Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 134 ErsteErste ... 2575105115123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle

Kann ich so bestätigen, ich weiss nicht, ob ich das noch mal gucke. So interessant fand ich die Sendung nicht.
    Judith hat man sie auch mal von einer anderen Seite kennenlernen dürfen, ob das allerdings für den Ausbau ihres Imperiums förderlich ist - bleibt ein Fragezeichen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Leider hab ich die Löwen verpasst.Aber gut daß ich euere Kommentare nachlesen konnte.Die nächste Show sehe ich mir an.
    Richtig tolle Formate zu (er)finden ist nicht leicht wir sind übersättigt,gelangweilt und oft peinlich berührt oder angewidert von diesen Sendungen.Wenn ich an die erste Big Brother Staffel oder DSDS denke daß war toll.Mir gefiels damals. Es war neu und crazy. Homeshopping kannte ich zu der Zeit noch nicht.
    JW wird sicherlich ihren Bekanntheitsgrad “draußen“erhöhen.Und darauf kommts ihr an denk ich mal.Sie will sicher mehr als “nur“Teleshoppingqueen,Millionärin und HSE Zugpferd sein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

auf der vox-seite kann man die sendung nochmal sehn,
    ich fands jetzt eigentlich nicht sooo schlimm, aber ich schau da
    lieber tatort,

sorry, hab nur eine hand zum schreiben frei ...

chamade - heut kommt vitamin- serum und körpercreme ....

Forenkönigin Avatar von Pegena

Vox gehört zu RTL. Aber niveauvoller war das, was ich ca. eine halbe Stunde gesehen habe, schon als z. B. DSDS oder andere Castingshow-Formate bei der Senderfamilie.

Es war klar, dass dort keine wirklich guten Geschäftsideen bzw. ausgereifte Konzepte vorgestellt werden, zumindest nicht zu 99 %. Denn gute Geschäftsideen finden bei uns immer eine Möglichkeit, dass dies finanziert wird. Ich arbeite bei einer Bank, die ausschließlich Bürgschaften an kleine und mittlere Unternehmen vergibt bzw. auch Jungunternehmer, die gerade erst anfangen. Kredite vergibt die Hausbank, wir verbürgen das zu maximal 80 %. Das ganze wird von Bund und Land gefördert, bei Ausfällen, die zweifellos vorkommen, sind wir als Bank zumindest teilweise abgesichert. Ein anderes Unternehmen, das mit uns verbunden ist, vergibt Beteiligungen an Unternehmen (nur stille Beteiligungen). Es gibt viele Möglichkeiten, eine gute Idee zu fördern. Die muss aber ausgereift sein. Wenn wir das Gefühl haben, der kann das Geschäft nicht allein stemmen, aber die Idee ist wirklich gut, stellt man ihm einen erfahrenen Mentor oder eine Beratungsgesellschaft zur Seite, die dem unerfahrenen Unternehmer helfen.

Hier wäre ein Ansatz für die "Löwen". Aber es ist natürlich publikumswirksamer, die auflaufen zu lassen und vorzuführen. - Ich behaupte mal, dass die acht Folgen nicht komplett laufen werden. Es ist eine Casting-Show, mehr nicht. Und die haben es verdammt schwer in der letzten Zeit, das Thema Wirtschaft dürfte auch nicht so viele interessieren - aber lassen wir uns mal überraschen.

Hat JW sich tatsächlich an was beteiligt? Matratzen, lese ich gerade? Ich habe nur ihren Auftritt gesehen, als sie ins Auto geklettert ist und die Milchfee fertig gemacht hat (fand ich ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass sie auch keine Kosmetiklinie auf den Markt bringen könnte ohne Hilfe und sie eben auch keine Fachfrau ist).

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube nicht das es nur an der Senderfamilie liegt, die anderen wie Sat1Pro7 bringen ja auch nix dolles auf dem Markt.

Ja Judith und noch zwei andere Löwen haben sich an einer Matratzenfirma beteiligt. Der Mann hat eine Matratze "erfunden" die sich jeden Tag für drei Stunden erwärmt und somit den Milben den Lebensraum zerstört. Sie hatten erst vorgeschlagen 60% für die Löwen und 40% für den Mann. Aber die haben sich später doch anderes geeinigt, aber wie genau das jetzt verteilt wurde hab ich leider nicht ganz mitbekommen.

