Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 75 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

Mein Päckchen ist schon da... hole ich Montag ab, Dienstag wird getestet..schönes WOCHENENDE EUCH ALLEN..

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Es gibt auch 20 Schattierungen, genauso viele wie bei der Puder Foundation. Die Shoplady meinte, das bei vielen Kunden einfach die Puder Foundation die bessere Wahl ist, weil dort ganz genau der passende Hautton gefunden werden kann, die Farbrange des Serums ist einseitiger ,für mich z.B. sind die Töne nicht rosastichig genug http://www.bareescentuals.com/bareSk...,en_US,pd.html

Finde es auch schade, das sie nicht einheitlich die Serum Foundation in denselben Farbtönen wie die Puder Foundation machen.

Bei mir ist das laut Mod angeblich überall passende medium beige auch zu gelbstichig, ich brauche das normale medium oder das fairly medium, die haben einen eher rosigen Stich, ansonsten wird mein Hautton zu gelblich, das muss ausgeglichen werden. Die Farben hat leider nicht, hier wird immer nur medium beige angepriesen. Hier sieht man die Farben des Puders gut http://www.bareescentuals.com/bareMi...,en_US,pd.html
    Danke Melina, wenn die Fotos farbecht sind, hat man da einen guten Anhaltspunkt. Und da sieht man auch ganz genau, dass medium beige und light nicht heller oder dunkler sind, sondern eine andere Farbrichtung Finde das echt doof, dass das bei den Präsentationen nie gesagt wird.

@hunter
    Auf jedenfall. Wenn nicht sogar auch Light, ist ja auch gelblich, und auch gar nicht so hell, deswegen wäre das für die ganz hellen Mädels auch schon wieder nichts, weil es vielleicht zu gelb rauskommen würde.

Inventar Avatar von hunter

Light habe ich ja momentan, nur im Sommer mit leichter Bräunung könnte es zu hell sein. Hatte bis jetzt im Sommer immer Medium beige und habe mich gewundert weil ich auf Fotos immer einen grauschleier hatte... Das normale veil ist mir im Sommer auch zu hell, da sehe ich aus wie ein Gespenst...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mein Tag ist eben gekommen! Kann es aber erst am Montag ausgiebig testen!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich fürchte golden Medium ist genauso wie medium beige etwas in die Gelbrichtung

Golden Medium habe ich und es ist ein warmer goldener Ton. "Medium beige" fällt unter die Kategorie "neutral". Also weder warm noch kühler Ton. Deswegen sehe ich mit medium beige auch wie eine Kalkleiche aus.
    Das normale Veil mische ich auch immer mit dem getönten Veil, klappt prima.

So habe ich es letzten Sommer auch gemacht mit den veils. Ich finde da müsste es noch eine Farbe dazwischen geben... Das BB veil wollte ich auch mal probieren, wobei die Bewertungen dafür ja stark auseinander gehen... Aber es ist wohl dunkler als das normale. Der Preis hat mich allerdings bisher davon abgehalten....

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das BB Veil ist viel dunkler als das normale,allerdings wieder ein ganz anderer Farbton wie das Bronzing Veil.Ich mische BB und normales Veil,im Sommer etwas mehr BB da man ja etwas mehr Bräune hat.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Habe das tag jetzt getestet und ich glaube es geht zurück. Die Farbe der flüssigen foundation passt zwar, aber ich finde das verteilen schwierig, mit einem Tropfen komme ich im Leben nicht hin, brauche 5-7. leider scheint es sich auch leicht in den Poren abzusetzen, da muss ich schon sehr aufpassen beim verteilen und dafür hab ich morgens nicht die Zeit und Nerven, da muss es schnell gehen. Will heißen das ich mit der losen foundation sehr viel schneller und einfacher ein gleichmäßigeres Ergebnis erreiche. Das Rouge ist leider auch nicht meine Farbe, es ist zu kühl für meinen Teint und lässt mich eher fahl als frisch aussehen, schade!

Oje das hört sich nicht gut an,hast du den Pinsel dazu oder mit den Fingern verteilt?Mein Paket kommt morgen werde da dann sofort testen.
    LG Elficat

Ich hab es erst mit nem Pinsel versucht, allerdings war das nicht der von BE, sondern ein Kabuki von Jw. Musste allerdings feststellen das der sich nicht für nen nassauftrag eignet, er hat spontan gefühlt 80% seiner Borsten abgeschmissen und die hatte ich dann alle im Gesicht kleben... Zweiter Versuch war dann mit den Fingern, wobei die foundation extrem schnell trocknet und sich nicht so geschmeidig verteilen lässt, ich denke mal das liegt daran das da kein Silikon drin ist oder so. Man muss also schnell arbeiten. Mag sein das es mit dem richtigen Pinsel besser geht, wer weiß. Ich bräuchte wie gesagt mindestens 5-7 Tropfen um die gewünschte Deckkraft zu bekommen, das ist mir irgendwie zu umständlich. Da bin ich mit dem Puder schneller bei besserem Ergebnis und ergiebiger ist es auch. Bin aber auf deinen Bericht gespannt, vielleicht empfindest du das ja komplett anders.;)

Gesperrt

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen

Wow, Tatsache? so viele Farben und kein passender Ton, ich bin verwundert

Und das ist das Problem, ich hatte sonst medium beige und fand immer, dass ich einen graustich im Gesicht habe, anstatt frisch und gesund auszusehen, hab ich fahl und kacka ausgesehen. Irgendwann hab ich mal Light bestellt, und was soll ich sagen, der Ton passt hervorragend. Ich habe gelblichen Unterton.
    Ich finde das auch nicht richtig, dass gesagt wird medium beige wäre dunkler als Light, das stimmt für mich nicht. Medium beige ist ein anderes Farbspektrum als Light, das hat gar nichts mit heller oder dunkler zu tun. Für mich sind beide Farben gleich. Nur die eine ist für beige/rosefarbene Hauttypen oder ganz dunkle, wo man den Unterschied nicht mehr sieht oder eben für gelbliche Hauttypen. Mit dem das eine ist heller, das andere dunkler, stimmt so für mich nicht
    .
    BeeBee, ich nehme Medium Tan, im Sommer klasse, jetzt zu hell und kalkig. Medium beige ist viel zu hell und wachsartig an mir. nicht passend zum gelb der Haut. Ich mische momentan beide, aber es ist suboptimal.
    Meinst Du light wäre besser zum mischen geeignet? Oder das golden medium von Marty vielleicht?
    Ich hab keinen Douglas mit Proben, und im netz kann man das nicht erkennen.
    Das bronzing veil ist ja "Warm" und eigentlich nicht für mich als kühlen Typ geeignet.

Komisch, dass unter all den Farben keine passende für Melina dabei war.

Meine Laune...
    Fine

Huhu, habe gestern das TAG erhalten, hatte Bare Sand bestellt. Das ist natürlich solo viel zu dunkel jetzt im Winter. Aber ich habe einen Tropfen Bare Ivory (heller goldener Ton) und einen Tropfen Bare Sand gemischt. Es passt, sehr schöner Ton. Bin zufrieden. Nur das Veil in dem schönen Case ist etwas dunkel, nennt sich dark to tan, eben passend zu Bare Sand, aber das werde ich dann mit dem weißen Veil das so viel zu hell ist passend mischen.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    BeeBee, ich nehme Medium Tan, im Sommer klasse, jetzt zu hell und kalkig. Medium beige ist viel zu hell und wachsartig an mir. nicht passend zum gelb der Haut. Ich mische momentan beide, aber es ist suboptimal.
    Meinst Du light wäre besser zum mischen geeignet? Oder das golden medium von Marty vielleicht?
    Ich hab keinen Douglas mit Proben, und im netz kann man das nicht erkennen.
    Das bronzing veil ist ja "Warm" und eigentlich nicht für mich als kühlen Typ geeignet.

Komisch, dass unter all den Farben keine passende für Melina dabei war.

guck mal Diana in dem Link von Melina

http://www.bareescentuals.com/bareMi...,en_US,pd.html

kannst du die Farben sehr schön sehen, welche mehr gelblich sind und welche in beige gehen. Diana wenn du meinst du wärst ein kühler Typ, dann sollten dir medium tan und medium beige normal gut stehen.
    Ich glaube du hast dich verschrieben, du schreibst ja im Sommer nimmst du medium Tan, das ist ja der dunklere Ton, und jetzt wäre er dir zu hell und kalkig, da stimmt was nicht oder ich bin mal wieder
    andererseits schreibst du deine Haut wäre eher gelblich dann würde ich sagen, dass dir die gelblichen Töne besser stehen würden, weil du ein warmer Typ bist, also light oder golden medium. Aber mit diesem warm und kalt ist ja hier für uns uninteressant wir suchen nach zur Gesichtshaut passender Farbe

Light und golden medium entsprechen für mich = medium beige, wobei light einen Hauch heller sein dürfte als golden medium, nur dass Light und golden medium in die gelbliche Richtung gehen und medium beige in rosa/neutral.
    Also mit Light und golden medium dürfte sich von der Helligkeit her bei dir nichts ändern, damit hättest du nichts gewonnen, es sei denn die Töne passen besser zu deiner Haut. Wenn du mit medium tan und medium beige gut fährst, kannst du ja in der Tabelle gucken (musst du runterscrollen) ob für dich noch eine Stufe dunkler nicht das richtige wäre. Dunkler als medium tan gibt es bei QVC aber nicht mehr.

Aber durch Mischen mit golden medium könntest du vielleicht erreichen, dass der kalkige graue Schleier aus dem medium beige rausgeht, aber da sind wir wieder am Anfang, ob für dich die beige Richtung wirklich die richtige ist.

In dem Link von marty kannst du das auch mal ausprobieren, ich habe aber noch nicht geguckt.

http://www.bareescentuals.com/#ShadeFinder-Show

Amen

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Tag konnte ich gestern testen...ich liebe es.
    Die Farbe passt zumindest im Moment super und ich sehe aus wie Püppchen, auch ohne Veil..
    Das Veil ist auch super...gut zum mitnehmen, wegen des Schwämmchens.
    Ob es nur ein Wochenende Produkt bleibt, oder auf Dauer das Puder ersetzt, wird der Langzeittesr zeigen...aber ich bin begeistert 😊

Mein Tag konnte ich gestern testen...ich liebe es.
    Die Farbe passt zumindest im Moment super und ich sehe aus wie Püppchen, auch ohne Veil..
    Das Veil ist auch super...gut zum mitnehmen, wegen des Schwämmchens.
    Ob es nur ein Wochenende Produkt bleibt, oder auf Dauer das Puder ersetzt, wird der Langzeittesr zeigen...aber ich bin begeistert

Mein Tag ist gestern auch gekommen ,ich habe den hellsten Ton bare linen bestellt und der ist für mich optimal.Also ich bin ja sowas von begeistert,das ist wirklich gaaanz anders als jedes MU das ich bisher benutzt habe. es verschmilzt mit der Haut und ich brauche 3-4 Tropfen,das genügt mir.Schade,daß ich damals das Tag mit dem Pinsel übersehen habe,der ist nämlich wirklich .Ich habe ja noch so ein kleines Set bestellt mit der 15ml Flasche im Ton Ivory,der ist aber mehr gelbstichig und für mich schon relativ dunkel,ich könnte ihn jetzt nicht verwenden,kann mir allerdings vorstellen ihn im Sommer mit bare linen zu mischen.Das kompakte Veil finde ich auch ,ich nehme allerdings einen Pinsel das mag ich lieber als dieses Schwämmchen.
    Also alles darf bleiben und wenn es mal wieder ein Angebot mit der flüssigen Foundation gibt bin ich dabei,aber heuer ja leider nicht mehr.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Also ich mag die flüssige auch sehr gern, allerdings finde ich den Pinsel nicht gut. Der ist zu klein und zu hart. Wenn ich es mit den Fingern auftrage wird das Ergebnis viel gleichmässiger. Am liebsten mag ich den Ready-Pinsel, der ist super.
    Werde mal bei Douglas gucken ob ich einen besseren Pinsel für die flüssige finde.

Ehrlich,also ich finde ihn nicht zu klein ,zu hart überhaupt nicht, eher griffig und kompakt , und auftragen funktioniert bei mir super,das bringe ich mit den Fingern nicht so ebenmäßig hin,das habe ich vorher ausprobiert und dann wieder abgewaschen und mit dem Pinsel probiert,da war das Ergebnis .
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen...
    Ich verwende einen Pinsel aus einer anderen Mineralienserie..der schien mir so ähnlich wie der aus der Präsentation zu sein...und passt..ich brauche zwei Tropfen und meine Rötungen sind weg, den ganzen Tag 😊

Guten Morgen...
    Ich verwende einen Pinsel aus einer anderen Mineralienserie..der schien mir so ähnlich wie der aus der Präsentation zu sein...und passt..ich brauche zwei Tropfen und meine Rötungen sind weg, den ganzen Tag

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir bei Dougi von ZOEVA zwei tolle Buffer Pinsel bestellt. Haben super Bewertungen und der Preis ist auch gut. Werde berichten.

Gesperrt

beeBee, Du hast schon alles richtig verstanden Ich gehe auch nach der Hautfarbe, die gelblich ist, ( beim Sommertyp durchaus oft drin) Der Unterhautton ( bläulich) wird hier nicht beachtet. Wenn ich den Ton zu gelblich wähle, dann schlägt das ganze um und macht mich elend. Im Prinzip bin ich mit medium tan im Sommer 100% zufrieden. Wahrscheinlich mit einem Tick golden medium wäre es wohl optimal.
    Die Tabelle kriegt mein blöder PC nicht auf. Mit dem 5 in one drüber geht es auch so mit der Mischung medium beige und medium tan meine ich.

Bei qvc.uk gibt es heute ein schönes tagesangebot.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Das würde ich auch sofort nehmen, wenn ich denn da bestellen könnte.
    Sehr schönes Set.
    Alles Liebe
    Tinka

Es gefällt mir auch sehr und der Preis ist top! Allerdings ist da die Originale foundation und ich brauche matte, das veil ist ja auch neu wenn ich das richtig verstehe, da habe ich etwas Angst das dass zu Glowig sein könnte...

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Bei qvc.uk gibt es heute ein schönes tagesangebot.
    Ich hoffe das Set kommt auch zu uns... leider war meine Farbe "fair" schon vergriffen als ich nach Hause gekommen bin... und ich fürchte, dass die wiederum in D wahrscheinlich nicht angeboten wird

Oh nein diddlinchen, das ist ja ärgerlich! Ich hab es aber auch nur durch Zufall gesehen das in uk heute Tag ist! Ein paar Töne waren allerdings heute Mittag auch schon vergriffen, ist wohl gut gelaufen... Wann kommt eigentlich BE bei uns wieder? Ich brauche veil in xxxxxxxxxlllllll

Forenlegende Avatar von Mela

Am Fr. und Sa gibts neue Shows. Aber bis Juni sind erstmal keine TAGs mehr geplant.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Sabby

Ich habe gerade beim stöbern das Set entdeckt: http://www.qvc.de/Modern-Luxuries-8t...-_-21-_-290980
    Gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich den Preis nicht so doll.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Was???
    Das Set ist ja toll.
    Und der Preis ist ja wohl absolut super.
    Die Produkte einzeln gekauft ohne die Pinsel sind schon über 117 Euro.
    Vorausgesetzt natürlich man braucht alle Produkte.
    Da muss ich doch glatt mal meine Ready rauskramen und nochmal gucken, welche Farbe am besten aussah.
    Alles Liebe
    Tinka

Das Set finde ich auch gut aber brauche es nicht,Pinsel habe ich mir gerade von Schmiedinger gekauft und Rouge und Lidschatten habe ich auch genug,einzig die Foundation würde mich reizen,wie ist denn die kompakte so,ich habe bisher nur die Puder Foundation benutzt,allerdings gibt es die natürlich alleine wesentlich günstiger.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Was???
    Das Set ist ja toll.
    Und der Preis ist ja wohl absolut super.
    Die Produkte einzeln gekauft ohne die Pinsel sind schon über 117 Euro.
    Vorausgesetzt natürlich man braucht alle Produkte.
    Da muss ich doch glatt mal meine Ready rauskramen und nochmal gucken, welche Farbe am besten aussah.
    Stimmt schon, so allgemein ist der Preis natürlich gut aber ich würde die Pinsel auf jeden Fall direkt in die Tonne kloppen weil ich die BareMinerals Pinsel zum Großteil wirklich grottig finde Diesen abgeschrägten Pinsel hätte ich toll gefunden, der passt auch besser zur Ready Foundation.

Es gibt ein set zum Ü-preis. Für nur 49 Euro

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Oh habt ihr gewusst, es gibt bald einen neuen Markenbotschafter für BE bei uns. Wir gleich am ende der show vorgestellt

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh habt ihr gewusst, es gibt bald einen neuen Markenbotschafter für BE bei uns. Wir gleich am ende der show vorgestellt
    Schon wieder? Die Tante jetzt ist doch auch noch nicht soooooo ewig da.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Danke, da bin ich mal gespannt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Könnte mir vorstellen, dass die Dame aus UK eh nur für den übergang gewesen ist. Und gar nicht für länger geplant war.

Der neue heißt : Christian Fritsche und arbeitet wohl schon länger hinter der Kamera für Bare Minerals. So habe ich jedenfalls Kerstin gerade verstanden. Er wird im April starten.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

herr fritsche (?) also. christian fritsche.

naja, mal sehen, wie er so is. mein herz hüpft ihm nicht spontan entgegen, aber das kann ja noch kommen.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Auf den ersten Blick erst mal sympathisch und er spricht deutsch. Diese ewige Ãœbersetzerei nervt mich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

mela:
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Ich denke, das war auch ein Grund, dass man jemanden wollte der auch deutsch spricht. Ich bin mal gespannt.

Christian Fritsche war/ist Education Manager bei BM vorher bei Dior, Benefit und Guerlain