Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 134 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Judith Williams Lifestyle

Denk auch, dass ich es lass, wobei es mir gerade um das Konzentrat sehr Leid tut. Hätte nicht gedacht, dass es abends weg ist. Irgendwie ignoriert man das "schnell kaufen, bald ist alles weg" ja sehr gerne und dann ist es doch weg. ^^ Dachte immer nur, das sei eine Verkaufsstrategie. Naja... ich hoff, dass ich für den Winter für meine feuchtigkeitsarme Haut eine gute Serie finde. Vielleicht kommt ja Judith im Oktober mit ähnlich guten Produkten um die Ecke.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Als ich vor einer Woche das heutige AdT auf der Homepage des gesehen hatte, dachte ich, dass diese Glasflasche bestimmt das EdP der Hyalucell-Serie ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Man macht sich wirklich immer Stress mit den vielen Produkten. Am liebsten würde ich auch alles probieren, aber das geht ja nicht. Wirken soll es auch sofort, na ja, geht hier allen so.

Ich muss mal fragen, wie Hyalucell riecht. BJ hat ja auch ein tollen Hyaluron, das 4 fach sein soll, da wüsste ich auch schon wieder nicht, was ich kaufen sollte. Zur Zeit hab ich noch H pur von Isomers, ein Serum.

Viel zuviel für einen Anfänger.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Diana, bei all diesen Angeboten musst du dir bewusst sein, dass du vieeeeeeeeeeeel Zeit brauchst um alles zu testen. Ich würde mich da nicht so stressen lassen . Zuviel auf einmal ist nicht gut, glaube mir. Ich musste diese Erfahrung auch mal machen...bekam vom zu vielen Hoppen eine schlechte Haut. Zum Glück ist das jetzt nicht mehr so. Ich benütze mind. 4 Wochen lang die gleiche Kosmetik bevor ich wieder wechsle.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, das 4-teilige Hyalu Cell Set zu kaufen und jetzt ist es ausverkauft.

Du kannst es jetzt wieder bestellen. Gegen Ende des Tages stornieren ja immer einige.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Mona Lisa, Du hast vollkommen Recht, im laufe der Zeit wird man immer ungeduldiger und will rasche Erfolge und seine Zeit nicht vergeuden mit einfach Cremes und Produkten, die nichts bewirken.

Das ist ein Prozess, der dann automatisch ins Rollen kommt, andere hier haben auch Erfolge und man selbst sucht noch immer.
    Die Angebote kommen ja immer wieder, da sollte man sich nicht verrückt machen lassen.

Meine Augenhaut mag auch irgendwas nicht, und ich finde es bisher nicht raus. Das hatte ich früher nicht. Was ich verwendet habe, habe ich auch vertragen, auch wenn man keine besonderen Resultate gesehen hatte.

Du bist ja schon seit 2008 hier, also schon alles geprüft und für gut befunden, hast Deine Linie gefunden.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Du kannst es jetzt wieder bestellen. Gegen Ende des Tages stornieren ja immer einige.
    Jetzt war ich wohl wieder zu langsam. Hab deinen POst jetzt erst gelesen und das Angebot ist ausverkauft.
    Trotzdem danke für den Tipp.

Edit: Das dreiteilige Set gäbe es sogar, aber ich bin ja besonders an dem Konzentrat interessiert.

Gesperrt

o nein, das tut mir leid. Verstehe, das Konzentrat interessiert Dich. Nun heisst es wieder warten. Sei nicht zu enttäuscht.

Meine Laune...
    Paranoid

Ach... da wird schon wieder das ein oder andere gute Angebot kommen.
    Ich bin schon lange auf der Suche nach guter Feuchtigkeitspflege, aber so richtig hab ich noch nichts gefunden. Und das Konzentrat sah echt vielversprechend aus... schon allein, wie es in der Präsentation Fäden gezogen hat.
    Aber gut, ich warte weiter... auf die Serie und den Duft dazu.

