Nein, einfach zu verführerisch.
Nein, einfach zu verführerisch.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Einige Sets sind zum Outletpreis zu haben. Ich habe mir das Modern Luxury Set bestellt. Von 60€ auf 37€ reduziert, die Ready Foundation kenne ich noch nicht.
Diddilinchen, ich trage gern grelles Pink, das lässt meine von Natur aus gelblichen Zähne weisser aussehen. Koralle und Co kann ich nicht tragen. Die zarten Töne gehen bei mir unter, ich brauch immer eine fast grelle Farbe. So unterschiedlich ist das also.
muss mal die Jumnbo Original Foundation ausprobieren, schon in der Glitzerschachtel sieht sie ganz anders aus im Ton.
Stimmt...hängt von so vielen Faktoren ab. Zähne, Teint usw.
Hat schon jemand das TAG bekommen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, gestern Abend um halb 8 kam Hermes. Da hatte ich aber keine Lust mehr zum Testen. Heute Abend wird ein wenig probiert.
Das TAG darf bleiben, gefälltmir alles sehr gut. Der Eyeliner ist schön weich. Der Glow Illuminator ist toll, da kann man schön mit variieren. Mein zweites Set , Modern Luxuries, ist auch gelungen. Die Ready Foundation lässt sich leicht auftragen und deckt stärker ab, als die Lose Foundation .
Das freut mich total für dich. Mein TAG darf auch bleiben!
Ich habe auch das TAG bekommen....schöne Farben...bin auf die Mascara gespannt..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guckt mal, was heute TAG in UK ist. Unser Preis war sogar viel viel besser 20 Euro mehr
http://www.qvcuk.com/bareMinerals-7-...SV_OTO_INSTOCK
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Qvc Uk TAG hat noch Foundation dabei mit vielen Farben zur Auswahl, daher teurer als bei uns, wo keine dabei war.
Dafür fehlt ein Lidschatten der wiederum durch ein Blush ersetzt ist. Mir gefällt aber unser Set besser von der Zusammenstellung
.
Also ich muss mal die ultimative Lobhudelei auf Bare Minerals loslassen. Das deutsche TAG - sowas von superschön!!!! Bin glücklich, dass ich es 2x bestellt habe, ein echter Schnapp. Steht mir ganz hervorragend.
Die flüssige Foundation wartet noch auf ihren Test. Mal schauen, wie die funktioniert oder ob mir die pudrigen Varianten doch lieber sind.
Bin gerade total in Weihnachtsstimmung!
Diddelchen, ich nehme beides.
Das Puder ist für mich alltags tauglicher, das Flüssige nehme ich am Wochenende, falls ich ausgehe und mehr deckenden Effekt haben möchte. Beide sind toll!
Am 30. Januar findet in Bochum eine Messe mit Namen "Glow" statt. U.a. mit Bare Minerals. Judith Williams hat sich auch angesagt.
Cool danke für die info
http://theoriginalcopy.de/im-januar-...h-deutschland/
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
http://www.glowcon.de/
Ich möchte mir gerne das bareMinerals bareSkinTry Me Kit kaufen. Bin mir nur unsicher wegen der Farbe...
Laut QVC wäre ich der Bare Linen Typ. Nur bei Lookfantastic gibt es den nicht
Zur Auswahl stehen Bare Shell und Bare Natural...welcher kommt dem wohl am nächsten?
Für Deutschland kenne ich QVC, Douglas, Karstadt und Lookfantastic als online Bezugsquelle. Gibt es noch weitere? Kann man auch direkt in Amiland bei BareM. bestellen?
Danke für eine Info!
Den englischen Shop kann ich dir sehr empfehlen, Versandkostenfrei ab 21 Euro.beautybay.com
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich habe die Blemish Remedy Foundation nun getestet und bin begeistert :) sie ist super fast genauso wie die matte Version nur hält sie mich noch viel länger Matt, fast einen ganzen Tag (normalerweise glänze ich nach 4 Stunden) :D auch auf meinen empfindlichen trockenen Wangen ist sie klasse :)
Heute um 21Uhr ist ja BM auf Sendung und ich habe mir vorab schon mal dieses Set bestellt.Da ist der Foundation Pinsel auch noch dabei,ist aber nicht abgebildet aber lt.Video und Beschreibung muß er dabei sein.Am Montag bekomme ich das Paket und ich hoffe das stimmt dann auch.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat ich habe das Set schon zum zweiten Mal nach bestellt, der Pinsel ist sicher mit dabei.
Das ist ein schönes Set und ein guter Preis. Ich kenne dieses Make Up nicht. Läßt es sich gut verteilen.
Also ich mag das Set nicht so gerne. Das flüssige Makeup glänzt bei mir total im Gesicht, sehr ölig. Und das Mineral Veil in der Dose hat zum Schluss wahnsinnig gebröckelt.
Ich mag die flüssige Foundation sehr gerne,sie läßt sich mit dem Pinsel super verteilen (ich habe bereits einen),ich mische allerdings wieder den Farbton Ivory mit bare Linen.Im Winter mehr Linen im Sommer mehr Ivory.Ich nehme anschliessend immer danach ein Puder das mattiert und die Haut sieht richtig ebenmäßig aus und hat auch noch LSF 20.
