ah![]()
ah![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Dann muss ich mal im Bio Laden nach Kokos Öl ausschau halten, im Rewe gibt es nur eine kleine Auswahl & das günstigste hat mich schon 5€ gekostet für sehr wenig Inhalt !
War zwar ohnehin nur limited Edition, aber die Pink Grapefruit Zahnpasta von Dontodent verabschiedet sich bald, jetzt ist nämlich ein A am Preisschild
Ich denke inzwischen, dass die Babylove Waschemulsion raus ist. Schade.
Wenn ich noch ganz kurz auf das Kokosöl zurückkommen darf: danke für die AntwortenInzwischen hängt im DM ein Schild, dass der Hersteller wohl Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten hätte... Habe es jetzt woanders geholt
![]()
Alverde nimmt das Baby Pflege-und Badeöl, die Baby Seife & die Baby Pflegetücher aus dem Sortiment und so wie es sich auf Facebook angehört hat gibt es keine Nachfolgeprodukte
Die Essence "Show your Feet" Nagellacke, sind alle auf 1,05€ ich denke die Lacke werden durch neue Farben ersetzt !
Habe mir die Farbe 15 Flamingo Rose mitgenommen![]()
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich habe am Samstag voller Entsetzen festgestellt, dass die Balea Körpercreme Cocos mit einem A gekennzeichnet ist.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meri die kommt bestimmt wieder, gibt's ja schon ewig immer mal wieder. 2007 hatte eine Freundin die schon
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Na, hoffentlich.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich schreibs mal hier rein:
Das Balea Ölreinigungsfluid ist wohl in einigen Märkten mit "A" gekennzeichnet! die Mädels aus dem Gesichtspflegejunkies-Thread haben es bemerkt....
Der Lavera Lippenpflegestift Classic geht raus und wird zum halben Preis abverkauft.
Habe bei innenaussen.com gelesen, dass das Balea Reinigungsöl ausgelistet wird (ersatzlos).
Das Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo + Condi gehen raus, dafür kommt ein neues Feuchtigkeitsshampoo mit anderem Duft![]()
ooh, spannend - weiss man schon, was es als Ersatz geben wird?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
aha, Passionsblume also..nun ja, mal sehen..*unspektakulär* immerhin kein Obst- oder Keksgeruch![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.