Schade dass kein Rescue-Gel dabei ist. Ich finde in Uk sind es einfach die besseren Tags bzw. allgemein bessere Zusammenstellungen, alleine schon weil es dort viel mehr Farbauswahl gibt.
Schade dass kein Rescue-Gel dabei ist. Ich finde in Uk sind es einfach die besseren Tags bzw. allgemein bessere Zusammenstellungen, alleine schon weil es dort viel mehr Farbauswahl gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doch das Rouge? Dieser neue Puder klingt interessant, ich glaube, ich bin dabei.
Danke Mela.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Es ist wohl transparent
https://www.amazon.com/BareMinerals-.../dp/B0716J96Y5
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Tag hat einen Preis,nur leider habe ich noch soo viel Foundation und andere Puder+Rouge ,da bleibe ich einfach hart
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bin nicht hart geblieben,sondern habe bestellt. Hab aber auch nicht mehr so viel Vorrat.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mir geht es wie Elficat: ich finde das Set absolut toll, aber ich hab noch soo viele Vorräte, auch von bareMinerals - also bleib ich standhaft und mach auch gleich mal den aus, sonst fall ich doch noch um........
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich habe auch bestellt, bei Foundation und Co ist mein Vorrat übersichtlich, Mineralpuder habe ich gar keinen mehr hier.
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe auch bestellt. Ein super Set, der Preis ist und dazu noch Vkf.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich hab natürlich auch bestellt. Die große Foundation ist super und das neue Veil werde ich vorrangig als Primer einsetzen. Tolles TAG!
Ich hab's auch bestellt. Ich hatte bisher die Farbe Light, die mir im Sommer auch passt, weil dann der Gelbstich meiner Haut mehr durchkommt, aber im Winter sah es doch etwas unnatürlich aus. Deshalb hab ich die Gunst der Stunde genutzt und mir das Set in Fairly Light bestellt. Bin mega auf dieses Primerpuder gespannt.
Ich hatte alle meine Bare Puder weggeräumt und nur noch kompakt von Laura Geller benutzt. Aber heute bei der Hitze kam der Glanz, deshalb hat mich die Präsentation inspiriert meine Bare Foundation und Mineral veil für morgen rauszulegen! Im Sommer gibt's nichts besseres. Bestellt habe ich Fairlight , weil ich noch einige Foundatiom von bare in Medium auf Vorrat habe, und light bei mir zu gelb ist... aber was unterscheidet das neue under\ over Puder vom veil? Das ist doch auch super als Primer und als Finish. Wurde das erklärt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen nur 7 Inhaltsstoffe drin sein.
Bei Qvc hat eine Frau gefragt, da wurden hier die gewünschten Inhaltsstoffe für das Under Over Priming & Finishing Powder:
DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SILICA, ZEA MAYS (CORN) STARCH, GLYCERIN, MAGNESIUM SILICATE, ISOCETETH-10, HUMIC ACIDS, LECITHIN, BETAINE. MAY CONTAIN (+/-): MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), BISMUTH OXYCHLORIDE (CI 77163), ZINC OXIDE (CI 77947)
Für die Foundation:
TITANIUM DIOXIDE. MAY CONTAIN (+/-): MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), ZINC OXIDE (CI 77947), BISMUTH OXYCHLORIDE (CI 77163), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499).
genannt.
Ich gehe immer nach der Sandwich-Methode vor. Erst Veil als Primer, dann Foundation, dann Rouge und Veil.
Mal sehen, ob dieses neue Veil einen Unterschied als Primer macht. Ich glaube ja noch nicht daran.
Ob es da dann einzeln geben wird, konnte gestern nicht beantwortet werden.
Also das Veil auch ein Primer ist war mir auch neu, wenn nehm ich es als Finishing Puder drüber. So steht es ja auch auf der Dose drauf. ich werde das aber auch mal anderes testen.