Jedenfalls wurde schon gekündigt, dass es das bald im Teleshopping (HSE) geben wird Judith hat auch gleich eine 1 a TV Teleshopping Präsentation dort hingelegt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Wer sich den Löwen zum Fraß vorwirft muß damit rechnen zerrissen zu werden. Interessant JW von einer anderen Seite zu sehen.Was war den mit Matratzen,sie wird doch wohl nicht solche bewerben wollen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab grade deinen Post gesehen Mela
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Danke, Mela.

Nein, die bringen auch nichts dolles auf den Markt, aber merkwürdigerweise gehen die schon ein wenig sensibler mit ihren Kandidaten um, sogar Stefan Raab hat damals, als er seinen Song und Sänger für den ESC gesucht hat, niemanden nieder gemacht. Und Sat1 hatte bisher mit "The Voice of Germany" wohl das inhaltlich beste Format. RTL hat nur eine wesentlich bessere Marketingabteilung. Wenn ich nur daran denke, was die jedes Jahr aus ihrem peinlichen Dschungelcamp für ein Event machen. Aber das ist ja nicht das Thema. Vox hat sich schon ein wenig an Eigenständigkeit behalten und ist aus der Senderfamilie noch der angenehmste Teil.

Allerdings müssen die auch sehr auf die Quoten achten, und wenn beim zweiten Mal nicht mehr so viele einschalten, könnte das leicht das vorzeitige Aus bedeuten.

Experte

AW: Judith Williams Luxuskosmetik

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    First Lady ist im Moment wieder bestellbar!

das ist bestimmt meine Retoure...

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten

Guten Morgen Beautys

Verkaufs-Show auf dem Fleischmarkt der Schwachen: Im „Käfig der Löwen“ wirft Vox arme, naive Erfinder einem Blut, und geldgierigen Club von Investoren zum Fraß vor. Die Sendung zeigt Kapitalismus anschaulich , von seiner widerwärtigen Seite.

bin Sprachlos schlimmer wie eine Horde Kredit-Haie Hoffe Die SENDUNG übersteht den Jorge nicht , und das waren 2

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ja, aber zurecht, sorry. Die Kosmetik war nicht gut, das sah man selbst als Zuschauer und dann das Angebot, sie sucht stille Teilhaber.
    Nun, es war zu sehen das der nette Brillenlöwe der rechts aussen saß einfach zu viel Creme aus dem Tiegel entnommen hat. Das wurde auch erwähnt. Klar das solch eine Menge Creme nicht gleich einzieht. Das würde auch mit jeglicher anderen Plastikcreme passieren. Ich fand die Milchidee sehr interessant und habe mir hier auf der Homepage von Q-Milch gleich ein paar Proben bestellt. Mal sehen wie sich das bei mir zuhause anfühlt

http://de.qmilk.eu/

Mit Ihrer Kleidung hat sie scheinbar schon ein paar Erfolge?
    http://www.welt.de/wirtschaft/karrie...aus-Milch.html

Das sind keine Produkte die die breite Masse ansprechen werden, wahrscheinlich. Ich drücke ihr die Daumen

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nyna, da ist ja eine Frechheit, jedes Serum war angebraucht? Ich würde vor der Retoure eine Email senden, das sieht nach einem Gutschein als Entschädigung aus. Das ist wirklich nicht annehmbar.

Das Vitamin C kann zu stark sein für Deine empfindliche Haut, behalte das im Auge, las ich hier nämlich schon mal.

Mela, klar schauen wir heute bei Vox rein,
    Und was für eine Frechheit! Zumal das ja nicht mal kurz angetestete Seren sind, die mal so durch die Kontrolle gerutscht sein könnten.
    Ich fürchte auch, dass mir das VitC bei meiner empfindlichen Haut zuviel ist. Mal sehen, wie es ist, wenn ich nur eines nehme, also nur Creme oder nur Serum.

