Honigbiene, das klappt gut, gel. Mischst Du auch alles mit Tagescreme?
Honigbiene, das klappt gut, gel. Mischst Du auch alles mit Tagescreme?
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Sagt mal hat QVC eine neue Markenbotschafterin? Ist mir neulich schon bei einer GEschenke show aufgefallen, da dachte ich noch, die ist nur da, weil es keine komplette BE Show ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OH ich habe es gehört, der Christian hört auf bei QVC, die neue Dame die es jetzt immer macht, heißt Silvia
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke er wird einfach wie sonst auch weiterhin Trainer bei Bare Minerals sein.
Ich mochte Bernie am liebsten, er war sehr charmant.
Bernie forever... verstehe auch nicht, warum Chr. Fritsche geht. Ich fand ihn nicht ganz so geschmeidig und könnte mir vorstellen, dass er nicht so ankam wie Bernie - aber ich habe mich auch inzwischen an ihn gewöhnt.
Was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass BM bei den flüssigen Sachen (Creme, Seren, augenbrauengel) mit Silikon arbeitet. Früher konnte ich blind bestellen - heute check' ich alles zuerst von den neueren Sachen und bestelle dann; oder auch nicht!
Schade, aber bei der original foundation ist alles wie immer
Shiseido macht das ja jetzt alles wie ich gehört habe. Da ist doch auch alles voller Silikone. Echt schade.
Hab vorgestern erstmals gehört, dass bei Laura im TAG Silis drin waren.
Es geht doch auch ohne, wie hier bei der original Foundation.
Da muss man jetzt noch genauer alles beäugen. Ich konnte mich nie an Christian gewöhnen, eben Bernie Fan.
Gibt es die Original Foundation nicht mehr?...bei QVC gibt es nur eine neue barePRO Foundation - mit Silikon...
wozu braucht man Silkon in einer Mineralfoundation ???
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hat schon jemand den neuen Ersatz für die Ready Foundation ausprobiert? Nicht so schön finde ich, dass an erster Stelle Talc enthalten ist. BM war von der ersten Stunde meine Lieblingsfirma in Sachen Mineralkosmetik. Aber wie sich das entwickelt gefällt mir überhaupt nicht mehr. Mit dem Ursprung hat das nicht mehr viel zu tun.
Alles Liebe
Tinka
Ich finde die Inhaltsstoffe der neuen bare pro Compact MF für den Preis auch enttäuschend. Da finde ich die Inhaltsstoffe der Max Factor Facefinity Compact Foundation etwas besser und günstiger.
Von der Ready Linie habe ich noch eine angefangene Palette mit MF, Veil, Bronzer und Luminizer.
Die Blemish Remedy mag und benutze ich immer noch. Allerdings ist meine Haut seit einigen Wochen extrem fettig und die Blemish Remedy reicht mir da nicht. Zur Zeit verwende ich erst die Max Factor Facefinity Compact, darüber bei Bedarf den hellgrünen Biedermann Corrector, dann die Blemish Remedy und darüber noch den Ready Veil.
Am frühen Nachmittag muss ich den Glanz etwas abtupfen, wenn ich nach der Arbeit noch weg will, kommt noch etwas Blemish Remedy drüber.
Ich hatte überlegt, ob ich die Ready MF bunkern soll, mich aber dagegen entschieden, weil ich einfach nichts mehr bunkern möchte.
Was ist eigentlich los bei bareMinerals? Die Produkte enthalten immer mehr die ganz gewöhnlichen INCI, wie sie auch in gewöhnlichen Produkten aus dem Drogeriemarkt sind. Nix mehr mit "reinen Mineralien". Ich bin echt enttäuscht.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
... bin ich froh, dass ich noch so viele gute "alte" Sachen im Bunker habe. Wird ja nicht schlecht....
Ich habe auch noch 2 Dosen MF und M-Veil in Vorrat. Es ist die Matte MF. Die müssten ungeöffnet ja noch für längere Zeit haltbar sein.
Ich habe zum Glück auch noch sehr gute Vorräte. Trotzdem hoffe ich, dass sie an die Original Foundation nicht rangehen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Es muss doch einen Grund geben, weshalb die Firma auf einmal ihr Konzept so verändert. Ich habe schon auf der Ami-HP geschaut, kann aber nirgens finden, ob BM aufgekauft, bzw. übernommen wurde.
War das nicht hier mal Thema, dass sie verkauft wurden?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hier steht, dass Shiseido es übernehmen wollte, aber ob sie haben....ich muss mal suchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jedenfalls ist die Matte Foundation inhaltlich nicht verändert worden. Es gibt nur neue Farben. Ich könnte jetzt anstatt Light auch Golden Ivory nehmen. https://www.bareescentuals.com/Large...,en_US,pd.html
Natürlich ist der Preis auch gleich gestiegen....