Naja das mit dem Silikon hätte ich bei einem Puderprimer nicht unbedingt erwartet. Aber wundert mich auch nicht. Trotzdem sehr schade, weil sie doch gerade beim Makeup betonen, dass es frei von bösen Inhaltsstoffe wäre. Das sollte besser kommuniziert werden. Auch eventuell warum sie nicht auf sowas verzichten. So in etwa “Wir müssen Silikon verwenden, um die Konsistens zu erreichen etc .“
Crosspolymer....ich fasse es nicht. Jetzt ist in BM auch schon Mikroplastik drin. Das verbreitet sich ja wie die Pest. Und diese blonde Moderatorin (eine ganz neue, daher weiß ich nicht den Namen) fragte gestern noch ob da Mikroplastik drin enthalten sei? Das wunderte mich stark weil so was hat noch keine Moderatorin gefragt bisher. Jetzt weiß ich warum. Und die Bare Tante hat natürlich verneint.....
Ups..... Silikon an erster Stelle bei Bare gefällt mir gar nicht, bin froh, dass ich nicht bestellt habe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
In den losen Pudern war früher nie so etwas enthalten. In deren Cremes/Seren zum Beispiel ist es Standard, das weiß ich. Aber geworben wird damit dass es ja nur Mineralien sein sollen. Das ist schlicht weg gelogen.
Ich habe mir bislang die Inhaltsstoffe bei Bare nie genauer angeschaut. Habe einfach der Aussage vertraut, dass wirklich nur natürliche Mineralien enthalten sind (ich spreche von der Deko, nicht den später dazugekommenen Pflegeprodukten).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja also bei den losen Pudern ist es der Fall. Die sind clean. Ich hoffe das bleibt so.
Aber in dem neuen losen Primer/Veil sind MP und Silis drin. Bei den Lippis und gepressten Lidschatten kann man schon mal das Zeugs finden.
Ich habe mir das TAG bestellt, gerade wegen des neuen Primers. So ein Mist.
Silis sollen ja so schön glatte Haut machen, deshalb wahrscheinlich im Primer.
Beim Primer hat sie aber nicht auf die sauberen Incis hingewiesen, das bezog sich immer auf die Foundation. Zumindest bei den Präsis, die ich gesehen habe.
Ich habe mir das TAG sogar 2x bestellt. Werde aber wegen dem Silikon retournieren! Warum wurde es nicht gesagt??? So könnte ich mir die Retoure sparen!
Also ich behalte mein Set trotzdem. Was ich nicht mag landet bei ebay. Die Moxi Lipglosse liebe ich sowieso und der Pinsel ist auch sehr gut. Die Foundation mit 16 Gramm, einfach top. Von daher. Ich hoffe nur dass nicht die Foundation auch noch in der Rezeptur zum negativen verändert wird. Mikroplastik und Silikone haben in einer Mineralfoundation wirklich nichts zu suchen.
Geändert von marty (20.06.2017 um 20:59 Uhr)
Das hoffe ich auch, würde mich sehr ärgern.
In welcher Stunde war das denn?
Bei Bare hat sich doch vor einiger Zeit auch einiges verändert, ich glaube das Thema mit den Incis hatten wir vor einigen Mon. schon einmal. So naturverbunden und Clean an Incis sind die von Bare schon sehr lange nicht mehr. Mich wundern diese Inics jetzt nicht. Sind die nicht auch verkauft worden? Ach Shiseido steckt hinter Bare Minerals so war das, und die haben ja auch nicht die besten Inics. Sind halt praktische billige Füllstoffe und darum geht es den Konzernen ja auch.
Mela das war am späten vormittag oder mittags. Die Moderatorin hatte so ein helltürkises Kleidchen an.
Ja Shiseido ist wohl dafür verantwortlich, schade.
Aber Angie Herzog war es nicht? die war Mittags on air , wenn man der TV Rückschau guckt.
http://www.qvc.de/angie/herzog/start.content.html
Nein nicht die Angie. Eine ganz neue.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
die hier war es:
http://www.qvc.de/Kompakte-Puder-Fou...-_-27-_-292365
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist die Moderatorin.
Ach das ist die Sophye
http://www.qvc.de/sophye_gassmann_st...f.content.html