Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 134 ErsteErste ... 3181111121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle

@Popinki

wegen den Vitamin-Shots. Ich gebe abends einen "Schuß" unter die gewohnte Pflege. Aber ganz ehrlich, ich find das schon sehr irritierend, das es egal ist ob das Zeugs drunter oder drüber aufs Gesicht gegeben wird. Ich hätt halt gern ne klare Ansage... Eventuell bin ich auch zu eingefahren in meinem Pflegeverhalten: Ampulle, als solches betrachte ich den Shot, dann evtl Serum und/oder Creme, oder aber Thermalwasser, Serum und Creme.
    Wobei ich die Shots als sehr reichhaltig empfinde, gestern abend habe ich nur den Shot aufs Gesicht gegeben und das hat gelangt, keine gespannte Haut oder so...
    Wer hat denn schon Erfahrungen mit den Vitamin-Shots?Mögt Ihr die mal mitteilen?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin übrigens im Moment sehr zufrieden mit meiner JW-Pflege. Ich habe meine SSC aus dem Bunker geholt und kombiniere diese am Morgen mit dem Vitamin Serum. Abends dann nochmals das Vit.-Serum - manchmal alleine und manchmal noch die Isomers Dream Cream dazu.
    Irgendwie getrau ich mich nicht die SSC am Abend zu nehmen wegen dem LSF - das das blöd? Ich weiss nicht...ich mag diese Creme sehr und würde sie durchaus auch abends benützen . Was meint ihr?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens im Moment sehr zufrieden mit meiner JW-Pflege. Ich habe meine SSC aus dem Bunker geholt und kombiniere diese am Morgen mit dem Vitamin Serum. Abends dann nochmals das Vit.-Serum - manchmal alleine und manchmal noch die Isomers Dream Cream dazu.
    Irgendwie getrau ich mich nicht die SSC am Abend zu nehmen wegen dem LSF - das das blöd? Ich weiss nicht...ich mag diese Creme sehr und würde sie durchaus auch abends benützen . Was meint ihr?
    die SSC ist momentan auch mein Favorite. Ich verwende sie mit dem BI Youthserum. Ich verwende sie auch abends. Wegen des LSF hab ich mir ehrlichgesagt noch keine Gedanken gemacht... Sie beschert mir einfach eine tolle Haut!
    Aber demnächst werde ich auch eine NC von Fr Fuchs testen. Dann hab ich noch länger was von der SSC

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe sie ja auch und werde sie - wenn ich sie öffne - auch am Abend nehmen. Ich kann nicht glauben, dass man sie nicht am Abend nehmen darf, und wenn das so wäre, müsste es auch eine Warnung geben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Abends hat man halt einen Lichtschutzfaktor, den man nicht braucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie schädlich ist.
    Geändert von Gin (28.08.2014 um 20:47 Uhr)
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich nutze sie nur abends. Der LSF ist unnütz, aber doch nicht schädlich am Abend/ in der Nacht. Tagsüber unter dem Make-Up mag ich sie nicht nehmen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    @Popinki

wegen den Vitamin-Shots. Ich gebe abends einen "Schuß" unter die gewohnte Pflege. Aber ganz ehrlich, ich find das schon sehr irritierend, das es egal ist ob das Zeugs drunter oder drüber aufs Gesicht gegeben wird. Ich hätt halt gern ne klare Ansage... Eventuell bin ich auch zu eingefahren in meinem Pflegeverhalten: Ampulle, als solches betrachte ich den Shot, dann evtl Serum und/oder Creme, oder aber Thermalwasser, Serum und Creme.
    Wobei ich die Shots als sehr reichhaltig empfinde, gestern abend habe ich nur den Shot aufs Gesicht gegeben und das hat gelangt, keine gespannte Haut oder so...
    Wer hat denn schon Erfahrungen mit den Vitamin-Shots?Mögt Ihr die mal mitteilen?
    Duchesse ich habe die VitaminShots gerade 14 Tage genommen und meine Haut fühlt sich gut damit an.Ich verwende sie nur abends UNTER einem Serum und einer Creme.Die Shots alleine machen mir eine eher trockene,mattierte Haut , das bin ich überhaupt nicht gewöhnt (ich habe eigentlich fettige Mischhaut) aber mit einem Serum und Creme darüber .Mir genügen 7 Tage VitC u.7 Tage Vit.E und in 2 Monaten werde ich die nächsten verwenden.Der Duft ist für mich angenehm irgendwie wie ErdnussbutterDer Inhalt dürfte ruhig etwas mehr sein,eine Kapsel reicht nur für das Gesicht nicht aber für H/D,zieht schwupp di wupp ein.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Danke für eure Antworten, Mädels. Dann werde ich die SSC jetzt zu einer 24Std.-Creme umfunktionieren.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Oder - oh Wunder - die Tasche ist gaaaaanz plötzlich ausverkauft: http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...tTabNavigation

