Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 75 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

Da gab es das 5 in 1 Veil 18gr,das habe ich damals bestellt aber das mische ich nur zum normalen Veil weil es mir alleine zu dunkel ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe mir das TAG jetzt mal bestellt...das Video bei Youtbe von Mela(?) fand ich gar nicht schlecht.

Und Verzeihung für meine letzten unverständlichen Posts, ich schreibe oft vom Pad, da kommt manchmal Komisches heraus

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Also mir gefällt die flüssige Foundation, habe aber noch genug gebunkert

Inventar Avatar von hunter

Grmpf, bei mir kommt immer ne Fehlermeldung sobald ich online bestellen will... Sollte das bis heute Abend nicht funzen sehe ich es sportlich und habe Geld gespart...;)

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Grmpf, bei mir kommt immer ne Fehlermeldung sobald ich online bestellen will... Sollte das bis heute Abend nicht funzen sehe ich es sportlich und habe Geld gespart...;)
    Hatte ich bei Google Chrome auch. Beim IE hats dann funktioniert. Kleiner Tipp ....

Forenlegende Avatar von Mela

Oh, das ist heute das einzigste Tagesangebot von BM im ganzen Jahr
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

nein, mela, ich glaube, das ist heute das einzige tagesangebot von BM mit dem flüssigen makeup. so haben sies zumindest in der früh gesagt....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Ich habe jetzt doch das Tag bestellt,irgendwie interessiert mich die flüßige Foundation und den Pinsel habe ich auch mitbestellt.Da ist ja auch ein neues Veil dabei mit 9gr da komme ich eine Weile aus ich hoffe nur daß mir die kompakte Form auch gefällt.
    LG Elficat

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Da gab es das 5 in 1 Veil 18gr,das habe ich damals bestellt aber das mische ich nur zum normalen Veil weil es mir alleine zu dunkel ist.
    Das stimmt, das gab es. Für mich zählt es aber nicht, weil es nicht das Original Veil ist.

Ich bin wirklich auch für ein TAG Original Veil in Jumbogröße und das im Doppel sehr offen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

ah,ok, falls es wirklich irgendwann in diesem Jahr noch die Jumbogröße gibt bin ich natürlich auch dabei.
    LG Elficat

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    nein, mela, ich glaube, das ist heute das einzige tagesangebot von BM mit dem flüssigen makeup. so haben sies zumindest in der früh gesagt....
    DAs konnte ich mir sonst auch nicht erklären. Aber die Kerstin hat eh immer nur stuss gesagt, wie zb. das die fl. Foundation Premiere in der BEautynight im Okt. hatte. Das stimmt doch gar nicht die gibts doch schon seit Aug.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von cosmonandu

Die Lippenstifte sind interessant für mich , schon allein der Täschchen wegen ....

Gruß Cosmo

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss arbeiten und kann daher leider keine Präsentation sehen. Welche Farbe ist denn die hellste, ivory oder linen?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Oh ja, diese Täschchen finde ich auch total süß.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

das TAG scheint ja nicht so zu laufen. Es gibt noch alle Farben und nichts ist begrenzt. Mich wundert es nicht. Ich hätte ja auch lieber Jumbo Dosen gehabt.

LG Annika
    Geändert von annika22 (12.02.2015 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

das TAG scheint ja nicht so zu laufen. Es gibt noch alle Farben und nichts ist begrenzt. Mich wundert es nicht. Ich hätte ja auch lieber Jumbo Dosen gehabt.

LG Annika

Bare linen ist für sehr hell,Ivory ist für helle Haut.Bare linen entspricht fairly light ,Ivory = light .
    Es wurde allerdings in der 17h Stunde jetzt wieder gesagt daß es das einzige Tag im heurigen Jahr ist.
    LG Elficat

Gesperrt

Mir waren alle Töne zu hell, die Models sahen alle so kalkweiss aus, das gefiel mir nicht. Habe ja medium tan, was doch ziemlich dunkel ist, das bare sand bei der Flüssigen ist aber so, wie es dort aussieht heller als mein medium tan.
    Veil brauche ich nicht, da hab ich noch eine Jumbo Grösse Original, ich benutze es nicht.