Die Höhle der Löwen habe ich mir nicht angesehen. Ich dachte mir fast, dass es nicht unbedingt sehenswert wird. Wenn ich eure Kommentare so lese, habe ich auch nichts verpasst.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Lach, na da hab ich ja nicht viel verpasst wenn ich das so lese.
    Eine Matratze, die sich 3 Stunden erwärmt um Milben abzutöten? Sehr geile Idee. Und was kommt als nächstes? Ein Schlüpfer, der sich von selbst reinigt? Könnte ich ja auch mal hingehen mit der Geschäftsidee

Gesperrt

In Sachen Selbstdarstellung und Selbstvermarktung hatte Judith wohl Kalkül, aber ob es nach der Sendung wirklich ihr Imperium noch vergrössern wird, glaube ich nicht. Wir, die sie "kennen", besser viel sehen fallen nicht auf alles rein.

Ein Miniteil ihres Egos würde mit gut tun.

Die Milchcreme Frau könnte ja zur Konkurrenz werden, daher gleich niedermachen, so wirkte es auf mich. Menschen öffentlich so kritisieren, dass sie kurz vor den Tränen stehen, dazu gehört was, zumal wir ihre Lobeshymnen die schon fast Gesang sind beim Hasen kennen.

Chamade, wieso hast Du nur eine Hand frei? Cremst Du schon, oder hat Lisa sich eingekuschelt?

Nyna, ich fürchte auch, dass das Vitamin C zu stark ist für Eeine zarte Haut.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Oh ja bitte

Aber schaut mal in Judiths Gesicht, wenn es ernst ist, nasolabial etc. da sehe ich nicht die geleistete Arbeit ihrer Kosmetik. Im Gegensatz zu ihren Präsentationen, wenn sie dort on air ist,
    fand ich auch , bei HSE schaut sie besser aus
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Gesperrt

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Mit Ihrer Kleidung hat sie scheinbar schon ein paar Erfolge?
    http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/junge-profis/article13415070/Diese-Frau-schneidert-Kleider-aus-Milch.htm

Das sind keine Produkte die die breite Masse ansprechen werden, wahrscheinlich. Ich drücke ihr die Daumen
    Wäre sie lieber damit zu den Löwen gegangen, das ist eine Rarität. Kosmetik gibts en masse.

Im Grunde ist das keine Show für Jungunternehmer, die sind zweitrangig. Das ist einzig und allein billige Werbung (ja, billige Werbung, denn für Werbespots fiele sehr viel mehr Geld an als sie investieren) für die Investoren. Im übrigen bin ich sicher, dass JW demnächst auch öfter mal Thema bei "Exclusiv" sein wird. RTL nimmt so was gerne mal auf.

Forenlegende Avatar von Mela

Die Quoten müssen wohl doch nicht so schlecht gewesen sein, 1,77 Mio. Naja mal gucken wie es nä. Woche so aussieht

http://www.presseportal.de/meldung/2811354/t
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich auch Ich bin schon auf die Qualität gespannt. Wenn die nicht stimmt, geht die Tasche für den Preis wieder retour

Das hört sich ja richtig gut an Ich hab mir nur das Serum bestellt, da ich mit Judiths Cremes nicht zurechtkomme
    Vici, hast du deine Tasche schon bekommen? Wie gefällt sie dir? Ich bin ganz verliebt, obwohl ich noch etwas wegen dem Preis hadere.

Das Vitamin C Serum habe ich mittlerweile auch bekommen, gefällt mir sehr gut. Ist recht reichhaltig, fast so vom Gefühl her wie die Vit.C Creme.
    Mir gefällt die Linie

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Infos zur Milchcreme auf der Website sind aber mehr als dürftig. Und wenn Silikone, Glycerin und Parabene als bedenkliche Inhaltsstoffe genannt werden, dann empfinde ich es so, dass da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Abgesehen davon hat Judith absolut recht mit dem, was sie sagte. Milchproteine, wie generell Proteine in Kosmetik, sind problematisch, weil viele sie nicht vertragen. Zudem ist Milch ein tierisches Produkt und sie steht dafür genau solche in ihrer Kosmetik nicht zu benutzen. Abgesehen davon hört man ja mehr und mehr, dass Milch generell nicht so toll sein soll für den Menschen. Und vom Milchbedarf für ihre Firma und dem CO2 Ausstoß von Kühen darf man gar nicht anfangen. Der umweltfreundliche Gedanke, der da vermittelt werden soll, ist so eigentlich gar nicht vorhanden und es gibt sicher andere Hightechstoffe, die umweltfreundlicher produziert werden können.

