Ich weiss gar nicht wie ihr drauf kommt. Das Bronzing Serum wird kein TAG das ist einfach nur ein neues Produkt.
Ich weiss gar nicht wie ihr drauf kommt. Das Bronzing Serum wird kein TAG das ist einfach nur ein neues Produkt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach so, dann habe ich mich verlesen und nehme alles zurück![]()
Heute gibt es wieder ein TSV in UK: http://www.qvcuk.com/bareMinerals-Fa...t.206954.html?
Das wird wohl das TAG bei uns werden für unter 40 Euro
http://www.qvc.de/Make-up-Set-6tlg.....N-_-1-_-290880
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schönes großes Set, aber das reizt mich jetzt auch nicht. Meine Döschen sind noch ziemlich voll
Finde das Set toll aber ich habe auch noch genug BB-Veil und Foundation.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Heute Nacht vielleicht ?
Ich hab dieses Mal auch nichts bestellt. Hab von allem noch genug. Nur bei ebay hab ich mir den Rose Radiance gekauft. Der ist toll.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich brauch auch nichts, die Sachen werden irgendwie nicht so schnell leer.
Ich habe mir 2 von den 20-Jahres-Riesen-Jubliläums-Pötten geschnappt; die reichen bei mir trotz täglicher Benutzung jahrelang!
Hat QVC Bare Minerals aus dem Sortiment genommen? Mir wird immer angezeigt, dass es keine Produkte mehr gibt, wenn man über die Firmen suchtAußerdem findet laut Programmvorschau auch keine Sendung mehr statt. Weiß da Jemand mehr?
Sabby, mir wurde das ganze Sortiment angezeigt im Bereich "Beauty und Vitalität" und dann in der Liste der Markennamen gefunden.
Viele Grüße von Wildkirsche
Du musst mal die Cookies löschen
Im Dez. gibt es neue Shows passend zu Weihnachten mit tollen Produkten![]()
Oh danke, da werde ich auf jeden Fall reinschauen!
Viele Grüße von Wildkirsche
Ah, ok. so rum gehts bei mir auch. Aber wenn ich über die Startseite oben "Alle Produkte" und in der Liste "Beauty und Vitalität" anklicke und dann direkt auf bareMinerals gehe, zeigt es mir an, dass es keine Produkte gibt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach so, das kann natürlich auch seinDanke!
Es sind auch wieder einige neue Sachen bei QVc eingebucht worden und das nä. TAg gibt es am 07.12.![]()
Mensch, da blieb mir auch fast das Herz stehen..... Bare muss bleiben![]()
Versandkostenfrei gabs erst vor knapp 2 Wochen am Wochenende.![]()
ja genau Mela, da hab ich auch zugeschlagen und nun gibt es schon wieder neue tolle Sachen
die bareminerals Artikel von QVC bekommt man so sonst auch nirgends sonst in Deutschland glaube ich, daher werde ich dort immer wieder verführt
vielen Dank Frl. Wagner, mal schauen, vielleicht warte ich bis dahin, obwohl man dann auch wieder Pech haben kann und die Favoriten dann weg sind...
noch eine Frage zu QVC, bin ja erst seit dem Sommer dort unterwegs: Bekommt man zum eigenen Geburtstag einen Gutschein oder so etwas? Obwohl ich nicht weiß, ob ich dort den Geburtstag angeben musste bei Online-Registrierung...
Nein man bekommt zum GEb. nur eine Grußkarte aber keiner Gutschein.
Gar nichts mehr los hier.......
Habe mir die neue 10 teilige Mini-Lippenstift Moxie Kollektion bestellt. http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153
Die Farben sind wirklich traumhaft. Hier gibts ein niedliches Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=bFvb1DKn7OY
Ich hab nochmal die grosse Dose Original Foundation mit Pinsel bestellt in medium tan, der Preis ist gut.
Die Edition mit dem Kristalltiegel? Hab ich auch und der Pinsel ist so was von toll![]()
Ja, der Pinsel toppt alles! Mein favourit war am Ende Schmidinger ( der Rouge Pinsel für BM foundation) aber der kleine silberne ist ne Wucht!
Ja diese Edition. Hab zwar noch Vorrat, aber der Pinsel sprach mich an. Mit der Doll. Gel Foundation komme ich farblich nicht hin,, die ist einfach zu rosastichig für mich und parfumiert.
Gut zu wissen, Diana
Welchen Ton hattest du bestellt?
Bei Doris werde ich auch immer mal wieder schwach! Prima, wenn man schnell schön aussehen will!
Die tägliche Routine bleibt aber bei BM wegen des Lsf's, plus leichter Schimmer, Farbton passt auf den Punkt etc ... Und: ich mag die Pinselei einfach am morgen....
(Wobei Doris ja auch Pinsel hat)
Da hatte ich auch den dunkelsten Ton bestellt. 3 er Set, Foundation, Pinsel und Eye brow fix ( die ist so klasse). Habe das Set gleich 2 Mal gekauft, aber ich werde die Foundation sicher verschenken. Es gibt einfach nichts natürlicheres als BM. Wenn man paarmal die Nase putzt, fällt es bei der Original Foundation nicht so auf, während bei flüssigem Make up gleich eine ganze Restaurierung nötig ist.
Warteliste sind eigentlich Produkte die vom Hersteller später angeliefert werden sollen.
.........oder eben Retouren!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Die, die nicht ins outlet kommenIch hab mir den super XXL Topf neulich im Oulet gekauft, da gabs Massen davon und alles noch neu und versiegelt.
Mela, Du müsstest uns Bescheid sagen und uns auch was kaufen und senden, wir würden in die Luft springen vor Freude![]()
oja, das stimmt![]()
Ja hatte ich leider auch schon. Bei Kosmetik bin ich zickig. Die geht zurück wenn sie schon mal benutzt wurde. Das ist mir schon mehrmals bei HSE passiert. Da hatte ich benutzte Seren im Pump-Spender geliefert bekommen. Neue Spender muss man erstmal "anpumpen" ehe was rauskommt. Bei benutzten spritzt es sofort. Solch eine verdeckte Schummelei mag ich nicht. Sie können die Kosmetik-Retouren gerne als solche mit Preisnachlass verkaufen. Aber wenn ich den vollen Preis bezahle erwarte ich Neuware.