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Guten Morgen im übrigen
    Guten Abend!
    das ist ja ein Ding...da werden jetzt wohl erstmal alle Retouren eingesammelt und dann hoffentlich an der Preisschraube gedreht!

Mona Lisa, habe nach deiner Anleitung in meinem Kundenkonto so das Häkchen gesetzt, aber der Wunschzettel war heute wieder leer kommt das weil die Tasche nun auf Ausverkauf gesetzt wurde?

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich nutze sie nur abends. Der LSF ist unnütz, aber doch nicht schädlich am Abend/ in der Nacht. Tagsüber unter dem Make-Up mag ich sie nicht nehmen.
    Denke ich auch, Lichtschutz ist unschädlich, ausser dass man vielleicht mehr schwitzt damit.
    Nimmst Du beide Cremes abends nacheinander, die SSC und CL Aufbaucreme?

Das mit den Taschen ist wie mit dem Lola´schen Eulenloop, plötzlich ausverkauft.......

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, Lichtschutz ist unschädlich, ausser dass man vielleicht mehr schwitzt damit.
    Nimmst Du beide Cremes abends nacheinander, die SSC und CL Aufbaucreme?
    Nein, das wäre viel zu viel. Ich nehme sie manchmal einfach zwischendurch ein paar Tage. Ist natürlich kein Ersatz für Dr. Fuchs, aber mal eine Abwechslung. Hin und wieder soll man ja mal was anderes nehmen.

[QUOTE=Melina;11244279]Guten Abend!
    das ist ja ein Ding...da werden jetzt wohl erstmal alle Retouren eingesammelt und dann hoffentlich an der Preisschraube gedreht!

Mona Lisa, habe nach deiner Anleitung in meinem Kundenkonto so das Häkchen gesetzt, aber der Wunschzettel war heute wieder leer:

Melina , wenn ein Artikel ausverkauft ist, erscheint er nicht mehr im Wunschzettel. Hattest du den Artikel aber mal auf dem Wunschzettel, so erscheint er wieder, sobald wieder Bestand da ist.

Inventar Avatar von Sela

[QUOTE=Mona Lisa;11244382]
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Mona Lisa, habe nach deiner Anleitung in meinem Kundenkonto so das Häkchen gesetzt, aber der Wunschzettel war heute wieder leer:

Melina , wenn ein Artikel ausverkauft ist, erscheint er nicht mehr im Wunschzettel. Hattest du den Artikel aber mal auf dem Wunschzettel, so erscheint er wieder, sobald wieder Bestand da ist.
    Hoffentlich ist das auch nach der Umstellung der HSE-Seite wieder so, bis jetzt habe ich das noch nicht bemerkt, dass etwas wieder auf der Liste erschienen ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Echt jetzt? Muss grad überlegen ...aber früher war es so, dass der Artikel wieder auf dem Wunschzettel erschien, oder? Bin jetzt auch nicht mehr sicher

Mona und Sela
    hoffentlich ist es so, hab mir ansonsten die Artikelnummer in den kalender geschrieben zur Kontrolle

