Vielen Herzlichen Dank!
Vielen Herzlichen Dank!
Ich habe heute mein bei Bioteams gekauftes Vitamin-C Serum erhalten. Nachdem ich hier so viel (vor allem) Negatives über den Duft gelesen hatte, war ich ja auf einiges gefasst. Aber mir gefällt der Duft total gut. So verschieden können Duftempfindungen sein. Für mich riecht dieses Serum genau nach einem Vitamin-Serum wie es sein sollte - leicht, zart und ein bisschen frisch
.
Falls mir jemand sagen kann, ob die Körpercreme genauso riecht wie das Serum, dann werde ich mir diese KC bestimmt auch noch gönnen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der neue Mineral Eyeshadow hat eine schöne Farbe!
Mona Lisa: Ich hab auch Schlimmeres erwartet
, also ich weiß nicht, ob die KC auch so duftet, aber irgendwie wäre ich echt irritiert, wenn die nicht so duften würde.
Die Farbe vom Minearl Lidschatten sieht schon aus, dachte erst es ist Nagellack in der Flasche. Nun interessiert mich die Konsistenz und wie man es aufträgt.
Nicht ärgern nur wundern.
habe heute meine Uhr bekommenwunderschön!
Oder meint ihr das Kosmetikset für 150 Euro?
Würd ich mir niemals kaufen, außer man hat gar nix daheim und fängt komplett bei 0 an.
Ich dachte die ganze Zeit es ging um ein großes Schminkset ich Hirni![]()
Nein, ist bloss das übliche "Von allem etwas" Set, nur in anderer Kombi.Wenn ich mich nicht total vertue, gibt es in dem JW Sale-Shop ein Schminkset.
![]()
Okay, ich habe es mal in Cremen probiert.
Wer möchte kann ja dann mit mir umziehen: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...u-Gast-bei-VOX
![]()
Mein First Lady ist da. Ich weiß noch nich so recht ob ich es behalte oder nicht. Beim aufsprühen fand ich den Duft furchtbar und dachte schon oh je was hast du da bestellt. Dann nach einer Weile war er super und nun schwanke ich zwischen ja und nein![]()
Meine Uhr geht nun leider doch zurück. Durch die Breite des Verschlusses liegt die Uhr selbst bei Kürzung der Glieder nicht an. Sie wird weiter komisch abstehen und das sieht dann nicht schön aus. Der Verschluss ist m.M. nach einfach viel zu breit gewählt. Da habe ich auch große Uhren, wo das wesentlich schmaler, bzw. kürzer gelöst ist. Darf sich jemand anderes freuen...
Liebe Grüße Lillebi
Meins auch![]()
die Verpackung völlig ramponiert und mit Uhu die Folie von der Vorbesitzerin völlig dilletantisch zugeklebt. Komisch dasden Inhalt nicht mal nachkontrolliert bevor er die Retoure weiterverkauft...
aber es kommt ja auf den Inhalt an, und der war fast vollständig noch da.
Ich wusste ja, wenn ich etwas bekomme was vorher ausverkauft war, dann ist es halt eine Retoure.
der 1.Eindruck war mir eindeutig zu aufdringlich, aber sobald der Duft etwas verfliegt mag ich den Duft! Und ich kann auch eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem lecker cremigen Superior Skin Cream Duft feststellen.
Habe mal eine Frage zum Hyalucell Moisture Roll on
hatte einen in Benutztung und war so begeistert von dem Kühleffekt, das ich das Doppelpack für den Bunkerschrank nachbestellt habe.
Beim letzen Benutzen, brannte es aber plötzlich total um die Augen. Ich hatte etwas zu dick aufgetragen, aber daran kann es doch nicht liegen, oder?
Uhr ist gekommen. Musste drei Glieder raus nehmen lassen. Aber die ist![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Dem kann ich mich nur anschließen.
Klar, gleich nach dem Aufsprühen, wenn man quasi eine Dreifachkonzentration des Duftes in die Nase bekommt, riecht er komisch. Aber das ist ja bei jedem Duft so. Doch gleich danach, wenn alles auf der Haut aufliegt, dann riecht das Parfum super lecker. Genau wie die SSC.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Warmth Shell Puder geht zurück. Ich sehe irgendwie nichts auf meiner Haut, außer ein paar Goldpartikelchen.Von Abdeckung oder Kaschierung keine Spur!
Nun habe ich noch den Silky Rose Puder hier, den teste ich morgen. Mal sehen, ob ich da was sehe.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Meins sah aus wie neu. Der Umkarton ist nur leicht ramponiert gewesen. Ich hab mich jetzt für behalten entschieden, weil ich heute immer noch ganz leicht den Duft am Handgelenk wahrnehme und mir der Duft doch sehr gut gefällt. Wahrscheinlich muss ich mich auch erst wieder an Parfüm gewöhnen, hatt längere Zeit keins benutzt.