Mela mich würde es freuen, wenn die Show funktioniert. Zum einen, weil die Leute entweder wirkliche Förderung bekommen durch die Löwen oder zumindest ein paar Minuten Aufmerksamkeit von einem Millionenpublikum, was z.B. für Ideen wie die pastellbunten Candydessen sicher schon der Durchbruch sein könnte. Und alles was nach dem Mann mit dem Diebstahlschutz kam, fand ich dann so reißerisch auch nicht mehr.

In de Wann Avatar von Peonies

Wäre sie lieber damit zu den Löwen gegangen, das ist eine Rarität. Kosmetik gibts en masse.
    Sie hatte die Kleidung mit, wurde jedoch schon bei der Bekanntgabe von Milchkosmetik an die Wand gesabbelt:lool: wie bei HSE. Sie hatte keine Chance. Ich schaue selten TV, angemacht und zufällig fing die Show gerade an, so kam es das ich mir das angesehen habe. Ich liebe einiges an Naturkosmetik und freue mich über Neues. Mal nicht pflanzlich

Gesperrt

Schade, dass sie nicht mit ihrer Kleidung zum Zug kam, das wäre sicher eher ein Erfolg gewesen, wobei wenn ich Judiths Aburteilung bedenke, sie macht ja selbst auch Mode und hätte da sicher auch die "passenden" Worte ausgeteilt

Gesperrt

Diana, Nebenbei läuft "Spass-Programm" für die kleine Hexe ....

Also, Thema "Milch-Kosmetik" ....

es gibt ja schon diese "Stutenmilch"- Cremes für Allergiker und auch zum Trinken .... u.s.w. ...

Milch ist eigentlich ein wertvolles Lebensmittel, für das die Kälblein ihr Leben lassen,
    daraus Kosmetik im grossen Stil ,oder Kleidung ... herzustellen,
    find ich überflüssig, ehrlich gesagt ....

die Frau wollte 500 000 Euro und stille Beteiligung mit 10 % .....
    man kann über JW denken wie man will und ich bin auch kritisch,
    aber da bin ich voll auf ihrer Seite ....

chamade

AW: Judith Williams Luxuskosmetik

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    First Lady ist im Moment wieder bestellbar!
    hab ich genommen, heute auch vkf
    mich hat die Beschreibung das sie wie die Superior Skin Cream duftet gereizt.
    bin gespannt

Benutze jetzt das 2.mal das Hyalucell Push up Konzentrat. Der Duft ist schön wenn auch etwas zu stark finde ich. kann bislang die 5 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. es spendet Feuchtigkeit, aber es hat bei mir (noch?) keinen anderen Effekt. Da bin ich vom Vitamin C Serum schon seit der 1.Anwendung sehr viel mehr begeistert.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

hat evtl. schon jemand die Magic-Hose (Jokerd der Woche) erhalten und kann etwas zur Passform sagen. Ich würde sie mir gerne in Taupe bestellen. Sie sollte eng sitzen. Weiß jetzt nicht so recht, ob ich sie eine Nr. kleiner oder in meiner richtigen Größe bestellen soll. Ist ja als Röhre deklariert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Annika

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich weiss ich nicht ob die "Höhle des Löwen" über die ganzen 8 Staffeln laufen wird. Ich habe das nicht so ein gutes Gefühl.

Wobei ich es schon sehr Interessant finde, was die Leute so für Geschäftsideen haben.
    Ich glaube schon, dass alle acht Folgen der Sendung ausgestrahlt werden und mal ehrlich, DSDS finde ich zehnmal schlimmer in Bezug auf "Ausschlachten". In der Höhle der Löwen geht es ums Geschäft, um Geld, und da ist es besser, man bekommt früh von Leuten mit Erfahrung gesagt, dass man lieber doch was anderes machen sollte als noch mehr Kohle in den Wind zu schießen. Mir hat die erste Folge gut gefallen und ich werde mir auch die nächsten ansehen.