Forengöttin Avatar von Bina50

Guten Morgen alle zusammen

LSF gehört nicht in die Nachtpflege. Viele enthalten hormonell wirksame Inhaltstoffe was auf Dauer schädlich ist
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Und das ist nur in der Nacht schädlich? Ich bin ein Laie und habe keine Ahnung ... Wenn es so wäre, würde ich meine Creme, die ich auf Vorrat habe, sofort verkaufen, denn tagsüber ist das keine Creme für mich. Dann gibt es an Gesichtspflege wirklich kein einziges Nachkaufprodukt mehr bei mir von Judith Williams. Die Creme ist doch nicht als reine Tagescreme deklariert oder impliziert der LSF das?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Echt jetzt? Muss grad überlegen ...aber früher war es so, dass der Artikel wieder auf dem Wunschzettel erschien, oder? Bin jetzt auch nicht mehr sicher
    Früher war es auf jeden Fall so. Bin jetzt etwas irritiert, ob das jetzt auch noch so ist. Das muß ich dann auch mal beobachten, denn das war eine praktische Sache.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mona und Sela
    hoffentlich ist es so, hab mir ansonsten die Artikelnummer in den kalender geschrieben zur Kontrolle
    Berichte mal, ob es noch so ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Und das ist nur in der Nacht schädlich? Ich bin ein Laie und habe keine Ahnung ... Wenn es so wäre, würde ich meine Creme, die ich auf Vorrat habe, sofort verkaufen, denn tagsüber ist das keine Creme für mich. Dann gibt es an Gesichtspflege wirklich kein einziges Nachkaufprodukt mehr bei mir von Judith Williams. Die Creme ist doch nicht als reine Tagescreme deklariert oder impliziert der LSF das?
    Pegena nein, natürlich ist das generell nicht empfehlenswert. Wenn es ein LSF ist, der frei von hormonellen Stoffen ist, kannst du ihn auch Nachts bedenkenlos verwenden.

Ich habe nicht aufgegeben und die Creme entdeckt. Sie enhält keine hormonell wirksamen Stoffe.
    Hier findest du wichtiges zu den Incis http://www.code***********/kosmetik_k...Skin_Cream.pro
    Geändert von Bina50 (29.08.2014 um 14:46 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Früher war es auf jeden Fall so. Bin jetzt etwas irritiert, ob das jetzt auch noch so ist. Das muß ich dann auch mal beobachten, denn das war eine praktische Sache.
    Berichte mal, ob es noch so ist.

Ich hatte den Kosmetikspitzer auf dem Wunschzettel, dann war er ausverkauft und vom Zettel verschwunden. Jetzt gibt es ihn wieder, aber auf meinem Wunschzettel ist er nicht wieder aufgetaucht. Sehr schade, dass diese Funktion vom wegrationalisert wurde.
    Liebe Grüße
    Sela

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Wie
    kann HSE bei geschlossenen Pumpspendern u.ä. kontrollieren was noch genau drin ist bzw wie viel entnommen wurde...? Das ist denkbar einfach..das Produkt wird gewogen. HSE weiss wie schwer das Produkt sein müsste wäre nichts entnommen worden.
    Ein benutztes Produkt würde bei mir auch immer zurückgehen. Sorry, aber geht meiner Meinung gar nicht.
    Ist ein Sale beendet heisst das nicht unbedingt das man retour Ware bekommt. Es gibt eben ein festgelegtes Kontinent das zum Sale/Präsentation/Aktion verkauft wird. Ist diese Menge abgekauft wird das Produkt wieder "normal verkauft"..das muss nicht retournierte Ware sein.
    Ach, habe ich schonmal erwähnt das ich die Vitamin C Serie...LIEBE !!!!

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Pegena nein, natürlich ist das generell nicht empfehlenswert. Wenn es ein LSF ist, der frei von hormonellen Stoffen ist, kannst du ihn auch Nachts bedenkenlos verwenden.