Manchmal bin ich ja schon neidisch auf euch Mädels. Da schwärmt ihr so von der Uhr und ich würde mir wünschen, dass es auch mal so tolle und vor allem günstige Männeruhren im HS geben würde. Aber da findet man immer nur Edelstahl oder komische Reptillederbänder oder gar Gold. Alles nicht mein Stil. Und Judiths Uhr hat zuviel bling, das geht bei mir auch gar nicht, obwohl die von der Größe her ja sogar in Ordnung wäre.![]()
Melinameine Tasche kam in einem grossen Karton, der so platt gedrückt war, dass er fast die Breite der Tasche hatte
Die Tasche ist sauber verarbeitet und macht durch die Steppung und die Kettenhenkel wirklich was her, aber ob sie 190.- wert ist, ist doch fraglich
150.- hättens für die Tasche auch getan. Was gar nicht geht, ist der Bommel
der passt überhaupt nicht zur Tasche. Dass sie keine Füsschen hat, stört mich nicht, denn ich mag die nicht und bin immer froh, wenn eine Tasche keine hat
Aufgrund der Grösse und Form würd ich die Tasche nur schultern. Ich überlege noch, ob ich die Tasche brauche, zumal ich mir erst kürzlich eine von MK gekauft habe.
Behälst Du die Tasche??
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute die "Vitamin-Shots - Skin Experts" bekommen, diese Vitamin C+E Kapseln. Auf dem Behälter steht das frau diese Kapseln, also täglich eine Kapsel, zusätzlich zur gewohnten Gesichtpflege auftragen soll. Das liest sich für mich so, das ich die Kapsel zum Schluß meiner gewohnten Pflege auftrage, das kann doch aber nicht sein, oder doch?
Hätte dort gestanden das die Kapsel zusätzlich unter die gewohnte Pflege gegeben wird, wäre für mich alles klar.
Könnt Ihr mir sagen wie es richtig ist?
Und hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Kapseln und mag mir darüber schreiben?
Würde mich über Antwort sehr freuen, liebe Grüße, Duchesse
Ich habe heute die Tasche mit dem Farbverlauf in rot/ schwarz erhalten. Die sieht sehr schön und wertig aus. Die Verarbeitung istdie Magichose in Weinrot darf auch bleiben, sitzt super und die Farbe ist klasse.
Liebe Grüße von alpenveilchen
![]()
möchte schnell über die Lidschatten berichten:
Haltbarkeit:
Pigmentierung:
Schimmer:
Habe ja beide Lidschatten die ich so kombiniere: zuerst den hellen aus dem fliederfarbenen Set über das ganze Lid verteilt, dann den hellen mauve farbenen am beweglichen Lid, zum Schluss den dunklen auberginfarbenen ganz außen zart einschattiert - gefällt mir so (an mir) besonders gut.
Nur der mauvefarbenen ist bei mir zu dunkel.
Also ich bin sehr, sehr zufrieden.![]()
Also laut Beschreibung auf der HSE-Seite kannst du die Kapseln sowohl unter als auch über deine gewohnte Pflege geben: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u54196548.html
Guckt mal, JWs Homepage hat ein neues Outfit bekommen, gefällt mir gut: http://www.judith-williams.de/
Unter "Die Innovative" kann man erfahren, dass derzeit an einer neuen Linie auf Grundlage der Stammzellen des Edelweiß' gearbeitet wird.
Geändert von Popinki (24.08.2014 um 10:01 Uhr)
Es gibt beim HS. Fast immer nur Uhren mit Glitzersteinen, ich mag Uhren auch lieber ohne. Aber das verkauft sich anscheinend nicht so gut, muss im TV immer funkeln. Deshalb werde ich da auch meistens nicht fündig. Ich fand die von Judith sah trotz Strass edel aus, war mir aber zu groß, Würde mir mal eine schöne schlichte bicolor (rolex) Kopie von ihr wünschen. Das Original hat sie ja bestimmt![]()
Hm, so neu und bahnbrechend scheint das dann also nicht zu sein.
Na mal abwarten.![]()
Vor ihrem Urlaub erwähnte sie, dass sie zu "ihrem" Edelweissfeld fährt. Also hat sie da neben Rosen auch Edelweiß. Auf der relaunchten Seite habe ich leider vergebens die nächsten Sendetermine gesucht. Auch Die eigentlichen Stars - die Produkte - sucht man sehr umständlich. Die Seiten sind sehr geschäftsmäßig, nüchtern und werbewirksam gestylt, meine Meinung. Mit was das wohl zusammen hängt? (Ironie)![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich konnte auch keine Produkte auf der neuen Homepage finden, oder war ich bloss blind?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Nein, du bist nicht blind. Es gibt noch keine Produkte mit Edelweiß. Die Linie wird erst entwickelt:
http://www.judith-williams.de/index....ams/zur-person
Liebe Grüße von Rose
https://www.siin-life.at/shop/de/home-d Es gibt schon einiger Vorreiter an Edelweißkosmetik...also nimmer ganz so neu der Wirkstoff .