Jetzt zum Schluss der Präsentation der 20h Stunde wurde gesagt es gibt in diesem Jahr noch Tagesangebote aber keines mehr mit der flüssigen Foundation.Das läßt ja wieder hoffen daß es das Veil in Jumbogröße doch noch gibt

Diana warum verwendest du das Veil nicht?Ich nehme es jeden Tag ganz egal womit ich mich schminke.Wenn es dir zu hell ist dann wäre das Bronzing ideal.Ich finde es macht das Make up einfach nur perfekt,wirklich wie ein Schleier der den Teint einfach noch ebenmäßiger aussehen läßt
    LG Elficat

Ich denke die haben sich mit dem TAG keinen gefallen getan. Die fl. Foundation gibts jetzt 6 Monate. Und es gab in diesen 6 Mon. schon einige Angebote.

1. die Einführung im Aug.
    2. Monatsangebot im Dez. inkl. Pinsel
    3. neulich dieses kl. Set, wo auch eine kl. Größe von der fl. Foundation drin war

Man kommt doch ewig mit der Founation aus. Also jeder der das mal testen wollte, hat sicher schon bei dem ein oder anderen Angebot zugeschlagen. Ich hätte dieses Tag vielleicht erst im Sommer gebracht. Das war einfach zuviel fl. Foundation in so kurzer Zeit.

Ja, es ist bis jetzt noch nicht begrenzt,ich muß aber sagen daß ich heute zum ersten Mal die flüssige Foundation bestellt habe,schade daß ich die mit dem Pinsel übersehen habe,und schon neugierig bin wie sie ist.
    Früher hatte ich ja immer von Dior dieses Schüttel MU das man dann auf das Gesicht gespüht hat,ich weiß gar nicht mehr was es gekostet hat,war jedenfalls nicht billig aber das war eben ein richtiges MU und mit der Zeit war es mir zuviel, obwohl es sicher eines der leichteren MU war.Man war da einfach viel mehr zugekleistert als mit den Mousse MU od.der BM Puder Foundation.
    LG Elficat

Jetzt zum Schluss der Präsentation der 20h Stunde wurde gesagt es gibt in diesem Jahr noch Tagesangebote aber keines mehr mit der flüssigen Foundation.Das läßt ja wieder hoffen daß es das Veil in Jumbogröße doch noch gibt
    Ich hab´s auch gehört.

Gesperrt

Elficat, das Original ist mir zu hell, wenn dann nehme ich das 5 in 1, aber ich brauch eigentlich gar keines. Ärger mich, da ich einige Tiegel durch Sets angesammelt habe. So unterschiedlich ist das Empfinden.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es immer so nervig, dass ich bei jedem neuen Bare Produkt andere Farben haben...bzw mischen muss.
    Die einzige Farbe, die perfekt passt, war das Original in medium beige.
    Schade, dass die Farben nie so beibehalten werden, bin gespannt, wie die flüssige so ausfällt.
    Euch einen schönen Tag 🌇

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich finde es immer so nervig, dass ich bei jedem neuen Bare Produkt andere Farben haben...bzw mischen muss.
    Die einzige Farbe, die perfekt passt, war das Original in medium beige.
    Schade, dass die Farben nie so beibehalten werden, bin gespannt, wie die flüssige so ausfällt.
    Euch einen schönen Tag

Ich hab gestern noch über den FB Chat bestellt, anrufen ging nicht weil ich auf Arbeit war. Fand ich aber super Service das die das für mich bestellt haben, hab eben in mein Konto geguckt und alles wie gewünscht. Dachte eigentlich ich bräuchte die Flüssige version nicht aber dann war ich doch zu neugierig...;)