Ich habe nicht aufgegeben und die Creme entdeckt. Sie enhält keine hormonell wirksamen Stoffe.
    Hier findest du wichtiges zu den Incis http://www.code***********/kosmetik_k...Skin_Cream.pro
    Danke dir Bina, dass du extra bei Codecheck nachgeschaut hast - dann kann ich ja die SSC bedenkenlos benutzen, Tag und Nacht

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vici
    nee hab sie gerade in diesem Moment wieder verpackt! meine geht retour , habe genau wie du empfunden.
    wenn wir uns gleich sicher gewesen wären, hätte wir auch nicht so lange überlegt, oder?
    ich weiß ja dank Mona Lisa jetzt endlich wie man die Wunschliste speichert und warte mal eine Preissenkung ab.
    zwei Taschen sind ja bald mehr im Bestand
    wenn man so lange überlegen muss, ob man was behält oder nicht, dann sollte man besser nichts kaufen Ich könnte mir vorstellen, dass der Bestand nicht recht gross war und sich die Tasche trotzdem zu dem Preis ausverkauft. Aber egal, irgendwann wird bestimmt noch was vergleichbares zu einem günstigeren Preis kommen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    wenn man so lange überlegen muss, ob man was behält oder nicht, dann sollte man besser nichts kaufen Ich könnte mir vorstellen, dass der Bestand nicht recht gross war und sich die Tasche trotzdem zu dem Preis ausverkauft. Aber egal, irgendwann wird bestimmt noch was vergleichbares zu einem günstigeren Preis kommen
    Vici, so seh ich das auch! Trotzdem würde ich sie für einen angemesseneren Preis kaufen. War gestern hier in Hamburg mal schauen, habe aber nichts vergleichbares gefunden. Komischerweise ist die Tasche komplett rausgenommen worden, wenn man die Artikelnummer eingibt erscheint noch nicht einmal ein Bild. So schlechte Kritiken will Judith wohl nicht sehen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Duchesse ich habe die VitaminShots gerade 14 Tage genommen und meine Haut fühlt sich gut damit an.Ich verwende sie nur abends UNTER einem Serum und einer Creme.Die Shots alleine machen mir eine eher trockene,mattierte Haut , das bin ich überhaupt nicht gewöhnt (ich habe eigentlich fettige Mischhaut) aber mit einem Serum und Creme darüber .Mir genügen 7 Tage VitC u.7 Tage Vit.E und in 2 Monaten werde ich die nächsten verwenden.Der Duft ist für mich angenehm irgendwie wie ErdnussbutterDer Inhalt dürfte ruhig etwas mehr sein,eine Kapsel reicht nur für das Gesicht nicht aber für H/D,zieht schwupp di wupp ein.
    Elficat Hey, das ist auch ne tolle Idee, das auf dreimal 14 Tage zu verteilen, statt auf einmal für 6 Wochen, ich gugge mal wie ich das mache , bin ja heute erst am 5ten Tag...

Ich hatte gelesen das hier im Forum Edelweiß ein Thema war. Ich hoffe ich schreib jetzt nun nichts was schon längst bekannt ist, ich habe auf der Hasenseite bei Judith folgendes gefunden: Pro Dermis Sensitive,in den Produkten ist Edelweiß drin. Es gibt ein Probierset bestehend aus GC, AC und Serum für 39,98€ und ein Reinigungsset für, Preis habe ich jetzt grad vergeßen... und Sorry falls Ihr jetzt gähnt, weil Ihr das schon längst wisst...

Gesperrt

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen

LSF gehört nicht in die Nachtpflege. Viele enthalten hormonell wirksame Inhaltstoffe was auf Dauer schädlich ist
    Danke Bina, ich habe ja auch die SSC, tags schwitze ich mit ihr, werde sie auch mal nachts nehmen, oder im Winter testen.

Danke dir Bina, dass du extra bei Codecheck nachgeschaut hast - dann kann ich ja die SSC bedenkenlos benutzen, Tag und Nacht
    gerne Mona Lisa.
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

gestern Abend habe ich noch Judith in einer "nicht geplanten" Sendung gesehen, aber außer dem Riesen-Set, den Mascaras mit Wachstumsverstärker und dem Warmth-Powder wurde in 60 Minuten echt nichts gezeigt

Ich habe übrigens meine zweite Tube LLB-Tagescreme in den Seski gestellt, da sie für meine Haut tagsüber zu schwer ist, die Nachtcreme hingegen ich nach wie vor und merkwürdigerweise kommt sie mir leichter vor.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vor allem redete die Gute ziemlich wirr daher. HSE habe sie gebeten im September einen ihrer freien Tage zu opfern, um auf Sendung zu gehen. Dabei ist ja noch August. Vielleicht war es aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass im September nochmals so ein "ungeplanter" Auftritt stattfindet.

