Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 134 ErsteErste ... 2474104114122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle

Melina, bist Du nun zufrieden mit mir??

Forengöttin Avatar von Melina

ja klar das hab ich dir schon geschrieben, schau mal in deinen Briefkasten
    hast du dir die Uhr heute bestellt, oder gefiel dir die nicht so?

Die Uhr ist jetzt ausverkauft

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    So hab jetzt beide Farben vom Lidschatten bestellt, bin einfach zu neugierig drauf. Lg
    hab mir auch noch die 2.Farbe bestellt, die 1.Farbe hatte ich ja schon seit einem Jahr und muss sagen, den benutze ich echt viel.
    wie gefallen dir denn die Lidschatten, welchen findest du besser?

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

leider geht Serum und Creme Vitamin Power zurück. Beides hinterlässt lange eine "Grundröte" auf den Wangen (es 'erhitzt' sich irgendwie auf den Wangen) und ich habe den Eindruck es verstärkt meine tendenziell Couperose Haut - sehr schade, aber gut, dass ich es direkt getestet habe.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Gesperrt

Shalena, das ist schade, aber mit unserer Couperose Haut muss man mit zu "scharfen" Produkten vorsichtig sein, geht mir genauso.
    Geändert von Diana Valesko (19.08.2014 um 19:43 Uhr)

Forenlegende Avatar von Mela

Denkt dran, heute ist der Start der "Höhle des Löwen" bei Vox
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Brenda und Afrika, da werde ich nun einfach meine Bestellung mal abwarten und selber probieren. Falls die Woche noch vkf bleibt, kann ich dann ja eine andere Größe nachordern falls diese nicht passt.

Meine Tasche ist da
    Optik , sehr schöne Größe, tolle Steppung, riecht normal nach Leder nicht unangenehm, Trageriemen und Quaste sehr gut verarbeitet.
    Manko: das Futter ist recht robust und einfach gehalten, hätte schöner sein können. Die Reissverschlüsse sind nicht sehr hochwertig funktionieren aber, es gibt keine Metallfüsschen, Ösen sind innen angelaufen (es waren keine Granulat Beutel in der Tasche, deshalb vielleicht)

Bei dem Preis schaut man natürlich kritischer hin, mir gefällt die Tasche und ich mag das Design, bin aber der Meinung 100,-Euro wären angemessener gewesen.
    Werde nochmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich sie behalte

Also gesteppte Shopper gibts akt. eigentlich sehr viele. Es ist zwar kein Leder aber vielleicht muss es auch nicht Leder sein? Die finde ich ganz nett für 50 Euro und wenn du dich für den NL anmeldest kostet die nur 45 euro und sieht auch ganz knautschi aus

https://www.sachaschuhe.de/shop/tasc...ign=shopbutton

http://www.amazon.de/dp/B00L2CG0YU?psc=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

heute ist mein Baked Lidschatten mit Pinsel gekommen und ich bin wirklich begeistert, denn schon alleine, wenn man ihn nur mit dem Finger auf dem Handrücken aufträgt, hat er eine wahnsinnige Brillanz . Die Mauve-Variante ist im hellen ton fast beige und der dunklere Mauve-Ton ist absolut nicht zu dunkel, hoffe aber dass er trotzdem genug schattiert.