Auf der englischen Wiki-Seite steht es als Untermarke (rechtes Kästchen oben)
https://en.wikipedia.org/wiki/Shiseido
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, das habe ich bisher noch nicht gelesen. Danke für den Link.
Kann auch sein, dass es woanders im Kosmetik Forum stand. Sie haben ja auch NARS gekauft, meine ich. Unten in dem Wiki-Eintrag ist es auch aufgeführt.
LG Zauberwald
Hmmm... auch wenn das BE-Unternehmen weiter selbständig arbeitet, fließen bestimmt Ideen von Shiseido mit ein. Soll ja schließlich Gewinn abwerfen. Die plötzlichen Produktveränderungen könnte ich mir jedenfalls so erklären.
Hier steht es auch auf der Webseite (bisschen runter scrollen: Meet our family......). Ich kauf auch deswegen lieber diese neue Marke.
https://www.bareescentuals.com/on/de...nce-CareerPage
Ja, eben und ein großes Thema bei allen diesen Firmen sind die Tierversuche.
LG Zauberwald
Es ist sehr unsicher alles:
https://www.kosmetik-vegan.de/erbse/...eminerals-uvm/
Auf der Liste sind sie tatsächlich:
http://kosmetik.peta.de/deutschland
LG Zauberwald
Welcher Liste soll man nun Glauben schenken? Nach was für Prioritäten kann ich als Allergiker denn gehen? Gegen Tierversuche first oder Verträglichkeit first. Dann muss ich noch drauf achten, dass die INCI akzeptabel sind, weder Palmöl, noch Mikroplastik, weder Parabene usw. enthalten sind.
Gute Frage. Ich geh erst mal nach Verträglichkeit. Nützt mir nichts, wenn ich es nicht vertrage.
LG Zauberwald
Da hast du recht.
hat jemand mit dem Monatsangebot barepro Erfahrungen gemacht?
es hat ja talk und silikon Anteile, das hört sich etwas nach einem Film auf der Haut an.
Habe die BarePro testen dürfen. Für trockene, ältere Haut absolut nicht zu empfehlen. Trocknet die Haut noch mehr aus, man sieht damit älter aus und ziemlich cakey. Trotz Feuchtigkeitscreme und Primer darunter. Für fettige und Mischhaut denke ich kann es durchaus ein schönes Ergebnis geben. Von einem Film auf der Haut kann ich nicht sprechen. Und die Incis sind ja für BM wirklich grottig.
Dann ist es auf jeden Fall nichts für mich. Habe in letzter Zeit hauptsächlich flüssiges Makeup und BB Creams benutzt, kam ich besser damit klar. Letzte Woche habe ich dann mal schnell zu BM (normale Foundation in light) gegriffen und ich war entsetzt. Sah total teigig und fleckig aus. Hat anscheinend nicht gut mit meiner Tagescreme harmoniert.
Danke Marty dann ist die barepro tatsächlich nichts für mich.
Melina wie fandest Du denn die Ready Foundation? Die BarePro ist ja der Nachfolger davon. Mit der Ready kam ich schon nicht zurecht. Aber die war noch schlimmer vom aussehen her, das sah so wachsig, staubig auf der Haut aus uaahhhh......
Übrigens trage ich im Moment die BM Serum Foundation mit dem angefeuchteten Schwamm Ei auf, ich hab einen von KIKO, das Ergebnis ist top, viel besser als mit irgendeinem Pinsel. Auch der Concealer um die Augen lässt sich viel besser einarbeiten. So kann man die Foundation richtig in die Haut reindrücken, sieht aus wie NO Make-Up, kanns nur empfehlen!!! Gerade für trockene Haut eine super Variante.
Huhu,
hat hier jemand Erfahrung mit dem mittlerweile nicht mehr erhältlichen bareminerals mineralixier 5 Öl-Mischung? Riecht es immer ein bisschen komisch, fast muffig, oder ist meins nicht mehr gut, wenn es nicht sooo toll riecht? Und auf dem alten QVC Angebot
http://www.qvc.de/bareMinerals-Skinc...ct.280318.html
ist es beschrieben als Serum, muss man es dann unter einer Creme anwenden? So mache ich es doch mit Seren sonst, bei dem Öl hätte ich es eher zum Schluss obendrauf gegeben.
Hallo Mädels,
habe jetzt LilyLollo gestehst und möchte mir gern die Original Foundation von BareMinerals zu legen, dazu vielleicht noch das MineralVeil. Schade, dass es derzeit bei QVC kein passendes Angebot gibt! Schaue schon seit Tagen... Muss ich wohl bei Douglas bestellen.. oder habt ihr noch einen Tipp?
Schwanke noch zwischen dem Farbton Fair und Fairly Light... Hmm...
Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde
***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***
Im März gibt es wieder ein Tagesangebot in UK und da ist die Original Foundation bei.