Das dachte ich auch.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das Format heißt "Die Höhle der Löwen" bzw. "Shark Tank", und wird im TV ausgestrahlt.
    Also wer da hingeht und sich, seine Idee, präsentiert, weiß doch genau worauf er sich einläßt!
    Das ist kein intimes, gediegenes Gespräch beim Banker...
    Und natürlich will Vox Quote machen, auch das ist ja wohl klar, wenn es eiapopeia- tätschel-lieb-freundlich ist, langweilen sich alle und schalten weg. Ist doch überall so, also wer wundert sich noch?

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hat evtl. schon jemand die Magic-Hose (Jokerd der Woche) erhalten und kann etwas zur Passform sagen. Ich würde sie mir gerne in Taupe bestellen. Sie sollte eng sitzen. Weiß jetzt nicht so recht, ob ich sie eine Nr. kleiner oder in meiner richtigen Größe bestellen soll. Ist ja als Röhre deklariert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Annika
    Ich warte leider noch auf die Hose, aber ich hatte hier auch gefragt. Eine Antwort war sie sitzt gut in der normalen Größe, eine Antwort war sie sitzt faltenfreier eine Nummer kleiner. Habe sie in meiner normalen Größe bestellt, und hoffe das sie noch in dieser Woche kommt, falls ich doch noch eine kleinere Größe bräuchte

Meine Laune...
    Happy

Danke Melina, ich bin mir auch unsicher. Ich würde sie gerne eng haben.Dann hätte ich sie wahrscheinlich eine Nr. kleiner bestellen müssen.Ich habe sie jetzt auch mal in meiner normalen Größe bestellt. Könntest Du bitte posten, wie sie sitzt?

LG Annika

klar mach ich sofort

Forengöttin Avatar von Bina50

Meine Magic Hose ist auf dem Weg. Gestern Abend bekam ich die VB. Bin genauso gespannt wie ihr. Wird sie wohl passen?
    Vorsichtshalber wollte ich sie mir noch eine Nr. kleiner bestellen, war aber zu spät und sie ist in dunkelblau Gr. 34 ausverkauft.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Chamade, ist die kleine Tigerin brav?

Jedenfalls hat die Sendung was bewirkt, wir haben sie geschaut und diskutieren.

Bina, hoffentlich passt die Hose, wenn die andere ausverkauft ist.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin der Meinung, dass hier früher ab und zu geschrieben wurde, man solle die Magic Hosen eine Nummer kleiner nehmen, da sie sich wegen des Elasthananteils dehnen (oder gar ausleiern) und dann zu weit werden. Kann aber bei der Thermohose ganz anders sein.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe alle meine Magic Hosen in genau meiner Größe, sitzen perfekt, da gibt es keine Falten und sie leiern auch nicht aus. Die Thermohose ist laut DHL heute bei mir angekommen, wenn ich gleich von der Arbeit nacht Hause komme, werde ich dann mal testen und berichten
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Almgretl Avatar von beltie

Habe die Thermohose vom letzten Jahr in meiner ganz normalen Größe bestellt. Sie sitzt nach wie vor super
    Dank GS und Vkf ist die neue nun auch auf dem Weg zu mir
    Mal sehen, obs einen Unterschied bezüglich Passform gibt

Gesperrt

Hab' mal eure lustischen Post gelesen - und mich schlapp gelacht neugierig geworden hab' ich mir einen Teil der Matratzen-Sequenz gegönnt bin ich tatsächlich die Einzige in der lustischen Runde hier die so eine lahme Masche durchschaute kann ich gar nicht wirklich glauben. Guckt euch doch mal die Schaumeinlage von der Matratze an mindestens aus den 50er Jahren! Ebenso die Schalt-Heizungs-Kiste samt Industriekabel! Der Kerl hatte doch erzählt, dass er zwei Firmen aufgekauft hätte - die Teile hat er wohl im Keller gefunden und dachte sich wohl, die ollen möchte-gerne Stofflöwen nehme ich jetzt ordentlich auf die Schippe oder die ganze Lachnummer wurde von der Gruppe geplant, damit die Hasen-Queen wieder mal eine Bratpfannen-Nummer vom Stapel lassen kann

Die angebliche Idee kann doch nie und nimmer funktionieren - und das haben die Self-Genies-Stoff-Löwen nicht erkannt? Ein ordentlich heimeliges Stuben-Feuer ist garantiert und diese uralten Schaumstoff-Gummi-Einlagen ne, nie und nimmer war das eine seriöse Show Aber immerhin, Willi ist in ausgesucht gewählt illustrer Gesellschaft, muss man schon mal sagen Von keinem möchte ich auch nur einen ollen Euro bekommen und schon gar nicht deren S......e stinkenden Ratschläge

Gesperrt

Diana !!!

Ich bewerb mich jetzt als "Katzen- Home- Animateur- Spass-Bombe" bei den "Löwen" ...

Mach ja fast nix anderes mehr ....

Aber dafür kam grad mein Paket ,wird heut abend aufgemacht .... und bewertet .... ,
    Vitamine,Vitamine ....

.... und mit dem " Milchgeschäft" schreibt jeder was er was er denkt ,
    und Diskussionen bringen weiter ...

chamade

Meine Laune...
    Happy

Hab mir eben das Video zur "Löwen"-Sendung angeschaut. Habe den ersten Teil gestern leider verpasst und wollte mir das Milchmädchen noch anschauen...die hatte aber auch wirklich eine an der W....Kann schon verstehen, dass die "Löwen" sie ein bisschen niedergemacht haben....

LG Annika

ich danke Euch allen für die Hinweise zur Magic-Hose...das ist ganz lieb...ich hatte ja nach der Passform gefragt...

Gesperrt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ne, nie und nimmer war das eine seriöse Show Aber immerhin, Willi ist in ausgesucht gewählt illustrer Gesellschaft, muss man schon mal sagen Von keinem möchte ich auch nur einen ollen Euro bekommen und schon gar nicht deren S......e stinkenden Ratschläge

Aimee, Du hast sie durchschaut!! Unseriöses Kommodienstadel mit Argumentationen unter der Gürtellinie.

Chamade, neue Geschäftsidee, die wir dort vorstellen könnten, Du mit lady Lisa und unserer Weitahmin Linie in Kombi, wir brauchen nur 1 Million, das würde schon langen.

Lisa massiert den Kunden unsere Creme Linie ein, erspart Bürstenmassage.

Na ja, immerhin war das Milchmädchen eine Mikrobiologin - und sollte damit, was Inhaltsstoffe und deren Zusammensetzung angeht, wesentlich mehr Ahnung haben als Frau Williams. Schade, dass sie so wenig schlagfertig war und sich so schnell niedermachen ließ. Sich von einer Homeshopping-Verkäuferin sagen lassen zu müssen, sie dürfe keine falschen Versprechungen machen bezüglich der Wirkung, hat schon was paradoxes. Auch wenn es um die medizinische Wirkung ging, die von JW moniert wurde.

Gesperrt

Aimee, Du hast sie durchschaut!! Unseriöses Kommodienstadel mit Argumentationen unter der Gürtellinie.

Chamade, neue Geschäftsidee, die wir dort vorstellen könnten, Du mit lady Lisa und unserer Weitahmin Linie in Kombi, wir brauchen nur 1 Million, das würde schon langen.

Lisa massiert den Kunden unsere Creme Linie ein, erspart Bürstenmassage.
    Diana immerhin, die Latschen-Löwen-Vorlage gibt uns Anreize zu lästern und schmunzeln - wir können uns totlachen und so herrlich amüsieren

Gesperrt

Blöd war halt, dass der Tiegel keine Incis enthielt und sie keine genauen Angaben bezüglich der Incis machen konnte, die Frage, was an 1. Stelle steht, konnte sie nicht beantworten, das war unprofessionell und sie hätte bei Judith mit dieser Frage rechnen müssen.