Ich gebe auch oftmals das normale Veil darüber od. den Silky Rose von JW.Die flüssige FD ist für mich ein Nachkaufprodukt ,man braucht wirklich nicht viel.
Bei mir bröckelt beim kompakten Veil nichts und meins ist fast aufgebraucht.
LG Elficat
Danke für eure Antworten.
Ich hatte das set nicht,aber die Foundation.ich nehme ansich nie Make-up,also Foundation ins g4esicht.Aber die Foundation,ist der absoute Hammer.Sie ist wunderbar leicht in der Konsistenz,samtig,und lässt sich ganz wunderbar verstreichen,auch mit den Fingern.ich habe fast 30 Jahre für mich mal ne gute Foundation gesucht,das ist sie.man fühlt sich einfach nicht so maskenhaft zugekleistert.Die Puderfoundation,den Puder,das veil,diverse Lidschatten,habe ich auch von bare.Ich bin was Make-up betrifft ein bare Fan.bare und Peter Schmidinger,nur die beiden,wenn ich mich schminke.das veil habe ich ansich ständig in gebrauch.I like
Und ich mag diesen Bare Vertreter auch,schaue gerne zu,wenn er die Models schminkt.
lg
gala
Hat jemand von euch die flüssige Foundation schonmal mit dem "Original Beautyblender" aufgetragen statt dem Pinsel? Das ist dieses Ei hier, das man nass macht, dann ausdrückt, dann mit einem Handtuch nochmal ausdrückt und dann einsatzbereit sein soll um eine tolle streifenfreie Verblendung hinzubekommen.
Bis vor 1 Woche hatte ich noch nie was von diesem Teil gehört, jetzt habe ich mir zum Testen so ein Originalei in Pink = jede Farbe ist für anderes Produkt gedacht, Pink primär für Foundations, weiß für Seren etc. lt. Homepage (es gibt auch Nachbildungen beim DM, die aber aus anderem Material, dafür viel günstiger sein sollen) bestellt.
Ich habe diese >Eier schon gesehen,als ich damals was zum verblenden von einer Bräunungsvreme suchte und zwar bei amazon.Aber bestellt oder benützt habe ich mir das nie,dazu nehme ich zu selten,flüssig Foundation.Aber wenn du testest,musst unbedingt mal berichten
Mach ich .
Ich hab mein Ei auch bei Amazon bestellt (direkt bei Amazon = Verkauf und Versand) und hoffe, wirklich ein Original-Ei aus den USA zu bekommen, eine Fälschung geht postwendend retour. Ich hoffe halt, dass Amazon "direkt" als US-Händler die echte US-Ware anbietet.
Es scheint nämlich auch viele Fälschungen aus China zu geben lt. Bewertungen (ich vermute primär auf Marketplace gekauft, leider schreiben die Bewerter bis auf eine Person nicht dazu, ob sie bei Amazon direkt oder bei einem Marketplace-Händler gekauft haben...das wäre schon hilfreich, na ja).
Kein Wunder, wenn man den Original-Preis sieht - FÜR EINEN SCHWAMM, was schon extrem crazy und wohl ins Marketing fließt,...daher habe auch ich erst einmal ein paar Tage gezögert zu bestellen (bei Douglas überhaupt um die 20 EUR = UVP). Da lohnt sich fälschen in China bei den Spannen...
OT-Ende
Ich hab meinen Blender bei DM gekauft und benutze seitdem nicht mehr die Finger.....das Ei macht ein feineres Hautbild, es dauert zwar nen Tick länger die foundation zu verteilen aber ich finde es lohnt sich und man sieht keine Übergänge und es setzt sich auch nichts ab
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Paket heute erhalten mit Pinsel,alles
LG Elficat
Mein Paket ist auch da, alles drin , schöne Farbe vom Make Up.
Hallo, hat wer von euch schon die neue Complexion Rescue Duo getönte Gel Cream getestet? Reizt mich irgendwie. Vor allem die Farbe buttercream.
Was für ein Duo meinst du? Ich habe die ganz normale Complexion Rescue in Buttercream und Vanilla - die gibts ja schon länger.
das stand so im Titel, hab ich nur kopiert
http://www.qvc.de/Gelcream-&-Pinsel....&refLocation=1
Ach so, jetzt kapier ich das - Es ist ein duo wegen des Pinsels, der dabei ist
Also, dann ist es definitiv kein neues Produkt und ich kann die was dazu sagen: Die Gelcreme ist im Prinzip wie eine BB Cream, hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ist sehr feuchtigkeitsspendend, also auf keinen Fall matt.
ah okay, vielen Dank. Dann ist das eher nichts für mich. Suche was mit Deckkraft und matt.
Das gibts schon fast ein Jahr ich nehme es sehr gerne. aber viel Deckkraft und matt ist es wirklich nicht.
Ist mir wohl entgangen. Ich habe die Puderfassung und das flüssige Makeup. Aber das kannte ich noch nicht.