Bei meiner Sendungsverfolgung rückt und rührt sich leider nichts..... Danke für das erste feedback, marty. Ich hab die Präsentation wirklich aufmerksam verfolgt...weil ich Glitzer im Glow auf keinen Fall wollte. Und das wurde auch so mehrfach gesagt
. Da bin ich ja nun sehr gespannt. Das der Lippenstift eher schwach von der Farbabgabe ist konnte man bei der Präsentation schon sehen - aber für jeden Tag vielleicht nicht so schlecht. Für den "großen Auftritt" haben wir ja noch andere Bestände, gell? Aber wenn Glitzer im Glow ist....
![]()

Bei meiner Sendungsverfolgung rückt und rührt sich leider nichts..... Danke für das erste feedback, marty. Ich hab die Präsentation wirklich aufmerksam verfolgt...weil ich Glitzer im Glow auf keinen Fall wollte. Und das wurde auch so mehrfach gesagt
. Da bin ich ja nun sehr gespannt. Das der Lippenstift eher schwach von der Farbabgabe ist konnte man bei der Präsentation schon sehen - aber für jeden Tag vielleicht nicht so schlecht. Für den "großen Auftritt" haben wir ja noch andere Bestände, gell? Aber wenn Glitzer im Glow ist....

wie das wohl in 10 Jahren sein wird??
Da bin ich ja froh...KEIN Glitzer! Das wäre echt schade gewesen! Dann freue ich mich auf mein TAG. Hier ist immer noch nichts zu sehen - bei meiner Sendungsverfolgung passiert nichts. Naja, da heißt es sich in Geduld zu üben. Also, ich bin 48 und hatte immer Mischhaut...allerdings verändert sich meine Haut in den normalen Bereich, d.h. sie wird trockener. Bisher setzt sich nichts in die Fältchen. Ich habe aber auch ziemliches Glück (und pflege wie der Teufel
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
. Ich bin auch Ü50, und bei mir betont die Foundation auch nicht die Fältchen und die Haut ist auch nicht ausgetrocknet. Der Lippenstift hat eine schöne dezente Farbe, und das Rouge finde ich auch gut. Ich bin begeistert
. Meine ist die große Dose (Original steht drauf), aber nach ein paar Stündchen landet sie in den Fältchen
.
Der Lippi ist wie gedacht...gut für jeden Tag! SEHR angenehm auf den Lippen...ganz weich und cremig. Der Glow ist auch sehr schön...nur ein gaaaaanz wenig Glitzer, wenn man ihn nicht ausreichend verblendet - aber der Glitzer kann durch verreiben/verblenden minimiert werden. Das Rouge wird ja verschenkt...und die Grundierung kenne ich schon. Mit dem TAG - auch gerade mit dem Preis-/Leistungsverhältnis - bin ich mehr als zufrieden!