Na, hat schon jemand das TSV bestellt?
Na, hat schon jemand das TSV bestellt?
Ich nicht..
NoBuy diesen Monat *schnauf
Das TAG von übermorgen ist bestellbar: https://www.qvc.de/product.292976.html.
36 euro uns sogar VK frei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin ja ein Fan der Moxie Lipsticks und habe 16 Minis davon. Jetzt habe ich mal geschaut, was draußen ein Original kostet.
49 Euro!
Da muss man qvc echt mal loben. Die Preise sind ja unschlagbar.
Das stimmt, die Setpreise sind klasse. Wie gut, dass wir sowohl hier in D als auch in UK bestellen können.
49 Euro? Waren die nicht immer so um die 20 Euro? Vielleicht 22, wenn da der Preis erhöht wurde? Wo hast du denn geschaut, das schockt mich jetzt
Glaube das ist ein Tippfehler. Nein, wohl nicht, die 49,99€ sind bei Amazon zu finden. https://www.amazon.de/bareMinerals-M.../dp/B00CFTK0BI
Wahrscheinlich, weil die Moxie Lippenstifte von den Gen Nude Sachen ersetzt werden, könnte ich mir vorstellen?
Gibt es die Lippenstifte überhaupt noch regulär?
Ich sehe gerade bare Minerals. Diese Gen Bude eyeshadow Paletten Kupfer und rose sind aber sehr,sehr schön. Aber leider ausverkauft. Bei Parfüm Dreams gibt es die Paletten noch. Bei Douglas sehr ich gerade, sind diese Paletten auch eingebucht. Es gibt auch diese Foundation aus dem TAG in 16!!!!! Farbvarianten. Bei QVC gibt es nur 4 Möglichkeiten.
Oh Gott, ich hoffe nicht, dass sie ersetzt werden, sondern dass es nur beide Linien geben soll!!! Es gibt für mich da echt keine Alternative und würde die Moxies bis an mein Lebensende weiterkaufen, bei QVC gibt es jetzt wohl wieder ein Set aus Minis, das gibt mir Hoffnung, dass es die Moxies doch weiterhin geben soll?
Edit: Achso, hab jetzt erst gecheckt, dass ihr die alte Lippenstift-Reihe meint, ich war die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer und dachte, es geht um die Moxie Glosse, die finde ich soooo toll, bei den Stiften wär es mir egal
Moxie gibt es nur noch die Glosse, die Lippenstifte wurden schon vorletztes Jahr bei Bareminerals (zumindest USA und da wird ja produziert) aus dem Programm genommen.
Beim TAG setz ich aus, hab noch 2 neue und ne angebrochene Tube Complexion Rescue.
Hat diese Gel creme schon jemand? Ist die gut. Ist buttercream in Ordnung?
Hier sind die Moxie lip glossehttps://www.qvc.de/bareMinerals-Notable-Nudes-Mini-Moxie-Collection-Lipglosse-6x-2%2C25ml.product.292673.html?sc=NAVLIST
Und hier findet ihr die 16 Farbvarianten
https://www.douglas.de/Make-up-Teint...ct_851865.html
Also im TAG sind für blasse Hauttypen nur die gelbstichigen Vanilla und Buttercreme. Gerade die Blassen haben oft einen Rosaunterton, da passt ein neutraler Ton besser, als gelb.Der gelbe Ton macht blasse Typen nicht frisch, sonder die sehen unnatürlich und krank aus. Ich bin selber blass, im Sommer habe ich light und im Winter fair.
Geändert von 42318 (17.09.2018 um 12:44 Uhr)
QVC hat generell immer eine eingeschränkte Farbauswahl hier in Deutschland (in UK bieten sie mehr Farben an), glücklich, wer seine passende Farbe darunter findet, alle anderen gucken bei Douglas und Co. und zahlen höhere Preise oder bestellen in UK. Wobei man sagen muss, dass Complexion Rescue ja nur leicht abdeckt und die Farben sehr "forgiving" sind. Mela hatte mal geschrieben, dass sie Vanilla und Buttercream hat und da keinen Unterschied sieht, wenn das Produkt aufgetragen ist. Das ist auch eher eine getönte Tagescreme als eine Foundation.
