Am 12.4. Gibt es mal wieder ein Tagesangebot
Am 12.4. Gibt es mal wieder ein Tagesangebot
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hat dieses Mal echt lange gedauert. Danke für die Info
entweder es gibt vielleicht produktionsschwierigkeiten durch corona, oder eher absatzschwierigkeiten weil sich aktuell weniger geschminkt wird...vielleicht lags daran....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
entweder es gibt vielleicht produktionsschwierigkeiten durch corona, oder eher absatzschwierigkeiten weil sich aktuell weniger geschminkt wird...vielleicht lags daran....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Angeblich sollte es neulich ein Tagesangebot geben, was dann verschoben werden musste, weil die Ware noch nicht im Lager war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh, da gibt es gerade schon bald eins in UK, vielleicht bekommen wir das auch? https://www.qvcuk.com/Doll10-4-Piece...ct.242754.html
Glaube aber, wir hatten schon so ein Set, oder? Mit ner anderen Mascara, aber sonst?
Och, menno..hatte gerade überlegt mir die Foundation von bare nochmal als Sonnenschutz zu bestellen, falls es die gegeben hätte..auf alles andere reagiere ich mit Böllern im Gesicht ..
Jetzt ist für den 10.05. wieder TAG Bareminerals angekündigt. Hoffentlich bleibt es diesmal dabei.
Ich bin schon gespannt, was es gibt.
Danke für die Info! Gespannt bin ich auch, in UK gab es das angekündigte TSV gar nicht.
Dieses Set sieht schwer nach TAG aus:
https://www.qvc.de/bareMinerals-Keep...ct.293712.html
Ich habe es auch gesehen und gedacht.
Da wär ich dabei.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich brauche genau mal wieder Mineral Veil.
Es sind noch zwei neue Produkte eingebucht worden.
https://www.qvc.de/bareminerals%C2%A...sten+Produkten
Der Link funktioniert nicht Mela
Bei mir geht der Link. Man sieht 3 neue Produkte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sonst in der Suche Marke Namen eingeben und Neuheiten anzeigen lassen
Öffnet man die App, kommt man über den Link zu QVC
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird das TAG (also Foundi und Veil) für 29 Euro geben ab 22 Uhr.
So, zack, bestellt.
ich musste eben sooooooooooo über die brille von der bareminerals tante lachen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sieht bissel aus wie ein alter Fernseher
Das TAG läuft ja auch wieder wie nix. 6000 Schon weg in der ersten Stunde. Fair und Fairy Light fast ausverkauft. Wird wohl ne schnelle Nr. werden.
glaube die brillengläser wurden auch als alten röhrenfernseher-scheiben gemacht....von der größe sowieso...
ja hab auch noch schnell medium tan geordert, medium beige hab ich noch genug...toll sogar vk frei! und lieber der preis und ohne pinsel, weil irgendwann hat man eine sammlung...
Jean Paul Sartre
Ja die Pinsel habe ich auch in Massen. Aber ich bin noch gut eingedeckt von Bare. Aktuell nehme ich wieder von Bare die Complexen Rescue. Die finde ich super. Könnte auch mal wieder als TAG kommen in der XL Größe. Bei der normalen Foundation die heute TAG ist habe ich immer wieder das Gefühl das meine Haut im laufe des Tages total austrocknet, egal was ich an Seren, Cremes drunter gebe.
Die Brille... Man muss nicht jeden Trend mitmachen, zumindest nicht, wenn es einem nicht steht. Meine Meinung.
Ich habe das TAG mal für meine Schwiegermama zum Testen bestellt. Bin mal gespannt, wie es ihr gefällt.
Für mich habe ich nochmal ein Set eingepackt, das es vor ein oder zwei Jahren mal im TAG gab und jetzt zum Outletpreis. Mit dem Complexion Rescue Foundation Stick + Bronzer und Lipgloss. Ich hoffe, das Zeug ist noch gut, wenn es da schon so lange rumliegt.
bareMinerals® Sunkissed Glow Make-up-Set mit Complexion Rescue Foundation Stick - QVC.de
Die normale Complexion Rescue liebe ich ja auch total. Zum Glück hatte ich mich mal eingedeckt, als es die im Doppelpack gab. Bin aber auf diesen Stick auch schon sehr gespannt. Hat das Set von euch damals jemand ausprobiert?
Ich habe den Stick auch , den nutze ich eher als concealer. So zum komplett schminken gefällt er mir nicht.
Stimmt, die Brille ist echt lustig
Der Stift war mir auch irgendwie zuviel... am besten komme ich mit der Original zurecht.
Ich wollte mir fair bestellen, zum Mischen, aber als ich das tun wollte, war es ausverkauft! Gestern um 22.30 Uhr! Ich finde das fast schon unverschämt, denn fair ist immer als erstes weg, das wissen die von BM doch, warum liefern sie nicht mal mehr davon? Und bitte, in der Happy Hour, noch vor dem eigentlichen Start des TAGs, ist die hellste Farbe weg? Im Ernst????
Hab mir fairly light noch auf Warteliste bestellen können.
Ich hoffe mal, dass ich keine retoure bekomme.
LG cremati
Ich denke mal, es gibt immer noch Lieferprobleme, darum wurde ja auch das TAG neulich bei QVC Uk abgesagt und das letzte TAG bei uns auch. Ich denke mal, sie haben nicht viel liefern können. Wir können wohl froh sein, dass es überhaupt das TAG gibt, die hätten das ja wieder absagen können. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es dieses Jahr überhaupt schon Bare Shows gab, vielleicht mal in der Beauty night.
Sie haben jetzt die ganzen Farben wieder eingebucht. Die werden dann ab 18.06. geliefert.
Bis jetzt sind 17.400 TAGS bestellt worden
Ich habe heute meine Nachlieferung , die eigentlich erst am 18.6. ausgeliefert werden sollte , schon heute bekommen
Allerdings ist da ein Aufkleber drauf "shiseido" drauf . Das war bisher noch nie auf irgendeiner Puderdose.
Gehört bare jetzt zu shiseido ?
LG cremati
Sieht so aus, ich wusste es aber auch nicht.
https://www.bareminerals.de/on/deman...A_BM_IMPRESSUM
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schon eine Weile... ich glaube zu der Zeit kam die Dame mit der Fernseherbrille...
Na sowas , aber warum nicht .
Die Quali hat jedenfalls nicht gelitten, ist immer noch super
LG cremati