Forengöttin Avatar von moni0604

Soundwaver, richtig , das habe ich auch gehört .

Liebe Grüße von Moni

Dann hab ich mich zumindest nicht vehört.

Ich wünsche dir morgen einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Tag in Frankfurt. Kenne das auch gut, wenn man Wochenlang nicht die Gelegenheit hatte mal durch die Geschäfte zu ziehen. Irgendwann wird das Verlangen doch groß und man freut sich dann richtig, wenn man es mal wieder schafft.

Gesperrt

Ja, das sagte Judith. Einen freien Tag opfern, dass ich nicht lache, da macht sie ja gute Kohle an ihrem "freien " Tag im September.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vor allem redete die Gute ziemlich wirr daher. HSE habe sie gebeten im September einen ihrer freien Tage zu opfern, um auf Sendung zu gehen. Dabei ist ja noch August. Vielleicht war es aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass im September nochmals so ein "ungeplanter" Auftritt stattfindet.
    Wahrscheinlich. Soviel zum Thema "Ich komme erst im Oktober wieder" (wohl rechtzeitig zum HSE Geburtstag).

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Hatte sie denn überhaupt schon eine "Sommerpause"?????.................von 1 Woche

Meine Laune...
    Mellow

Das Sommerpausen Geschwafel finde ich echt unangenhem. Dauernd hatte sie das gesagt und jedesmal ist sie doch wieder auf Sendung (wenn sie dann wenigstens ihre Schwester schicken würde, gings ja noch). Den Sinn dahinter kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich bin ihr gegenüber eigentlich nicht negativ eingestellt und nutze einiges aus ihrer Linie, aber diese Unwahrheiten sollte sie sich wirklich sparen. Immerhin was das Ganze so ''ungeplant'', dass die Sendungen in meinem Programmheftchen drin waren, wenn auch nicht alle zu den passenden Zeiten.

John F. Kennedy

Ungeplant sind ja auch nur die Überraschungssendungen im September, von denen sie gestern die ganze Zeit schon redete, weil sie sich im Datum geirrt hat.

Meine Laune...
    Mellow

Dann lass ich mich mal überraschen! Dennoch sollte sie das mit der Sommerpause einstellen, das ist einfach nur lächerlich.

John F. Kennedy

Forengöttin

Genau. Oder eben keine Zeitangaben mehr machen.

Dass die Sensitivlinie Edelweiß enthält, wusste ich gar nicht mehr. Wird die wohl überarbeitet oder ist die Edelweißlinie komplett neu (also ich beziehe mich hier auf die JW Seite, wo das mit dem Edelweiß erwähnt wird)?

Experte Avatar von oilixi1234

In einer FB Gruppe (nicht die Fan Gruppe) habe ich eine interessante Erklärung gelesen , warum Judith ihren freien Tag "geopfert" hat..vielleicht wollte sie Beate Johnen kurz vor ihren Verkaufssendungen eins auswischen. Nach dem Motto..die Leut sollen meine Produkte kaufen, damit sie für die Johnen kein Geld mehr übrig haben.
    Judith war gestern auch bissel überheblich, wobei ich sagen muß, daß sie nicht nur gestern so war. Warum muß sie immer so extrem lügen bzw. so übertreiben? Bei der Vitamin C Linie wird betont, daß keine Parabene, PEG's und Mineralöle enthalten sind. Es wird aber so dargestellt, daß generell alle Linien so sind..was ja leider nicht stimmt. Die LLB und LD Körperbutter enthalten z.b. 5 (!) Parabene, was mich vom Kauf abhält. Die Leut denken dann..Wow was für eine tolle Formulierung. Schade..

Gesperrt

Das ist eine interessante Sichtweise zu JW und BJ. Das könnte durchaus zu ihrem Stil und Geschäftsgebaren passen.
    Schlimm. dass HSE erlaubt, dass öffentlich derart gelogen wird.