Heute Nacht wurden die Paletten vorgestellt, waren aber schnell begrenzt, auch der Concealer in Jumbosize ist ja in bisque schon weg.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Alles klar, dann stimmte meine Vermutung.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dito, aber die Sondergröße.
Sternchen:
Ich benutze sie seit...puh... 1 1/2 Jahren taeglich? Habe Mischhaut und nehme sie als Tagescreme. Bin sehr zufrieden.
Ich habe die Farbe natural noch zu Hause rumliegen...versuche es immer wieder aber glänze damit wie eine Speckschwarte...mag mich doch nicht jedesmal noch drüber pudern...somit war es mal ein Fehlkauf!
Gerade wegen dem Glow mag ich die CR sehr gerne, und weil sie so schön die Haut durchfeuchtet. Aber leider bekomme ich immer Pickelchen um die Nase wenn ich sie verwende. Echt schade. Deshalb darf sie nun wie ein Primer auf Wangen und Stirn. Drüber Mineral Veil oder Laura Geller B&B, einfach super. Als Concealer für die Augen? Danke Gilmoregirl, das werde ich mal testen. Kann ich mir aber gut vorstellen weil die wirklich schön Feuchtigkeit abgibt.
ja...und da bekomme ich dann keine Pickelchen. Habe ich sonst nämlich auch. .
Huhu zusammen, hat jemand Erfahrung mit der blemish rescue?
Ist das dieser Concealer? Den hatte ich gaaaaaanz zu Anfang mal mitbestellt. Bei mir war er leider nicht unsichtbar. Habe ihn nicht nachgekauft.
Habt ihr gesehen, dass es das ehemalige TAG mit Foundation und Mineral Veil in Jumbogrößen zum "fast" TAG Preis gibt derzeit? 29,98€!
https://www.qvc.de/bareMinerals-Comp...uct.292702.htm
Ja der Preis ist echt hammer. Aber ich hab noch so viel
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Selbst ich bin raus, ich hab definitiv genug Vorrat.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hab auch noch genug, nur dachte ich, ich sag mal Bescheid!
Am 08.11. gibt es wieder ein neues Tagesangebot. Hat schon jemand Infos, was es sein wird???
Im Insider steht, dass es 6 Artikel sind. Ich hoffe nicht schon wieder eine Kosmetiktasche. Mit den Dingern kann ich mich schon totschmeißen.
Ohh, mehr steht nicht da? Aber sechs Artikel sind ja eine ganze Menge. Da bin ich gespannt. Auch auf den Preis. Sonst sind es ja fast immer 39,irgendwas
Nein leider steht nicht mehr drin. Nur das es ein 6-teiliges Set ist. Lassen wir uns überraschen.
ich bin auch gespannt, aber von den Taschen hab ich auch genug die letzte war ja auch nicht so dolle, nur so ein Leinenbeutelchen, hätte ich auch drauf verzichten können
https://www.qvc.com/bareMinerals-Cel...zLrBVxY&TZ=EST
Ich habe dieses Set bei QVC.com Seite entdeckt. Vielleicht sieht unser Set ja ähnlich aus. Wir kriegen ja meistens eine etwas abgespecktere Variante als die Amis oder die Engländer.
Ich hoff einfach nix mit Pinseln...ich benutz die nie und verschenk die an eine Freundin.
Ich hab ne Tube Conplexion Rescue und nen Pott Original Foundation geleert...also Platz haett ich wieder. :D
überhaupt wenn die pinseln dann solala sind wie der in dem immernoch aktionsset um 28 euronen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre