Der Nagellack wäre auch was für mich.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Suchmaschine einmal 2012 , einmal 2010
wenn die Adresse unten re. im Bild 2 noch stimmt ... kann ja mal eine nachfragen
oder doch besser bei facebook https://de-de.facebook.com/katherine.williams.927980
bei Judith kann auch so lesen, bei Katherine muss man angemeldet sein
Das eine ist doch auch Winter und das andere barfuss im Sand. Vielleicht zweimal? Oder ähm standesamtlich und kirchlich haben die wohl nicht?
John F. Kennedy
Schöne Bilder - ich habe mich auch gewundert, dass es einige Sommer- und ein paar Winterfotos hat.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke, bunzel das waren tolle Bilder. Ich gucke auch gern Hochzeitsbilder. Sie war eine hübsche Braut und ich finde, dass sie sehr apart aussieht. Wirklich hübsch ist sie, wie auch Judith.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Da hätte ich wohl nicht nur gucken, sondern auch lesen sollen. Danke schön.
John F. Kennedy
ich würde gerne mal die Bilder von Judiths Hochzeit sehen
Wenn du bei google : judith williams hochzeit eingibst kannst du bilder sehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, so hätt ich es mir garnicht vorgestellt, barfuss
Die Williams sind Mormonen...???
.....
Der Tempel ist eindeutig (wobei Onyx ja auch schrieb, dass es im Buch steht). Die Mormonen haben viele Gruppen innerhalb ihrer Religion, die Polygamie z. B. wird nur noch von Randgruppen ausgeübt. Ich war schon einige Male in Utah (m.M. nach der schönste US-Bundesstaat) und hatte auch Führungen über das Tempelgelände in Salt Lake City (in den Tempel selbst kommt man als Nicht-Mormone nicht rein). Mormonen gelten als höflich, ehrgeizig, ordentlich, fleißig. Und sie gehen missionieren. Ich finde, das passt
Da
habe ich dann allerdings als halber Ami eine völligst andere Denke drüber! Aber so was von anders!
ABER..hier geht s ja nun mal nur rein und ausschliesslich um Judith Williams Cosmetic...
Und das iss auch gut so !
Okay ... Nur noch die Frage, über was hast du eine andere Denke? Schönster Bundesstaat? Eigenschaften der Mormonen? Muss man nicht ausdiskutieren, aber die Antwort hätte ich schon gern
Bin mal über diesen Thread gestolpert bin kein Religionenkenner, musst' auch erst mal gooogeln und bin bei der Suche über Mormonen über eine niedliche Sepp'l Schmied-Geschichte aus Bayern gestolpert. Hier geht's um die Seppl-Gründer-Geschichte. Nicht dass da - wer böses denkt - wieder aufflackert :pssssst:
Ich habe im Moment eine sehr schöne und ausgeglichene Haut mit dem Vitamin-C Serum und der SSC
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ein herzliches Hallo aus dem grauverhangenen München. Man sollte es nicht meinen, aber die bis vor kurzem "ausverkaufte", vieldiskutierte Tasche ist wieder kaufbar http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u68198846.html - zum normalen Preis und mit sich stapelnden 1-Stern-Bewertungen... Ob sich JW und der damit einen Gefallen tun?
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Dass sie die nicht reduzieren? Eigentlich ist sie ja ganz schön, nur eben nicht den hohen Preis wert.
John F. Kennedy
Ja, das ist ganz neu, daß man die "schlechten" Sterne nicht mehr auf der Überblickseite sieht, sondern erst, wenn man das Produkt anklickt. Die Fünf- oder Vier-Sterne-Bewertungen sieht man allerdings gleich. Alles üble Verkaufstricks und Augenwischerei, denn die Bewertungen sieht/liest man doch sowieso, sobald man die Seite des Produktes aufmacht. Und die Tasche werden der und JW zum Normalpreis sicherlich nicht mehr los...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
ahhh, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber macht Sinn. Die schlechten Bewertungen verstecken und nur die guten Bewertungen gleich anzeigen. Muss ich mal durchsuchen ob das überall so ist.
Hallo Zusammen ,
hat einer von Euch das neue HC Push up Serum in Gebrauch und kann etwas zur Wirkung sagen. Ich habe das letzte HC TAG bestellt und würde mir jetzt mit dem 10 Euro Gutschein das HC Push up Serum dazu bestellen, wenn es gut ist.
Danke für Eure Infos.
LG Annika
Ich weiss nicht wo die Damen eine Ledertasche mit diesem Design für 100.- bekommen Selbst ein gutes Leder-Replikat kostet mehr als 100.- Wahrscheinlich haben die Damen erwartet, dass sie für 190.- die Lederqualität einer teuren Designertasche bekommen, denn anders kann ich mir die Bewertungen nicht erklären 150.- hätten für die Tasche völlig gereicht, aber ich vermute mal, dass die auch so weggeht - trotz der schlechten Bewertungen
Vici, da gebe ich dir Recht, dennoch würde ich persönlich lieber noch etwas Geld drauflegen und mir eine "echte" Designertasche holen. Frau Williams bedeutet für mich persönlich nicht unbedingt beste Qualität. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich
hab das HI Push Up Serum..also dieses Konzentrat. Finde ich spitze. Anfangs hab ich s eher pur aufgetragen. Neigt es schnell dazu ein wenig zu spannen. auch wenn`s glatt bügelt...
Mittlerweile geb ich s aber eher zu anderen Produkten dazu..ein guter Tropen ins Serum oder Creme gemischt und ich hab eine sehr gute mit viel Feuchtigkeit angereichertes Produkt...
Ich hab diese Tasche von Judith *klick* in schwarz. Fand sie zwar etwas teuer, aber sie sieht sehr schick aus. Es ist ganz weiches Leder. Das Futter ist allerdings auch nicht so der Brüller, aber ich denke, es daher nicht so empfindlich sondern eher robust. Es wird sicher dasselbe Leder und Futter wie bei dem Shopper sein, nur eben in klein.
Melina, hatte ja schon damals gesagt, wenn das Herz dafür ist, nützt auch der eingechaltete Verstand nichts. Wenn sie Dir doch gefällt, behalte die Tasche, später weinst Du ihr sonst nach.
Diana, meinst du jetzt mich? Ich hab die Tasche schon länger, hatte sie schon mit auf unserer Kreuzfahrt. Da sie nicht so groß ist, kann man sie gut mal mit auf den Tisch legen, wenn man z. B. essen geht. Hänge sie nicht so gerne an die Stuhllehne.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genauso ist es, das kenn ich nur zugut
Genauso ist es, das kenn ich nur zugut
Sehr schick
JW vermarket ihre Sachen als Luxusteilchen, ob sie das dann tatsächlich sind, muss/kann der Kunde entscheiden. Bis auf Ausnahmen kaufe ich nur. wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Marke ist mir dabei egal. Das Leder der Tasche ist wirklich sauber verarbeitet und für eine Designertasche mit deutlich besserer Lederualität kann man nochmal gute 1000.- drauflegen. Ich find halt nur, dass einige Bewertungen schon übertrieben sind
Sehr gut Wenn einem was so gefällt, dann sollte man es auch behalten, denn hinterher ärgert man sich noch ewig, weil man nicht zugegriffen hat - trotz des überteuerten Preises Ich hab in dem Stil und der Qualität auch noch nix vergleichbares gefunden und deshalb bleibt sie bei mir ebenfalls Die kurzen Lederhenkel hab ich erst rausgemacht und dann die Ringe vorsichtig rausgebrochen, damit nix verkratzt