Experte Avatar von galadriana

Ich bin wirklich begeistert von Bare Minerals.Ich hatte mir das Tag im Dezember die Flüssig Foundation mit dem Pinsel bestellt.Farbe hm da steht natural drauf.Also ich bin noch nie mit Foundations zurechtgekommen.Ich benütze ansich wenn überhaupt getönte Tagescreme.Mit Foundation hab ich mich immer zugekleistert empfunden,wie wenn ich Strumpfhosen anziehen müsste,machen mich auch nicht glücklich die Dinger.Aber nun musste ich doch 50 werden um endlich mal eine Foundation zu finden die super aussieht.Die Falten(nicht Fältchen)kommen nicht so raus wie bei diesen andern ekligen Pasten.Meine Freundin hat mir gezeigt wie man das mit dem Pinsel macht.Also Mädels wauh,ich fand mich echt irgendwie hübsch.Alles ganz glatt farblich optimal keine braunen Ränder und ein wunderbares Tragegefühl.Davor trage ich unter die Augen an den Lippenfältchen,Nasolabialfalten usw,den puderconcealer auf.Musste ich allerdings erst mal üben.Zum Finish nehme ich den Transparentpuder von Nick assfalk und irgendein Rouge.Also meine Schwiegertochter,Freundinen und Tochter meinten,wow siehst du super aus,als wärst du in den Ferien gewesen.Meine Schwiegertochter,wo du wie ne Puppe Ganz glatt.(hoffe mal das war ein Kompliment.Also Bare Minerals gibt es hier in Muc natürlich auch in einigen guten Kaufhäusern,aaaaaaaaaaaaaaber um mindestens ein drittel teurer!Ich bin sehr sehr zufrieden.Ich sehe damit ungeschminkt ausund doch gut.Das mag ich.Ich habe auch das tolle Silberkästchen mit 4 Lidschatten und 2 Moxis.Mit den Lidschatten muss ich noch üben.Angeblich hält er besser mit einem Primer drunter.Die Moxies würde ich mir jetzt nicht kaufen,obwohl die 2 Farben sehr sehr schön sind,die Lippen auch etwas breiter machen,aber ich finde einfach den Geschmack gewöhnungsbedürftig.Ich würde mir gerne das kleine rosa Täschchen mit den Lippenstiften bestellen,seuuuuuuuuufz.Aber ich bin leider finanziell am Limit.Aber irgendwann werden die meins sein.So was ich sagen wollte,ich habe mit über 50 endlich was gefunden was super aussieht,zu mir passt,und wunderbar zu tragen ist.Und übrigens die Lidschatten und auch die Moxis san draussen aber wesentlich teurer.
    Also QVC hat für mich absolut tolle Produkte,mit mir auch sehr angenehmen Moderatoren.

galadriana

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen

Das nervt sehr das QVC das nicht endlich mal in den Griff bekommt.
    Wie kann das bloß sein, das war doch früher nicht problematisch?
    Telefonisch kann/will man nicht immer, über den Hilfechat ist es auch sehr umständlich.

Das TAG gibt es ja auch noch heute für 3,80 Euro mehr, also eine lächerliche Preisersparnis vom TAG zum Vorteilspreis.
    Sind noch alle Farben da, war also nicht so erfolgreich. Pinsel ist allerdings weg, da er ja VKF war wurde der viel mitbestellt.
    Ich kann mich nicht mehr an den Preis des Monatsangebotes erinnern, aber war der nicht incl. Pinsel noch besser?

Ich hatte mich ja in Chicago im Bare Shop beraten lassen und dort gibt es wesentlich mehr Farben.
    Aber die Kosmetikerin hat keinen passenden Farbton gefunden, entweder zu hell oder zu gelbstichig für mich.
    Ihr Tip war dann einen ganz hellen Farbton zu nehmen und mit warmth alles wieder etwas abzudunkeln.
    Das ist mir aber zu umständlich, wenn schon Foundation dann bitte auch gleich im richtigen Farbton.

Das einzige was mich beim TAG wirklich interessiert hat, ist das kompakte Veil.
    Bin gespannt was ihr dazu schreibt.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Bare linen ist für sehr hell,Ivory ist für helle Haut.Bare linen entspricht fairly light ,Ivory = light .
    Es wurde allerdings in der 17h Stunde jetzt wieder gesagt daß es das einzige Tag im heurigen Jahr ist.
    Dankeschön.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Interessant Melina, dabei sollen doch immer alle, die sich bei der Farbe nicht sicher sind, Medium Beige nehmen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

ja das raten die Mods immer, aber medium beige sah bei mir auch ganz und gar schrecklich aus.
    sogar die Bare Lady hat mir im Endeffekt abgeraten die Serum/Foundation zu kaufen, weil alle Farben unvorteilhaft aussahen.
    und das will schon was heißen, wenn sie lieber abrät anstatt zu verkaufen.
    im Homeshopping wollen die Mods ja immer nur Umsatz machen, deshalb ist es ihnen egal wenn später der Sender mit den Retouren zu kämpfen hat!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ja stimmt, würde ich Medium Beige nehmen, sähe ich sicher aus wie ne Karotte
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ich habe die Foundation in verschiedenen Farbtönen,die erste Bestellung in einem Set war light,ist aber nicht genau mein Farbton,dann fairly light,ist für mich wesentlich besser trifft es aber auch nicht ganz.In München bei Douglas habe ich dann golden fair gekauft,dieser Ton trifft es am besten,gibt es aber nicht bei .Medium beige habe ich auch noch,(ist bei mir nicht karottig sondern braun)geht allerdings nur im Sommer mit anderen gemischt,das ist sonst viel zu dunkel.Fazit,ich mische mir die Foundation wenn ich sie auftrage und finde da am besten den passenden Farbton.Mit dem Veil kann ich dann noch wunderbar ausgleichen.Das mischen ist für mich überhaupt kein Problem,mit der Zeit weiß ich genau wieviel von welcher Farbe ich nehmen muß.
    Ich habe mir ja gestern 3 verschiedene Sets bestellt,ich probiere auch immr gerne was Neues aus.Bei einem Set ist die flüssige Foundation in 15ml dabei,da habe ich den Ivory Ton bestellt und beim Tag bare linen,falls es doch zu hell sein sollte kann ich da auch mischen.
    LG Elficat

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Elficat ich mache es genauso wie Du. Mische was das Zeug hält
    Die flüssige habe ich in Bare Nude (gibts bei der Kuh auch nicht), das ist genau mein Ton, außerdem noch Bare Ivory und ein Mini in Bare Natural.
    Das Tag habe ich mir gestern im dunkelsten Ton in Bare Sand bestellt, für den Sommer, bzw. ich werde es mal probieren mit Bare Ivory zu mischen, der Ton ist mir nämlich viel zu hell.

Allwissend Avatar von BeeBee

@Galadriana
    Das ist ja super Galadriana. Den Puderconcealer kannst du auch übers Make up nehmen, wenn du ihn vorm Make up aufträgst verrutscht unter Umständen alles wieder wenn du die Flüssigkeit drüber machst. Deckt überm Make up unter Umständen noch besser ab. Ich habe auch bisque und bin sehr zufrieden damit. Wenn dir das normal Make up zu pappig war, kann ich mir gut vorstellen, dass dir das BM gut gefällt, ist ja auch nur ganz leicht.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Ich hatte mich ja in Chicago im Bare Shop beraten lassen und dort gibt es wesentlich mehr Farben.
    Aber die Kosmetikerin hat keinen passenden Farbton gefunden, entweder zu hell oder zu gelbstichig für mich.
    Ihr Tip war dann einen ganz hellen Farbton zu nehmen und mit warmth alles wieder etwas abzudunkeln.
    Das ist mir aber zu umständlich, wenn schon Foundation dann bitte auch gleich im richtigen Farbton.
    Wow, Tatsache? so viele Farben und kein passender Ton, ich bin verwundert

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Interessant Melina, dabei sollen doch immer alle, die sich bei der Farbe nicht sicher sind, Medium Beige nehmen
    Und das ist das Problem, ich hatte sonst medium beige und fand immer, dass ich einen graustich im Gesicht habe, anstatt frisch und gesund auszusehen, hab ich fahl und kacka ausgesehen. Irgendwann hab ich mal Light bestellt, und was soll ich sagen, der Ton passt hervorragend. Ich habe gelblichen Unterton.
    Ich finde das auch nicht richtig, dass gesagt wird medium beige wäre dunkler als Light, das stimmt für mich nicht. Medium beige ist ein anderes Farbspektrum als Light, das hat gar nichts mit heller oder dunkler zu tun. Für mich sind beide Farben gleich. Nur die eine ist für beige/rosefarbene Hauttypen oder ganz dunkle, wo man den Unterschied nicht mehr sieht oder eben für gelbliche Hauttypen. Mit dem das eine ist heller, das andere dunkler, stimmt so für mich nicht.

Das mit dem Graustich hatte ich auch, konnte mir das nicht erklären aber so macht das Sinn! Light in Matt passt momentan perfekt, aber was mache ich im Sommer? Bei dem Tag habe ich ivory bestellt, ich hoffe es passt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Hatte mir im Outlet mal das MV bestellt und nehme es seitdem als Finish über dem Make-up. Das ist so sparsam verwendbar, dass ich es glaube nie mehr im Leben nachkaufen muss. Wie bekommt ihr die großen Dosen nur aufgebraucht?
    Alles Liebe mine

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Verstehe auch nicht das nur die paar Farben zur Auswahl angeboten werden. Bei QVC UK gibts ja auch alle Farben. Das medium Beige ist ein neutraler Ton, medium tan für die kühlen Hauttypen und dann gibts noch die warmen Hauttypen, danach ist das Ganze auch gestaffelt. Auf dieser Seite kann man seinen Hauttyp bestimmen: http://www.bareescentuals.com/#ShadeFinder-Show. Man sucht sich auf dem Bild die Lieblingsfoundation, flüssig oder lose etc. und dann kommen die verschiedenen Farbtypen.
    Übrigens sieht man dort auch schon wieder eine neues Produkt, Tinted Hydrating Gel Creme, glaube Mela hatte schon was darüber geschrieben.

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    @Galadriana

Wow, Tatsache? so viele Farben und kein passender Ton, ich bin verwundert

Es gibt auch 20 Schattierungen, genauso viele wie bei der Puder Foundation. Die Shoplady meinte, das bei vielen Kunden einfach die Puder Foundation die bessere Wahl ist, weil dort ganz genau der passende Hautton gefunden werden kann, die Farbrange des Serums ist einseitiger ,für mich z.B. sind die Töne nicht rosastichig genug http://www.bareescentuals.com/bareSk...,en_US,pd.html

Finde es auch schade, das sie nicht einheitlich die Serum Foundation in denselben Farbtönen wie die Puder Foundation machen.

Bei mir ist das laut Mod angeblich überall passende medium beige auch zu gelbstichig, ich brauche das normale medium oder das fairly medium, die haben einen eher rosigen Stich, ansonsten wird mein Hautton zu gelblich, das muss ausgeglichen werden. Die Farben hat leider nicht, hier wird immer nur medium beige angepriesen. Hier sieht man die Farben des Puders gut http://www.bareescentuals.com/bareMi...,en_US,pd.html

Hui Dankeschön, dann könnte es ja sein das golden Medium besser passt als Medium beige bei gelben Unterton?

ich fürchte golden Medium ist genauso wie medium beige etwas in die Gelbrichtung