Na da hast du schon recht. Ich find es nur trotzdem unfair den Kunden gegenüber, die eben arbeiten und erst abends an den PC können.
Aber das, was mich am meisten geärgetr hat, waren wirklich die Versandkosten. Es wird einem versprochen, dass man sich zu denselben Konditionen auf die Warteliste setzen lassen kann. Bedeutet für mich: einmal Versandkosten so wie die Kunden, die ihr TAG sofort geliefert bekommen. Die müssen ja schließlich- wenn sie noch andere Sachen dazu bestellen- auch nicht doppelt zahlen. Hätte ich jetzt nur das TAG bestellt, wär das für mich gar kein Problem gewesen, aber so sind das eben NICHT dieselben Konditionen.
Bei anderen Unternehmen muss man- wenn eine Sache aktuell nicht lieferbar ist- ja schließlich auch nicht zweimal zahlen.
Aber ok... über die Versandkosten könnt ich mich eh immer aufregen. Hab noch nie verstanden, wie die zu dem hohen Versandkostenpreis kommen. Hab schon oft eine Bestellung doch nicht abgeschickt deswegen...
Knappe 6€ sind eben doch recht viel für eine Kette, die dann auch nicht unbedingt in einen Riesenkartin gepackt werden müsste.
QVC liefert ja per Hermes. Meines Wissens nach kostet da ein Päckchen der Klasse S versichert 4,50€. Was ja auch schon reichen würde...
Nun gut... aber ich hab ja auch schon viele gute Erfahrungen mit QVC gemacht. Die waren schon kulant zu mir, von demher möchte ich den Sender im Allgemeinen nicht schlecht reden.
Trägst du die Liner mit oder ohne e/s-Base auf? Halten die dann gut und lange? Damit lässt sich bestimmt auch eine Smokey Line smudgen, oder?
DIe Liner hätten mich nämlich in dem Set auch am meisten interessiert. Vielleicht bestell ich die dann irgendwann mal. Oder ich guck am Counter vorbei. Die haben das ja hoffentlich. Wär blöd, wenn das dann wieder so ein exclusives Ding ist. Würde mir wünschen, dass BM da noch andere Farben anbieten würde. Zum Beispiel ein rauchiges Grau, ein mystisches Lila oder ein dunkles Oliv/ Khaki.