Gesperrt

genau, ganz bald ist man schon wieder von etwas Anderem begeistert.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die Uhr ist reduziert auf 69,99
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hast du eine Nummer Soni?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Zusammen,

@Soni, die Reduzierung der Uhr habe ich auch gesehen. Ich finde die Uhr in rosé-vergoldet auch richtig chic. Werde sie mir aber verkneifen. Habe das erweiterte Vitamin C Set am Anfang der Woche und HC-TAG gestern bestellt. Irgendwann ist ja auch mal Schluss - zumindest bei mir - Außerdem ist ja noch eine Magic-Hose als Joker der Woche eingestellt, die gefällt mir auch sehr gut....oh je...hoffe auf einen schnellen Ausverkauf der Uhr...damit ich ja nicht in die Versuchung komme, sie zu bestellen. Könntet Ihr bitte JETZT in die Leitungen gehen..

@kleine Seejungfrau, sie steht auf der ersten Seite bei den neuesten Reduzierungen.

LG Annika

Meine Laune...
    Amused

hier der Link zur Uhr

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

also ganz billig war die Woche bei mir auch nicht. Aber in Rosegold muss die sein!
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

@Soni, meinst Du die Uhr hat ein großes Gehäuse....ich meine wirkt sie größer am Handgelenk...eher wie eine Herrenuhr...sorry, ich kann so schlecht beschreiben, was ich meine...hoffe Du verstehst mich....eben nicht typisch Damenuhr, klein und zierlich im Durchmesser. Ich kann das auf Bildern immer so schlecht einschätzen. Bei Judith getragen, fand ich sie größer als eine "typische Damenuhr", wobei Judith ja eher ein kleiner zierlicher Typ ist da wirken Uhren am Handgelenk größer.

LG Annika

Meine Laune...
    Amused

Steht doch glaube ich das Mass dabei. 4 cm. Ist von der größe in etwa so groß wie die Pantheruhr von SK. Genau die Größe der Uhr hat mich unter anderem angesprochen. Zu klein wirkt das nicht. Ist dann eher wie gewollt und nicht gekonnt. JW hatte sie doch glaube ich gestern die ganze Zeit getragen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

Stimmt das Mass steht dran. Ich benötige auch eine größere Uhr am Handgelenk, sieht sonst etwas verloren aus...ich bin recht groß...

LG Annika

Happy Avatar von Lillebi

So, die Uhr in rosegold ist bestellt . Dachte mir schon, dass sie reduziert wird, nachdem Judith was von Montag Abend gesprochen hat.

Hoffe auch, dass sie bei mir nicht zu groß wirkt. Habe auch recht zierliche Handgelenke, normalerweise ist bei mir mit 38 mm Schluss, größer sieht komisch aus. Ich lasse mich überraschen!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Lillebi, ich hab auch recht zierliche Handgelenke. Bin auch nicht all zu groß und insgesamt recht schmal. Aber große Uhr geht immer Hab den Panther von SK schon. Und denke mal die Uhr dürfte in etwa in die Richtung gehen.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Ich muss es halt für mich selber testen. Würde mich aber sehr freuen, wenn es passt . Schön ist aber, dass die Uhr noch reduziert wurde.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Wobei ich glaube, dass eher das Gewicht das Problem sein wird. 116g
    Viele Grüsse Sonja

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die Uhr ist reduziert auf 69,99

habe eben mit Kundenservice telefoniert, Preis wird angepaßt
    und die Uhr wurde sogar gestern schon verschickt
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

habe eben mit Kundenservice telefoniert, Preis wird angepaßt
    und die Uhr wurde sogar gestern schon verschickt
    Hab mir die Uhr auch gestern bestellt, allerdings mit dem 10-Euro-Gutschein (bis gestern gültig), der einen MBW von 80 Euro hat. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Neu bestellen mit dem neuen 10-Euro-Gutschein, MBW 30 Euro, und die eine einfach dann zurückschicken oder vielleicht doch ne Mail schicken, aber dann ziehen sie mir vielleicht den Gutschein ab.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Vielen Dank für Eure Antworten bzgl. der Glykol Pads!

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie nur alle 14 Tage und dann nur an einem Abend das ist toll, an 3 Abenden hintereinander ist definitiv zu viel. Sie reinigen die Haut und exfoliieren. Danach kommt dann eine Packung mit Serum auf die Haut. Zur Beruhigung. Habe das gefûhl das die Pflege dann richtig gut wirkt weil die Haut besonders aufnahmefähig ist. Probier es mal so aus
    Melina, darf ich fragen, welches Serum Du nach den Pads verwendest? Weil ja auf der Pads-Dose steht, man solle nach dem Benutzen "nicht die Haut waschen und keine Produkte mit Alkohol verwenden", nehme ich danach vorsichtshalber gar nichts. Vielleicht ist das ja der Fehler? Und in welcher Form wirken die Pads dann, ist eine Verschlimmerung normal?

@annika22: Ist das nicht verrückt, dass man manchmal geradezu hofft, dass ein Produkt, das man eigentlich "ganz unbedingt und sofort braucht" und kaufen möchte, schon ausverkauft ist, wenn man es in den Warenkorb legen möchte? Mir geht das auch öfter so; manchmal mache ich quasi Wetten gegen mich selbst, so, wie "Erst, wenn ich um kurz vor 22:00 h nochmal gucke und das Produkt xy dann immer noch erhältlich ist, kaufe ich es!" - Blöd nur, wenn es dann tatsächlich noch da ist; meist verliere ich dann gegen mich selbst...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So, die Uhr in rosegold ist bestellt . Dachte mir schon, dass sie reduziert wird, nachdem Judith was von Montag Abend gesprochen hat.

Hoffe auch, dass sie bei mir nicht zu groß wirkt. Habe auch recht zierliche Handgelenke, normalerweise ist bei mir mit 38 mm Schluss, größer sieht komisch aus. Ich lasse mich überraschen!
    Schließe mich an und bestelle ebenfalls selbstredend roségold . Ich mag auch die etwas größeren Uhren , kleine typische Damenuhren sehe ich eher an älteren Damen, das ist nicht mehr wirklich Trend . Und diese Uhr würde in der Mini-Version eher albern wirken bzw. gewollt statt gekonnt, wie hier schon ganz richtig geschrieben wurde. Die Vorbilder, an denen sich JWs Uhren orientieren, sind auch durch die Bank eher groß .
    mich schon auf die Uhr und über die schöne Reduzierung .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Happy Avatar von Lillebi

Merteuil, da können wir uns ja zusammen freuen
    Liebe Grüße Lillebi

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Hab mir die Uhr auch gestern bestellt, allerdings mit dem 10-Euro-Gutschein (bis gestern gültig), der einen MBW von 80 Euro hat. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Neu bestellen mit dem neuen 10-Euro-Gutschein, MBW 30 Euro, und die eine einfach dann zurückschicken oder vielleicht doch ne Mail schicken, aber dann ziehen sie mir vielleicht den Gutschein ab.
    Lulli
    Mir wurde der Gutschein weiterhin angerechnet.
    Ich glaube, der MBW interessiert hinterher nicht mehr, wenn Du was Retour schickst und mit dem Rest der behaltenen Artikel darunter fällst kannst Du den GS ja auch weiterhin abziehen.
    Hab letzten Sonntag das Vit. C Serum und das 3 teilige HC Set bestellt, mit Gutschein. Als das HC Set am Donnerstag reduziert wurde, hab ich angerufen und sie haben die Preissenkung anstandslos im Kundenkonto vermerkt.
    Das selbe jetzt mit der am Freitag bestellten Uhr (über GöGas Konto bestellt und daher nochmal GS genutzt). Ich würde einfach mal anrufen an Deiner Stelle.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von serafina

ich finde den Schlüsselanhänger so cool , den Judith die ganze Woche getragen hat...ob der noch kommt???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Lulli
    Ich glaube, der MBW interessiert hinterher nicht mehr, wenn Du was Retour schickst und mit dem Rest der behaltenen Artikel darunter fällst kannst Du den GS ja auch weiterhin abziehen.
    Hab letzten Sonntag das Vit. C Serum und das 3 teilige HC Set bestellt, mit Gutschein. Als das HC Set am Donnerstag reduziert wurde, hab ich angerufen und sie haben die Preissenkung anstandslos im Kundenkonto vermerkt.
    Das selbe jetzt mit der am Freitag bestellten Uhr (über GöGas Konto bestellt und daher nochmal GS genutzt). Ich würde einfach mal anrufen an Deiner Stelle.
    ich hab sie jetzt einfach nochmal mit neuem Gutschein bestellt. Erschien mir am unkompliziertesten. Retourniere ja nicht so oft, das dürfte keine Probleme geben. Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich vertrage die Augencreme die bei dem Forever Youth Serum dabei war nicht, ich bekomme davon tränende Augen, deswegen nutze ich sie für meinen Hals - der wirkt dadurch sehr glatt

Gesperrt

Lulli

Das ist gut zu wissen, wenn ich mal in der Situation bin.

