Das 8er Lidschatten Set in diesen schönen sandigen Tönen gefällt mir auch gut. Vielleicht geht noch was am Preisaber nicht viel (leider) schätze ich
Letztes Jahr gab es das Bronzing MV ja schon mal in der Sondergröße, in einem Set mit dem Primer. Der Preis damals war mit 28 € sehr gut, ich hoffe daher dass der Preis für das Bronzing MV alleine noch weiter runter geht, denn das interessiert mich.
Frage: Hat jemand von Euch das Bronzing Mineral Veil und kann berichten? Ist es sehr dunkel bzw. rot-/ orangestichig? Oder zaubert es wirklich so einen leicht sonnengeküssten Teint, aber natürlich, und ohne Glitzer? Das wäre toll!

aber nicht viel (leider) schätze ich 
marty
das hört sich gut an, werde mir das Bronzing MV mit dem morgigen TAG zusammen bestellen, hoffentlich geht der Preis noch etwas runter...

und diese Makeup Palette mit den vier Lidschatten, dem Highlighter, Blush, Lipgloss und Pinsel. Auf das bin ich auch mal sehr gespannt. Finde diese Sets ja wahnsinnig toll zum verreisen 

Mir war das Puder auch zu grobkörnig und machte mir nicht den gewohnten feinen Schleier.
einzeln.
LG Elficat