Liebe Grüße von Moni

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    leider geht Serum und Creme Vitamin Power zurück. Beides hinterlässt lange eine "Grundröte" auf den Wangen (es 'erhitzt' sich irgendwie auf den Wangen) und ich habe den Eindruck es verstärkt meine tendenziell Couperose Haut - sehr schade, aber gut, dass ich es direkt getestet habe.
    Dasselbe habe ich auch festgestellt!
    Ich dachte schon, es liegt daran, dass ich Serum und Creme zusammen genommen habe und das der Haut zuviel ist. Nun nehme ich nur die Creme mit dem LD Serum drunter. Es ist etwas besser. Ich teste mal noch. Wenn es geht, dann nehme ich erst die Creme zu Ende, mit anderem Serum drunter und dann das Serum mit anderer Creme drüber.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin sowas von geladen!
    Ich hatte mir neulich über Warteliste das 3er BI Seren-Set bestellt (New Skin / Collagen/ Peptide). Heute kam es bei mir an, ich sehe den karton an und denke: Da hat doch schon jemand dran rumgefummelt?
    Aber er war mit 2 kleinen, durchsichtigen Aufklebern versiegelt und so dachte ich mir erstmal nichts dabei. Als ich aber die Box geöffnet hatte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf! ALLE Seren bereits benutzt! Das Peptide war nur noch knapp halbvoll, die beiden anderen nur noch zu 2/3!
    Wie kann denn sowas passieren, bitte? Gibt es keine Qualitätskontrolle beim ? Ich bin stinkesauer!
    Habe es natürlich gleich wieder eingepackt und sende es morgen retour.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Nyna, da ist ja eine Frechheit, jedes Serum war angebraucht? Ich würde vor der Retoure eine Email senden, das sieht nach einem Gutschein als Entschädigung aus. Das ist wirklich nicht annehmbar.

Das Vitamin C kann zu stark sein für Deine empfindliche Haut, behalte das im Auge, las ich hier nämlich schon mal.

Mela, klar schauen wir heute bei Vox rein,

Experte Avatar von bunzel

da zappe ich mich gerade so durch die Kanäle und was sehe/höre ich ? die Dame macht 100 Mio. Euro Umsatz pro Jahr ...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Denkt dran, heute ist der Start der "Höhle des Löwen" bei Vox
    Sie macht über 100 Millionen Euro Umsatz im Jahr, das sind fast 20 Prozent vom Gesamtumsatz von HSE. Und da ich denke, dass nur kleine Teile davon dem Institut zuzuschreiben sind, braucht man sich absolut nicht mehr wundern, warum HSE sie pusht ohne Ende.

Experte Avatar von Kimara

..und ich bin gerade bald vom Sofa geflogen...

Da gehört ja hier ins Forum mal an dickes Dankeschön, da sind sicher auch einige "Mio." von den Beauties hier dabei

... an mir hat sie bislang nichts verdient... ich hab sämtliche Kosmetik zurück geschickt. Ich bleibe bei Ricarda...

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Mein Vitamin C Serum ist heute gekommen. Hoffe ich vertrage es, leider habe ich bei JW oft eine Unverträglichkeit. Den Duft finde ich nicht gerade toll, weder frisch noch sonst so schön wie viele anderen JW Produkte. Auf der Hand fand ich ihn sehr langanhaltend und hatte schon bedenken, aber im Gesicht geht es. Ich suche schon lange ein gutes Vit.C Produkt ( habe bisher nur das von Isomers vertragen) da ich Raucher bin. Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße

Ich finde das jetzt schon extrem unangenehm. Wenn Leute bzw. ihre Ideen so schlecht gemacht werden, dann kann ich da immer sehr schlecht zusehen. Und die zweite Vorstellung, bei der das der Fall ist, hat jetzt schon mehr Sendezeit als die erste, die erfolgreich war. Da weiß ich schon, worum es in der Sendung hauptsächlich geht.

Gesperrt

Ja, sie weiss absolut wie Geld verdienen geht, ist ein Multitalent, hat Ideen und auch die rhetorischen Fähigkeiten, auch wenn ich ihre Produkte meistens nicht vertrage.

Es ist auch eine Selbstdarstellung klar, sie ist ein Bühnenmensch. Es war nicht schön, dass der Anti-Auto-Diebstahl so abgefertigt wurde, aber sein Konzept war unausgereift.

Klar die Idee war totaler Müll, das dürfen sie ihm auch gerne sagen, nur könnte man das im TV fairerweise dann einfach kurz abhandeln und zum nächsten gehen. Aber solche "Schlachtungen" bringen vermutlich mehr Quote.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Der tat mir irgendwie leid.

Also gesteppte Shopper gibts akt. eigentlich sehr viele. Es ist zwar kein Leder aber vielleicht muss es auch nicht Leder sein? Die finde ich ganz nett für 50 Euro und wenn du dich für den NL anmeldest kostet die nur 45 euro und sieht auch ganz knautschi aus

https://www.sachaschuhe.de/shop/tasc...ign=shopbutton

http://www.amazon.de/dp/B00L2CG0YU?psc=1
    Die sehen wirklich sehr nett aus Mela.
    Die können aber mit dem Look der JW Tasche nicht mithalten. Die sieht schon wie ne teure Markentasche aus und das Leder ist fein. Je länger ich sie ansehe desto schöner finde ich sie. Man sieht ihr an das sie ein edles Stück ist und ein gutes Design hat, bin mir nur noch nicht sicher da sie ja einiges kostet, da ich mit gerade erst ne Coach geleistet habe.

Boah, Judith hat die junge Frau mit der Milchkosmetik aber sowas von abgebügelt

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ja, aber zurecht, sorry. Die Kosmetik war nicht gut, das sah man selbst als Zuschauer und dann das Angebot, sie sucht stille Teilhaber.

In der Presse stand schon das es eine Art DSDS nur ohne Dieter aber dafür mit 5 Löwen die es ihm gleich tun werden.

Die Frau mit der Milchkosmetik hatte schon Tränen in den Augen. Ich dachte die rennt gleich raus

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Klar die Idee war totaler Müll, das dürfen sie ihm auch gerne sagen, nur könnte man das im TV fairerweise dann einfach kurz abhandeln und zum nächsten gehen. Aber solche "Schlachtungen" bringen vermutlich mehr Quote.
    Sicher soll das Quote bringen. Und das hat VOX auch nötig, nach der Bruchlandung vor einigen Wochen mit Jorge der nach nur 2 Wochen abesetzt wurde. Und ganz ehrlich weiss ich nicht ob die "Höhle des Löwen" über die ganzen 8 Staffeln laufen wird. Ich habe das nicht so ein gutes Gefühl.

Wobei ich es schon sehr Interessant finde, was die Leute so für Geschäftsideen haben.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

heute ist mein Baked Lidschatten mit Pinsel gekommen und ich bin wirklich begeistert, denn schon alleine, wenn man ihn nur mit dem Finger auf dem Handrücken aufträgt, hat er eine wahnsinnige Brillanz . Die Mauve-Variante ist im hellen ton fast beige und der dunklere Mauve-Ton ist absolut nicht zu dunkel, hoffe aber dass er trotzdem genug schattiert.
    moni das freut mich! Den liebe ich seit einem Jahr und benutze ihn häufig. Hab mir heute die andere Farbvariante mit dem weiß bestellt

Experte Avatar von bunzel

hab eben mal nach ihr gegoogelt und Artikel von 2011 gefunden... so langsam müsste sie aber mal was draus machen, wenn es denn so ein gutes Produkt ist. Da fand ich die Kleidung aus Milch schon wesentlich interessanter.

Bin sicher, dass die "Löwen" schon vorher wissen, was/wer sich da vorstellt. Das ist auch nicht an einem Tag entstanden, wie man an gut an den unterschiedl. Dresses von Judith sieht.

Die Anbieter nehmen die Sendung natürlich auch als Plattform und sehen eine Chance, dass sich jemand aufgrund der Sendung meldet und doch noch Geld locker macht.

Gesperrt

In der Sache richtig,aber die Art und Weise vor grossem Publikum- nein.

Die Frau mit der Milchkosmetik hatte schon Tränen in den Augen. Ich dachte die rennt gleich raus
    Ich finde die Art unprofessionell.

Da gehört ja hier ins Forum mal an dickes Dankeschön, da sind sicher auch einige "Mio." von den Beauties hier dabei
    Da könnte sie mal 1% an uns zurückgeben, Payback sozusagen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Naja...wenn sich ein "Jungunternehmer" sprich Kandidat auf solch ein Format im Fernsehen einlässt, muss ja wohl damit rechnen, dass er evtl. vorgeführt wird.
    Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber auch bei den anderen Sendungen wie DSDS etc. läuft es doch darauf aus. Je schlimmer sich die Kandidaten präsentieren umso grösser werden die Quoten...ich mag diese Sendungen so gar nicht....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

in statu quo Avatar von pailycat

das sind alle doch keine stolzen

sondern eitle

Noch eine Casting-Show Nicht mehr, nicht weniger ...

Vielleicht frag ich mal Herr Schw., warum der meine Postfächer vollspamt, oder Herr Ö., warum er Urlauber ohne Rückflüge sitzen lässt. Oder noch besser: Ich frage nicht nach dem Sinn sondern nach der Publicity
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Für Jungunternehmer der Untergang sich auf dieser Plattform zu präsentieren.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Sorry, aber das Format heißt "Die Höhle der Löwen" bzw. "Shark Tank", und wird im TV ausgestrahlt.
    Also wer da hingeht und sich, seine Idee, präsentiert, weiß doch genau worauf er sich einläßt!
    Das ist kein intimes, gediegenes Gespräch beim Banker...
    Und natürlich will Vox Quote machen, auch das ist ja wohl klar, wenn es eiapopeia- tätschel-lieb-freundlich ist, langweilen sich alle und schalten weg. Ist doch überall so, also wer wundert sich noch?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Meine Worte..****binrot
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Da könnte sie mal 1% an uns zurückgeben, Payback sozusagen
    Oh ja bitte

Aber schaut mal in Judiths Gesicht, wenn es ernst ist, nasolabial etc. da sehe ich nicht die geleistete Arbeit ihrer Kosmetik. Im Gegensatz zu ihren Präsentationen, wenn sie dort on air ist,

OH Judith bringt jetzt bald matratzen auf dem Markt. ich seh es schon als jdw. Gut, jetzt wohl Herr Dorn nicht mehr bei HSe ist, mussen die den Sektor etwas mehr machen.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Meine Worte..****binrot

OH Judith bringt jetzt bald matratzen auf dem Markt. ich seh es schon als jdw. Gut, jetzt wohl Herr Dorn nicht mehr bei HSe ist, mussen die den Sektor etwas mehr machen.
    GöGa und ich haben schon ne Wette laufen, in einem Jahr als AdT für 899€ tippe ich
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Oh ja bitte

Aber schaut mal in Judiths Gesicht, wenn es ernst ist, nasolabial etc. da sehe ich nicht die geleistete Arbeit ihrer Kosmetik. Im Gegensatz zu ihren Präsentationen, wenn sie dort on air ist,
    Oh Wunder der Beleuchtungstechnik
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Hat sie denn auch ne Beteiligung bei Hse das sie dort die Matraze verkaufen kann? Würd mich nicht wundern.

Naja, ich denke mal Judith wollte einfach mal im "richtigen" Fernsehen sein! Und das Format hat ja auch etwas vom teleshopping, wenn sie nicht da sitzen würde hätte ich gleich umgeschaltet

Ich hatte wohl tatsächlich auf etwas mehr Niveau gehofft, gerade weil die Sendung bei VOX läuft und nicht bei RTL. X-Factor haben sie schließlich damals auch wertschätzender gemacht als das bei DSDS der Fall ist. Vielleicht sind Sendung und Gewinner aber auch genau deshalb sang- und klanglos verschwunden.

Was den Erfolg der Sendung anbelangt, habe ich auch Zweifel, dass es sich dauerhaft halten kann. Das ist in letzter Zeit so wenigen Formaten gelungen, dass ich denke ohne großes prominentes Zugpferd ist so etwas kaum noch möglich.

Für Judith ist es in jedem Fall eine gute Gelegenheit ihre Person und die Markenwelt noch weiter zu pushen und sie dürfte zum einen für viele von uns der Grund sein einzuschalten und ist auch für die, die sie nicht kennen, sicher die am wenigsten farblose Person in der Riege der Löwen.