebenwirkungen bei Glycol und Fruchtsäuren gehabt.

Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Dann machst du ja alles richtig. Auch wenn ich bezweifle, dass sie nach den 7 Wochen nicht wiederkommen sollen. Aber du wirst es ja sehen.

Forengöttin Avatar von Melina

Vit c Serum hat unter anderem den gleichen Inhaltsstoff wie das von Doc perricone für über 100 Euro! Ist das so?

Gesperrt

Ja ich hoffe schon, dass sie weg bleiben, sonst creme ich noch mal nach.

Bei Perricone habe ich nur gehört, dass es Vitamin _C Ester sein soll, ob das hier auch drin ist, weiss ich nicht, aber Soundwaver kennt sich so gut aus, vielleicht kann er helfen.

In den kleinen Ester C Tübchen von Perricone, wo sie immer meint, dass eines über 100$ kostet, obwohl es vier sind, ist Ascorbyl Palmitate und das hat Judith auch drin. In Cold Plasma ist hochdosiert Tetrahexyldecyl Ascorbate, auch das ist bei Judith drin. Aber, und das finde ich Verarsche, in ihren Tübchen, die ja ein Konzentrat sein sollen, ist nur ein Vitamin C (Magnesium Ascorbyl Phosphate).

Gesperrt

Soundy, dann ist das hyaluron-ummantelte Vitamin C, wahrscheinlich auch teurer,
    ich bin gespannt, ob das Serum auf Dauer gesehen,bessere Ergebnisse bringt,
    als Andere,
    Asam`s haben ja auch das Hyaluron-Serum mit 5% Vitamin C,
    da würde mich ein Vergleich interessieren,

Soundy, Du weisst aber viel .....

Chamade ( gähn-müd .... will aber nicht ins Bett ! ..... )

Gesperrt

Soundwaver, in J. Konzentrat ist nur 1 Vit. C drin ? Sie sagte doch es seien 4 verschiedene drin?

Chamade, was macht das "Behindertenlager " zu Hause, alle Patienten wohlauf?

Sicher bist Du von der Pflege des GÖGa so müde?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    In den kleinen Ester C Tübchen von Perricone, wo sie immer meint, dass eines über 100$ kostet, obwohl es vier sind, ist Ascorbyl Palmitate und das hat Judith auch drin. In Cold Plasma ist hochdosiert Tetrahexyldecyl Ascorbate, auch das ist bei Judith drin. Aber, und das finde ich Verarsche, in ihren Tübchen, die ja ein Konzentrat sein sollen, ist nur ein Vitamin C (Magnesium Ascorbyl Phosphate).
    Fairerweise muss ich hier aber einwenden, dass sie den Vergleich zu den Perricone Tübchen nur zieht bei der Vorstellung des Serums, beim Concentrate hab ich das nicht gehört.

Soundwaver, in J. Konzentrat ist nur 1 Vit. C drin ? Sie sagte doch es seien 4 verschiedene drin?

Chamade, was macht das "Behindertenlager " zu Hause, alle Patienten wohlauf?

Sicher bist Du von der Pflege des GÖGa so müde?
    vier sind in Creme und Serum, das würde so auch gesagt, zumindest wenn ich zugeschaut habe

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Gesperrt

Hallo Rubinrot,

Darauf bezog sich meine Frage.

Rubinrot, bist Du mit meiner Antwort zu den Pigmentstörungen einverstanden?

Gesperrt

Zitat Zitat von Butterflocke Beitrag anzeigen
    ich hoffe du konntest es noch zurückschicken oder jemand anderem damit eine Freude bereiten. Nein, so eine Verschlimmerung braucht kein Mensch, echt nicht...na hoffentlich geht deine Couperose recht bald wieder weg
    Nein, ich hatte es verschenkt, mag angefangene Produkte nur im Notfall retournieren. Die Haut ist aber wieder ok.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Pigmanorm ist eine rezeptpflichtige Creme, die als Wirkstoffe Hydroquinon, Hydrocortison und Tretinoin beinhaltet. Also schon recht "scharf", verträgt sicher nicht jede/r. Und wichtig ist Sonnenschutz, wenn man mit solchen Geschützen arbeitet. Zum einen weil die frische pigmentarme Haut sehr empfindlich ist und man sonst alles nur noch schlimmer macht. Und zum anderen weil damit auf Dauer weitere Schäden und Verstärkung der vorhandenen Schäden verhindert werden.
    Ja, meine Ungeduld ist hier ja schon bekannt. Wenn sich nicht schleunigst was an Ergebnissen abzeichnet, werde ich ungeduldig.
    Ab 26.7. habe ich die Pigmanorm Creme verwendet, sie ist verschreibungspflichtig und ich habe sie auf einem Privatrezept verordnet bekommen (Schönheitsflecken sind keine Kassenleistung) Die ersten 2 Wochen war gar keine Veränderung zu sehen und nun quasi über Nacht sind die Flecken nach fast 3 wöchiger Anwendung fast verschwunden, selbst mein Mann hat sich gewundert, dass die Veränderung dann so plötzlich da ist.

An der Haut selbst habe ich keine Nebenwirkungen, Rötungen oder Aufhellung meiner momentanen Bräune. Tupfe sie auch nur einmal täglich ganz punktuell ein, wie vorgeschrieben.

PIGMANORM® Creme
    15 g Creme enthalten
    Wirkstoff: Hydrochinon, Tretinoin, Hydrocortison
    Die arzneilich wirksamen Bestandteile sind: Hydrochinon 5,0 g, Tretinoin 0,1 g,
    Hydrocortison 1,0 g
    Die sonstigen Bestandteile sind: Glycerolmonostearat 40-55, Hartparaffin, Macrogol, Isopropylmyristat, Lauromacrogol 400, Ascorbinsäure, Emulgierender Cetylstearylalkohol, Dünnflüssiges Paraffin, Glycerolalkanoat Natriumcetylstearylsulfat, gereinigtes Wasser.
    PIGMANORM Creme WIDMER ist in Packungen zu 15 g erhältlich.

Ich verwende 30 er LSF in der Sonne- generell, um mich überhaupt zu schützen. Habe ja auch keine lichtbedingten Hautschäden laut Doc, ausser den 2-3 Pigmentfleckchen an einer Wange.
    Ich hoffe, dass die Flecken nicht wieder kommen und auch nach den angegebenen 7 Wochen Anwendung keine Haut-Schäden auftreten, was ich nicht erwarte, da die Incis sind nicht hoch dosiert sind und deshalb hat sich wohl auch erst nach fast 3 Wochen etwas gezeigt.

Habe wesentlich mehr Nebenwirkungen bei Glycol und Fruchtsäuren gehabt.

Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.
    Vielen Dank für die Erläuterungen
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Gesperrt

Gern geschehen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rubinrot,

Darauf bezog sich meine Frage.

Rubinrot, bist Du mit meiner Antwort zu den Pigmentstörungen einverstanden?
    ja, einverstanden