Alex, die BI Augencreme hab ich auch, sie macht Dicke" Augen, also die Augenhaut ist verquollen danach. Aber der Truthahn hals freut sich vielleicht, gute Idee.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich vertrage die Augencreme die bei dem Forever Youth Serum dabei war nicht, ich bekomme davon tränende Augen, deswegen nutze ich sie für meinen Hals - der wirkt dadurch sehr glatt
    vom BI Youthserum bin ich ja begeistert, aber mit der BI AC bin ich auch nicht klargekommen.
    Hab sie dann wie Du als Halscreme verwendet , und ich kann es nur bestätigen: super straffende Wirkung!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Also ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied bei der Uhr zwischen Gelbvergoldet und Rosevergoldet.
    Sieht hübsch aus, aber für das Material würde ich keine 90 bzw. 70 Euro ausgeben.
    Bin mal gespannt was ihr berichtet wie die Uhr verarbeitet ist und wie schnell die Steinchen rausfallen oder sich die Uhr verfärbt.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ich finde den Schlüsselanhänger so cool , den Judith die ganze Woche getragen hat...ob der noch kommt???
    Das habe ich auch die ganze Woche überlegt!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe bei Frau Schmidt noch das Vitamin C Serum bestellt, nachdem hier viele davon geschwärmt haben.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch sehr gespannt.

Forengöttin Avatar von Melina

Dank Gala konnte die Uhr in rosegold und die Stiefeletten mit der Schnalle noch mit. Die müssten toll zur Tasche aussehen. Der Schlüssel sah sehr schön aus, der kommt bestimmt bald. Hab ein Faible für Schlüsselanhänger, hab schon 2 schöne von SK und tiffany. Dazu könnte ein JW Schlüssel gut passen

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Antworten bzgl. der Glykol Pads!

Melina, darf ich fragen, welches Serum Du nach den Pads verwendest? Weil ja auf der Pads-Dose steht, man solle nach dem Benutzen "nicht die Haut waschen und keine Produkte mit Alkohol verwenden", nehme ich danach vorsichtshalber gar nichts. Vielleicht ist das ja der Fehler? Und in welcher Form wirken die Pads dann, ist eine Verschlimmerung normal?
    das glaube ich auch Diamonique, denn die Pads sorgen ja für eine Entfernung und wenn du danach nichts mehr nimmst, dann ist es deiner Haut wahrscheinlich zu trocken und sie produziert Fett. Das du die Haut nicht wäscht, ist o.k. denn es soll ja nachwirken, den Hinweis mit dem Alkohol hab ich wohl überlesen, aber ich habe sowieso keine alkoholhaltigen Gesichtswasser.
    ich nehme ein beliebiges Serum, das ich schön reichhaltig auftrage. Habe ja von Judith eine große Auswahl an Seren.
    Dafür warte ich aber ca. 5 Minuten ab nachdem ich die Pads verwendet habe.

Mäusefänger Avatar von Elficat

So,nun habe ich die Uhr in rosegold bestellt, die sieht einfach aus und noch dazu Vkf da Online Happy Our bis 13h
    Mein JW Paket kommt heute nun doch nicht,ist seit Freitag bei der Post aber die liefern anscheinend nicht,keine Ahnung warum und ich fahre morgen in Urlaub
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Bina50

Mich hat die angerauhte Magic Hose in Dunkelblau verführt. Als ich Gr. 34+36 im Korb hatte kam der Hinweis "bitte nutzen Sie die Größentabelle um Retouren zu vermeiden" also habe ich mich für die 36 entschieden und hoffe nun das sie nicht zu groß ausfällt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.